User Tag List

Seite 10 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 713

Thema: Ukraine-Krieg

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    345
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    @jellyman71
    Mann, bin ich froh, daß ich dich habe. Du bist der einzige hier auf dem Planeten, der Putins Gedanken lesen kann. Außerdem weißt du als einziger wie es um Russlands Wirtschaft und Kriegsindustrie steht. Einen größeren Erklärbär wird es nie mehr geben.
    Nicht ganz, es gibt noch einen Erklärbär mit Fachwissen:

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Die ganzen Sanktionen schaden Putin nicht, sondern uns. Das wird als größtes Eigentor in die Geschichte eingehen. Und der Mann aus dem Kreml lacht sich kaputt.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur das der Westen sich über Jahrzehnte schämen muss wie er die Ukrainer verrecken und ausradieren lies um über lächerliche Ängste jammern zu können (im Winter frieren wir angeblich), auch die eigene Zukunft eines freien Westens wurde für die Zukunft zerstört und man wird zum Spielball eines verrückten Diktators. Wenn das wenigstens nur durch frieren zu verhindern wäre, muss man das sofort nehmen. Wird aber beides nicht passieren.

    Dumme Scheisshaus Parolen das die Sanktionen und mehr Schaden würden oder überhaupt einschneidend schaden und den Putin Russen nicht werden tatsächlich verbreitet und zeigen wie die Putin Propaganda in Deutschland ankommt.
    Derweil sucht fast jedes Unternehmen zwischen zig und hunderten Arbeitnehmer und ein Rekord Gewinn jagt den nächsten.

    Ein Lächerliches Dutzend Himars wurde geliefert, dazu noch 2 Handvoll Panzerhaubitzen ohne Cobra System und der Westen klopft sich auf die Schulter, die Ukraine ausreichend zu unterstützen.
    Den eigenen Untergang durch versagte notwendige Unterstützung herbeiführen und die Hosenscheisser mit Phantom Diskussionen a La Atomschlag Gefahr und Putin dreht das Gas ab, bis zum völligen Moral Verfall einschüchtern.
    Wohlstandsgesellschaft und seiner ekelhaftesten Form.
    Ich seh im Winter schon wieder die Reise und Urlaubs Rekordbuchungen. Wenn der Deutsche im Urlaub sitzt jammert er besonders gerne über das Land dem er seinen Wohlstand zu verdanken hat und dem Umstand das er überhaupt in den Urlaub gehen kann.
    Geändert von jellyman71 (04.08.2022 um 23:47 Uhr)

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #229
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das der Westen sich über Jahrzehnte schämen muss wie er die Ukrainer verrecken und ausradieren lies um über lächerliche Ängste jammern zu können (im Winter frieren wir angeblich), auch die eigene Zukunft eines freien Westens wurde für die Zukunft zerstört und man wird zum Spielball eines verrückten Diktators. Wenn das wenigstens nur durch frieren zu verhindern wäre, muss man das sofort nehmen. Wird aber beides nicht passieren.

    Dumme Scheisshaus Parolen das die Sanktionen und mehr Schaden würden oder überhaupt einschneidend schaden und den Putin Russen nicht werden tatsächlich verbreitet und zeigen wie die Putin Propaganda in Deutschland ankommt.
    Derweil sucht fast jedes Unternehmen zwischen zig und hunderten Arbeitnehmer und ein Rekord Gewinn jagt den nächsten.

    Ein Lächerliches Dutzend Himars wurde geliefert, dazu noch 2 Handvoll Panzerhaubitzen ohne Cobra System und der Westen klopft sich auf die Schulter, die Ukraine ausreichend zu unterstützen.
    Den eigenen Untergang durch versagte notwendige Unterstützung herbeiführen und die Hosenscheisser mit Phantom Diskussionen a La Atomschlag Gefahr und Putin dreht das Gas ab, bis zum völligen Moral Verfall einschüchtern.
    Wohlstandsgesellschaft und seiner ekelhaftesten Form.
    Ich seh im Winter schon wieder die Reise und Urlaubs Rekordbuchungen. Wenn der Deutsche im Urlaub sitzt jammert er besonders gerne über das Land dem er seinen Wohlstand zu verdanken hat und dem Umstand das er überhaupt in den Urlaub gehen kann.
    Ich muss mich für gar nichts schämen. Es ist nicht mein Krieg. Und ich sehe überhaupt nicht ein, daß ich diesen Irrsinn mitfinanzieren soll. Und was Du als lächerliche Ängste betitelst, sind bei mir reale.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich muss mich für gar nichts schämen. Es ist nicht mein Krieg. Und ich sehe überhaupt nicht ein, daß ich diesen Irrsinn mitfinanzieren soll. Und was Du als lächerliche Ängste betitelst, sind bei mir reale.
    Es könnte aber DEIN Krieg werden, wenn Putin bzw. Russland nicht JETZT gestoppt wird. Wenn Russland die Ukraine einnimmt, meinst du, dann gibt es sich zufrieden?
    Wenn du Aussagen von Medvedev und Lawrow, die gar nicht mal so lange her sind, hörst, dann weißt du, dass die nach mehr streben.
    DANN solltest du wirklich Angst bekommen.

    Die Polen, Franzosen, Dänen, Norwegen, Tschechien und etliche mehr dürften heilfroh sein, dass die Alliierten im zweiten Weltkrieg nicht so gedacht haben, wie du. "Ist ja nicht mein Krieg", übersetzt: Soll das *piep* Volk durch ausgelöscht werden. Hauptsache ich habe einen warmen A.sch.
    Solche Leute lieben die Putins der Welt.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, falls Russland den Rest von Europa auch noch haben möchte ... von mir aus gerne. Jede Regierung macht es besser als die gerade aktuelle! Nicht jeder hat Freude von farblosen Marionetten des mächtigen Herrn Biden politisiert zu werden. Und noch schlechter können selbst die miesen Russen nicht sein.

  7. #232
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich muss mich für gar nichts schämen. Es ist nicht mein Krieg. Und ich sehe überhaupt nicht ein, daß ich diesen Irrsinn mitfinanzieren soll. Und was Du als lächerliche Ängste betitelst, sind bei mir reale.
    Meine Ängste gehen dann doch eher in die Richtung, was als nächstes kommt (also wenn die Ukraine fällt oder fallen gelassen wird). Dass Appeasement nicht taugt, hätten wir aus unserer Geschichte lernen können. Und China macht doch gleich weiter. Taiwan wäre für die Chinesen eine Fingerübung und ganz sicher nicht das Ende der Fahnenstange.

    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat Freude von farblosen Marionetten des mächtigen Herrn Biden politisiert zu werden. Und noch schlechter können selbst die miesen Russen nicht sein.
    Dazu fällt mir dann ehrlich gesagt nicht mehr viel ein. Also nichts, das man hier schreiben könnte oder sollte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #233
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen

    Dazu fällt mir dann ehrlich gesagt nicht mehr viel ein. Also nichts, das man hier schreiben könnte oder sollte.
    Echt lieb von dir.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Also, falls Russland den Rest von Europa auch noch haben möchte ... von mir aus gerne. Jede Regierung macht es besser als die gerade aktuelle! Nicht jeder hat Freude von farblosen Marionetten des mächtigen Herrn Biden politisiert zu werden. Und noch schlechter können selbst die miesen Russen nicht sein.
    Klar, so eine Politik unter russischer Knute ist doch gleich viel freier und bunter als die böse Westregierungen. Kennt man doch, den spaßigen Putin und den menschenliebenden Kreml.
    Eigentlich seltsam, dass so viele Länder, die ehemals zur Sowjetunion oder eisernen Vorhang gehört haben, dringend in die Nato wollen oder wollten, um Schutz vor diesem traumhaften Russland zu finden, in dem es allen so gut geht.

  10. #235
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taneleer Tivan Beitrag anzeigen
    Es könnte aber DEIN Krieg werden, wenn Putin bzw. Russland nicht JETZT gestoppt wird. Wenn Russland die Ukraine einnimmt, meinst du, dann gibt es sich zufrieden?
    Wenn du Aussagen von Medvedev und Lawrow, die gar nicht mal so lange her sind, hörst, dann weißt du, dass die nach mehr streben.
    DANN solltest du wirklich Angst bekommen.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Putin ein NATO Land angreift. Putin mag vieles sein, aber er ist nicht blöd.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    345
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Also, falls Russland den Rest von Europa auch noch haben möchte ... von mir aus gerne. Jede Regierung macht es besser als die gerade aktuelle! Nicht jeder hat Freude von farblosen Marionetten des mächtigen Herrn Biden politisiert zu werden. Und noch schlechter können selbst die miesen Russen nicht sein.
    Zieh doch nach Russland, da bleiben dir auch Regierungswechsel erspart.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    345
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Putin ein NATO Land angreift. Putin mag vieles sein, aber er ist nicht blöd.
    Wäre er schlau, hätte er keinen Krieg angefangen von dem er dachte er könne in ein paar Tagen durchmarschieren und die Ukraine besetzen. Dauert jetzt schon ein knappes halbes Jahr, mit den massiven Sanktionen hatte er wohl auch nicht gerechnet. Schlauer Fuchs, dieser Putin.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Und ich sehe überhaupt nicht ein, daß ich diesen Irrsinn mitfinanzieren soll.
    Wo tust du denn was mitfinanzieren?

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöder wie Putin geht es schon gar nicht mehr und 2023 ist dann auch Schluss mit dem Hitler spielen.
    Fatalistisch sein Land in den Untergang zu leiten und das Volk unterdrücken und einsperren ist besonders sexy.
    Für Ihn und seine Oligarchen Clique reicht die Kohle noch allemal.
    Wenn Deutschland den endlich im russischen Reich fantastisch geführt wird, werden die Putin Freunde altersunabhängig als deutsche Minderheit in den nächsten Krieg geführt damit sich die Bujarten und Co. etwas erholen können. Den richtig deutschen wie Falkbingo und der örtlichen Bücherei eilt in Russland auch der geschichtliche Ruf voraus, besonders clevere und umsichtige Planer zu sein.
    Sie dürfen sich dann hinter der Front in den Kommando Containern und Zentralen aufhalten, die sind besonders sicher

    Die Sehnsucht nach einem „starken-psychopathischen“ Führer der seinem Volk mal richtig die Kante zeigt ist in diesem Land anscheinend nicht totzukriegen.
    Geändert von jellyman71 (07.08.2022 um 15:55 Uhr)

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein gerechter und fairer Führer wie man sich Ihn nur wünschen kann, auch für Deutschland!

    https://www.rnd.de/politik/hohe-tode...html?fs=e&s=cl

  16. #241
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Wo tust du denn was mitfinanzieren?
    Also, wegen den ganzen Sanktionen darf ich demnächst statt ca.1700€ für Gas ca.3500€ bezahlen. Von den gestiegenen Lebensmittelpreisen ganz zu schweigen. Dann wird von meinen Steuern das 9€ Ticket, der Tankrabatt etc.etc. mitfinanziert. Es geht dir und mir massiv ans Geld.

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat auch noch gar nicht angefangen und schickt die modernsten Waffen jetzt erst an die Front. Was für ein umsichtiger Führer. Es zählt das Leven seiner Soldaten.
    In die Propaganda Kamera dürfen dann nur die guten Russen in n die Kamera schauen, asiatische Minderheiten passen da nicht ins Bild für das Publikum in Moskau und in St. Petersburg.
    Am Anfang natürlich auch die Tschetschenen die sich als Elite Einheit verkauft haben. Da wurde es auch ruhiger.

    https://youtu.be/FExbhnt4dck

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Dame sollte Herr sprecht mal sprechen und seine Meinung zum besten geben, das es die Ukrainer gar nicht so richtig gibt und der Rückhalt im Volk nicht besonders hoch ist.
    Wäre interessanter anstatt sich mit seinem Freund Markus die Bällchen hin und her zu werfen!

    https://youtu.be/30r4r3JRO_c

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Also, wegen den ganzen Sanktionen darf ich demnächst statt ca.1700€ für Gas ca.3500€ bezahlen. Von den gestiegenen Lebensmittelpreisen ganz zu schweigen. Dann wird von meinen Steuern das 9€ Ticket, der Tankrabatt etc.etc. mitfinanziert. Es geht dir und mir massiv ans Geld.
    Eigenheim?

  20. #245
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Eigenheim?
    Ganz klar Eigenheim.

  21. #246
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Also, wegen den ganzen Sanktionen darf ich demnächst statt ca.1700€ für Gas ca.3500€ bezahlen. Von den gestiegenen Lebensmittelpreisen ganz zu schweigen. Dann wird von meinen Steuern das 9€ Ticket, der Tankrabatt etc.etc. mitfinanziert. Es geht dir und mir massiv ans Geld.
    Strenggenommen hast du den Krieg mit den € 1.700,- erst möglich gemacht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #247
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Strenggenommen hast du den Krieg mit den € 1.700,- erst möglich gemacht.


    LaLe, du hast genau beschrieben, was ich mir gedacht habe. So ein Zufall!

  23. #248
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Eigenheim?
    Meinst du, wenn ich ein Eigenheim habe, muss ich weniger für Gas, Lebensmittel etc. bezahlen?

  24. #249
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Strenggenommen hast du den Krieg mit den € 1.700,- erst möglich gemacht.
    Also ist jeder Deutsche Haushalt, der Gas verbraucht, schuld an dem Krieg?

  25. #250
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Meinst du, wenn ich ein Eigenheim habe, muss ich weniger für Gas, Lebensmittel etc. bezahlen?
    Äh, ich denke, er hat es andersrum gemeint.

    Sozusagen als alter weisser Mann mit viiiel Geld (Eigenheim) müsstest du etwa 1000x mehr bezahlen. Oder so was in der Art.

    Selbstverständlich kann ich mich irren. Wäre sogar schön.

Seite 10 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher