User Tag List

Seite 261 von 261 ErsteErste ... 161211251252253254255256257258259260261
Ergebnis 6.501 bis 6.507 von 6507
  1. #6501
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Invoco, domine caerulee! (aut rufe? Semper mutat...) Quoque servabo te in perpetua!

    (Ich hoffe, das passt so^^' Eingerostetes Latein aus der Schule...)
    Die Studentin meldet sich mal:

    Invoco braucht ein Akkusativobjekt > te
    mutat = er/sie/es verändert; wenn das gewollt ist, ist es richtig, wenn das reflexive 'sich verändern' gewünscht ist > mediales Passiv mutatur
    servabo te = ich werde dich retten/bewahren; wenn das gewollt ist, ist es richtig, wenn du aber dienen möchtest, wäre es 'serviam tibi'

    Aber schön, dass es noch mehr lateiner hier gibt

    Und sehr schön, dass du dir Camio zu Gemüte geführt hast! Löblich ^^
    meine Bände hat grade eine Freundin, ich hoffe sehr dass ich sie bald wiedersehe um sie wieder zu bekommen
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  2. #6502
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich danke für Sujens und Amalaswinthas Korrekturen. Es gibt noch viel Verbesserungsbedarf für mich Novizen in Sachen Dämonologie und Allem, was dazugehört, wie Latein. (wenn das meine Eltern lesen würden) (und immer diese servare-servire-Geschichte XD)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #6503
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Erste, der Camio in "Whispering Blue" entdeckt gewinnt eine Reise in die Hölle inklusive VIP Meeting mit seiner Lordschaft
    Wahrscheinlich nicht die erste, die es entdeckt hat, aber die erste, die es angesprochen hat, beanspruche ich diese Reise mal für mich XD

    Und da er selbst anscheinend zu beschäftigt war, seinem online Account den Königstitel beizulegen, trifft sogar Sujens Bezeichnung hier wie angegossen
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  4. #6504
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich aber auch ein Höllenfürst bin, gewinne ich eh - eben so von Höllenfürst, zu Höllenfürst.

    Ich regiere dann die Hölle und Camio besucht euch alle, und hilft etwas im Haushalt aus.

    ... Hausratsversicherungen sollte man vorher abschließen ...

  5. #6505
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es bald was neues von Chasm?

  6. #6506
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon
    Es läuft im Moment ein Webcomic von Mika, Capacitas, kennst du den schon? https://www.chasm-project.com/capacitas-webcomic.html
    es sind auch zwei Bände gedruckt, wobei ich zugeben muss, dass mir der zweite noch fehlt (ich hatte gehofft den auf der Leipziger Buchmesse zu bekommen, aber wir wissen ja alle, wie das endete)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  7. #6507
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon

    Mal kurz meldet: An sich wird es von Chams in nächster Zeit so als Kombo nichts neues geben.
    Aber wie Amalaswintha gab/gibt es mein privaten Webcomic Capacitas der auch kostenlos auf english auf webtoon zu lesen ist. Dieser ist allerdings (kurz vrom Finale) auf on Hold gesetzt, da ich alleine ohne Michi seit Anfang 2021 an einer neuen Verlagsserie "Sleepy Boy" arbeite.
    Diese wird aber erst ca im Juni/Juli 2023 in Frankreich bei Ankama (wo auch Radiant veröffentlicht wird) erscheinen. Wann und ob es eine deutsche Fassung geben wird, kann ich nicht sagen. ^^°

    Twitter Post mit Bildern Part 1
    Twitter Post mit Bildern Part 2

    Ansonsten sind einige WIPS zur neuen Serie auf mein Instagram auch zu finden

    die Bilder hier reinzuposten ist ungünstig da man diese nicht in der größe anpassen kann und somit zuuu groß sind. ^^°
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



Seite 261 von 261 ErsteErste ... 161211251252253254255256257258259260261

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •