User Tag List

Seite 44 von 68 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1678

Thema: Salleck - Programm

  1. #1076
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Kann man ihm doch nicht verdenken, bei manchem was hier einige Selbstdarsteller so loslassen.
    Warum sollte er sich das weiter antun und seine wohlwollenden Kunden vielleicht auch noch mit der Nase drauf stoßen, wo sie sich ihr schönes Hobby von ein paar ungeduldigen Dauerschwarzsehern mit anscheinend viel zu viel Zeit und zu wenig anderen Problemen vermiesen lassen können?
    Warum bist du denn noch hier?

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kundenservice ist immer schon die Basis eines erfolgreichen Geschäftes gewesen und im 21 Jhd gehört halt dazu das Internet dazu. Wobei das auch bei anderen nicht immer funktioniert. Hab vor ca einem Monat ein email an Finix geschrieben und nie eine Antwort erhalten.... Hätte mich für eine Mitgliedschaft interessiert. Dann halt nicht....
    Und Kundenkritik muss jeder Geschäftsmann ertragen, sofern der Ton nicht unsachlich wird

  3. #1078
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Derma R. Shell Beitrag anzeigen
    Kann man ihm doch nicht verdenken, bei manchem was hier einige Selbstdarsteller so loslassen.
    Warum sollte er sich das weiter antun und seine wohlwollenden Kunden vielleicht auch noch mit der Nase drauf stoßen, wo sie sich ihr schönes Hobby von ein paar ungeduldigen Dauerschwarzsehern mit anscheinend viel zu viel Zeit und zu wenig anderen Problemen vermiesen lassen können?
    @der @derma: Das ist hier immer die Keule, die rausgeholt wird. Der arme Verleger, der Fragen bekommt, die er manchmal nicht wirklich beantworten kann/will. Ach je.

    Sorry, aber wenn ich mal etwas weiter nach oben scrolle: Selbstdarsteller? So nennt man das jetzt, wenn ein Kunde nach Serienfortsetzungen fragt?

    Komisch, aber ich lese in manchen Beiträgen eher Besorgnis, gespeist vermutlich aus der Gemengelage "Monate ohne Novis und Ankündigungen - Verleger nicht aktiv - Alter des Verlegers- Vorerkrankungen des Verlegers - Pandemie". Ehrlich, dein Beitrag ist sicher entstanden aus deiner Freundschaft zu Eckart, aber er ist unangemessen.

    Und dieses "ich beantworte hier keine Fragen, weil mir hin und wieder der Tonfall nicht passt", was du ja für Eckart reklamierst (du kennst ihn besser, ich hätte das jetzt noch nicht mal ins Feld geführt), wenn das so ist, wo kommt das denn her, dieses dauernd beleidigt sein, was man auch schon beim "anderen Eckart" und Bunte Dimensionen beobachten konnte? Meine Vermutung: Aufgrund einer Veränderung des Marktes und der damit auch geänderten Rolle des Verlegers. Die Zeiten, wo zwei Große immer wieder den Markt crashen ließen und ganz wenig kleine den Hoffnungsschimmer geboten haben sind lange vorbei. Heute haben wir so viele Kleinverlage wie noch nie (Kult, Dantes, All, Schreiber & Leser, Bunte Dimensionen, Cross Cult fallen mir spontan ein) die regelmäßig Novis bringen, meistens nach exakter Ankündigung mit monatlichen Output.

    Lies dir einfach mal durch, wie die mit ihren Kunden kommunizieren. Da wird auch nicht alles bejubelt (frag mal Andrax z.B.), aber, mein Gott, das muss man auch mal aushalten können. Da ist Empathie hilfreich, sich einfach mal auf die andere Seite stellen. Ich mache in meinem Job seit Jahren zu einem großen Anteil Troubleshooting, glaube mir, das hier ist pillepalle.

    So, und jetzt wieder ans Buch, zu Terry Moore.

  4. #1079
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe einfach, dass es dem Verleger gesundheitlich gut geht...schließlich wünschen sie alle, die hier schreiben, dass er veröffentlichen kann.

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin überzeugt davon, das hoffen wir doch alle.

  6. #1081
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Hab vor ca einem Monat ein email an Finix geschrieben und nie eine Antwort erhalten.... Hätte mich für eine Mitgliedschaft interessiert. Dann halt nicht....
    @Largo Beutlin Das ist ungewöhnlich. Vielleicht solltest du Ollih mal eine PN schicken. @Ollih übernehme bitte!

  7. #1082
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    433
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Und auf seiner Homepage ist mittlerweile sogar der Link in dieses Comicforum verschwunden.
    Das lässt einiges befürchten...
    Damit hat Eckart nix zu tun, sondern das ist ein technisches Problem im Shop. Der Link verschwand gleichzeitig mit der bewusst deaktivierten Kategorie "Bücher von Fremdverlagen", denn die liefert PPM natürlich nicht aus.
    Und ich kann da oben kategorieartige Links nur "vor" einer vorhandenen Kategorie anlegen und nicht "nach" einer. Der Comicforum-Link vor den Fremdverlagen war so auch nur eine (dauerhafte) Notlösung - zwischen den Kategorien der Salleck-Bücher will ich den auf keinen Fall haben und muss mir da nun noch irgendeine andere Lösung überlegen.
    Modern Graphics - comics & more | 3x in Berlin und online

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen

    So, und jetzt wieder ans Buch, zu Terry Moore.
    Der Hinweis zu dem mir bislang unbekannten Terry Moore hat soeben zur Bestellung von Stranger in Paradise geführt.....

    So schnell gehts

  9. #1084
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hajo: Danke für die Info. Wann können wir mit einer aktualisierten Programm-Vorschau auf der Salleck-Seite rechnen?

  10. #1085
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Der Hinweis zu dem mir bislang unbekannten Terry Moore hat soeben zur Bestellung von Stranger in Paradise geführt.....

    So schnell gehts
    Gute Entscheidung, aber nun hast du was vor dir.

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe.

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung, aber nun hast du was vor dir.
    Wieso?

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SiP ist sehr umfangreich und an einem Band liest man länger (fehlender Nachschub bei Salleck sollte erst einmal kein Problem mehr sein, falls Du gleich alle Bände lesen willst)

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau ma, obs mir gefällt.... Aber man liest nur positives

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.368
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terry Moore ist mein Lieblings-Comickünstler, kann also auch nichts Negatives beisteuern

  16. #1091
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story zieht einen rein. Moore dosiert das sehr gekonnt.

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hajo Beitrag anzeigen
    Damit hat Eckart nix zu tun, sondern das ist ein technisches Problem im Shop. Der Link verschwand gleichzeitig mit der bewusst deaktivierten Kategorie "Bücher von Fremdverlagen", denn die liefert PPM natürlich nicht aus.
    Und ich kann da oben kategorieartige Links nur "vor" einer vorhandenen Kategorie anlegen und nicht "nach" einer. Der Comicforum-Link vor den Fremdverlagen war so auch nur eine (dauerhafte) Notlösung - zwischen den Kategorien der Salleck-Bücher will ich den auf keinen Fall haben und muss mir da nun noch irgendeine andere Lösung überlegen.

    Danke für die interessante Information. Macht Sinn.

    Ich kann mich nicht erinnern, je das Forum ohne den Fremdverlag Reiter kontaktiert zu haben. Scheint eine recht lang andauernde Notlösung gewesen zu sein. Oder meine Vergesslichkeit verfälscht so manche Erinnerung.

  18. #1093
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    @hajo: Danke für die Info. Wann können wir mit einer aktualisierten Programm-Vorschau auf der Salleck-Seite rechnen?
    Das ist GENAU DIE Frage. Darfst Du denn was sagen zu diesem Thema, hajo? Oder kannst Du denn zumindest sagen: a) der Verleger befindet sich bei Gesundheit, b) Programm ist in Planung?

  19. #1094
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    433
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann da auch nichts weiter sagen, außer zu a) ja, er ist gesund.

    Zumindest zwei Natascha-Softcover werd ich demnächst mal einstellen (die wurden gerade in einer Anzeige beworben) und ein schon letztes Jahr beworbener Lena-Band ist auch noch gar nicht online.
    Modern Graphics - comics & more | 3x in Berlin und online

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hajo Beitrag anzeigen
    Ich kann da auch nichts weiter sagen, außer zu a) ja, er ist gesund.
    Danke
    Damit wäre die wichtigste Frage beantwortet.

  21. #1096
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, dann bekommen wir dieses Jahr zumindest Natascha 22 und 23 und Lena 3 (https://www.bedetheque.com/BD-Lena-T...er-382304.html). Ich hoffe auch auf Tassilo 16.

  22. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Aha, dann bekommen wir dieses Jahr zumindest Natascha 22 und 23 und Lena 3 (https://www.bedetheque.com/BD-Lena-T...er-382304.html). Ich hoffe auch auf Tassilo 16.
    Womit es jetzt schon wieder mit der Hoffnung los geht und das auch noch mit dem hoffnungslos illusorischen Wunsch nach der Tassilo 3 GA die in eigenarbeit gemacht und gedruckt werden muss.
    Tassilo 3 GA fürs nächste Leben einplanen. Wenn er tatsächlich in den nächsten 5 Jahren kommen sollte stecke ich gerne die Häme ein.

    Hoffnung hab ich auf den neuen Frank Le Gall und die Blauen Boys von Munuera hoffentlich mit einer HC VZA mit Druck gerne für 59,- Euro

  23. #1098
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hajo Beitrag anzeigen
    Ich kann da auch nichts weiter sagen, außer zu a) ja, er ist gesund.

    Zumindest zwei Natascha-Softcover werd ich demnächst mal einstellen (die wurden gerade in einer Anzeige beworben) und ein schon letztes Jahr beworbener Lena-Band ist auch noch gar nicht online.
    Danke für die schnelle Antwort. Von Corona zumindest virenmäßig verschont geblieben. Und HERZLICHEN DANK für die Bestätigung der drei Bände, auf die ich mich sehr freue. Und ich kann mir vorstellen, dass die - auch von mir - mit lästigen Fragestellungen immer wieder geäußerten Hoffnungstitel ganz schön unter Druck setzen. Der Mann ist alleine, hebt soviele seitenstarken Gesamtausgaben und hat halt über die Jahre ein unglaublich breites Portfolio angesammelt. Um alle Serien laufend nach den Originalausgaben zu bedienen UND eigene Ausgaben zu stemmen, bräuchte es wohl mindestens 5 bis 7 Veröffentlichungen im Monat ... wenn sich's damit überhaupt ausginge. Und dann noch die Neuauflagen ...

  24. #1099
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Um alle Serien laufend nach den Originalausgaben zu bedienen UND eigene Ausgaben zu stemmen, bräuchte es wohl mindestens 5 bis 7 Veröffentlichungen im Monat ...
    Äh, bei aller Liebe, nein. So groß ist das laufende Salleck-Programm nicht mal annähernd.

  25. #1100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alleine ist er auch nicht. Da gibt es gute Übersetzer und alles was das Herz begehrt an seiner Seite und zudem eine Cash Cow namens Yakari.
    Er hat uns tolle Titel beschert aber ganz so dramatisch isses dann auch nicht.

Seite 44 von 68 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •