User Tag List

Seite 27 von 51 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1266
  1. #651
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Leider für mich (wahrscheinlich, da mir der ein oder andere Neustart gerade nichts sagt) recht überschaubar:

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    April
    Nicht schon wieder, Takagi-San! Band 13 (Souichirou Yamamoto)

    Mai
    -

    Juni
    Adou Band 4 (Jaku Amano)
    Barakamon Band 18 (Satsuki Yoshino)

    Juli
    Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel Band 15 (Homura Kawamoto, Tooru Naomura)
    Nicht schon wieder, Takagi-San! Band 14 (Souichirou Yamamoto)

  2. #652
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    April
    Aristia la Monique – Die gefallene Kaiserin Band 3 (Yuna, iNA)
    Colette beschließt zu sterben Band 1 (Alto Yukimura)
    Du riechst so gut Band 6 (Kintetsu Yamada)
    Game - Lust ohne Liebe in der Highschool Band 1 (Mai Nishikata)
    The Hellbound Band 1 (Sang-ho Yeon, Gyu-Seok Choi)*

    Küss den Kater Band 2 (Miko Senri)
    Lieb mich noch, bevor du stirbst Collectors Edition Band 12 (sora)
    On or Off Band 3 (A1)

    Mai
    Arata & Shinju - Bis dass der Tod sie scheidet Band 1 (Taro Nogizaka)
    BJ Alex Band 3 (Mingwa)
    Cinderella Closet – Aufbruch in eine neue Welt Band 5 (Wakana Yanai)
    Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir Band 1 (Eiko Mutsuhana, Kamada)*
    The Hellbound Band 2 (Sang-ho Yeon, Gyu-Seok Choi)*
    Nina – Die Sterne sind dein Schicksal Band 5 (Rikachi)
    Raeliana – Der Grund, warum sie die Verlobte des Dukes wurde Band 3 (Milcha, whale)
    Shibuya Goldfish Band 6 (Aoi Hiroumi)
    Tokyo Aliens Band 3 (Naoe)

    Juni
    Adelaide - Das süße Leben Band 3 (Chae Ha Bin, Lee Su Ho)
    Barakamon Band 18 (Satsuki Yoshino)
    Colette beschließt zu sterben Band 2 (Alto Yukimura)
    Du riechst so gut Band 7 (Kintetsu Yamada)
    Lovers High - Meine beste Freundin, ihr Freund und ich Band 1 (Michiru Eizuka, Karin Anzai)*
    Meine manchmal etwas anstrengende Verlobte Band 4 (Monaka Toyama, Midori Shiino)
    My Witch Band 1 (Haeyoon, Mas)
    On or Off Collectors Edition Band 1: Band 4 (A1)
    Prinz Freya Collectors Edition Band 4 (Keiko Ishihara)
    Verliebt in mehr als dein Gesicht Band 2 (Karin Anzai)

    Juli
    Arata & Shinju - Bis dass der Tod sie scheidet Band 2 (Taro Nogizaka)
    Aristia la Monique – Die gefallene Kaiserin Band 4 (Yuna, iNA)
    BJ Alex mit Box Band 1: Band 4 (Mingwa)
    Meine ganz besondere Hochzeit Band 1 (Akumi Agitogi, Rito Kohsaka)*
    Shibuya Goldfish Band 7 (Aoi Hiroumi)
    Solo Leveling Band 6 (Chugong, Gee So-Lyung)

    Neu
    Letzter Band
    Sonderausgabe
    Collectors Edition
    Danke für die Auflistung, momentan ist das geplant, * Titel sind noch Wackelkandidaten.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #653
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #654
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Danke

  5. #655
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für's Einstellen.
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    April
    Du riechst so gut Band 6 (Kintetsu Yamada)
    Frieren - Nach dem Ende der Reise Collectors Double Pack Band 1: Band 1 + 2 (Kanehito Yamada, Tsukasa Abe)
    Game - Lust ohne Liebe in der Highschool Band 1 (Mai Nishikata)
    Küss den Kater Band 2 (Miko Senri)

    Mai
    Boy's Abyss Band 4 (Ryou Minenami)
    Die Dienerin des verfluchten Kindes Band 4 (Yuki Shibamiya)
    Nina – Die Sterne sind dein Schicksal Band 5 (Rikachi)

    Juni
    Du riechst so gut Band 7 (Kintetsu Yamada)
    Frieren - Nach dem Ende der Reise Band 3 (Kanehito Yamada, Tsukasa Abe)
    Lovers High - Meine beste Freundin, ihr Freund und ich Band 1 (Michiru Eizuka, Karin Anzai)
    [Mein*Star] Band 5 (Aka Akasaka, Mengo Yokoyari)
    Prinz Freya Collectors Edition Band 4 (Keiko Ishihara)

    Juli
    Hello, Innocent Band 4 (Mayu Sakai)
    Im Namen der Meerjungfrau Band 2 (Yoshino Fumikawa, Miya Tashiro)
    Bei altraverse habe ich inzwischen die meisten monatlichen Neuheiten. Irgendwie habe ich hier auch die meisten Probleme mit dem Aussortieren. Vieles klingt potenziell gut, aber lasst mich zögern, weil oft nur 1 oder 2 Bände draußen sind. Bei altra begleiten einen die Reihen ja doch meistens sehr lange. Daher hab ich viele vielleicht Titel, die ich hier nicht aufgelistet habe. Mal schauen was es dann letztendlich in mein Regal schafft.

  6. #656
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    April
    Du riechst so gut Band 6 (Kintetsu Yamada)
    (Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Band 3 (Nozomi Ginyoku, Taro Shinonome))
    (Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Collectors Edition Band 1: Band 19 (Fuse, Taiki Kawakami))
    (Nicht schon wieder, Takagi-San! Band 13 (Souichirou Yamamoto))


    Mai
    (Boy's Abyss Band 4 (Ryou Minenami))


    Juni
    Du riechst so gut Band 7 (Kintetsu Yamada)


    Juli
    (Die Braut des Dämons will gegessen werden Band 3 (Keiko Sakano))
    Die mit dem Teufel tanzt Band 12 (Sawayoshi Azuma)
    (Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Band 4 (Nozomi Ginyoku, Taro Shinonome))
    (Nicht schon wieder, Takagi-San! Band 14 (Souichirou Yamamoto))


    Danke für die Liste! Ich wusste gar nicht, dass es wieder soweit ist.

    Ja gut... im Grunde sind es nur drei feste Bände. Du riechst so gut ist aber eine meiner Lieblingsreihen geworden. Nahezu alles andere liegt quasi auf Eis... Die mit dem Teufel tanzt ist eine ganz witzige Reihe, wenigstens kommt da jetzt nicht mehr so schnell was. Beim Schleim müsste ich eine ganze Menge nachlesen, zum Glück sind wir da jetzt auch am aktuellen japanischen Stand. Takagi-san zeigt einfach keine Entwicklung und der Behemoth ist ganz witzig, aber ob mich das länger bei der Stange halten kann und noch zu dem Preis, ich weiß es nicht... Boy's Abyss muss ich erstmal lesen, genauso wie Die Braut des Dämons will gegessen werden...

  7. #657
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Herbst Lizenzen:

    The Witch and the Beast (Kousuke Satake) – derzeit bereits auf englisch erhältlich
    Tsugumi Project (Ippatu) – derzeit bereits auf französisch erhältlich
    Navillera (Hun & JiMin) – passend zur Netflix Serie/Webtoon

    + Sonderaktion wegen Ausfall LBM mit Acryl Aufstellern zu Ein Zeichen der Zuneigung / Plüschmond und eine Figur zu On or Off (auf 10 limitiert da sehr hochpreisig) im März
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #658
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Sie meinten auch noch, dass es auf jeden Fall noch einen Shoujo-Block gibt und vielleicht einen BL-Block, wenn es die Planung erlaubt. (Nächster Termin wurde aber noch nicht bekanntgegeben und das Programm ist noch nicht ganz fertig) Navillera kann man auch auf tapas lesen, verlinke ich mal. Kann wer auch immer den Thread übernimmt ja auch als Leseprobe einfügen. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #659
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsugumi Project hatte ich schon auf dem Schirm, da es von Kohei Horikoshi und Akihito Tsukushi empfohlen wurde. Endzeit mag ich sowieso sehr gerne.
    The Witch and the Beast sieht sehr gut aus, brauch dafür aber noch eine längere Leseprobe.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  10. #660
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Witch and the Beast fiel mir schon wegen den tollen Covern auf. Könnte evtl. ein Kauf werden. Und die Story von Navillera klingt echt interessant im Zusammenhang mit einem älteren Herren als Protagonisten. Bei Tsugumi Project bin ich mir nicht sicher. Zeichenstil sieht gut aus, aber sonst...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #661
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Witch and the Beast kaufe ich devinitiv die anderen mal schaun .

  12. #662
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Threads sind erstellt, wer noch Infos zu den Titel braucht

    Alle 3 nix für mich, dazu wieder alles in Großformat, muss das sein? Brauche kein zweites Manga Cult...

    Also definitiv noch ein Shoujoblock, ob noch mehr kommt, weiß man nicht? Gut, kleines Programm wäre wünschenswert, kommen immerhin genug Titel im Monat bei Altra und allgemein, wäre aber bisher ne sehr schwache Runde.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #663
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    AV hat inzwischen den höchsten Ausstoß an Bänden pro Monat (wenn man Carlsen und Hayabusa getrennt betrachtet)
    Dafür fällt es ihnen aber erschreckend schwer, mich abzuholen und mein Interesse zu wecken.
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Juni
    Re:Zero - The Mansion Band 1 (Makoto Fugetsu, Tappei Nagatsuki)
    Die Schatten aus unserer Vergangenheit Band 7 (Yae Utsumi)
    That's it.

  14. #664
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den neuen Serien ist leider nix für mich dabei. The Witch and the Beast ist verdammt gut, aber ich sammle bereits die englische Ausgabe (ebenfalls im Grossformat). Ich finds nebenbei sehr gut, dass Altraverse die Reihe ebenfalls grossformatig bringt. Das haben die Zeichnungen echt verdient. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #665
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    April
    Du riechst so gut Band 6 (Kintetsu Yamada)

    Mai
    -

    Juni
    Du riechst so gut Band 7 (Kintetsu Yamada)
    My Witch Band 1 (Haeyoon, Mas) evtl.

    Juli
    Hello, Innocent Band 4 (Mayu Sakai)
    Zuckerwasser Einzelband (Racami) evtl.
    Nicht viel, aber ganz okay so.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #666
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Alle 3 nix für mich, dazu wieder alles in Großformat, muss das sein? Brauche kein zweites Manga Cult...
    Also ich hätte gerne ein zweites Manga Cult, denn die bringen im Gegensatz zu Altraverse für mich auch Reihen, die mich interessieren xD

    3 mal leider nichts. Bleibt es bei mir erstmal wohl bei Frieren von den Neustarts aus 2022 bei Altraverse. Leider schon lange nichts mehr richtig gutes für mich dabei gewesen Bisher haben mir lediglich Barakamon, Interviews mit Monster Mädchen, Keine Cheats für die Liebe, Takagi-san, die Gamers LN und die Schleim/Tensura LN richtig gefallen.

    Hätte echt gerne mehr von dem Takagi-san Autor, wie das Spin-Off, In the Heart of Kunoichi Tsubaki oder When Will Ayumu Make His Move. Oder vielleicht mal ein Silver Spoon von Hiromu Arakawa. Aber sind leider keine Isekai / Fantasy Titel oder Webtoon

  17. #667
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chicooo94 Beitrag anzeigen
    Also ich hätte gerne ein zweites Manga Cult, denn die bringen im Gegensatz zu Altraverse für mich auch Reihen, die mich interessieren xD
    Von der Titelauswahl gehe ich da noch mit (wobei MC auch ziemlich abgebaut hat), aber noch ein Verlag nur mit Großformat und höheren Preisen brauch und will ich nicht haben (Dani klammere ich mal aus, Jano hat andere Voraussetzungen). Gefühlt kommen inzwischen 90% der Shounen und Seinen bei Altra in Großformat, und das finde ich keine tolle Entwicklung, da wird meine Unterstützung ziemlich an den Nullpunkt gefahren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #668
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Weder "Cold - Die Kreatur" noch die Ghibli-Sachen sind erwähnt.
    https://youtu.be/Mgl2BUcf86k relativ gegen Ende wird Bezug auf das Thema Ghibli genommen und woran es da aktuell hängt.
    Zitat Zitat von Chicooo94 Beitrag anzeigen
    Also ich hätte gerne ein zweites Manga Cult, denn die bringen im Gegensatz zu Altraverse für mich auch Reihen, die mich interessieren xD
    Die Aussage kann ich nur unterschreiben.
    3 mal leider nichts. Bleibt es bei mir erstmal wohl bei Frieren von den Neustarts aus 2022 bei Altraverse. Leider schon lange nichts mehr richtig gutes für mich dabei gewesen Bisher haben mir lediglich Barakamon, Interviews mit Monster Mädchen, Keine Cheats für die Liebe, Takagi-san, die Gamers LN und die Schleim/Tensura LN richtig gefallen.

    Hätte echt gerne mehr von dem Takagi-san Autor, wie das Spin-Off, In the Heart of Kunoichi Tsubaki oder When Will Ayumu Make His Move. Oder vielleicht mal ein Silver Spoon von Hiromu Arakawa. Aber sind leider keine Isekai / Fantasy Titel oder Webtoon
    Für mich war die "Gamers"-LN sogar das allereinzige bisher. "After the Rain" ist einfach so abgesoffen zum Ende hin und auch die Animes zu Altraverse-Mangas, die ich bisher so geschaut habe, fand ich einfach nicht gut, wie z. B. "Kakegurui".
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Von der Titelauswahl gehe ich da noch mit (wobei MC auch ziemlich abgebaut hat), aber noch ein Verlag nur mit Großformat und höheren Preisen brauch und will ich nicht haben (Dani klammere ich mal aus, Jano hat andere Voraussetzungen). Gefühlt kommen inzwischen 90% der Shounen und Seinen bei Altra in Großformat, und das finde ich keine tolle Entwicklung, da wird meine Unterstützung ziemlich an den Nullpunkt gefahren.
    Dafür sind bei MC die Bände aber auch oft dickere 2- oder 3-in-1-Bände. Bei Altraverse hingegen das krasse Gegenteil. Lauter dünne Heftchen für je 10 Euro. Also wirklich deutlich weniger Seiten als normale Mangas (z. B. 133 bei "Keine Cheats für die Liebe", normalerweise hat ein Band 180-200 Seiten). Meine Freundin hat mir die Tage noch erzählt, wie sie im Laden vorm Altraverse-Regal stand und einfach nur entsetzt darüber war, wie dünn und dennoch teuer die Bände sind. Ich verstehe auch gar nicht, warum Altra nicht mal hingeht und gerade diese dünnen Titel wenigstens in Doppelbänden zu je 14 Euro rausbringt, wie Tokyopop das bei hochformatigen Titeln gemacht hat.
    Geändert von ulxTIMxate (20.02.2022 um 12:25 Uhr)

  19. #669
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht warum sie lieber Doppelbände für 14 Euro rausbringen sollten? Nur damit die Bände dicker aussehen? Der Preis verdoppelt sich einfach nur, die Seitenanzahl auch und gleichzeitig gehen einem noch Cover verloren. Und die Großformat Bände würden dann normalerweise auch bereits bei um die 20 Euro liegen.
    Die MC Bände mit 2 bzw 3 in 1 sind an sich ja auch nicht gerade günstig und ich finde zb Blade of the Immortal nicht schön zu lesen. Das gleiche gilt auch für Fruits Basket.
    Generell bin ich da bei @Bartomb. Es dürften gerne weniger Großformate kommen. Allerdings kann ich auch auf diesen ganzen Extrakrams mittlerweile gut verzichten. Schuber oder Schutzumschläge sind das einzige was ich da noch ganz in Ordnung finde.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #670
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum sie lieber Doppelbände für 14 Euro rausbringen sollten? Nur damit die Bände dicker aussehen? Der Preis verdoppelt sich einfach nur, die Seitenanzahl auch und gleichzeitig gehen einem noch Cover verloren. Und die Großformat Bände würden dann normalerweise auch bereits bei um die 20 Euro liegen.
    Die MC Bände mit 2 bzw 3 in 1 sind an sich ja auch nicht gerade günstig und ich finde zb Blade of the Immortal nicht schön zu lesen. Das gleiche gilt auch für Fruits Basket.
    Generell bin ich da bei @Bartomb. Es dürften gerne weniger Großformate kommen. Allerdings kann ich auch auf diesen ganzen Extrakrams mittlerweile gut verzichten. Schuber oder Schutzumschläge sind das einzige was ich da noch ganz in Ordnung finde.
    Ich versteh grad nicht, was du nicht verstehst Denn eigentlich hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet. 2 großformatige Einzelbände kosten 20 Euro. Doppelbände 14 Euro. Also 6 Euro Ersparnis bzw. pro Einzelband 3 Euro gespart. Gerade Titel, die eh wenig Seiten haben, werden doch nicht unhandlich, wenn man sie in Doppelbänden zusammenfasst. Gerade "Keine Cheats für die Liebe" find ich auch in Einzelbandform schon extrem unhandlich durch das breite Format. Also schlimmer kann es da eh nicht mehr werden

  21. #671
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Weder "Cold - Die Kreatur" noch die Ghibli-Sachen sind erwähnt.
    Ich hab mal die Stelle im Stream mir angehört. Dazu wurde nicht viel gesagt. Es gebe langwierige und komplizierte Freigabeverfahren (es gehe nicht nur um Bücher, sondern auch um Displays). Und wenn man das Plazet habe, komme aber die Papierproblematik dazu.

    Dazu (Drucken und Papier) hat Jo vorher noch gesagt, dass er ein Gespräch mit einer Druckerei hatte und diese gesagt habe, dass die Druckerei wegen Papier, was seit Langem bestellt war, drei Tage vor der Lieferung einen Anruf von der Papierfabrik kriege und gefragt werde: „Da ist eine andere Firma, die zahlt das Doppelte. Wollt ihr es trotzdem?“
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #672
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube fast die Ghibli Titel kommen in diesem Jahrzent nicht mehr.
    Ich weiß nicht was die Ghibli Titel mit freigaben zu tun haben, Altraverse hatte die Ghibli Titel doch schon lizensiert und wollten sie damals bringen in dem 1. Corona Jahr, wann war das nochmal...hust
    Dann haben sie es nicht gebracht weil die Messen ausgefallen sind. und zwar meine ich die Aussage war, weil man die Titel dann irgendwie nicht so gut präsentieren kann wie auf einer Messe und dann das Publikum nicht entsprechend hat, weil es ja ein Prestige Titel ist, oder sowas.
    Und jetzt ist der Titel nicht freigegeben? Verstehe ich nicht. Das mit dem Papier verstehe ich allerdings wohl.

  23. #673
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sai-Chan Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast die Ghibli Titel kommen in diesem Jahrzent nicht mehr.
    Ich weiß nicht was die Ghibli Titel mit freigaben zu tun haben, Altraverse hatte die Ghibli Titel doch schon lizensiert und wollten sie damals bringen in dem 1. Corona Jahr, wann war das nochmal...hust
    Dann haben sie es nicht gebracht weil die Messen ausgefallen sind. und zwar meine ich die Aussage war, weil man die Titel dann irgendwie nicht so gut präsentieren kann wie auf einer Messe und dann das Publikum nicht entsprechend hat, weil es ja ein Prestige Titel ist, oder sowas.
    Und jetzt ist der Titel nicht freigegeben? Verstehe ich nicht. Das mit dem Papier verstehe ich allerdings wohl.
    Na ja, ich glaub schon, dass das Lizenzierungsverfahren hier komplizierter ist, weil es schließlich um viele verschiedene Produkte (Anime-Comics, Mangas, Bilderbücher, Artbooks usw.) zu vielen verschiedenen Filmen geht. Nur weil die Filme alle aus dem Hause Ghibli stammen, heißt das noch lange nicht, dass bei denen auch sämtliche Rechte liegen. Nur weil Hayao Miyazaki die Rechte an seinen Filmen hat (selbst hier wäre ich mir nicht mal zu hundert Prozent sicher), heißt das nicht, dass er auch die Rechte an den Anime-Comics hat, die dazu publiziert wurden.

  24. #674
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sai-Chan Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast die Ghibli Titel kommen in diesem Jahrzent nicht mehr.
    Ich weiß nicht was die Ghibli Titel mit freigaben zu tun haben, Altraverse hatte die Ghibli Titel doch schon lizensiert und wollten sie damals bringen in dem 1. Corona Jahr, wann war das nochmal...hust
    Dann haben sie es nicht gebracht weil die Messen ausgefallen sind. und zwar meine ich die Aussage war, weil man die Titel dann irgendwie nicht so gut präsentieren kann wie auf einer Messe und dann das Publikum nicht entsprechend hat, weil es ja ein Prestige Titel ist, oder sowas.
    Und jetzt ist der Titel nicht freigegeben? Verstehe ich nicht. Das mit dem Papier verstehe ich allerdings wohl.
    Nur weil man die Lizenz hat, hat man keine Narrenfreiheit. Ein Verlag muss ALLES am Titel absegnen lassen. Den Titel selbst, das Cover, das Logo, die Übersetzung, etwaige Extras. Und und und. Eine Lizenz bedeutet lediglich, man darf den Titel veröffentlichen. Alles weitere, was rund um die Veröffentlichung anfällt, muss trotzdem weiterhin mit dem japanischen Verlag abgesegnet werden.

    Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn es anders wäre.

  25. #675
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Monatslisten sind jetzt auf der Altraverse Homepage zu finden klick
    Habe sie nur rauskopiert ohne zu prüfen ob das schon vollständig ist.



    April 19.04.2022

    Aristia la Monique – Die gefallene Kaiserin, Band 03 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Bound, Band 02 - € (D) 20,00 | € (A) 20,60
    Candy & Cigarettes, Band 06 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Charon 78, Band 01 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Charon 78 Collectors Edition, Band 01 - € (D) 25,00 | € (A) 25,70
    Cold – Die Kreatur, Band 02 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Cold – Die Kreatur Collectors Edition, Band 02 - € (D) 25,00 | € (A) 25,70
    Colette beschließt zu sterben, Band 01 - € (D) 5,00 | € (A) 5,20
    Das Geheimnis von Scarecrow, Band 03 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Das Geheimnis von Scarecrow Collectors Edition, Band 03 - € (D) 25,00 | € (A) 25,70
    Dead Mount Death Play, Band 04 - € (D) 7,00 |€ (A) 7,20
    Du riechst so gut, Band 06 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Frieren – Nach dem Ende der Reise, Band 01 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Frieren – Nach dem Ende der Reise, Band 02 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Frieren – Nach dem Ende der Reise Collectors Double Pack, Band 01 & 02 - € (D) 26,00 | € (A) 29,70
    Game – Lust ohne Liebe in der Highschool, Band 01 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Green Garden, Band 04 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Green Garden Collectors Edition, Band 04 – € (D) 20,00 | € (A) 20,60
    Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe, Band 03 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Kakegurui Midari, Band 01 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Küss den Kater!, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Lieb mich noch, bevor du stirbst, Band 12 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Lieb mich noch, bevor du stirbst Collectors Edition, Band 12 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Mein Isekai-Leben – Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 19 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Collectors Edition, Band 19 - € (D) 15,00 | € (A) 15,40
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel, Band 12 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 13 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    On or Off, Band 03 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Radiant, Band 05 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Radiant, Band 06 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Radiant, Band 07 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Radiant, Band 08 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Radiant Complete Box, Band 05-08 - € (D) 38,00 | € (A) 39,10
    Shangri-La Frontier, Band 04 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Solo Leveling, Band 05 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Solo Leveling Collectors Edition, Band 05 - € (D) 32,00 | € (A) 32,90
    The Hellbound, Band 01 - € (D) 15,00 | € (A) 15,40
    Virgin Road – Die Henkerin und ihre Art zu leben Light Novel, Band 02 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Yuna aus dem Reich Ryukyu, Band 07 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20

    Zu Verzögerungen in der Produktion kam es bei folgenden Titeln, die daher voraussichtlich im Mai 2022 erscheinen:
    #plüschmond, Band 04 - € (D) 6,00 | € (A) 6,20
    #plüschmond Collectors Edition, Band 04 - € (D) 18,00 | € (A) 18,50

    Mai 23.05.2022

    #plüschmond, Band 04 - € (D) 6,00 | € (A) 6,20
    #plüschmond Collectors Edition, Band 04 - € (D) 18,00 | € (A) 18,50
    Arata & Shinju – Bis dass der Tod sie scheidet, Band 01 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    BJ Alex, Band 03 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Boy's Abyss, Band 04 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Cinderella Closet – Aufbruch in eine neue Welt, Band 05 - € (D) 7,00 |€ (A) 7,20
    Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche, Band 07 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Dienerin des verfluchten Kindes, Band 04 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt, Band 07 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt Light Novel, Band 07 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Goblin Slayer! Light Novel, Band 13 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Hallo! Ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir, Band 01 - € (D) 5,00 | € (A) 5,20
    Kakegurui Twin, Band 10 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur, Band 14 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Küsse & Schüsse – Verliebt in einen Yakuza, Band 07 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    NieR Art Kazuma Koda Artworks, Einzelband - € (D) 30,00 | € (A) 30,90
    Nina – Die Sterne sind dein Schicksal, Band 05 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde, Band 03 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Shibuya Goldfish, Band 06 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    SINoAlice, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    The Hellbound, Band 02 - € (D) 15,00 | € (A) 15,40
    Tokyo Aliens, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    YoRHa – Abstieg 11941, Eine NieR:Automata Story, Band 01 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20

    Juni 20.06.2022

    [Mein*Star], Band 05 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Adelaide – Das süße Leben, Band 03 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Adou, Band 04 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Barakamon, Band 18 - € (D) 8,00 |€ (A) 8,20
    Barakamon, Band 18 mit Box - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Colette beschließt zu sterben, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Dead Mount Death Play, Band 05 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Der Schleim Reiseführer in das Land der Dämonen, Band 08 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Die Schatten aus unserer Vergangenheit, Band 07 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Du riechst so gut, Band 07 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Frieren – Nach dem Ende der Reise, Band 03 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Goblin Slayer!, Band 12 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht, Band 10 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel, Band 08 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Lovers High – Meine beste Freundin, ihr Freund und ich, Band 01 - € (D) 5,00 | € (A) 5,20
    Mein Isekai-Leben – Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt, Band 04 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Meine manchmal etwas anstrengende Verlobte, Band 04 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    My Witch, Band 01 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    On or Off, Band 04 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    On or Off Collectors Edition, Band 04 - € (D) 30,00 | € (A) 30,90
    Prinz Freya, Band 04 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Prinz Freya Collectors Edition, Band 04 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Re:Zero – The Mansion, Band 01 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Solo Leveling Roman, Band 06 - € (D) 24,00 | € (A) 24,70
    The Dungeon of Black Company, Band 07 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Verliebt in mehr als dein Gesicht, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Virgin Road – Die Henkerin und ihre Art zu leben, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20

    Juli 18.07.2022

    Arata & Shinju – Bis dass der Tod sie scheidet, Band 02 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Aristia la Monique – Die gefallene Kaiserin, Band 04 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Aufgeweckt mit einem Kuss, Band 04 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    BJ Alex, Band 04 - € (D) 16,00 |€ (A) 16,40
    BJ Alex mit Box, Band 04 - € (D) 24,00 | € (A) 24,70
    Candy & Cigarettes, Band 07 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche, Band 08 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Die Braut des Dämons will gegessen werden, Band 03 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Die mit dem Teufel tanzt, Band 12 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Hello, Innocent, Band 04 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe, Band 04 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Im Namen der Meerjungfrau, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Interviews mit Monster-Mädchen, Band 10 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel, Band 15 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Kakegurui Midari, Band 02 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Küsse & Schüsse – Verliebt in einen Yakuza, Band 08 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Meine ganz besondere Hochzeit, Band 01 - € (D) 5,00 | € (A) 5,20
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel, Band 13 - € (D) 14,00 | € (A) 14,40
    Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 14 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Radiant, Band 09 - € (D) 8,00 | € (A) 8,20
    Rooster Fighter, Band 02 - € (D) 10,00 | € (A)10,30
    Shangri-La Frontier, Band 05 - € (D) 7,00 | € (A) 7,20
    Shibuya Goldfish, Band 07 - € (D) 10,00 | € (A) 10,30
    Solo Leveling, Band 06 - € (D) 16,00 | € (A) 16,40
    Virgin Road – Die Henkerin und ihre Art zu leben Light Novel, Band 03 - € (D) 12,00 | € (A) 12,30
    Zuckerwasser, Einzelband - € (D) 10,00 | € (A) 10,30


    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 27 von 51 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •