User Tag List

Seite 30 von 44 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1091

Thema: (Titel-) Wünsche und Anregungen

  1. #726
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum bringt Ihr eigentlich nichts mehr von LOUSTAL ?
    Ihr wart ja früher sein "Haus- und Hofverlag" in Deutschland.
    Ich habe alle Bände hier - die meisten als Vorzugsausgabe.
    Aber irgendwann kam dann nichts mehr

  2. #727
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Konsul,

    das Interesse der Leser an Loustal ist um die Nuller Jahre herum leider immer kleiner geworden und so lohnten sich irgendwann auch die kleinsten Auflagen nicht mehr

    Viele Grüße,
    Philipp

  3. #728
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Konsul,

    das Interesse der Leser an Loustal ist um die Nuller Jahre herum leid immer kleiner geworden und so lohnten sich irgendwann auch die kleinsten Auflagen nicht mehr

    Viele Grüße,
    Philipp
    Gäbe es überhaupt etwas neues zum veröffentlichen ?

    Zuletzt kam ja der Coronado 2010 ….

    Ich erinnere mich noch recht gut an das Jahr 1997 , als ich in Frankreich am Mittelmeer im Magazin A SUIVRE die KID-KONGO Geschichte entdeckte ……..
    ich war hin und weg und mein Interesse an Loustal's Geschichten ist bis heute geblieben.

    Leider verstarb damals zur gleichen Zeit "unsere" Lady DI
    Geändert von fulbecomics (08.09.2020 um 17:18 Uhr)

  4. #729
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt gab es eine Geschichte über einen Edelstein, der die Besitzer wechselt und dem die Geschichte folgt: https://www.casterman.com/Bande-dess...e/albums/bijou

  5. #730
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    505
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab ihr eigentlich vor - so im Rahmen einer Hugo Pratt „Werks-Offensive“;D -, auch seine Kriegscomics aus den frühen 60er Jahren zu bringen oder steht dies zumindest zur Debatte? Druckdaten sollten ja mittlerweile verfügbar sein, bzw. werden es sein.







    Handelt sich dabei stets um ca. 60 Seiten lange, in sich abgeschlossene Storys unterschiedlicher Autoren und entstanden während Pratts Zeit in London - dementsprechend eben allesamt auch ganz in der Tradition des britischen Leib und Magen Genres. :D Veröffentlicht ab 1959 in diversen Taschenbuch-Reihen, wie Battle Picture Library, War Picture Library, Battler Britton und War at Sea Picture Library. Also quasi das englische Pendant zu den klassischen Fumettis – oder halt andersherum. ;D

    Und ähnlich wie Milo Manara´s "Taschenbuch" Anfänge auch, jetzt nicht unbedingt, die Allerhöchste aller Comickünste – dennoch: nicht nur für Komplettisten oder Bomberveteranen interessant. :D




    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    ...Hard Boiled passend zum "Killer" oder auch "Trouble is my Business"
    Dargaud bringt in Frankreich Darwyn Cooke's Adaption von Richard Stark's Parker heraus...[…]...
    ...In den USA gab es mal eine Luxus -"Martini" Gesamtausgabe, zusätzlich mit Kurzgeschichten und vielen anderen wahnsinnigen Extras....
    Naja, war zwar keine „Gesamtausgabe“, aber egal....wurde jedenfalls erst vor kurzem wieder neuaufgelegt – also für alle, die das schmucke Teil damals verpasst haben. Aber das wirklich tolle daran: nach guten acht Jahren geht’s, zum Jahresende hin, nun doch noch mit Band 2 in gleicher „großzügiger“ Aufmachung weiter. Olee…:D

  6. #731
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karate Lothar Beitrag anzeigen
    Zitat von Huckybear:
    Dargaud bringt in Frankreich Darwyn Cooke's Adaption von Richard Stark's Parker heraus...[…]...
    ...In den USA gab es mal eine Luxus -"Martini" Gesamtausgabe, zusätzlich mit Kurzgeschichten und vielen anderen wahnsinnigen Extras....

    Naja, war zwar keine „Gesamtausgabe“, aber egal....wurde jedenfalls erst vor kurzem wieder neuaufgelegt – also für alle, die das schmucke Teil damals verpasst haben. Aber das wirklich tolle daran: nach guten acht Jahren geht’s, zum Jahresende hin, nun doch noch mit Band 2 in gleicher „großzügiger“ Aufmachung weiter. Olee…
    …und vielleicht in nicht allzuferner Zukunft auch auf Deutsch...

  7. #732
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einer solcher Zukunftsvision kommt Freude auf!

  8. #733
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    …und vielleicht in nicht allzuferner Zukunft auch auf Deutsch...

  9. #734
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht bei Schreiber & Leser schon der nächste Andreas an? Habt ihr diesbezüglich schon was in der Pipeline?
    Und wann kann man ca mit der Ankündigung rechnen was der nächste Band sein wird?

    Eigentlich meine ich den übernächsten Andreas. Der nächste steht ja schon fest so weit ich mich da erinnere.
    Geändert von robert 3000 (09.09.2020 um 22:10 Uhr)

  10. #735
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    …und vielleicht in nicht allzuferner Zukunft auch auf Deutsch...
    Kannst du dazu schon ein bisschen mehr verraten?

  11. #736
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Parker Martini Edition Band 1 von 2 ist in der Planung für Frühjahr 2020 2021, das kann sich aber noch leicht verschieben. Fest steht der genaue Platz im Programm dann ca. Anfang Dezember diesen Jahres
    Geändert von Philipp Schreiber (17.09.2020 um 17:16 Uhr)

  12. #737
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Steht bei Schreiber & Leser schon der nächste Andreas an? Habt ihr diesbezüglich schon was in der Pipeline?
    Und wann kann man ca mit der Ankündigung rechnen was der nächste Band sein wird?

    Eigentlich meine ich den übernächsten Andreas. Der nächste steht ja schon fest so weit ich mich da erinnere.
    Hi Robert,

    als nächstes kommt Cootoo, weiter geplant haben wir aktuell noch nicht.

  13. #738
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Parker Martini Edition Band 1 von 2 ist in der Planung für Frühjahr 2020, das kann sich aber noch leicht verschieben. Fest steht der genaue Platz im Programm dann ca. Anfang Dezember diesen Jahres
    Verarsch mich nicht!!! Echt jetzt? Ihr bringt Parker? AAAAAAALTER!!! Batman Ego, New Frontier und dann noch Parker!!!

    Ich freu mich!
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #739
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, find ich auch ne gute Idee. Aber wohl eher Frühjahr 2021 oder?
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  15. #740
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ja Frühjahr 2021

  16. #741
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    auf C18H21NO4
    Beiträge
    505
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Parker Martini Edition Band 1 von 2 ist in der Planung für Frühjahr 2020 2021, das kann sich aber noch leicht verschieben. Fest steht der genaue Platz im Programm dann ca. Anfang Dezember diesen Jahres
    Im typischem Absolut-Format mit Schuber?!? Na, dann immer her damit. :D ;)

  17. #742
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir planen ohne Schuber, aber evtl. mit Olive

  18. #743
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, habe zwar die US Ausgaben, aber da werde ich zuschlagen.
    Es gibt übrigens eine Batman-Story von D. Cooke, die sehr stark an Parker angelehnt ist: Selina‘s Big Score aus dem Batman Ego Band. Der kommt auch auf Deutsch (??)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  19. #744
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FOX Beitrag anzeigen
    Wow, habe zwar die US Ausgaben, aber da werde ich zuschlagen.
    Es gibt übrigens eine Batman-Story von D. Cooke, die sehr stark an Parker angelehnt ist: Selina‘s Big Score aus dem Batman Ego Band. Der kommt auch auf Deutsch (??)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ego ist seit 14 Tagen auf dem Markt. Neue Horizonte (New Frontier) dann im Nov/Dez
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #745
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, da fehlte mir der Überblick.
    Hatte mir im letzten Jahr die US-VErsion beim Amazondeal geschossen.
    Cooke ist (war) ein absoluter Meister.

    Die Parker-Romane sind auch sehr empfehlenswert, die wurden vor einiger Zeit bei 2001 "verramscht" , da habe ich so 5-6 gelesen.

    LG an Alle,
    Peter
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  21. #746
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    398
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle 24 Parker-Romane im Regal stehen. Wenn ich mich recht entsinne, bin ich durch die erst auf Cooke gekommen. Selina's Big Score habe ich sogar doppelt, das ist sowohl in Ego als auch in Trail of the Catwoman enthalten. Wirklich traurig, dass Cooke viel zu früh verstorben ist.

  22. #747
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Parker Martini Edition Band 1 von 2 ist in der Planung für Frühjahr 2020 2021, das kann sich aber noch leicht verschieben. Fest steht der genaue Platz im Programm dann ca. Anfang Dezember diesen Jahres
    Eine wunderbare Neuigkeit!

    Wobei ich zugeben muss, dass mir eine "kleinere" Ausgabe lieber gewesen wäre. 80-100€(wenn es nach dem Preis der US Ausgaben geht) sind mir zwei Erzählungen plus Specials für ein Band dann doch etwas zu viel.

  23. #748
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir peilen ein Format 19 x 28 cm an, also größer als die Einzelbände bei Eichborn aber kleiner als die US Ausgabe der Martini Edition. Ich denke, für das Artwork ist 19 x 28 cm eine sehr gute Größe.
    ich hatte nur eine einzige (Luxus- ? ) Ausgabe hier zur Ansicht, es gab aber wohl auch eine "normale"US Ausgabe? Jedenfalls soll da bei uns ein "normaler" Preis drauf, deswegen ist kein Lederimitat mit Prägedruck geplant.

  24. #749
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Wir peilen ein Format 19 x 28 cm an, also größer als die Einzelbände bei Eichborn aber kleiner als die US Ausgabe der Martini Edition. Ich denke, für das Artwork ist 19 x 28 cm eine sehr gute Größe.
    ich hatte nur eine einzige (Luxus- ? ) Ausgabe hier zur Ansicht, es gab aber wohl auch eine "normale"US Ausgabe? Jedenfalls soll da bei uns ein "normaler" Preis drauf, deswegen ist kein Lederimitat mit Prägedruck geplant.
    Mega! Was richtig geil wäre, wenn ihr bei Band 1 ne limitierte Schuber-Ausgabe bringen könntet, in die dann der zweite Band mit reinpasst, so wie es Panini mit 'The Stand' macht!
    Bitte! Das ist mir Die Ausgabe definitiv wert!!!

    Freue mich riesig darauf! Ihr seit der allerbesteste Verlag für immer und ewig! Was ihr momentan raushaut... Wahnsinn!!! Und wenn ihr dann für nächstes Jahr noch Stray Bullets plant, dann...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #750
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi CR, wir sind ja erklärte Schuber-Muffel, ob sich das gerade jetzt ändern wird...

Seite 30 von 44 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •