User Tag List

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 3435363738394041424344
Ergebnis 1.076 bis 1.092 von 1092

Thema: Die Rosen von Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar (Riyoko Ikeda)

  1. #1076
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich hätte schon gerne eine Neuausgabe, die aber auch alle 14 Bände umfasst. Die US-Version hat nur den alten Umfang, daher ist die keinen Kauf wert (und hässlich ist sie obendrein).
    war die alte Carlsen Ausgabe denn inhaltlich nicht vollständig?

    ~ MfG Smart86 ~

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    war die alte Carlsen Ausgabe denn inhaltlich nicht vollständig?

    ~ MfG Smart86 ~
    Jein. Zum damaligen Zeitpunkt war sie vollständig. Aber der Manga hat ab 2011 weitere Bände bekommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #1078
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die US-Version nicht vollständig ist, schreckt mich etwas ab, obwohl mir die Cover sehr zusagen
    Da wären mir alle 14 Bände auch lieber.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #1079
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich stört das nicht so doll, obwohl ich eine vollständige Version schon eher begrüßen würde. Vielleicht lässt sich ja da was machen.^^ Jedenfalls würde ich mir erstmal überhaupt eine Version wünschen, ich habe nämlich noch keine.xD

  5. #1080
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://youtu.be/nu7BqtEPkCI na, Carlsen? Ist das nicht der perfekte Zeitpunkt, um über ne Neuauflage nachzudenken? Shojo Pearls und so?

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist immer schön, wenn man vorher sehen kann, was sich hinter Links verbirgt, ohne sie vorher anklicken zu müssen. Ein kleiner Satz genügt schon


    Zur Sache: Erstmal muss der Film veröffentlicht werden und dann auch bei uns erscheinen. Es kann durchaus wahrscheinlich sein, dass sich KSM diesen dann schnappt, weil sie die Original-Serie veröffentlichen, aber noch keine Garantie für den Manga. Sinnig wäre dann aber eine parallele Veröffentlichung, damit sich das gegenseitig bewerben kann.
    KSM hatte schon zum Manga von Mila ne neue DVD Gesamtbox in ähnlicher Optik rausgebracht.

  7. #1082
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Es ist immer schön, wenn man vorher sehen kann, was sich hinter Links verbirgt, ohne sie vorher anklicken zu müssen. Ein kleiner Satz genügt schon


    Zur Sache: Erstmal muss der Film veröffentlicht werden und dann auch bei uns erscheinen. Es kann durchaus wahrscheinlich sein, dass sich KSM diesen dann schnappt, weil sie die Original-Serie veröffentlichen, aber noch keine Garantie für den Manga. Sinnig wäre dann aber eine parallele Veröffentlichung, damit sich das gegenseitig bewerben kann.
    KSM hatte schon zum Manga von Mila ne neue DVD Gesamtbox in ähnlicher Optik rausgebracht.
    Macht der Gewohnheit, wenn ich YouTube-Links auf Discord oder WhatsApp poste, erscheint ja immer ein Vorschaubild mit der Videoüberschrift. Aber ich versuche, es in Zukunft zu beachten.

    BTW erscheint Anfang November bei KSM eine Blu-ray-Box von "Lady Oscar": https://anime-planet.de/de/klassiker...dition-blu-ray

  8. #1083
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Neuausgabe ist echt mehr als überfällig...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #1084
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Eine Neuausgabe ist echt mehr als überfällig...
    Bezieht sich die Aussage jetzt auf den Manga oder das Blu-ray-Release des Animes?

  10. #1085
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Bezieht sich die Aussage jetzt auf den Manga oder das Blu-ray-Release des Animes?
    auf den Manga
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1086
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    57
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Englische Hardcover Neuauflage ist so schön! Die Könnte man sich als Vorbild nehmen oder was eigenes als Shojo Pearls. Die Bluray Box hab ich mir schon vorbestellt :-)

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht bringt KSM Anime dann den Film nach DE. Wäre toll, wenn Carlsen endlich dem Titel die verdiente Pearls Ausgabe spendiert.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #1088
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen, dass der Manga etwas Besseres als eine Pearls-Ausgabe verdient. Weiß gar nicht, warum man das überhaupt in so einem Format haben möchte. Zudem ist das Pearls-Format eher für Mainstream-Serien geeignet, somit eher etwas für eine höhere Auflage gedacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #1089
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass der Manga etwas Besseres als eine Pearls-Ausgabe verdient. Weiß gar nicht, warum man das überhaupt in so einem Format haben möchte. Zudem ist das Pearls-Format eher für Mainstream-Serien geeignet, somit eher etwas für eine höhere Auflage gedacht.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab "Shojo Pearls" mehr als Aufhänger betrachtet. So wie die Shonen-Titel ja auch alle unter dem Motto "Manga Heroes" erscheinen, obwohl die Ausstattung und Seitenzahl zum Teil stark variiert (My Hero Academia mit Glow-in-the-Dark, Mashle mit Metallic-Logo, die fetten Massiv-Bände usw.). Also damit meinte ich jetzt nicht, dass ich "Lady Oscar" im gleichen Format wie "Fruits Basket" haben möchte. Aber mir ist die Ausstattung eigentlich auch egal. Hauptsache er wird überhaupt mal neu aufgelegt und dann hoffentlich auch mit leserlicherer Schrift neu gelettert. Diese Schnörkelschrift der alten Auflage fand ich ganz entsetzlich und hatte mich zusammen mit dem Preis damals abgeschreckt.

  15. #1090
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir würde es reichen wenn der Titel einfach ne normale Neuausgabe bekommt. Ich brauche persönlich keine Super Duper Deluxe Ausgabe, die mit einem entsprechenden Preis wieder daherkommt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #1091
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ausstattung ist mir nicht ganz so wichtig. Kann auch eine Perfect Edition sein. Momentan erscheinen aber so viele teure Ausgaben, sodass ich eh schon extrem ausgelastet bin, da würde ich eine Ausgabe begrüßen, die nicht ganz so teuer ist. >__<
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #1092
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich würde mich auch über ne hübsche Hardcover-Ausgabe freuen. So isses nicht. Ich hab mir die Reihe ja schon mal durch die Lappen gehen lassen, weil sie mir zu teuer war. Das passiert mir nicht noch einmal!

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 3435363738394041424344

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher