User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 154
  1. #126
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Sieht man sich denn in Erlangen?
    ...und mich erkennt man am gelben T-Shirt mit einem großen schwarzen ... Ach nee, das hatten wir ja schon.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und die glibbermannschen undrögen Favoriten von Reprodukt verkaufen sich so gut, daß die Interessenten das nächste Programm vorfinanzieren müssen.
    Was für wen spricht?! Nicht für den guten Geschmack zumindest ;-)
    Aber bei diesem vollen Erfolg muss man sagen das Empire des very well Taste ist aufgerüttelt worden und hat ordentlich back ge Strike‘t !
    Wenn jedesmal dabei Schuber und Trondheim Drucke rausspringen bitte alle 6 Monate so eine Aktion.

    Klein Adlerauge frank 1960 hat es richtig erkannt. Im Jelly Bunker brummt’s gewaltig!
    Geändert von jellyman71 (06.06.2022 um 21:02 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Der August ist der beste ALL Monat ever !!!!!!!!!!!

    Jesses Gott (oder Jelly) .... mir verschlägts die Sprache ähhhh Tastatur

  4. #129
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.360
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin und werde ja kein großer All-Kunde ,nur noch Stille und vl Häger 1974 werdens trotzdem werden.

    EC hätte ich mir gegönnt, soll aber nicht sein.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Der August ist der beste ALL Monat ever !!!!!!!!!!!
    Juni 2018 vergessen?

  6. #131
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.915
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich versteh irgendwie nicht so wirklich, dass -wenn schon alte ZACK-SF- hier mehr nach Luc als nach Dany gegiert wird: Luc hat man ja eigentlich schon in der ein oder anderen Ausgabe, während bei Dani noch jede Menge dt. Erstveröffentlichungen lauern - und die Serie, nachdem, was man so -spärlich, aber doch- darüber lesen kann, inhaltlich mehr zu bieten hat, als die 70er-Jahre-Flower-Power-Graphik vermuten lässt.

    In dem Zusammenhang möchte ich mal hier etwas Werbung für das Magazin phantastisch! machen, in deren Ausgabe 82 (2/2021) ein 10seitiger Artikel von Bernd Frenz über Carlos Giménez erschienen ist: http://ahavemann.de/index.php?id_pro...roller=product
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch Stille
    Bang, Bang
    Messalina
    Sarvan

    Die Bernet Sachen waren eine positive Überraschung. Für mich ein solides Programm.

  8. #133
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weitere Informationen zum kommenden Programm haben möchte, kann hier mal reinschauen:

    www.comix-online.de
    andrax

  9. #134
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.720
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ein weiterer Zeitungsstrip??

    zum Beispiel

    Willi Wacker?
    Blondie
    Dennis

  10. #135
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.360
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Wer weitere Informationen zum kommenden Programm haben möchte, kann hier mal reinschauen:

    www.comix-online.de
    Schade um EC….. und die Antwort zur Frage nach dem Flops wäre schon interessant

  11. #136
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.915
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    ein weiterer Zeitungsstrip??

    zum Beispiel

    Willi Wacker?
    Blondie
    Dennis
    Feuerauge, Magnus der Magier,...?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  12. #137
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    '3 mal kurz gelacht'... passend zur aktuellen Gschwulschtoffensive.
    Ansonsten natürlich Chef Rotauge und Willi 'Ich bin allaweil knülle' Wacker.
    Wohlsein.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  13. #138
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das würd natürlich passen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    817
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich versteh irgendwie nicht so wirklich, dass -wenn schon alte ZACK-SF- hier mehr nach Luc als nach Dany gegiert wird: Luc hat man ja eigentlich schon in der ein oder anderen Ausgabe, während bei Dani noch jede Menge dt. Erstveröffentlichungen lauern - und die Serie, nachdem, was man so -spärlich, aber doch- darüber lesen kann, inhaltlich mehr zu bieten hat, als die 70er-Jahre-Flower-Power-Graphik vermuten lässt.
    Weil der versprochene Veröffentlichrhythmus nicht eingehalten wird! Dieser wurde schließlich mit großem Tamtam angekündigt.

    Und von Luc Orient gibt es keine 4 kompletten Ausgaben in Deutschland. Carlsen hatte mit Band 13 aufgehört. Die Bände ab 14 gab es nur in nicht gerade guter Qualität von Hethke, oder in der Gesamtausgabe von Ehapa, die ja kaum zu bekommen ist, und wenn, dann zu exorbitanten preisen. Das gleiche gilt zum Teil auch für die Hethkebände. Somit gibt es immer noch genügend Comicleser die Luc Orient noch nie komplett gelesen haben.

    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.303
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mollari Beitrag anzeigen
    Weil der versprochene Veröffentlichrhythmus nicht eingehalten wird! Dieser wurde schließlich mit großem Tamtam angekündigt. LG Mollari
    Genau so sehe ich es auch!! Sorry, aber erst verkündet Ansgar die späteren Bände kommen pünktlich da die Farben nicht mehr großartig bearbeitet werden müssen und dann so etwas. Zu allem Überfluss erscheint Band 6 von Luc Orient laut Homepage immer noch im Dezember 2021. Da bin ich schon froh dass die Farbgebung bei Bruno Brazil nicht verändert werden durfte sonst wäre die Serie sicherlich auch noch nicht beendet!
    Geändert von Manfred G (10.06.2022 um 12:28 Uhr)

  16. #141
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.915
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Erstens: Grade, wenn Luc nicht zügig voran kommt, isses doch n Grund mehr, sich an Dani zu erfreuen...
    Zweitens: Auch wenn die mindestens zwei erschienen Möglichkeiten, Luc komplett zu lesen, aktuell nicht so ganz einfach zu bekommen sind, so gibt es sie doch (im Ggs. zu Dany, wo es noch auf dt. unveröffentlichtes Material gibt). Und Leute, die wirklich ernsthaft an der Serie interessiert sind, werden mindestens eine davon längst haben. Insofern glaub ich dies nicht:
    Zitat Zitat von Mollari Beitrag anzeigen
    (...) Somit gibt es immer noch genügend Comicleser die Luc Orient noch nie komplett gelesen haben. (...)
    Ein paar, ja, vielleicht, möglich... Aber so viele werden das nun auch nicht sein.

    Is aber auch wurscht, kann ja jeder halten, wie er will. Ich wunder mich halt nur, dass hier wieder mal 'alter Wein in neuen Schläuchen' offenbar begehrter zu sein scheint als dt. Erstveröffentlichungen.
    Mir jedenfalls ist im Zweifel (bei den 'alt-ZACK-Serien') Yalek, Kasimir und Futuro wichtiger als die x-te Ausgabe von Brazil, Orient oder Pharao (über dessen einziges auf dt. noch fehlendes Album ich mich natürlich gleichwohl sehr gefreut habe, aber seit das da ist, kann ich auch bei der Serie mit Verzögerungen gut leben).
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Verleger kann es doch gar nicht recht machen. Macht er ein Programm mit wenig Serienstarts/EInzeltiteln, aber viel Fortsetzungen wird gejammert. Startet er viele Serien, wird wegen der Fortsetzungen gejammert.

    Wobei klar war, dass jede gestartete Serie ihren Programmplatz braucht um bedient werden zu können. Dazu muss uns bewusst sein - und ich erwarte eigentlich von meisten hier schreibenden die Erkenntnis - dass diese Stoffe von wenigen zu bearbeitet werden können und insbesondere Gesamtausgaben herausfordernd sind, weil dazu schlicht die Manpower fehlt.
    Ich für meinen Teil bin froh, dass All nicht jeden Monat acht Novis raushaut, das wäre in meinen Augen auch nicht marktgerecht, selbst wenn es sein mag, dass der ein oder andere hier genau mit den acht nach Hause geht.
    Ansonsten darf man sich als Käufer auch gerne mal in der Realität bewegen. Bei Serien wie Chevalier war mir von vornherein klar, dass die VÖ sich über Jahre zieht, wie Bob Morane, wie der Hägar. Bei Luc Orient mag zum Start die Erwartung eine andere gewesen sein, weil damals insgesamt noch nicht so viel begonnen war. Das mit dem Band 6 kann ich nicht mehr hören. Sagt dem Verleger doch, auf was ihr verzichtet, wenn der mit Prio gemacht wird. Bin gespannt inwiefern ihr da auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
    Nichts für ungut, will niemand persönlich angreifen, aber angesichts der Lesestapel bei mir scheint mir das Jammern einfach unangebracht.

  18. #143
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.096
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Borusse

  19. #144
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.303
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Mir jedenfalls ist im Zweifel (bei den 'alt-ZACK-Serien') Yalek, Kasimir und Futuro wichtiger...
    Tja und ich kaufe mir die Serien nicht da diese mir damals schon nicht gefallen haben. Mir geht es auch nicht darum ob Ansgar tolle neue Serien startet (die ich entweder nicht austauschen werde wie z.B. Jerry Spring die ich als Ehapa Gesamtausgabe habe) oder mir nicht gefallen, mir geht es nur darum das er die anderen nicht aus den Augen verliert.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Der Verleger kann es doch gar nicht recht machen. Macht er ein Programm mit wenig Serienstarts/EInzeltiteln, aber viel Fortsetzungen wird gejammert. Startet er viele Serien, wird wegen der Fortsetzungen gejammert.

    Wobei klar war, dass jede gestartete Serie ihren Programmplatz braucht um bedient werden zu können. Dazu muss uns bewusst sein - und ich erwarte eigentlich von meisten hier schreibenden die Erkenntnis - dass diese Stoffe von wenigen zu bearbeitet werden können und insbesondere Gesamtausgaben herausfordernd sind, weil dazu schlicht die Manpower fehlt.
    Ich für meinen Teil bin froh, dass All nicht jeden Monat acht Novis raushaut, das wäre in meinen Augen auch nicht marktgerecht, selbst wenn es sein mag, dass der ein oder andere hier genau mit den acht nach Hause geht.
    Ansonsten darf man sich als Käufer auch gerne mal in der Realität bewegen. Bei Serien wie Chevalier war mir von vornherein klar, dass die VÖ sich über Jahre zieht, wie Bob Morane, wie der Hägar. Bei Luc Orient mag zum Start die Erwartung eine andere gewesen sein, weil damals insgesamt noch nicht so viel begonnen war. Das mit dem Band 6 kann ich nicht mehr hören. Sagt dem Verleger doch, auf was ihr verzichtet, wenn der mit Prio gemacht wird. Bin gespannt inwiefern ihr da auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
    Nichts für ungut, will niemand persönlich angreifen, aber angesichts der Lesestapel bei mir scheint mir das Jammern einfach unangebracht.
    Borusse

  21. #146
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.915
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Der Verleger kann es doch gar nicht recht machen. Macht er ein Programm mit wenig Serienstarts/EInzeltiteln, aber viel Fortsetzungen wird gejammert. (...)
    Muss an mir vorbei gegangen sein, dass darüber gejammert wurde, dass Serien zügig fortgesetzt werden...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #147
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird immer gejammert! Das gehört zum Leben. Irgendwie.

    Ich persönlich bin schon froh, wenn es vorwärts geht. Kommen demnächst einige Titel älterer Comics auf den Markt so ist das super. Die eigene Sammlung wird ergänzt oder vervollständigt und manchmal - eher selten - auch ersetzt (Malefosse beispielsweise).

    Werden neue Titel erstmalig in deutscher Sprache publiziert so ist das ebenso erfreulich. Es gibt öfters echte Perlen, welche den eigenen Geschmack treffen. Super!

    Neue Comics und Weiterführungen von bestehenden Serien dürfen ruhig zügig fortgesetzt werden.

  23. #148
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eigentlich geht es nur um Nummer 6. Gefangen an einem geheimen Ort, vom hysterischen Rover an einer Flucht gehindert.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann leg' dich doch bitte mal auf die Couch und sage mir, was das mit dir macht, die Nr. 6.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, will niemand persönlich angreifen, aber angesichts der Lesestapel bei mir scheint mir das Jammern einfach unangebracht.
    Denkend an die 1980er-Jahre ... da gab's mal schon auch 8 gekaufte Bände im Monat, die waren ruck-zuck gelesen, dann wieder langes Warten bis zur nächsten Beute. Heute sind es Stapel, die kaum noch abgearbeitet werden können. Zu schön sind die neuen Ausgaben, viele derer, die gar nicht erworben werden können. Hier ist All mit kleinen Mengen sicherlich sehr gut unterwegs. Wenngleich auch der Wermutstropfen langer Wartezeiten mitspielt, bei mir bei MALEFOSSE.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •