User Tag List

  1. #4226
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Urks........
    gut vermurkst.
    also da sind einige szenen ganz schön abghakt und die stimmen liegen ganz weit über der lautstärke der Hintergründe
    Also ganz klar vermurkst.Peinlich sowas als Trailer zu nehmen
    EDIT: kann mir ma einer zählen warum bei mir "Beiträge: 3" steht und weiter vorne im Thread steht das ich über 100 Beiträge hab? iwas stimmt da doch nicht!

  2. #4227
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, die Joker-Stimme ist ein bisschen farblos. Da fehlt die Betonung, denn ganz ehrlich, es hört sich einfach nur lieblos runtergesprochen an.
    Andererseits gefällt mir, wie sich Batmans Stimme jetzt anhört. Weniger Flüstern, mehr Knurren. Echt Beeindruckend.
    Meine ich das nur, oder ist das Lachen nicht synchronisiert?

  3. #4228
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen , ich bin positiv überrascht ....

    Es ist genauso emotionslos synchronisiert wie beim Batman Begins Spiel....

    Das zeigt mir aber, das da noch sehr sehr sehr viel dran gemacht wird (100%ig sicher)!

    Ich find auch , das Simon Jäger seinen Job ... bis auf ein paar Ausnahmen ganz ordentlich gemacht hat !

    Naja .. bei dem "Wie ICH !" hat er sich ein bisschen wie Mickey Mouse angehört ... aber ansonsten ... hab ich es mir sehr sehr viel schlimmer vorgestellt !

    Wenn sie das ganze erstmal mit ein paar Emotionen versehen , dann das ganze abmischen usw ... wird das sicher n KNALLER ...

    Bin ich davon überzeugt
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  4. #4229
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Evening C. und Why so serious wurden völlig flasch gemacht.
    Ganz anderen Hintergrund. Statt bedrohlich hat ers da eher Lächerlich also Albern gemacht. Da ist nichts gemeinsam mit dem echten Joker.
    Ok die Rachel sache ging^^

  5. #4230
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put Put Beitrag anzeigen
    Das Evening C. und Why so serious wurden völlig flasch gemacht.
    Ganz anderen Hintergrund. Statt bedrohlich hat ers da eher Lächerlich also Albern gemacht. Da ist nichts gemeinsam mit dem echten Joker.
    Ok die Rachel sache ging^^
    Sorry, aber Synchronsprecher sind auch keine Übermenschen ! Wenn die noch nicht ansatzweiße irgendwas von der Story wissen bzw wissen ,was genau da abläuft, kann da einfach nicht die volle schauspielerische Qualität reingesteckt werden! Das ist fakt !

    Simon schafft das schon , da kann ich mir sicher sein ...
    Außerdem hat er das zum ersten mal gemacht ... und nicht ,wie Nathan , irgendwelche Vorkenntnisse in Sachen Batman ..
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  6. #4231
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    blessedinsanity: du sprichst mir aus der seele. bitte ende der diskussion.

  7. #4232
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlessedInsanity Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Synchronsprecher sind auch keine Übermenschen ! Wenn die noch nicht ansatzweiße irgendwas von der Story wissen bzw wissen ,was genau da abläuft, kann da einfach nicht die volle schauspielerische Qualität reingesteckt werden! Das ist fakt !

    Simon schafft das schon , da kann ich mir sicher sein ...
    Außerdem hat er das zum ersten mal gemacht ... und nicht ,wie Nathan , irgendwelche Vorkenntnisse in Sachen Batman ..
    Simon wurde nur flott für den trailer geholt, ich denke nicht das er auch wirklich den Film sprechen wird.
    Die werden jemanden nehmen der auch dazu passt.
    Wie gesagt Simon war schon eh und je eine schlechte wahl für LEdger, weil er nie auch nur ansatzweise ne ähnliche stimme hinbekommt.
    Thorsten Sense sprach ihn ja in !0 Dinge... und ich denke hier werden sie wieder einen anderen nehmen. Bei vier Federn nahm man auch schon nen anderen. Simon war nur da, weil er ihn Oft spricht.
    Egal ob Simon das schafft. Er passt nicht zu Ledger, hat er nie, wird er nie, das kann jeder bezeugen der seine Originalstimme aus jeweiligen Filmen kennt. Klar hat er in Knights Tale gut gesprochen, gepasst hat er trotzdem nicht!

    Zum Thema Film noch nicht gesehen.
    Jeder hätte beim ansehen des Englsichen Trailers weit mehr rausholen können als Jäger es da tut, das ist genauso Fakt, denn im Trailer erkennt man deutlich in welche Richtung das geht und von der Weicht Jäger völlig ab. Aus Bedrohlich verrückt wurde einfach Albern, belustigend. Soviel sollte man erkennen können!
    Geändert von Put Put (17.01.2008 um 21:41 Uhr)

  8. #4233
    Mitglied Avatar von Undercover-GER
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch mal zur Info: Ist das wirklich die Version die auch im Kino läuft? Oder ist das `ne unfertige "Beta" Version. Ich wollte nicht meckern, es würde mich halt nur brennend interessieren.
    Es haben doch auch schon Leute den Trailer im Kino gesehen. War diese "Kino-Version" anders?
    Was in aller Welt bist DU? Ich bin BATMAN! Schöner Mantel. Danke!
    Die Welt der Superhelden: Superheld.bplaced.net

  9. #4234
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Undercover-GER Beitrag anzeigen
    Nur noch mal zur Info: Ist das wirklich die Version die auch im Kino läuft? Oder ist das `ne unfertige "Beta" Version. Ich wollte nicht meckern, es würde mich halt nur brennend interessieren.
    Es haben doch auch schon Leute den Trailer im Kino gesehen. War diese "Kino-Version" anders?
    Nein das wird nicht die Entgültige sein.
    Da zu dem Film nichts weiter bekannt ist, werden sie auch nocht nichts zur Synchro geplant haben.
    Jäger spricht Ledger oft, desshalb war es naheliegend das sie ihn für den Trailer verwendent. Ob er auch im fertigen Film Joker spricht steht noch in den Sternen ( Wollen wirs nicht hoffen)
    Es ist ja auch eine art vortrailer, da zu dem Film bis jtzt ja auch nichts gesagt wird und er von der Handlung auch nichts weiter verrät. Je näher der Film kommt, desto genauer werden die herrausgegebenen Infos, die nächsten Trailer werden dann evt. wieder anders Synchroniesiert, halt sobald sich Warner wirklich gedanken zu Synchro macht.
    FDK z.B. (um von dem Jack Sparrow beispiel loszukommen) dort hatte Barbossa im erstenTrailer auch ein völlig anderen Sprecher (der klang sogar völig anders)

  10. #4235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put Put Beitrag anzeigen
    Nein das wird nicht die Entgültige sein.
    Da zu dem Film nichts weiter bekannt ist, werden sie auch nocht nichts zur Synchro geplant haben.
    Undercover-GER meinte wohl eher, ob dieser Trailer auch so im Kino geziegt wird oder ob im Kino eine weniger vermurrkste Version läuft.

    Ich muss sagen, selbst für einen Trailer ist das "Teil" mies prodziert. Damit meine ich nicht mal Jokers Stimme. Selbst die anderen Sprecher klingen irgendwie nicht wirklich überzeugend (von der Art wie sie Reden) und auch der Fehler mit der fehlenden Hintergrundmusik ist nervig. Als ob sie den Trailer einfach mal schnell eine halbe Stunde kurz vor Feierabend gemacht hätten.

    Der Joker-Sprecher ist im Vergleich zum Rest des Trailers ganz passabel. Hätte schlimmeres erwartet. Aber vielleicht kommt mir das auch nur im Vergleich zum Rest nur nicht so schlimm vor. Werde ihn mir noch ein paar mal Ansehen und mir dann ne wirkliche Meinung über die Stimme bilden
    Geändert von Darth Sauron (18.01.2008 um 19:00 Uhr)

  11. #4236
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...habe jetzt diese Version des Trailers (ob es die gleiche Version wie im Kino ist kann Ich nciht sagen), und Warner Germany hat es irgendwie verbockt. Gegen die Stimmen kann Ich nicht viel sagen, da der Trailer weit ab vom Zusammenhang synchronisiert wurde. Im richtigen Kontext würde es besser synchronisiert werden. Was Simon Jäger angeht:Tja, was soll er machen? Weder kennt er die vollständigen Szenen noch hatte er genug Zeit, eine "richtige" Stimme zu finden, bzw. einiges mit seiner Stimme auszuprobieren.
    Der Hammer ist aber der:Ich habe den Eindruck, das Musik und Geräusche sehr viel leiser sind als die deutschen Stimmen. Das erinnert mich an alte Filme, bei denen man, wenn man ganz genau zuhört, die Original-Stimmen hört und die Synchronstimmen darüber. Ob dies hier auch gemacht wurde, Warner Deutschland eine Kopie ohne Stimmen erhalten hat oder vieleicht den Original-Trailer mit Original-Stimmen hat und nur versucht hat, die Original-Stimmen auszublenden um die Synchronisation drüberzulegen.
    Ich hoffe, es kommt der deutsche Trailer mit besserem Ton, so kommt es nur billig rüber.
    Eigentlich bin Ich genauso schlau wie bevor der Trailer auf Youtube zu sehen war. Können die Warners nicht endlich den Trailer offiziell online stellen, damit man nicht von der Sch...-Tonmischung abgelenkt wird.
    Vieleicht sollen die Synchronsprecher einfach nur gezeigt werden, wie sie die Texte ablesen, wäre genauso "toll". Oder macht ein Kasperle-Theater mit Batmanpuppen, wäre genauso "lustig"...
    Ach, und warum der Trailer "kürzer" ist:Ist er nicht, die Bildwiederholungssequenz ist bei uns höher als in den USA. Das war mir schon bei den SR-Trailern aufgefallen, die könnt ihr ja in der Länge vergleichen.
    Geändert von batman_himself (18.01.2008 um 00:55 Uhr)

  12. #4237
    Mitglied Avatar von HUMANIMAL
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf französisch war schon zum lachen...aber das hier (würg) bin mal gespannt wie es sich in der fertigen fassung anhört... bis dahin empfehle ich allen die kein englisch sprechen einen kurs zu belegen :-)
    @ batman himself......der trailer ist offiziell online gestellt worden;-)
    Geändert von HUMANIMAL (18.01.2008 um 02:11 Uhr)
    ALWAYS KEEP A SMILE ON YOUR FACE!


  13. #4238
    Mitglied Avatar von the real Joker
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mecker mecker mecker.. einer fängt an.. die anderen ziehen nach weil sie schiss haben alleine mit ihrer meinung zu stehen. Ist ja auch viel einfach mit anstatt gegen den strom zu schwimmen ....


    arm echt arm

  14. #4239
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the real Joker Beitrag anzeigen
    mecker mecker mecker.. einer fängt an.. die anderen ziehen nach weil sie schiss haben alleine mit ihrer meinung zu stehen. Ist ja auch viel einfach mit anstatt gegen den strom zu schwimmen ....


    arm echt arm
    Stimmt ! Das ist leider viel zu häufig der Fall ! Ich fand Jägers Performance für den Anfang recht ok ! Ich denke das ganze ist noch ausbaufähig ! Denn er kann schon eine richtig gute Arbeit ablegen ... davon bin ich überzeugt ... ein paar Szenen aus dem Trailer hat er richtig gut rübergebracht !
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  15. #4240
    Mitglied Avatar von Harleen
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaalso, endlich mal die deutsche Version!
    Ich denke nicht, dass der Trailer in diesem Zustand auch im Kino gezeigt wird. Leute, bleiben wir mal auf dem Boden der Tatsachen. Kaum jemand weiß überhaupt, dass TDK im Sommer in die Kinos kommt. Das hat sich bis jetzt noch gar nicht allzusehr herumgesprochen (So ist es jedenfalls hier, wo ich wohne).
    Dann müssen wir einsehen, dass Warner ganz bestimmt nicht so blöd sein wird, den Trailer dermaßen zu vergeigen. TDK ist noch immer einer der wenigen Filme, die wirklich die Leute in die Kinos ziehen. Jede Angst, dass der Trailer im Kino genauso wirken wird, wie hier, ist meiner Meinung nach unberechtigt!
    Außerdem war die Synchro gar nicht mal so schlecht; was erwartet ihr denn? Klar, dass der Trailer auf Deutsch nun befremdlich wirkt, da viele von uns den englischen Trailer schon 600x gesehen haben und auswendig können.
    Ich finde, es ist doch ganz gut gelugen.

    So, heute Abend geh ich mit Freunden nochmal in IAL, wenn ich Glück habe, läuft ja der Trailer. Dann geb ich euch Bescheid, wie's war.
    "My love for my Joker was stronger than their madhouse walls."

  16. #4241
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Aaalso, endlich mal die deutsche Version!
    Ich denke nicht, dass der Trailer in diesem Zustand auch im Kino gezeigt wird. Leute, bleiben wir mal auf dem Boden der Tatsachen. Kaum jemand weiß überhaupt, dass TDK im Sommer in die Kinos kommt. Das hat sich bis jetzt noch gar nicht allzusehr herumgesprochen (So ist es jedenfalls hier, wo ich wohne).
    Dann müssen wir einsehen, dass Warner ganz bestimmt nicht so blöd sein wird, den Trailer dermaßen zu vergeigen. TDK ist noch immer einer der wenigen Filme, die wirklich die Leute in die Kinos ziehen. Jede Angst, dass der Trailer im Kino genauso wirken wird, wie hier, ist meiner Meinung nach unberechtigt!
    Außerdem war die Synchro gar nicht mal so schlecht; was erwartet ihr denn? Klar, dass der Trailer auf Deutsch nun befremdlich wirkt, da viele von uns den englischen Trailer schon 600x gesehen haben und auswendig können.
    Ich finde, es ist doch ganz gut gelugen.

    So, heute Abend geh ich mit Freunden nochmal in IAL, wenn ich Glück habe, läuft ja der Trailer. Dann geb ich euch Bescheid, wie's war.
    Guter Post

    Wie sagt man so ganz neudeutsch

    1+ !!!
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  17. #4242
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the real Joker Beitrag anzeigen
    mecker mecker mecker.. einer fängt an.. die anderen ziehen nach weil sie schiss haben alleine mit ihrer meinung zu stehen. Ist ja auch viel einfach mit anstatt gegen den strom zu schwimmen ....


    arm echt arm
    Vielleicht haben hier einige auch einfach wirklich diese Meinung. Sollen die sich nun mit ihrer Meinung zurückhalten, damit du dich besser fühlst? Oder kannst du in den Kopf jedes einzelnen hinein gucken und dort seine wirkliche Meinung sehen? Wenn nicht halte dich mit solchen Äußerungen zurück und lass jeden seine Meinung

  18. #4243
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Aaalso, endlich mal die deutsche Version!
    Ich denke nicht, dass der Trailer in diesem Zustand auch im Kino gezeigt wird. Leute, bleiben wir mal auf dem Boden der Tatsachen. Kaum jemand weiß überhaupt, dass TDK im Sommer in die Kinos kommt. Das hat sich bis jetzt noch gar nicht allzusehr herumgesprochen (So ist es jedenfalls hier, wo ich wohne).
    Dann müssen wir einsehen, dass Warner ganz bestimmt nicht so blöd sein wird, den Trailer dermaßen zu vergeigen. TDK ist noch immer einer der wenigen Filme, die wirklich die Leute in die Kinos ziehen. Jede Angst, dass der Trailer im Kino genauso wirken wird, wie hier, ist meiner Meinung nach unberechtigt!
    Außerdem war die Synchro gar nicht mal so schlecht; was erwartet ihr denn? Klar, dass der Trailer auf Deutsch nun befremdlich wirkt, da viele von uns den englischen Trailer schon 600x gesehen haben und auswendig können.
    Ich finde, es ist doch ganz gut gelugen.

    So, heute Abend geh ich mit Freunden nochmal in IAL, wenn ich Glück habe, läuft ja der Trailer. Dann geb ich euch Bescheid, wie's war.
    Naja wer Jägers arbeiten kennt weiß das er mit seiner Stimme eben nicht viel machen kann. Bei ihm klingt jeder Figur gleich.
    Gucken wir uns doch mal den Film "Final Fantasy VII Advent Children an"
    Japanische Fassung: Sephiroth hat eine verdammt Tiefe Stimme!
    Englische Fassung: Sephiroth hat noch immer eine Tiefe Stimme
    Deutsche Fassung: Jäger Spricht Sephiroth mit genau der selben Stimme wie er hier den Joker gesprochen hat. Hell, Verdammt Hell. Zudem auch mit der gleichen Emotionslosigkeit.
    Und wenn Jäger es nicht hinbekommt, seine Stimme Tiefer wirken zu lassen, so ist er einfach der Falsche. Mag sein das er nichts für seine Stimme kann, dennoch bleibt er dann eine falsche Wahl. Jäger hat noch nie groß die Stimme verstell. Sephiroth (auch in Kingdom hearts 2) , Heath Ledger, Matt Damon, Josh Hartnett und Jet li. Alle klingen Gleich. Er variert einfach nicht mit der Tonlage um sie der jeweiligen Rolle anzupassen. Da ist "FF VII AC" Schon mal nen sehr gutes Beispiel.
    Ich behaupte ja auch nicht das ein schlechter Sprecher ist. Matt Damon und Jet Li bringt er gut rüber und passt auch mehr zum Original, nur bei Ledger passte er noch nie und trotzdem spricht er ihn immer wieder.
    Ich will einfach nicht beim Joker schon wieder Jägers Standartstimme hören, aber genau darauf läuft es hinaus, weil er auf dem gebiet nich nie viel geleistet hat!

  19. #4244
    Mitglied Avatar von Harleen
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put Put Beitrag anzeigen
    Naja wer Jägers arbeiten kennt weiß das er mit seiner Stimme eben nicht viel machen kann. Bei ihm klingt jeder Figur gleich.
    Gucken wir uns doch mal den Film "Final Fantasy VII Advent Children an"
    Japanische Fassung: Sephiroth hat eine verdammt Tiefe Stimme!
    Englische Fassung: Sephiroth hat noch immer eine Tiefe Stimme
    Deutsche Fassung: Jäger Spricht Sephiroth mit genau der selben Stimme wie er hier den Joker gesprochen hat. Hell, Verdammt Hell. Zudem auch mit der gleichen Emotionslosigkeit.
    Und wenn Jäger es nicht hinbekommt, seine Stimme Tiefer wirken zu lassen, so ist er einfach der Falsche. Mag sein das er nichts für seine Stimme kann, dennoch bleibt er dann eine falsche Wahl. Jäger hat noch nie groß die Stimme verstell. Sephiroth (auch in Kingdom hearts 2) , Heath Ledger, Matt Damon, Josh Hartnett und Jet li. Alle klingen Gleich. Er variert einfach nicht mit der Tonlage um sie der jeweiligen Rolle anzupassen. Da ist "FF VII AC" Schon mal nen sehr gutes Beispiel.
    Ich behaupte ja auch nicht das ein schlechter Sprecher ist. Matt Damon und Jet Li bringt er gut rüber und passt auch mehr zum Original, nur bei Ledger passte er noch nie und trotzdem spricht er ihn immer wieder.
    Ich will einfach nicht beim Joker schon wieder Jägers Standartstimme hören, aber genau darauf läuft es hinaus, weil er auf dem gebiet nich nie viel geleistet hat!
    Nun, ich will dir nicht widersprechen! Ich gebe dir vollkommen Recht. Mir ging es aber mehr darum, dass aufgrund eines Trailers, der eh keine allzu gute Qualität hat, schon wieder ein Aufschrei durch die Menge geht und behauptet wird, dass das schon wieder ein schlechtes Omen etc. ist.
    Klar, Jäger könnte viel mehr aus sich rausholen, da hast du Recht.
    Aber das Problem ist einfach nur, dass man sich von Anfang an zu viele Hoffnungen macht. Daraus resultiert nun mal der Unmuß der Menge und das war im Prinzip das, was ich eigentlich sagen wollte.
    "My love for my Joker was stronger than their madhouse walls."

  20. #4245
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo mir total schlecht wird, is die Stelle "Warum - denn - so - ernst?"
    würde man das "denn" weglassen, könnte man es auch ein bisschen flüssiger aussprechen.

  21. #4246
    Mitglied Avatar von the real Joker
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der trailer läuft ja schon seit I am legend und diese Version gab es nicht im Kino!

    nur für die, die es nicht wussten

  22. #4247
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the real Joker Beitrag anzeigen
    der trailer läuft ja schon seit I am legend und diese Version gab es nicht im Kino!

    nur für die, die es nicht wussten
    warum hab ich den dann gesehn?
    natürlich fehlt hier die hintergrundmusik, aber das steht da ja!

  23. #4248
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist dieser Trailer NICHT offiziell online gestellt worden. Ich krieg noch einen K.A.C.K.-Reiz, wenn Ich den vermurksten Sound weiter höre. Wo bleibt der "richtige" Trailer, in dem Sprache, Musik und Soundeffekte zu einander passen...wenn das so weitergeht, nehme Ich mir den Original-Trailer, synchronisiere Ihn selbst und lade ihn auf Youtube hoch. Also, lachen wie der Joker kann Ich schon immer, sonst wäre Ich nicht inner Gummizelle...
    Ich glaube Warner braucht einen Einlauf!

  24. #4249
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das ganze Mal nüchtern zu betrachten ohne das Ganze in die Hölle zu verdammen oder in den Himmel zu loben....
    Harleen hat in dem Sinne recht das viele (unter anderem ich) den Original Trailer jetzt sicher dutzende Male gesehen haben und natürlich nun etwas gequält schauen. Die Synchro ist qualitativ wirklich nicht sehr hochwertig, was aber nicht nur an Simon Jäger sondern an der Synchro allgemein liegt. Auch der ansonsten so wundervolle Jürgen Thormann (Michael Caine) betont hier seinen Satz ziemlich daneben. Aber wie schon erwähnt, ein Trailer wird eben nicht wochenlang vorbereitet. Die Sprecher wissen nicht wie die Szenen zusammenhängen und können sich so auf die Situation ihrer Charaktere gar nicht einstellen. Ist nicht der erste Trailer den ich höre der so schlampig klingt. Was Simon Jäger angeht, es ist ausbaufähig. Wenn er sich genug vorbereitet und sich mehr auf den Charakter einlässt, kann das durchaus was werden. Obwohl ich ihn verteidigt habe, muss ich ebenfalls sagen das er mir hier im Trailer auch nicht wirklich gefallen hat. Aber daran kann man arbeiten. Ich würde ihm für den Film dennoch eine Chance geben. Andere Mitglieder wie Put Put sollten dann wohl eher zum Original greifen wenn sie schon jetzt überzeugt sind das Jäger einfach der Falsche ist und im Vorraus wissen das er es nicht packt.
    Letztendlich kann es aber tatsächlich wie in Fluch der Karibik noch passieren das er ausgewechselt wird und wir bekommen jemand ganz anderes präsentiert.
    Also Fazit: Der Trailer überzeugt nicht wirklich, aber die endgültige Fassung kann mit der Besetzung dennoch was werden.

  25. #4250
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nüchtern betrachtet hin oder her: das war das schlimmste was ich seit langem "gehört" habe. ^^

    da toppt sogar die deutsche synchro von so manchem videospiel den trailer. latürlich wird ein trailer schnell mal nebenbei synchronisiert, aber dass das ganze so dermaßen emotionslos sein muss, sehe ich nicht ein. zu gute halten sollte man herrn jäger allerdings dass er so gut es geht versucht die original simme zu immitieren. leider besitzt seine stimme - jetzt im trailer zumindest - nicht die facetten reiche dynamik wie ledger sie hat.

    auch stört mich so manche übersetzung. "eine kleine kämpferin, auf sowas steh' ich" würde eindeutig läßiger 'rüber kommen. auch hätte "komm' schon, gib's mir" weitaus aggressiver geklungen als "zeig's mir". da der film aber ohnehin erst synchronisiert wird, kann man das verkraften.

    da lobe ich mir englisch sprachige kinos.
    Geändert von batpawn (18.01.2008 um 17:02 Uhr)

Seite 170 von 299 ErsteErste ... 70120160161162163164165166167168169170171172173174175176177178179180220270 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •