User Tag List

Seite 114 von 119 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 2.826 bis 2.850 von 2969
  1. #2826
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Gezwitscher wurde irgendwas angeteasert. K. A., was das sein soll. V'lei' erkennts ja jemand.

    https://twitter.com/altraverse_de/st...970277376?s=20
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #2827
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Zeitraum von Leipzig liest! (27.-30. Mai)) plant HeldenstückeLIVE ein komplettes Programm: Events mit Belletristik- und Sachbuchautor*innen ebenso wie einen Schwerpunkt im Kinder- und Jugendbuch.
    Für Manga- und Comic-Fans entsteht ein eigenes Programm mit digitalen Events. Partner ist altraverse, einer der populärsten Manga-Verlage Deutschlands.
    https://www.boersenblatt.net/news/ve...uendigt-170877
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #2828
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hat jemand die Lizenzen mitbekommen?

    Ich habe
    Tokyo Aliens
    Dead Mount Death Play
    A Returner's Magic Should Be Special
    Boy's Abyss
    S-Rank Monster no Behemoth Dakedo, Neko to Machigawarete Erufu Musume no Kishi (Pet) Toshite Kurashitemasu (Ich bin ein Behemot vom höchsten Rang, lebe aber als Kätzchen bei einer Elfe)
    Geändert von Meister Yupa (31.03.2021 um 20:05 Uhr)

  4. #2829
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Lizenzen mitbekommen?

    Ich habe
    Tokyo Aliens
    Dead Mount Death Play
    A Returner's Magic Should Be Special

    Es sollen anscheinend 5 Lizenzen werden, wobei ich bei der ersten Lizenz den Namen nicht verstanden habe.
    „Boy's Abyss“ und „I Am Behemoth Of The S Rank Monster But I Am Mistaken As A Cat And I Live As A Pet Of Elf Girl“.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #2830
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Desty den Behemoth Manga , Reverse Isekai und eventuell Returners Magic .

    Kein Top Titel dabei aberinsgesammt gute Titel .

  6. #2831
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allgemein für mich 2/5. Könnte besser sein, aber war mir bei Altra fast klar, dass ich nicht Volltreffer zu sehen kriege. Interessiert bin ich an Shounen no Abyss und Dead Mount Death Play. Letzteres ist von Ryugo Narita, dem Autor von Durarara und Baccano.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #2832
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ok. Ich habe gesehen, dass die Titel unten drunter stehen ^^

  8. #2833
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich. Bei dem letzten Titel war der Trailer interessant, aber die Innenseiten dann eher meh.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #2834
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine super Ankündigung! 4 von 5 sind Treffer. ^^

    Den Behemoth-Manga habe ich inkl. der Light Novel schon auf Englisch. Da mir die Serie sehr gut gefällt, kauf ich mir den wohl auch noch mal auf Deutsch. Bei den anderen ist der Kauf schon sicher.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #2835
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich behalte Boy's Abyss (Mir ist noch nicht klar, ob der Titel tatsächlich tiefgründig oder nur edgy ist) und Tokyo Aliens im Auge, warte aber das Gesamtprogramm ab. Ich glaube, Altraverse hat Leaks ganz gut im Griff, wenn ich mich recht erinnere. Wie schade~, ich würde auch eine vorzeitige Auflösung gerne akzeptieren.
    Geändert von Alacrity (31.03.2021 um 20:55 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #2836
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war nix. Dead Mount Death Play wäre eventuell interessant gewesen, da mir die Novels des Autors gefallen, aber mit dem Manga werd ich nicht warm.

  12. #2837
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Behemoth-Manga werde ich wohl sicher kaufen - die Novel sitzt schon lange auf meiner Wunschliste.

  13. #2838
    Mitglied Avatar von EnyuClover
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den gestern angekündigten Titeln interessiert mich nur Tokyo Aliens. Allerdings warte ich erstmal noch das restliche Programm ab, bevor der Titel auf die Kauf-Liste kommt.

  14. #2839
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme nur Boy's Abyss. Klingt interessant und das Cover gefällt mir. Die anderen Titel sind vom ersten Eindruck her nichts für mich. Bei Action und Isekai Serien bin ich inzwischen ziemlich wählerisch geworden, da es einfach zu viele ähnliche Titel gibt.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  15. #2840
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiner der Titel schreit "kauf mich". Drei fliegen direkt raus,Tokyo aliens und Dead Mount Death Play muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Altra halt ^^;;

  16. #2841
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Itsuwari no Freya wurde lizensiert

    Oni no Hanayome wa Taberaretai - sieht eher nach typischer Liebesgeschichte mit Fantasy aus

    Es kamen noch drei Webtoons, interessieren mich aber jetzt nicht so:

    The Reason Why Raeliana Ended up at the Duke's Mansion
    La Dolce Vita di Adelaide
    The Abandoned Empress
    Geändert von MangaForever (14.04.2021 um 19:44 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  17. #2842
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird es wohl bloss Prince Freya, wenn überhaupt. Die anderen Titel, gerade die Webtoons, interessieren mich nicht. (wenn schon mehrere Webtoons auf einmal, warum nicht welche, die etwas unterschiedlicher sind?)

    The Abandoned Empress sah zwar vom Cover her hübsch aus, aber was ich auf Baka darüber las, hat mich sofort abgeschreckt...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #2843
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prince Freya wird ein Vielleicht-Titel, die anderen interessieren mich null. Die Webtoons haben schöne Zeichnungen, aber die Panels wirken immer so leer und leblos.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #2844
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von dem Schub ist nichts für mich dabei, Mal schauen was der nächste bringt.

  20. #2845
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier übrigens auch die Infos zu den heutigen Titeln: https://altraverse.de/aktuell/unsere...ab-herbst-2021

    Ich finde es ja schön das nun endlich Shoujo Webtoons es zu uns geschafft haben, aber irgendwie war mir die Wahl da zu einseitig. Nagut, man muss zugegeben auch sagen, dass sich sehr viele Shoujo Webtoon in der Tat sehr ähneln, aber ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee von Altraverse war, gleich 3 Titel mit diesem Schema auf einmal rauszuhauen. Und auf der einen Seite ein Anfang, aber auf der anderen Seite, nimmt mir das auch etwas die Hoffnung, dass mein Wunschtitel Who made me a Princess je lizenziert wird, wenn schon x-beliebeige ähnliche Titel gebracht wurden. Mal sehen... aber der Bereich wird tatkräftig von mir unterstützt!

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  21. #2846
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Von dem Schub ist nichts für mich dabei, Mal schauen was der nächste bringt.
    Geht mir auch so.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #2847
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freya ist ein Highlight!
    Keiko Sakano.... die wievielte von TP "geklaute" Shoujo-Mangaka ist das jetzt schon, die vierte?

    Die web-toons interessieren mich gar nicht.

    Nach wie vor finde ich, dass altra aus dem Hakusensha-Deal kaum was rausholt.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  23. #2848
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab alle 3 webtoons gelesen. Leider lassen sie mit der Zeit sehr nach. Frage mich wieviel Kapitel ein Band beinhaltet. Empress zb hat gesamt 145 Kapitel.

    Ich hätte mir wenigstens noch ein Shojo Webtoon gewünscht der ein Kontrast darstellt, wie Death is the only ending for the villainess, Miss Not-So Sidekick, The Lady and the Beast, A Stepmothers Märchen oder Beware of the Villainess.

    Kaufen werde ich trotzdem alle. Sie lassen zwar ein wenig nach aber besser als 0815 Shojo sind sie alle mal. Und gerade die erste Hälfte von Raeliana mag ich sehr gerne.
    Geändert von Nemsengelchen (14.04.2021 um 20:34 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #2849
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Die Webtoons haben schöne Zeichnungen, aber die Panels wirken immer so leer und leblos.
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Prinz Freya
    werde ich wahrscheinlich eine Chance geben, aber sonst gehen die Lizenzen auch an meinem Geschmack vorbei.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #2850
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =Yamina]Freya ist ein Highlight!
    Keiko Sakano.... die wievielte von TP "geklaute" Shoujo-Mangaka ist das jetzt schon, die vierte?
    ich denke mal das kanan minami auch bald altra seinen wird bald

    Nach wie vor finde ich, dass altra aus dem Hakusensha-Deal kaum was rausholt
    das finde auch die so schön titel

Seite 114 von 119 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •