User Tag List

Seite 109 von 133 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.725 von 3314

Thema: Sailor Moon (DVD/Blu Ray)

  1. #2701
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    417
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hier vertickt einer Beruhigungspillen für genervte SM Fans. XD
    Noch nie fand ein Spam die gesuchte Kundschaft besser als hier. XD

  2. #2702
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hier vertickt einer Beruhigungspillen für genervte SM Fans. XD
    Bunny .. äh Mondstein flieg und Sieg!

    (Hab den Beitrag gelöscht)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #2703
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Bluray je in Deutschland released wird

  4. #2704
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest der Perfect Edition Manga kommt ab März tatsächlich in den Handel. Hat soeben EHAPA per Twitter mitgeteilt.

    Ab das mit dem Anime auch geklärt ist?

  5. #2705
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Zumindest der Perfect Edition Manga kommt ab März tatsächlich in den Handel. Hat soeben EHAPA per Twitter mitgeteilt.

    Ab das mit dem Anime auch geklärt ist?
    Ein sehr gutes Zeichen bzgl. Lizenz ^^

  6. #2706
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt jetzt ein Release Datum am 20 Julie kommt die erste Staffel als Blu-ray raus
    https://www.facebook.com/kaze.deutsc...57452418981871

  7. #2707
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade eine E-Mail bekommen von Kaze
    Wir werden kein Booklet bekommen zumindest in der ersten Box nicht
    Ich finde das schon wieder so seltsam auf dieses dicke Booklet habe ich mich schon so gefreut
    Und eigentlich sollte doch schon beim ersten Erscheinungsdatum als Extra dabei sein ich verstehe es nur wirklich nicht warum wir keins mehr bekommen

  8. #2708
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann nicht wahr sein.. endlich mal ein toller Release und dann das?!

    Naja hab die Booklets von der DVD noch. Aber trotzdem ist es nicht okay.

  9. #2709
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe das Fehlen der Booklets nicht. Gerade, da sie schon im ersten Release dabei sind.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #2710
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Verstehe das Fehlen der Booklets nicht. Gerade, da sie schon im ersten Release dabei sind.
    Überhaupt was man aus anderen Ländern gesehen hat ist dieses Booklet ja eigentlich total schön und sollte doch bei der eigentlichen veröffentlichung dabei sein.....
    Ich verstehe auch nicht warum dann ein Booklet bei einer anderen Staffel dabei sein soll
    Weil ich habe die Antwort bekommen das bei box1 kein Booklet dabei sind wird..


    Ich habe auch die Frage zu den Filmen und Specials gestellt
    Da war eigentlich dieselbe Antwort wie immer
    Sie dürfen zu den Rechten keine Antwort geben
    Und sie nehmen es auf die Wunschliste auf .....

    Ich glaube es kann noch Jahre dauern bis wir hier mal die Kinofilme auf DVD haben werden
    Wenn überhaupt

  11. #2711
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es gab da doch irgendwo eine News oder ähnliches dass es ja gerade im englischen wohl mind ein Fehler im Booklet war weswegen es das Problem dann mit der Mangaka ja überhaupt allgemein dann gab...das könnte dann also erklären warum das dann erst Mal mind weg ist. Sonst hätte das lösen bzw die Veröffentlichung sich vielleicht noch länger hingezogen.

    Möglich wäre ja auch das durch die Krise es nicht zeitnah gedruckt werden konnte...aber das hätte man dann ja eigentlich wenn erwähnen können.
    Geändert von Mia (28.04.2020 um 20:34 Uhr)

  12. #2712
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiss, vielleicht kann man sich das Booklet später zuschicken lassen.. falls es wirklich gedruckt werden sollte. Ansonsten müssen wir die Booklets von den DVD Boxen nehmen - vom 1. Release!

  13. #2713
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Booklets sind kaum noch bei irgendwelchen Releases dabei, egal von welchem Publisher.

    Davon abgesehen war dieses Stickerbooklet beim letzten DVD Release voller inhaltlicher Fehler. Kann ich daher nicht verstehen, warum da jetzt so ein Aufstand gemacht wird?

  14. #2714
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2020
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shinichi2401 Beitrag anzeigen
    Wer weiss, vielleicht kann man sich das Booklet später zuschicken lassen.. falls es wirklich gedruckt werden sollte. Ansonsten müssen wir die Booklets von den DVD Boxen nehmen - vom 1. Release!

    Ich habe gerade noch einmal Antwort von Kaze bekommen
    Aus Lizenzgründen ist es nicht möglich ein Booklet derzeit zu bekommen
    Sonst würde sich die Erscheinung wieder verzögern und das wollen sie auf keinen Fall

    Ich finde es mittlerweile einfach nur noch lächerlich wie die Macher sich von Sailor Moon Verhalten
    Der minimalste Fehler wird gleich abgestraft und so weiter

  15. #2715
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mal schauen, ob sie es nachreichen!

    Naja ich hab die amerikanischen und australischen Bluray Boxen und die Booklets sind echt toll.

    Hab ebenso die Booklets der deutschen DVD Boxen und werde die notfalls hernehmen ^^

  16. #2716
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich weiß man wann Sailor Moon bei uns auf Bluray erscheint.Ich hoffe Kaze zeigt uns vorher noch ein Vergleich des alten und des neuen Bildmaterials.

  17. #2717
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie werden den japanischen HD-Master nehmen - Madman Australia hat den schon veröffentlicht (bis auf Part 2 von Sailor Stars - Staffel 5).

    Kann gerne die nächsten Tage einige Stellen vergleichen. Es sind wirklich deutliche Unterschiede. Und so eine verbesserte und hochauflösende Qualität hat Sailor Moon echt verdient.

    Hoffe, dass auch die Filme und die Specials veröffentlicht werden. Weil die sind nämlich auch auf Bluray erhältlich.

  18. #2718
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shinichi2401 Beitrag anzeigen
    Kann gerne die nächsten Tage einige Stellen vergleichen. Es sind wirklich deutliche Unterschiede. Und so eine verbesserte und hochauflösende Qualität hat Sailor Moon echt verdient.
    Sehr gerne. Das was SMG da gezeigt hat, kann man ja nun wirklich nicht als Vorlage nehmen. ^^

  19. #2719
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Blurays, wie schon mehrmals in diesem Thread erwähnt. Ich weiß wie hervorragend das Bild ist.

  20. #2720
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2. Staffel erscheint voraussichtlich am 24.08.2020 und ist bei Amazon schon vorbestellbar.

    Aktuell sogar für unter 50€:

    Sailor Moon R - Staffel 2 - Gesamtausgabe - [Blu-ray] https://www.amazon.de/dp/B088VVPL81/..._W1uYEbA6T7Q3H

  21. #2721
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue mir mal wieder die komplette Serie auf DVD an. Ich bin gerade mal bei der 2. Box und habe bereits 2 Folgen, die sich nicht mehr einwandfrei abspielen lassen. Ist die Disk Qualitaet von Kaze so schlecht, dass man sie nach wenigen Jahren wegschmeissen kann? Ob Kaze wohl die beschaedigten Disks austauscht?
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  22. #2722
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider ein generelles Problem bei diesen Sailor Moon DVD Serienboxen. Da ging etwas bei der Produktion schief. Es unterscheidet sich aber von Disc zu Disc und Player zu Player. Ein Austausch wird nicht helfen. Ich habs probiert (musste ich auch wegen dem dämlichen Glitzerproblem) und nach dem Austausch ging dann zwar Disc 2, aber dafür wieder Disc 4 nicht.

    Die Leuten wurden diesbezüglich hier im Forum und diversen Rezensionsplattformen gewarnt (auch Amazon). Hinzu kommen noch diverse andere Fehler (zb der dumpfe Ton in Staffel 2 was auch ein Produktionsfehler ist, sowie falsche Angaben im Booklet). Aber von vielen Kunden leider ignoriert.

    Mein Tipp: So schnell wie möglich alle DVD Boxen verkaufen (ich bin diese recht schnell losgeworden) und sich die kommende Blu-ray Versionen zulegen.
    Geändert von Animario (19.06.2020 um 15:26 Uhr)

  23. #2723
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meine DVD Boxen vor paar Monaten auch schon verkauft. Wenn ich das so lese, eine gute Entscheidung XD Freue mich auf die BDs.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #2724
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: So schnell wie möglich alle DVD Boxen verkaufen (ich bin diese recht schnell losgeworden) und sich die kommende Blu-ray Versionen zulegen.
    Wenn du Leute findest, die die DVD-Boxen kaufen, wenn sie die Mängel in deiner Artikelbeschreibung lesen …
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #2725
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind bei der Blu Ray eigentlich wieder 2 Master drauf, einmal deutsch einmal japanisch, oder kann man jetzt die Tonspur wechseln?

Seite 109 von 133 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher