User Tag List

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 501
  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell alle 2 (!) Jahre. Ergo 38 Jahre

    @Nemsengelchen: Länger. Es haben ja damals viele Fans Vorschläge gemacht und es hieß immer nur: "Klingt gut, wir denken mal darüber nach!"
    Aber okay, EMA wird eh immer besch...eidener.

    Da bringt man Nachfolgeserien zu Tsubasa RC und Sakura raus, die man nur verstehen kann, wenn man die Bände davor kennt, aber die sind vergriffen und werden nicht nachgedruckt.
    So greifen natürlich nur Kenner zu.

    Angeblich "Kein Erfolg". Hm, wieso bringt man dann die Fortsetzungen? Und wieso nicht die zu Holic, die immerhin zum Sakura-Universum dazugehört? CCS ist ja längst die offizielle Vorgeschichte zu TRC / xxxH, was aber schon beim Lesen beider Serien klar wird

    da die echte Sakura und der echte Shaolon genau die aus CCS sind.



    Wobei CLAMP mal gerne endlich Antworten geben dürfte, statt immer nur oninöse Hinweise. Weder wer Fei Wang nun wirklich ist (es gibt ja NUR eine Vermutung ...), noch was das Ei bedeutet weiß man. Ich glaube sogar, dass das Ei einfach nur reine Verarsche ist und nichts bedeutet.
    Geändert von Loxagon (27.11.2018 um 16:49 Uhr)

  2. #427
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie den Erscheinungsrhythmus weiter so groß lassen werden die Verkaufszahlen sicher weiter in den Keller gehen.
    Da zum ein die Fans durch viele neue Mangas abgelenkt sind und so dann den nächsten Band gar nicht mehr auf dem Schirm haben.
    Zum anderen kann man der Story so gar nicht mehr folgen. Wer weiß denn in 2 Jahren noch was im letzten Band passiert ist?
    So steuern sie zwangsläufig auf einen Abbruch zu.
    Alle 6 Monate müsste es schon sein um die Fans am Ball zu halten.

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, auch 6 Monate wäre inzwischen zu lang. Der Manga ist abgeschlossen, aber es stehen bei uns noch 17 (!) Bände aus. Besser wäre einfach: "Augen zu und durch!". Es bringt eben nichts, wenn man langsamer wird - im Gegenteil, es werden immer weniger Leser.

    Besser halt alle 2 Monate einen Band - da bleiben fast alle Fans bis zum Ende dabei. Da wäre ich auch bereit 12€ pro Band zu zahlen.

  4. #429
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rumiko Takahashi startet im Frühling 2019 eine neue Manga-Serie :
    https://www.animenewsnetwork.com/new...spring/.140351

    Ich bin schon total gespannt, was es sein wird. Bei EMA brauchen wir die Serie eher nicht zu erwarten, aber mir wäre es eh lieber, wenn die Werke von Rumiko den Verlag wechseln. Ranma 1/2 Neuauflage würde ich gerne bei Manga Cult sehen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  5. #430
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre schon froh, wenn sie mal die Kurzgeschichten wie Unmei no Tori brächten. Ich spiele schon mit dem Gedanken, mir die italienische Ausgabe zu kaufen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  6. #431
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Ausgabe von Urusai Yatsura, die bald auf Englisch rauskommt. Hoffentlich verkauft es sich einigermassen, sodass sich dann der Weg zu anderen Werken von Takahashi ebnet.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  7. #432
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Serie von Rumiko Takahashi heißt MAO
    Anscheinend geht es wieder in die Richtung von Inu Yasha. Ein erstes Bild gibt es auch schon.
    The story is set in a "land where two worlds intersect," and it centers on "a strange romance between a boy and girl who meet by fate."
    https://www.animenewsnetwork.com/new...in-may/.145791

    Sieht mir der Charakter etwas nach einem Samurai bzw. Dämon aus.

    Hoffen wir jetzt schonmal, dass die Serie bei einem Verlag kommt, der nicht Egmont heißt. *In Gedanken an Carlsen denkt*
    Geändert von Manon (16.04.2019 um 18:17 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #433
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 24 erscheint am 05.12. bei uns, als Reminder, wenn jemand vorbestellen möchte.
    Bin am überlegen, ob ich doch auf die US-Ausgabe wechsele. Die ist schon bei Band 30 und erscheint regelmäßig.




    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  9. #434
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den habe ich mir schon im Mai vorbestellt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  10. #435
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär ja mal froh, wenn sie die vergriffenen nachdrucken würden, ich hänge nämlich fest. Aber da kann ich auch eher hoffen, dass Kurt Cobain von den Toten wieder aufsteht. Verzeiht mir den Vergleich, aber langsam glaub' ich das wirklich.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  11. #436
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Manga Bücher sind den alle vergriffen . Habe selber gerade 1-7 und 20-23. Ich weiß, dass 20,21,22 vergriffen sind. Welche sonst noch
    Es wird keinen Nachdruck geben, der Manga verkauft sich schlecht und darum die kleine Auflage. Gleiches mit Pakt der Yokai.

  12. #437
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Asha-chan Beitrag anzeigen
    Welche Manga Bücher sind den alle vergriffen . Habe selber gerade 1-7 und 20-23. Ich weiß, dass 20,21,22 vergriffen sind. Welche sonst noch
    Es wird keinen Nachdruck geben, der Manga verkauft sich schlecht und darum die kleine Auflage. Gleiches mit Pakt der Yokai.
    Offiziell ist jeder Band von 1 - 23 vergriffen, die 24 solltest du unbedingt vorbestellen, wenn du sie willst.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  13. #438
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab mich schon gewundert, wieso die Reihe wie aus dem Nichts mit Band 24 erscheint. Ja, Egmont kann da echt enttäuschen. Kaum interessiert man sich für die Reihe, schon will man wieder raus wegen dem ganzen Orga-Kram ...

    Jo, dann schau ich mir den Anime an, entscheide ob gut genug und greif dann zur US-Ausgabe.
    Geändert von Tu951 (30.11.2019 um 15:27 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #439
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Rumikos neuster Serie MAO steht eine wichtige Ankündigung bevor:
    https://www.anime2you.de/news/382390...o-steht-bevor/

    Ich würde jetzt mit einem Anime rechnen. Wüsste nicht, was es sonst sein könnte.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #440
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut einem Leak handelt es sich tatsächlich um einen Anime. Weitere Infos stehen noch aus.
    https://www.anime2you.de/news/384574...nime-adaption/
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #441
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Laut einem Leak handelt es sich tatsächlich um einen Anime. Weitere Infos stehen noch aus.
    https://www.anime2you.de/news/384574...nime-adaption/
    Darüber freue ich mich wirklich sehr. Ranma 1/2 und One Piece waren meine ersten Mangas, die ich als kleines Kind immer von meinem großen Bruder stibitzt habe und mir immer gerne angesehen habe. Auch hoffe ich darauf, das der Manga, durch den Anime gepusht, auch bald bei uns herauskommen wird.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Darüber freue ich mich wirklich sehr. Ranma 1/2 und One Piece waren meine ersten Mangas, die ich als kleines Kind immer von meinem großen Bruder stibitzt habe und mir immer gerne angesehen habe. Auch hoffe ich darauf, das der Manga, durch den Anime gepusht, auch bald bei uns herauskommen wird.
    Hoffentlich kommt Mao bei einem guten Studio unter. Dann könnte gar nicht viel schief gehen. Aber ich denke, da die Serie in die Richtung von Inu Yasha / Mermaid Saga geht, wird sie gut ankommen.
    Ich hoffe sehr auf eine Lizenzierung des Mangas in Deutschland in absehbarer Zeit. Sonst gehe ich davon aus, dass Viz sehr schnell Mao lizenzieren wird, da sie momentan so gut wie alles von Rumiko Takahashi veröffentlichen. Sollte es in den USA lizenziert werden und man sich in Deutschland viel zu viel Zeit lässt, dann greife ich zur englischen Ausgabe.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #443
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt Mao bei einem guten Studio unter. Dann könnte gar nicht viel schief gehen. Aber ich denke, da die Serie in die Richtung von Inu Yasha / Mermaid Saga geht, wird sie gut ankommen.
    Ich hoffe sehr auf eine Lizenzierung des Mangas in Deutschland in absehbarer Zeit. Sonst gehe ich davon aus, dass Viz sehr schnell Mao lizenzieren wird, da sie momentan so gut wie alles von Rumiko Takahashi veröffentlichen. Sollte es in den USA lizenziert werden und man sich in Deutschland viel zu viel Zeit lässt, dann greife ich zur englischen Ausgabe.
    Sunrise vielleicht? Die haben ja auch den Inuyasha Anime gemacht. Bei der jetzigen Situation weiß ich aber nicht wann der Anime kommen soll.
    Ich hoffe auf einen anderen Verlag als Egmont. Zwar gehört für mich Rumiko Takahashi zu Egmont, aber die Sache mit Kyokai no Rinne ist ja katastrophal nach dem was ich darüber gehört habe. Und zu den englischen greife ich aus dem Grund nicht, weil mein Englisch echt mies ist. Na ja, dann hoffe ich einfach mal weiter.

  19. #444
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Sunrise vielleicht? Die haben ja auch den Inuyasha Anime gemacht. Bei der jetzigen Situation weiß ich aber nicht wann der Anime kommen soll.
    Ich hoffe auf einen anderen Verlag als Egmont. Zwar gehört für mich Rumiko Takahashi zu Egmont, aber die Sache mit Kyokai no Rinne ist ja katastrophal nach dem was ich darüber gehört habe. Und zu den englischen greife ich aus dem Grund nicht, weil mein Englisch echt mies ist. Na ja, dann hoffe ich einfach mal weiter.
    Sunrise wäre eine Möglichkeit. Wobei mein Wunsch eher MAPPA wäre Die haben einige gute Umsetzungen gemacht, insbesondere Dororo, welches von der Art auch an Inu Yasha erinnert. Ich denke ufotable wird es nicht, auch wenns genial wäre. Auf jeden Fall kann man sich nicht sicher sein, welches Studio in Frage käme, da Rumikos Werke alle bei verschiedenen Studios entstanden sind. Erstmal müssen wir den Leak noch mit Vorsicht betrachten.

    Rumiko braucht einen neuen Anlauf bei einem anderen Verlag. Finde es sehr schade, dass es bei uns nicht so wie mit Viz ist.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #445
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat EMA die Serie inzwischen eingestellt?
    Ist der Band 24 jemals erschienen? Ich hatte ihn vor einem Jahr bei Amazon vorbestellt, aber nie erhalten, weil er anscheinend nie lieferbar war.
    Ich werde mir die restlichen Bände wohl oder übel auf Englisch kaufen. Bei Egmont kaufe ich jedenfalls so bald keine Serie mehr, die nicht bereits vollständig ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  21. #446
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 24 kam im Dezember und Band 25 ist für Januar 2021 angekündigt.
    Eingestellt ist die Serie nicht. Aber über die Abstände sollte man schweigen.

  22. #447
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die restlichen Bände wohl oder übel auf Englisch kaufen. Bei Egmont kaufe ich jedenfalls so bald keine Serie mehr, die nicht bereits vollständig ist.
    Falls du mit "vollständig" meinst, dass der letzte Band erschienen ist: Wobei es ja leider dann nicht unwahrscheinlich ist, dass einige Bände davor nicht mehr lieferbar sind.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir bewußt. Daher sammele ich auch nur noch die angefangenen Serien fertig (soweit möglich) und kaufe mir nur kurze, wenn sie komplett sind. Sollte es von Rumiko Takahasi eine neue Serie geben, werde ich sie nicht bei EMA kaufen, sondern gleich von Anfang an die englische oder französische Ausgabe nehmen.
    Als alter Sammler habe ich auch gar keinen Platz mehr für neue Endlos-Serien. ^^"
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  24. #449
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Band 24 kam im Dezember und Band 25 ist für Januar 2021 angekündigt.
    Eingestellt ist die Serie nicht.
    Und wieso wurde der Band nie ausgeliefert, bzw. ist nach ein paar Wochen schon wieder vergriffen? Haben die nur 300 Stück gedruckt? (Ich habe übrigens auch im örtlichen Comic-Shop versucht ihn zu bestellen, aber auch die konnten ihn nicht besorgen.)
    Vielleicht sollte EMA den Band gescheiter per print-on-demand veröffentlichen, wenn sie kein Geld haben, um eine vernünftige Auflage zu drucken. Ich zahle zur Not auch 1-2 € mehr.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  25. #450
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tenryu Beitrag anzeigen
    Und wieso wurde der Band nie ausgeliefert, bzw. ist nach ein paar Wochen schon wieder vergriffen? Haben die nur 300 Stück gedruckt? (Ich habe übrigens auch im örtlichen Comic-Shop versucht ihn zu bestellen, aber auch die konnten ihn nicht besorgen.)
    Probiers bei comicshop.de. Wenn die Angaben dort stimmen, ist der Band dort noch lieferbar.

    Vielleicht sollte EMA den Band gescheiter per print-on-demand veröffentlichen, wenn sie kein Geld haben, um eine vernünftige Auflage zu drucken. Ich zahle zur Not auch 1-2 € mehr.
    Ich bezweifle, dass es dann einfach nur ein bis zwei Euro mehr sind.
    Geändert von Anti (08.05.2020 um 21:29 Uhr) Grund: Fehler korrigiert
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •