User Tag List

Seite 101 von 104 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2591

Thema: Fragen an die Manga-Redaktion von KAZÉ

  1. #2501
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Noch nachträglich an Panthera: ist notiert, danke.

    Neue Lizenzen gibt es wie immer in zwei Tranchen Ende diesen und Anfang nächsten Monats. Wird fett.
    Könnte ein Schrein für sie wie bei @CrossAlex dabei helfen ein kleines Rätsel zu starten ?

    Nur für den Jux und Zeitvertreib ^^

  2. #2502
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Neue Lizenzen gibt es wie immer in zwei Tranchen Ende diesen und Anfang nächsten Monats. Wird fett.
    Achh was soll der Geiz ^^

    Vileicht bekommt man so ja ein Rätsel


  3. #2503
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Schrein? ich fühle mich geehrt, aber anbeten wird nicht nötig sein, Geduld sollte reichen.

  4. #2504
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir brauchen bald ne Schrein Ecke wenn Desty so weiter macht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #2505
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Hälfte der Programmankündigungen gefällt mir schon mal sehr

    1602) Ich hätte eine Frage zu Magi. Wurde sich von eurer Seite bereits bewusst dagegen entschieden, das SpinOff "Magi: The Adventures of Sinbad" in Deutschland zu veröffentlichen? Die Reihe ist zwar bereits seit 4 Jahren abgeschlossen, aber mit 19 Bänden auch nicht so kurz. Es gibt ja noch immer einige Leute, die sich bei jedem Programm wohlmöglich "falsche" Hoffnungen machen und daher wäre es eigentlich schön zu wissen, ob es eher ausgeschlossen werden könnte

  6. #2506
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1602) Tut mir leid, aber online kein Kommentar zu Lizenzthemen.

  7. #2507
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1603) Wie kann es sein, dass Spy x Family 8 in Extra-Verpackung kommt, damit es nicht wieder zu Druckstellen kommt - mein Band aber exakt in der Mitte des Covers Abdrücke vom Schlüsselring hat? So langsam finde ich das nicht mehr lustig...

  8. #2508
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    1603) Wie kann es sein, dass Spy x Family 8 in Extra-Verpackung kommt, damit es nicht wieder zu Druckstellen kommt - mein Band aber exakt in der Mitte des Covers Abdrücke vom Schlüsselring hat? So langsam finde ich das nicht mehr lustig...
    Weil die sicher einfach gestapelt aufeinander verschickt werden.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #2509
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    1603) Wie kann es sein, dass Spy x Family 8 in Extra-Verpackung kommt, damit es nicht wieder zu Druckstellen kommt - mein Band aber exakt in der Mitte des Covers Abdrücke vom Schlüsselring hat? So langsam finde ich das nicht mehr lustig...
    Na ja, wir haben von unserer Seite jetzt alles menschenmögliche getan, damit das nicht passiert, der Anhänger befindet sich ja auf der Rückseite eines jeden Bandes, d.h. du hattest wahrscheinlich einfach Pech und hast genau das Exemplar erhalten, was ganz zuunterst in einer Palette lag und deshalb eine Menge Gewicht von oben abbekommen hat. Der Schutzkarton ist ja dicker als der Anhänger, eigentlich sollte das trotzdem nicht möglich sein, aber in dem Fall hilft wohl leider nichts außer ggf. Umtauschen.

  10. #2510
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Na ja, wir haben von unserer Seite jetzt alles menschenmögliche getan, damit das nicht passiert, der Anhänger befindet sich ja auf der Rückseite eines jeden Bandes, d.h. du hattest wahrscheinlich einfach Pech und hast genau das Exemplar erhalten, was ganz zuunterst in einer Palette lag und deshalb eine Menge Gewicht von oben abbekommen hat. Der Schutzkarton ist ja dicker als der Anhänger, eigentlich sollte das trotzdem nicht möglich sein, aber in dem Fall hilft wohl leider nichts außer ggf. Umtauschen.
    Habe ich dann auch gemacht. Ich finde es allerdings schon recht dämlich, dass eure Bemühungen damit - zumindest in dem Fall jetzt - schon wieder dahin sind.

  11. #2511
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    1603) Wie kann es sein, dass Spy x Family 8 in Extra-Verpackung kommt, damit es nicht wieder zu Druckstellen kommt - mein Band aber exakt in der Mitte des Covers Abdrücke vom Schlüsselring hat? So langsam finde ich das nicht mehr lustig...

    Ich wollte gerade fragen, ob Spy x Family 8 ohne Anhänger erschienen ist, obwohl anders angekündigt, denn die paar Läden in meiner Gegend, die den Band bekommen haben, haben kein Extra dabei. Der Rest, Thalia und Co, wartet noch auf die Lieferung.
    Darauf aufbauend meine Fragen:

    1604) Wurde zeitgleich mit der Erstauflage eine Zweitauflage ohne Extra gedruckt und ausgeliefert oder wie kommt es, dass ich den Band nirgends mit Anhänger finden kann?

    1605) Wenn ich den Band nun in den kommenden Tagen online, beispielsweise bei euch im Webshop bestelle, erhalte ich dann den Band garantiert mit Extra oder ist es ein Glücksspiel?

  12. #2512
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band 8 von Amazon kam auch ohne Extra.

  13. #2513
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich bereits im Thread geschrieben habe, ist die Erstauflage bereits vergriffen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #2514
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde behaupten die Erstauflage wurde nur teilweise und nicht komplett mit dem Anhänger produziert, genau wie bei Band 1 und 2 sowie Panini das mit Spriggan Band 1 gemacht hat. (So schnell ist doch nimmer die Zweitauflage produziert und ausgeliefert)
    Geändert von Damian (12.04.2022 um 08:47 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten die Erstauflage wurde nur teilweise und nicht komplett mit dem Anhänger produziert, genau wie Panini das mit Spriggan Band 1 gemacht hat. (So schnell ist doch nimmer die Zweitauflage produziert und ausgeliefert)
    Das wird jetzt Offtopic, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Bei Panini handelte es sich um einen Konfektionsfehler. Die Comicshops wurden nachträglich mit den losen Dogtags beliefert.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #2516
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Comicshop hat keinen losen Anhänger bekommen und musste für mich nochmal einen Band nachbestellen, also stimmt das anscheinend auch nicht in allen Fällen
    (Offtopic von meiner Seite hier damit beendet, sorry für die Abschweifung)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  17. #2517
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten die Erstauflage wurde nur teilweise und nicht komplett mit dem Anhänger produziert, genau wie bei Band 1 und 2 sowie Panini das mit Spriggan Band 1 gemacht hat. (So schnell ist doch nimmer die Zweitauflage produziert und ausgeliefert)
    Ich habe im Spy x Family Thread dazu was geschrieben. ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #2518
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen, zu Frage 1604 ff:

    Wir haben nicht gleichzeitig zwei Auflagen gedruckt, sondern die limitierten Schlüsselanhänger lagen lediglich einem Teil der Erstauflage bei, wie BloodyAngelCharon bereits richtig vermutet hat. Seit Band 1 ist natürlich viel passiert, nicht nur ist die Reihe extrem stark nachgefragt, wir müssen natürlich wegen der gestiegenen Rohstoffpreise und Wartezeiten langfristiger planen, d.h. wir drucken von Anfang an mehr anstatt nachher Probleme mit der Lieferbarkeit von Nachdrucken zu bekommen. Jetzt ist es nun mal so, dass man bei einer Bestellung nicht wissen kann, ob da ein Schlüsselanhänger drin ist oder nicht, wer auf Nummer sicher gehen will, dem bleibt nur der Gang in die Buchhandlung. Grundsätzlich wurden so viele Schlüsselanhänger produziert, dass sie für die Nachfrage im ersten VÖ-Monat ausreichen. Ich bin aktuell nicht informiert, wie es in unserem Webshop aussieht, aber auch dort sollte man derzeit eigentlich recht sicher einen Anhänger erhalten. Angaben ohne Gewähr.

  19. #2519
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 1604) Dann als kleine Kritik: Andere Verlage produzieren so was direkt als Collector's Edition. Meistens sogar mit Aufpreis (was bei euch ja nicht der Fall ist und entsprechend sehr löblich ist). So kann man beim Onlinebestellen direkt sehen, ob man ein entsprechendes Exemplar erhält.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #2520
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, der Anhänger war ja ursprünglich mal für Band 3 geplant und nicht für Band 8, da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, insofern war jetzt ein ungeplanter Schwenk zu einer Special Edition nicht drin und aus Produktionssicht auch nicht sinnvoll, das hätte man auch mit dem Lizenzinhaber komplett neu verhandeln müssen.

  21. #2521
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    1605)

    Sorry, dass ich hier danach fragen muss, aber anders geht es leider scheinbar nicht, da auf Beitragsmeldungen nicht reagiert wird.

    Können diese beiden Threads hier bitte abgepinnt werden, also dass sie in der Forenübersicht nicht mehr bei den "Wichtigen Themen" auftauchen?

    https://comicforum.de/showthread.php...e-an-KAZ%C3%89

    https://comicforum.de/showthread.php...s-amp-Feedback

    Danke im Voraus dafür!

    Und nur zur Sicherheit nochmal aus dem Februar folgender Hinweis, auch wenn er notiert wurde, aber da die Links leider immer noch alle kaputt sind:

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    1600:

    Als Hinweis: Bei euch über dem Manga-Forum gibt es ja Verlinkungen zu News, Programm, Vorschau, Über uns, Forum & Presse. Keiner der Links funktioniert noch. Auch die Werbung zu Blue Exorcist bspw. führt zu einem Fehler.

  22. #2522
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich darum gekümmert. Und ja, die Links ... ich fürchte, das wird sich noch länger hinziehen.

  23. #2523
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Habe mich darum gekümmert.
    Vielen Dank!

  24. #2524
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    1606) Heißt der Manga "Meister Detektiv Ron Kamonohashi" oder "Meisterdetektiv Ron Kamonohashi"?
    Bei buchhandel.de steht "Meister Detektiv". Da dort AFAIK die Verlage für die Buchtitel zuständig sind und das Wort ohne Deppenleerzeichen geschrieben wird, wollte ich fragen, wie der Titel wirklich heißt.

  25. #2525
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meisterdetektiv ist natürlich richtig. Dass sämtliche Verlage ihre Titel bei Buchhandel.de manuell eingeben, halte ich zudem für ein Gerücht. Verschreiber kommen natürlich immer mal vor, da haben wir schon ganz andere Sachen gesehen: Akamatsu & Steven, Yunas Geisterhund, Health Paradise, um nur ein paar zu nennen.

Seite 101 von 104 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher