User Tag List

Seite 51 von 75 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1851

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kultur ist halt auch Krieg.
    Was macht das Hemm-Atom heute?
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schlagartig besser geworden Da kann ich mir den Ulltraschalltermin sparen.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich bloß wüsste, wie ich das hingekriegt habe...
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  4. #1254
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es ist schlagartig besser geworden
    War das Wortspiel beabsichtigt?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    War das Wortspiel beabsichtigt?
    Nein

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie auch immer, Wortspiel lustig, besser geworden gute Nachricht!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1257
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich mal interessieren würde, was ihr so zu Fall Till Lindemann denkt?
    Ich habe mir anhand von Sozialmedia meine eigene Meinung gebildet und denke nicht, dass er schuldig ist.
    Bisher sind es alles nur Anzeigen, die über Dritte getätigt wurden, weil diese gehört haben, dass er das getan haben soll (Anmerkung : Sehr viele basieren übrigens darauf, dass von ihm geschriebene Songtexte & Gedichte von Vergewaltigung, K.O.-Tropfen, etc handeln und man es ihm aufgrund dessen auch zutraut, selbige einzusetzen).
    Bitte bleibt sachlich bei dem Thema.

  8. #1258
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde, was ihr so zu Fall Till Lindemann denkt?
    Ich habe mit den Augen gerollt, als ich von der Row Zero und was das ist gelesen hab. Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen, da ich eh nicht dabei war.

    ---

    Kennt ihr das, wenn man sich eine 50-Euro-Guthabenkarte kauft, dann im Onlineshop Waren für 21 Euro kaufen möchte, dann aber sieht, dass man insgesamt 92 Euro Guthaben hat, weil man vollkommen vergessen hat, dass man mal vor drei Monaten schon eine 50-Euro-Guthabenkarte gekauft hat, aber davon nur acht Euro ausgegeben hat? Jetzt hab ich 71 Euro Restguthaben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nö, das ist mir noch nicht passiert, @Anti.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde, was ihr so zu Fall Till Lindemann denkt?
    Ich habe mir anhand von Sozialmedia meine eigene Meinung gebildet und denke nicht, dass er schuldig ist.
    Bisher sind es alles nur Anzeigen, die über Dritte getätigt wurden, weil diese gehört haben, dass er das getan haben soll (Anmerkung : Sehr viele basieren übrigens darauf, dass von ihm geschriebene Songtexte & Gedichte von Vergewaltigung, K.O.-Tropfen, etc handeln und man es ihm aufgrund dessen auch zutraut, selbige einzusetzen).
    Bitte bleibt sachlich bei dem Thema.
    Das größte Problem bei solchen Sachen, nicht nur bei Till Lindemann, ist immer: Wir waren nicht dabei. Ich weiß es nicht. Wenn er schuldig ist, gehört er bestraft. Wenn Andere ihn zu Unrecht beschuldigen, dann gehören diese bestraft. Denn sollte er unschuldig sein, wäre dieser Rufmord für ihn geschäftsschädigend und würde auch noch seine Kollegen mit reinziehen, die dafür dann ja wohl gar nichts könnten.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, so viel Guthaben hatte ich noch nie.
    Aber Schwiegermuddi kann das ganz gut. Also Guthaben quasi auf Vorrat kaufen.
    "Mein Name ist Lohse..."

    Ich laufe seit ein paar Wochen mit einem angeknacksten linken Fuß herum. Gehen war erstmal sehr schmerzhaft, stehen auch. Unangenehm für mich als Rechtshänder.
    Inzwischen geht‘s von Tag zu Tag immer etwas besser - Blöd ist halt nur, dass ich alle täglichen Besorgungen zu Fuß (haha) erledige und die blöde Quante halt täglich wieder belaste, was den Heilungs- oder Ausschmerzungsprozess verzögert.
    Immerhin humple ich nicht mehr schon nach 10-20 Minuten, sondern erst nach ‘ner Stunde.
    Nu ja, es wird.
    Dauern.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  12. #1262
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Uh, schmerzende Füße kenn ich leider auch. Am einen ein Bänderabriss, am anderen ne Bänderüberdehnung. Na schönen Dank auch.

    Musst Du Deine täglichen Besorgungen denn zu Fuß machen? Schonung wäre jetzt definitiv besser.
    Dann würde es auch schneller heilen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1263
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das größte Problem bei solchen Sachen, nicht nur bei Till Lindemann, ist immer: Wir waren nicht dabei. Ich weiß es nicht. Wenn er schuldig ist, gehört er bestraft. Wenn Andere ihn zu Unrecht beschuldigen, dann gehören diese bestraft. Denn sollte er unschuldig sein, wäre dieser Rufmord für ihn geschäftsschädigend und würde auch noch seine Kollegen mit reinziehen, die dafür dann ja wohl gar nichts könnten.
    Die Videos dazu findet man online auf YouTube.

    Ich fasse mal zusammen, was im großen und ganzen passiert ist.
    Shelby Lynn hatte nach einem Konzert einige blaue Flecken auf ihrem Instagram-Account gepostet & wegen Gedächtnislücken sprach sie auch von K.O.-Tropfen, es gab dann ein ärztliches Gutachten, das Tills Anwalt (Till hat einen Anwalt & die Band selbst haben auch einen Anwalt), wo ein sexuelle Gewalt ausgeschlossen wurde, kurz danach tauchte ein Video von Shelby auf, die auf dem Konzert ausrastet & sich mit jemandem vom Sicherheitsdienst anlegt,Ermittlungen sind in ihrem Fall eingestellt worden.

    Kaylas Shyx(bürgerlicher Name Kaya Loska) hingegen wurde auf die Aftershowparty eingeladen, wo sie freiwillig hinging, in einen Raum geführt wurde, wo noch ein paar andere Mädchen waren, die dann zu einer Till Lindemanns Privatpartys gebracht wurden (das geschah aber erst, nachdem Kayla sich bereits entschieden hatte zu gehen), die laut ihrer Aussage Minderjährig & benommen gewirkt haben.
    Dort fühlte sie sich nicht wohl, ging aufs Klo und zurück zur eigentlichen Aftershowparty (sie musste vor dem Raum ihr Handy abgeben), dazwischen erzählte ihr Mädchen, dass Till Lindemann sich eine Line Kokain in der Länge eines Kullis reinziehen würde und auch den Mädels Kokain & Drinks anbieten würde (Kayla sprach hierbei auch davon, dass diese möglicherweise mit K.O.-Tropfen versetzt sein könnten) und sprach davon dass sie einer potentiellen Orgie mit Till und dessen S&M-Praktiken entgangen sei, danach trieb sie sich auf der offiziellen Aftershowparty herum.
    Bei allem was in dem Raum passiert ist, war Till Lindemann nicht einmal anwesend (den sie wegen der Minderjährigen als Ultra-pedophil betitelt) (erwähnt von ihr im Video sie gibt also Erzählungen Dritter wieder, ohne auch nur eine ihrer Behauptung beweisen zu können),weswegen sie alles andere als glaubwürdig ist (zumindest in meinen Augen).
    Es gab dahingehend ein Unterlassungschreiben von Tills Anwalt, worauf sie ihr Video um 26 Sekunden kürzen musste, da sie bestimmte Aussagen nicht nur unterlassen, sondern auch zurück nehmen soll(in den Reactionvideos auf Kaylas Video ist aber noch die volle Version zu sehen).

    Ansonsten gab es noch Vandalismus auf den Firmensitz von Rammstein sowie Tills private Wohnung und der Staatsschutz ermittelt auch, da im Fall des Firmensitz ein Bekennerschreiben der Antifa vorliegt, wo zu dem auch noch zur "kreativen Störung" der Konzerte aufgerufen wird.

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Puh, das hört sich wirklich böse an und könnte tatsächlich ein ganz mieser Racheakt einer zurückgewiesenen Frau sein. Und dann gehört diese Frau bestraft.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, meine täglichen Besorgungen kann ich nur zu Fuß erledigen. Total unmotorisiert, wie ich bin.
    Muss so (!)gehen(!). Haha. Schenkelklopfer.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du keinen Sklaven, welcher für dich die notwendigen Besorgungen erledigt? Tss, tss.

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mehrere. Musste sie aber verkaufen, um die Schludrigkeit meines Comichändlers und seiner Schergen finanziell aufzufangen.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich wünsch Dir hilfsbereite Familienmitglieder, @Diskomo.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dangeschöön. Wollte auch gar nicht groß jammern - Anderen geht es entschieden schlechter, ne?
    Wird übrigens Zeit, dass deine Bänder wieder in Ordnung kommen.
    Ist halt einfach nervig, so ein Fuß.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Diskomo
    Gute Besserung

    @momo
    Ich halte mich bei dem Thema weitestgehend zurück mit Spekulationen. Im juristischen Sinne ist Lindemann so lange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Ich persönlich hingegen glaube aber schon, dass an den Vorfällen etwas dran ist. Wenn man mal so seine Texte ansieht… Die waren schon immer sehr grenzwertig - gewaltverherrlichend und frauenfeindlich. Und das zusammen mit den Vorwürfen… na ja, ein gewisses Geschmäckle hat das schon, wenn du mich fragst. Aber das ist nur meine persönlich Meinung. Die Schuldfrage soll ein Gericht klären.

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Dangeschöön. Wollte auch gar nicht groß jammern - Anderen geht es entschieden schlechter, ne?
    Wird übrigens Zeit, dass deine Bänder wieder in Ordnung kommen.
    Ist halt einfach nervig, so ein Fuß.
    Oh oh, da hat's ein Missverständnis gegeben. Die Verletzungen liegen schon ein paar Jahre zurück. Aber der Fuß mit der Überdehnung ist schlechter dran als der mit dem Abriss. Aber meine Füße sind generell empfindlich und werden das wohl auch bleiben.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warst das nicht du, die am Stock geht?
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  23. #1273
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep, Kunst & Künstler sollte man dennoch trennen, nur weil jemand über zb Rohypnol Texte verfasst, heißt es nicht dass er es auch benutzt.

    Aber es stimmt schon, Till Lindemann mit seinen Texten regelmäßig die Nation gespalten hat, aber auch viele Tabuthemen damit aufmerksam macht.

    Hier ein Link, für eine Gegenpetition zu "Keine Bühne für Täter".
    Ist alles auf freiwilliger Basis.

    https://www.openpetition.de/petition...auch-in-berlin

    Ich bitte nur darum, dass hier niemand als Opfer oder Täter dargestellt wird (lieber vermeintliches Opfer/Täter o. Ä. verwenden), da es mir und einigen anderen Leuten sehr sauer aufstößt, dass die vermeintlichen Opfer geschützt werden, aber hingegen bei Till Lindemann von Täter, Vergewaltiger etc gesprochen wird, ohne daß bereits ein rechtsgültiges Urteil gesprochen wurde.

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Warst das nicht du, die am Stock geht?
    Ja doch, das ist schon richtig. Aber das hängt mit meinem Rücken und der Hüfte zusammen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Black Sheep, Kunst & Künstler sollte man dennoch trennen, nur weil jemand über zb Rohypnol Texte verfasst, heißt es nicht dass er es auch benutzt.

    Aber es stimmt schon, Till Lindemann mit seinen Texten regelmäßig die Nation gespalten hat, aber auch viele Tabuthemen damit aufmerksam macht.

    Hier ein Link, für eine Gegenpetition zu "Keine Bühne für Täter".
    Ist alles auf freiwilliger Basis.

    https://www.openpetition.de/petition...auch-in-berlin

    Ich bitte nur darum, dass hier niemand als Opfer oder Täter dargestellt wird (lieber vermeintliches Opfer/Täter o. Ä. verwenden), da es mir und einigen anderen Leuten sehr sauer aufstößt, dass die vermeintlichen Opfer geschützt werden, aber hingegen bei Till Lindemann von Täter, Vergewaltiger etc gesprochen wird, ohne daß bereits ein rechtsgültiges Urteil gesprochen wurde.
    Ja, stimmt schon. Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils, nicht schuldig bis zum Beweis des Gegenteils. Das erste gilt in Deutschland, das zweite in Amerika.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 51 von 75 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher