User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 259 von 259

Thema: Black Lagoon (Rei Hiroe)

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Black Lagoon: Soujiya Sawyer - Kaitai! Gore Gore Musume #1 (JP 17.07.2020)



  2. #252
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was'n das? Hab ich was verpasst? XD

  3. #253
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Was'n das? Hab ich was verpasst? XD
    Ich unterstreiche die Frage. Kann der Autor nicht erst mal die Hauzptreihe endlich beenden?

  4. #254
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ankündigung zum 20-jährigen Mangajubiläum im März 2021 steht bevor: https://www.anime2you.de/news/443430...m-steht-bevor/

    Kann ja fast nur was Animemäßiges sein.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Sombatezib (27.07.2021 um 07:56 Uhr)

  6. #256
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es einen Grund, dass Black Lagoon 12 erst im AUGUST (in FÜNF MONATEN!!!) bei uns erscheint und weiß man schon, wann Hiroe dieses zugegebenermaßen gute, aber längst überalterte Pferd bitte endlich, endlich erschießen will?

    Also, weiß man schon was über die Lizenzierung der 2. Reihe?

    Edit: nvm, habe gerade den link im letzten post gesehen, danke

    Das ändert die Sache natürlich stark. Wenn er innerhalb der Welt noch viel VORHAT, aber nicht KANN, braucht man wohl Geduld. Auch wenn ich beim besten Willen nicht weiß, was man in Black Lagoon noch erzählen will, Band9 war doch so ein konsequenter Abschluss. Aber vielleicht liegt dieser Eindruck auch nur daran, dass in den letzten 10 Jahren nur 2 Bände rauskamen.

    Was, 2 Bände in 10 Jahren? Das waren 10 Jahre? Meine Güte sind wir alt...........

    Ich hoffe, er lässt sich von seinen Depressionen nicht unterkriegen.
    Interessante Beobachtung dazu:

    Der Autor von I AM A HERO hatte ja kurz vor Abschluss seiner Reihe den Tod seines Vaters zu verschmerzen, woraufhin er auch mit Depressionen zu kämpfen hatte, welche dazu führten, dass er die Reihe abbrach mit einem letzten Band, der die extrem-hohe Qualität der gesamten vorhergehenden Reihe rückwirkend zerstörte.

    Hiroe hat auch Depressionen und nimmt einen anderen Ansatz, er zieht die Veröffentlichung einfach so lange er muss. Ist finde ich ganz interessant.

    (Mir it selbstredend bewusst, dass man den Tod des eigenen Vaters nicht mit naturellen Depressionen vergleichen kann, ich finde aber den verschiedenen Umgang mit unüberwindbaren persönlichen Hürden bei der Mangaveröffentlichung interessant)
    Geändert von Yoitsu (12.03.2022 um 10:03 Uhr)

  7. #257
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, diesen Monat ist endlich Band 12 bei Carlsen erschienen, allerdings berichtet mein Comicladen des Vertrauens, das die Auflage unsaubere Schnittkanten hat. Keiner derer Bände ist ohne Mängel. Kann das vielleicht wer bestätigen oder verneinen?

    Edit: habe jetzt bei WhatsUpJonnyDE nochmal gefragt und deren Ausgaben sind zwar korrekt geschnitten, aber haben stattdessen andere Mängel wie stark angeeckte Kanten. Ist zwar besser, aber wirklich glücklich bin ich damit nicht. Ich muss wohl mal weiter Ausschau halten.
    Geändert von Ryomou (02.09.2022 um 12:23 Uhr)
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  8. #258
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Comicplanet keine Antwort gegeben hat, und auch hier leider keiner, werd' ich es mal auf gut Glück versuchen. Wäre echt schade um die Reihe, wenn es nicht viele sehenswerte Exemplare geben würde.

    Edit: Danke @Bartomb für die Einschätzung. Dann werde ich es einfach mal auf gut Glück versuchen, wird schon nicht so schlimm sein
    Geändert von Ryomou (09.09.2022 um 13:01 Uhr)
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  9. #259
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Da Comicplanet keine Antwort gegeben hat, und auch hier leider keiner, werd' ich es mal auf gut Glück versuchen. Wäre echt schade um die Reihe, wenn es nicht viele sehenswerte Exemplare geben würde.
    Mein Band hat äußerlich mal keine Mängel, kann aber mal heute Abend schauen, ob es innen irgendetwas geben sollte, was nicht so richtig wäre (hab ihn bisher noch nicht gelesen). Gebe dann gerne mal kurz Rückmeldung, wie der Zustand so ist.

    Edit: Außen sieht mein Band OK aus, innen hab ich mal durchgeblättert, da wären mir jetzt keine unsauberen Kanten aufgefallen. Scheint also vielleicht einfach nur Pech mit dem Band zu sein, das ein paar weniger gute Exemplare zusammen an einen Laden raus sind.
    Geändert von Bartomb (09.09.2022 um 07:36 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher