User Tag List

Seite 71 von 75 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 1851

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #1751
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke gleichfalls. Allen eine schöne und geruhsame Weihnacht.










    .

  2. #1752
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche auch allen frohe Feiertage.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  3. #1753
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich wünsche auch gute Besserung für den Kollegen deines Mannes, Black Sheep.

    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Heiligen Abend und ein frohes Weihnachtsfest. Ich verbringe es bei meinen Eltern.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #1754
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes Weihnachtsfest euch allen

  5. #1755
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich wünsche auch Allen frohe und vor allem gesunde Weihnachten!

    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1756
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Familienbesuch beendet. Ich bin in einem Pissbahnhof ein- (Bahnhofsgebäude Magdeburg-Neustadt) und in einem Pissbahnhof ausgestiegen (Personenüberführung am westlichen Ende des Bahnhofs Berlin-Ostkreuz). Nächste Woche bin ich alleine im Urlaub. Mal sehen, wie es so ist.

    Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #1757
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes Neues.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  8. #1758
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wünsche auch Allen ein frohes Neues Jahr. Weihnachten war schön!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1759
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche auch noch allen ein gesundes neues Jahr


    Meine Eltern konnte ich Weihnachten und zu Silvester leider nicht sehen. Lagen beide mit Corona flach! Meine Mutter hat es ziemlich heftig erwischt. Mein Vater hatte nur einen leichten Schnupfen. Bei ihm war zum Glück die Impfung noch recht frisch und scheint daher einen milden Verlauf begünstigt zu haben. Meine Mutter hingegen wollte sich erst noch impfen lassen. Na ja, jetzt braucht sie es auch nicht mehr
    Beiden geht es heute wieder gut. Meine Mutter hat sich aber noch nicht vollständig erholt.

  10. #1760
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen.

    Mein Silvester war absolut genial, erst gegen sieben morgens Daheim gewesen und gestern dann den ganzen Tag nur gepennt und gelesen.

    Startet gut durch, meine Lieben.

  11. #1761
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weiter alles Gute für Deine Eltern, Sheepy. So ein Mist aber auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1762
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Weiter alles Gute für Deine Eltern, Sheepy. So ein Mist aber auch.
    Alles wieder gut Am Wochenende kommen sie uns mal besuchen. Da feiert mein Mann seinen Geburtstag nach.

    Spielt hier jemand zufällig Dorfromantik? Das habe ich jetzt mal für die Switch runter geladen. Das Spiel ist sooo toll! So simpel aber genial Und man kann dabei so schön entspannen…

  13. #1763
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Alles wieder gut Am Wochenende kommen sie uns mal besuchen. Da feiert mein Mann seinen Geburtstag nach.

    Spielt hier jemand zufällig Dorfromantik? Das habe ich jetzt mal für die Switch runter geladen. Das Spiel ist sooo toll! So simpel aber genial Und man kann dabei so schön entspannen…
    Oh, das freut mich. Da wünsche ich Euch viel Spaß!

    Das Spiel kenne ich allerdings nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1764
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eine schöne Feier Zum Mittag hatte ich Tapas gemacht… lecker *schleck* Ich hab die ganzen Sachen noch nie gekocht, aber es hat funktioniert und hat auch allen geschmeckt
    Im ganzen Haus hat es mächtig nach Knoblauch gerochen Die armen Nachbarn

  15. #1765
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Mein Silvester war absolut genial, erst gegen sieben morgens Daheim gewesen und gestern dann den ganzen Tag nur gepennt und gelesen.
    Und ich hab versucht zu schlafen, was aber wegen des Lärms nicht so leicht war. Irgendwann war es lauter und ich dachte mir: „Jetzt ist wohl Mitternacht.“ Ich bin nach Mitternacht eingeschlafen und um fünf hat mein Wecker geklingelt, also bevor du pennen gegangen bist, bin ich schon wieder aufgestanden.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Spielt hier jemand zufällig Dorfromantik? Das habe ich jetzt mal für die Switch runter geladen. Das Spiel ist sooo toll! So simpel aber genial Und man kann dabei so schön entspannen…
    Ich hab es vor ein paar Jahren auf Steam gespielt. (Weiß jetzt nicht mehr, wie lange es her ist.)

    So, ich bin wieder aus Frankreich zurück. Am Montag hin und gestern zurückgekommen. Zuerst in Straßburg, dann in Mülhausen. Zwischendurch hatte ich kurz Panik, weil ich mir keine Gedanken um die Schweiz gemacht hatte und dass es ja auch so was wie Zollbestimmungen gibt. (Bin über Basel zurückgefahren. Meine längste Zugfahrt.) Aber es wurde auch niemand stichprobenartig kontrolliert. Und jetzt weiß ich, dass man sich keine Gedanken machen muss bei der Durchfuhr durch die Schweiz, wenn man Waren im Wert von maximal 300 Franken durchführt. Und so viel hab ich in Frankreich nicht gekauft.
    Straßburg ist aber ne ziemlich schöne Stadt. (Zumindest das Stadtzentrum sieht schön aus.) In Mülhausen war vor allem das Eisenbahnmuseum interessant.

    Ich hab in einer Straßburger Mangabuchhandlung ein Spice-&-Wolf-Artbook entdeckt. Über 100 Seiten mit (fast nur) Abbildungen von Holo.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #1766
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt höhnisch grinsend und mit hanseatischem Understatement "Eisenbahnmuseum" und bringt keine Fotos mit.
    Skandal.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  17. #1767
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #1768
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr-lisch!
    Dankeschön!
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  19. #1769
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei super schöne Bilder von zwei super schönen Lokomotiven.

  20. #1770
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    So, ich bin wieder aus Frankreich zurück. Am Montag hin und gestern zurückgekommen. Zuerst in Straßburg, dann in Mülhausen. Zwischendurch hatte ich kurz Panik, weil ich mir keine Gedanken um die Schweiz gemacht hatte und dass es ja auch so was wie Zollbestimmungen gibt. (Bin über Basel zurückgefahren. Meine längste Zugfahrt.) Aber es wurde auch niemand stichprobenartig kontrolliert. Und jetzt weiß ich, dass man sich keine Gedanken machen muss bei der Durchfuhr durch die Schweiz, wenn man Waren im Wert von maximal 300 Franken durchführt. Und so viel hab ich in Frankreich nicht gekauft.
    Straßburg ist aber ne ziemlich schöne Stadt. (Zumindest das Stadtzentrum sieht schön aus.) In Mülhausen war vor allem das Eisenbahnmuseum interessant.

    Ich hab in einer Straßburger Mangabuchhandlung ein Spice-&-Wolf-Artbook entdeckt. Über 100 Seiten mit (fast nur) Abbildungen von Holo.
    Du findest, dass Straßburg eine ziemlich schöne Stadt ist? Nun gut… Das einzig schöne ist doch nur das Straßburger Münster. Du bist der erste von dem ich höre, dass die Stadt schön ist

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch nochmal nach Frankreich, aber mein Mann will nicht. Vielleicht wird es nächstes Jahr. Ich will nämlich auch mal mit dem TGV fahren.

  21. #1771
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du findest, dass Straßburg eine ziemlich schöne Stadt ist? Nun gut… Das einzig schöne ist doch nur das Straßburger Münster. Du bist der erste von dem ich höre, dass die Stadt schön ist
    Ich war jetzt nur im Stadtzentrum. Aber ich fand es schön.

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch nochmal nach Frankreich, aber mein Mann will nicht. Vielleicht wird es nächstes Jahr. Ich will nämlich auch mal mit dem TGV fahren.
    Mit dem TGV bin ich auch gefahren, aber nur 49 min von Straßburg nach Mülhausen. War jetzt nicht so schnell, da es wahrscheinlich eher ne Regionalstrecke ist. Der TER (Regionalzug) hätte 53 min gebraucht. In Straßburg wurde die eine Bahnsteigseite abgesperrt und man konnte da nur hin, wen man seinen Fahrschein vorgezeigt hat. Es heißt auch, man soll sein Gepäck mit Namen und Anschrift versehen, also hatte ich mir vorher Gepäckanhänger für meinen Rucksack und meinen Koffer gekauft, aber das hat niemand kontrolliert. Ich hab auch andere gesehen, die keinen Anhänger am Gepäck hatten.

    In Mülhausen wurde die Bahnsteigseite nicht abgesperrt. Da konnte man anscheinend auch so einsteigen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #1772
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    War eine schöne Feier Zum Mittag hatte ich Tapas gemacht… lecker *schleck* Ich hab die ganzen Sachen noch nie gekocht, aber es hat funktioniert und hat auch allen geschmeckt
    Im ganzen Haus hat es mächtig nach Knoblauch gerochen Die armen Nachbarn
    Das freut mich für Euch. Prima, wenn es beim ersten Ausprobieren gleich gut klappt. Ja ja, Knobi, aber lecker schmecken tut er.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1773
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Zwei super schöne Bilder von zwei super schönen Lokomotiven.
    Finde ich auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1774
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *tritt die immernoch kaputte Türe ein*

    @Black Sheep
    Ich habe Mal das Brettspiel im Hugendubel gesehen und liebäugel damit.

    @Anti
    Warst du allein auf Reise?
    Die Loks sehen aber wirklich toll aus.

  25. #1775
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Mann, bist Du aber früh, @Godzilla!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 71 von 75 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher