User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 189
  1. #51
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, also im Youtube Trailer klingt die Synchro des Jokers ja echt total daneben in der dt. Version...Simon Jägers Stimme ist einfach viel zu knabenhaft für den Joker.

    Kennt jemand noch Parker Lewis - Der coole von der Schule? Da passte Jäger als Synchronstimme. Aber als Joker FURCHTBAR!!!

    Klar ist die Abmischung des Trailers auch übel in der Version aber auch sonst...Grauenhaft, grauenhaft!

  2. #52
    JackNapier
    Gast
    *lach*
    war doch klar, dass Jäger unter Umständen ausscheidet. Das sollte man aber nicht am Trailer fest machen, wo die einen Nachmittag im Studio standen und keine Ahnung haben, worum es gerade in der Szene geht. Die müssen sich selber mit eonbringen.
    Das ist so, als wenn man jemanden nur eine Zeile Nationalhymne in die Hand drückt, und er solle sie komplett singen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid, aber ich würde den Trailer für einen Fake halten. Die nicht passenden Synchronstimmen sind nie eine Schande, aber fehlender Sound, Musik usw. sind Kardinalfehler die so eigentlich nie vorkommen.

  4. #54
    JackNapier
    Gast
    Zitat Zitat von MCMV Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich würde den Trailer für einen Fake halten. Die nicht passenden Synchronstimmen sind nie eine Schande, aber fehlender Sound, Musik usw. sind Kardinalfehler die so eigentlich nie vorkommen.
    öhm.... ohne persönlich zu werden, aber Lesen der letzen Posts hilft ^^
    Der youtube-trailer mit der deutschen "Synchro" hat wahrscheinlich jemand abgegriffen, der an die Tondateien kam, ohne sie extra ab zu mischen. Es SIND die richtigen Synchronsprecher (Jäger, Nathan und Co.). Daran besteht kein Zweifel. Aber wenn man kein Tonstudio zu hause hat und auch nicht die entsprechend zugeschnittene Musik, kann nichts gutes bei rauskommen, wenn man nur die Voice-Data rüber legt, oder?

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    keine sorge

    ich würde mir wegen der synchronstimme von heath ledger im trailer erstmal keine gedanken machen. ich erinnere mich zum beispiel, dass brad pitt im deutschen trailer für troja auch von tobias meister (seiner "stamm-synchronstimme") gesprochen wurde und im fertigen film dann von martin keßler, was eine wesentlich bessere wahl war. also erstmal keine panikmache...

    hier der troja-trailer:
    http://www.moviemaze.de/media/traile...r02-de_384.mov

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss sagen, dass ich mir jäger um einiges schlimmer vorgestellt hatte als jetzt in dem you tube trailer. die sätze "why so serious", "little fight in ya, i like that" und "lets press a smile on that face" find ich durchaus gelungen und bin positiv überrascht. das jägers stimme von der rauhigkeit nicht an ledgers rankommt, das ist klar aber im großen und ganzen ok. auch wenn jäger am ende synchronisiert, so sehe ich das jetzt entspannter als noch vor einem monat.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Jokerboy
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde die dt. Synchro von Bale und Ledger überhaupt nicht gelungen. Als ich damals Batman Begins im Kino sah konnte ich Bale als Batman kaum ernstnehmen. Man gab sich sichtlich Mühe, aber es wirkte auf mich lächerlich.
    Als ich ihn dann endlich auf DVD in Englisch sehen konnte war das ein ganz anderes Seherlebnis.
    So werde ich mir "The Dark Knight" im Kino sicherlich ansehen, aber mit dem Gedanken das ich meine Traumfassung nur auf DVD zu sehen bekommen werde.
    Wirkte Ledger im Originaltrailer noch recht bedrohlich, wirkt die dt. Synchro auf mich recht gelangweilt. Aber ich warte einmal das Endergebnis ab. Es kann sich ja noch etwas dahingehend ändern.

    Zumindest ist es schön das die Batmansynchro seit Batman Begins nun auch den Tonfall der Originalstimme versucht zu immitieren. Was Keaton bei seinem Batman schon in der Stimme (Als Batman sprach er deutlich tiefer) ausdrückte, bekam der dt. Zuschauer erst mit Batman Begins.

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten ICH übernehme die synchro des jokers ich hätte sogar die lache drauf hört ihr warner?! nehmt mich!

  9. #59
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, im Thread "The Dark Knight:News und Gerüchte..." habe Ich als Beitrag #4251 hatte Ich schon dies geschrieben:
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dann ist dieser Trailer NICHT offiziell online gestellt worden. Ich krieg noch einen K.A.C.K.-Reiz, wenn Ich den vermurksten Sound weiter höre. Wo bleibt der &quot;richtige&quot; Trailer, in dem Sprache, Musik und Soundeffekte zu einander passen...wenn das so weitergeht, nehme Ich mir den Original-Trailer, synchronisiere Ihn selbst und lade ihn auf Youtube hoch. Also, lachen wie der Joker kann Ich schon immer, sonst wäre Ich nicht inner Gummizelle...</p>
    <p>Ich glaube Warner braucht einen Einlauf!
    Okay, hatte gerade nicht meine Tabletten genommen und habe sehr übertrieben geschrieben, Ich könnte ebenso den Joker synchronisieren. Vieleicht sollte Ich wirklich mal mit meiner Stimme den Joker sprechen und das Video bei youtube online stellen, als Beweis?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.621
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    nimm lieber deine tabletten



    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hier schon seit geraumer Zeit nichts mehr gepostet wurde wollte ich mal wieder was reinschreiben !
    Ich finde Florian Halm hat eine sehr gute Stimme die zum Joker passen würde.
    Sie ist nicht zu hoch und hört sich auch gut an.


  12. #62
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schreibe doch Warner an, aber Ich denke, die nehmen den bekannten Sprecher. Da es das letzte Mal sein wird, das Herr Jäger Heath Ledger sprechen wird, hoffe Ich das er sich stark anstrengen wird, den Joker gut rüberzubringen. Denke schon, das er es hinkriegen wird.

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heute erst den youtube trailer angeschaut, der vom joker versaut worden ist. was soll man dazu sagen? ich denke die antwort wissen eh alle... bin mal gespannt wie lange das dauert bis der trailer auf deutsch kommt. wahrscheinlich wieder n monat oder so. und bin auch mal gespannt ob jäger wieder spricht oder ob sie einen anderen ausprobieren.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sie probieren einen anderen aus. Die müssen doch gemerkt haben dass eine stimme nicht besonderst gut ankam.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, das Jaeger sie wieder spricht. Und das muss gar nicht mal schlimm sein, wenn er sich nur wirklich dransetzt und sie übt. Im ersten Trailer kamen "Komm schon! ZEIGS MIR!" und "Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht" auch sehr cool. Also ich bin da frohen Mutes. Auch wenn es klar ist, dass dieser Film auch auf englisch gesehen werden muss. Allein wegen der Jokerstimme

  16. #66
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Komm schon Zeigs mir ist kein Problem da es geschriehen wurde. Aber er müsste einen ganzen Film synkronisieren und ich bezweifle dass er an die Stimme von Heath Ledger nur im entferntesten rankommt.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss auch immer beachten, dass die Synchronsprecher bei Trailern weder den Kontext kennen noch wirklich viel über die Figur wissen. Sie kriegen eben ihre paar Textzeilen die sie mit rudimentären Befehlen (traurig, wütend etc) betonen sollen. Sie selbst sehen den Trailer meistens nicht. (Obwohl zumindest das bei TDK geschehen sein könnte, da der Trailer eben einen Monat später rauskam).

    Beim Film selber haben sie ja mehrere Monate Zeit und dürfen den Film selber auch komplett sehen. Ich denke, dass wir eine Steigerung von Simon Jäger im Film erkennen werden.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden ja sehen wie der zweite trailer wird. Sollte er den part des Jokers wieder übernehmen und sich wieder nicht an den original joker halten, denke ich dass es im film nicht anderst sein wird.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Jaeger sie wieder spricht. Und das muss gar nicht mal schlimm sein, wenn er sich nur wirklich dransetzt und sie übt. Im ersten Trailer kamen "Komm schon! ZEIGS MIR!" und "Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht" auch sehr cool. Also ich bin da frohen Mutes. Auch wenn es klar ist, dass dieser Film auch auf englisch gesehen werden muss. Allein wegen der Jokerstimme
    Besodner das "Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht" war doch neben der Commissioner Szene die mieseste übersetzte?
    Da kam einfach nichts von dem Original rüber und desshalb schlicht schlecht.
    Gut war wirklich das "Komm schon zeigs mir" und das "Bisschen wiederspenstig, ich mag das" die waren recht gut geworden, der rest war wirklich null am Original dran.
    Von Jäger können wir übrigens nichts erwarten. Er hat noch in keinem Film seien Stimmlage verändert, er redet stets mit der selben Stimme ohne wirklich zu Variieren. Als Beispiel sei mal wieder jedem ein Vergleich zwischen Sephrioth in Japanisch, Englisch und Deutsch ans Herz gelegt.
    In den Ausländischen Fassungen is die Stimme stets Tief und Dunkel, Jäger spricht sie sehr Hell.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz meiner Meinung

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte nicht schon wieder diese unnützen und sinnlosen synchrodiskussionen

  22. #72
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey das wär wirklich ärgerlich wenn die das versauen

  23. #73
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls ist eins für mich klar. Undzwar wird die Englische Version bestimmt besser als die Deutsche.

  24. #74
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Marco Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist eins für mich klar. Undzwar wird die Englische Version bestimmt besser als die Deutsche.
    mit dieser behauptung halte ich mich für meinen teil zurück , bis ich den film sowohl in deutsch als auch in englisch gesehen habe !

    batman begins z.b. hat mich von der synchro z.b. sehr überzeugt und ich glaube nicht , dass WB irgendeine miese synchronisationsarbeit zulassen würde ...
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  25. #75
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich rede jetzt vom Joker

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •