User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 158
  1. #126
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Die beiden Bände der Master Edition erhaltet ihr planmäßig ab dem 01.06. zum reduzierten Preis über unseren Webshop. Nur solange der Vorrat reicht!
    Hatte gerade versucht, beide Bände zu bestellen, die kosten aber weiterhin noch 28€ das Stück. Dachte, der reduzierte Preis sollte ab 01.06. erfolgen. Habe mich nun nicht getraut, zu bestellen. Echt doof.

  2. #127
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eventuell muss der Preis händisch angepasst werden. D.h. dafür müssen erst einmal Leute im Büro sein.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Eventuell muss der Preis händisch angepasst werden. D.h. dafür müssen erst einmal Leute im Büro sein.
    Scheint so, denn weiterhin wird der alte Preis ausgewiesen. Dann hätte MC besser ne Uhrzeit im Newsletter nennen sollen und nicht einfach nur ab 01.06..

  4. #129
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Eventuell muss der Preis händisch angepasst werden. D.h. dafür müssen erst einmal Leute im Büro sein.

    Was wäre das Leben ohne ein wenig Chaos …?
    Leider ist die Preisänderung im System steckengeblieben und wurde nicht rechtzeitig gemeldet. Uns wurde nun der 16.06. als frühstmöglicher Termin genannt, und dann sollte es auch hoffentlich klappen.

    Der Preis auf unserer Website wird in der Tat händisch angepasst. Muss aber dennoch erst mal an alle Systeme gemeldet werden, des Preisbinungsgesetzes wegen.
    Kurzum, sobald ich das Go von den zuständigen Kollegen kriege, ändere ich den Preis auf der Website ab und gebe hier Bescheid, sobald die Bände definitiv zum reduzierten Preis bestellbar sind.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.

    Echt schade, da ich dann wohl keine Zeit habe zu bestellen bzw. zu verfolgen, ab wann es denn genau los geht. Heute hätte alles so schön geklappt, da ich frei habe.

  6. #131
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Bände der Basilisk Master Edition können nun auf unserer Website zum reduzierten Preis von je 14 Euro bestellt werden.

  7. #132
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs nochmalige Erinnern. Ich hab jetzt einfach spontan zugeschlagen und freu mich darauf, die Reihe nach all den Jahren mal wieder in die Hand zu nehmen. Die Zeichnungen wirken im Großformat bestimmt wunderbar.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Die beiden Bände der Basilisk Master Edition können nun auf unserer Website zum reduzierten Preis von je 14 Euro bestellt werden.
    Auch von mir ein grosses Dankeschön für's Erinnern. Meine Bestellung hat geklappt, dabei hatte ich schon Sorge, dass das nachmittags nicht mehr klappen könnte.

  9. #134
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dann muss ich doch mal spontan noch zuschlagen. Habe mich damals zuerst für Blame entschieden (beide Reihen wären damals im Budget etwas viel gewesen), bei dem Preis muss ich jetzt aber wohl zuschlagen. Auch von mir ein Danke für die Erinnerung.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #135
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab eben auch zugeschlagen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #136
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga gammelte lange auf meiner Wunschliste, aber durch den halben Preis musste ich auch zugreifen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da passt man fix nicht auf und findet ihn nu nirgends mehr.

    Manga wird auf eurer Webseite nicht al gelistet mehr

    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

  13. #138
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht danach aus, als wäre Manga Cult alle restlichen Exemplare losgeworden. Sehe ich positiv, weil nichts in den Schredder muss.
    Jetzt hoffen, dass die Bände unbeschädigt ankommen, da man kein Ersatz kriegt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #139
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Sieht danach aus, als wäre Manga Cult alle restlichen Exemplare losgeworden. Sehe ich positiv, weil nichts in den Schredder muss.
    Jetzt hoffen, dass die Bände unbeschädigt ankommen, da man kein Ersatz kriegt.
    Stimmt, der Titel wird nicht mehr gelistet. Eventuell hat MC ein paar Bände auf Lager gelassen, für den Fall, dass eine Sendung beschädigt ist. Meine ist auf dem Weg und ich drücke die Daumen, dass sie unversehrt ankommt.

  15. #140
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen, obwohl ich bereits am 16.06. bestellt habe. Gut, dazwischen war Wochenende, aber es kommt mir trotzdem ein bisschen seltsam vor.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band 2 wurde gestern versendet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #142
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Sendung ist eben angekommen und alles einwandfrei.

    Danke nochmal an MC für dieses tolle Angebot. Ist wirklich ein Schneller. Hoffentlich haben nicht zig Reseller zugegriffen, um die Bände später teuer zu verkaufen.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo am ersten Datum das genannt wurde hätte ich bestellt, da ich es nu zu spät gesehen habe geh ich leer aus recht nervig

    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk

  19. #144
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Laut PPM wurden viel zu viele Bestellungen angenommen, 3/4 aller Bestellungen werden storniert.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #145
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bis gestern hatte ich weder eine Zu- noch eine Absage bekommen.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Laut PPM wurden viel zu viele Bestellungen angenommen, 3/4 aller Bestellungen werden storniert.
    Hm ok, dann hat man die Leute also 5 Tage lang bestellen lassen, ohne das man genügend Exemplare hatte. Da fehlen einem schon die Worte.

    Zitat Zitat von Alita
    Bis gestern hatte ich weder eine Zu- noch eine Absage bekommen.
    Bisher kam bei mir gar nichts.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #147
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir kam kurz vor 15 Uhr ne Absage, sehr Schade
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #148
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Bestellung ist heute auf Anfrage storniert worden. Ärgerlich, aber dann bleibe ich halt doch bei meinen alten Bänden.

    Die Bände zum Normalpreis sind übrigens auch mittlerweile fast überall vergriffen.
    Geändert von Eraclea (23.06.2022 um 17:12 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #149
    Junior Mitglied Avatar von rastamanx63
    Registriert seit
    03.2021
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch am 16.6 morgens bestellt und bislang überhaupt nichts weiter von MC gehört. Ist doch normalerweise nicht Stil des Hauses?! Gibt es jetzt noch eine Mitteilung zur Berücksichtigung oder nicht?

  25. #150
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rastamanx63 Beitrag anzeigen
    Hab auch am 16.6 morgens bestellt und bislang überhaupt nichts weiter von MC gehört. Ist doch normalerweise nicht Stil des Hauses?! Gibt es jetzt noch eine Mitteilung zur Berücksichtigung oder nicht?
    Also bei mir kam auch weiterhin keine E-mail. Hätte schon gern gewusst, ob die Rückerstattung demnächst erfolgt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •