User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 249 von 249
  1. #226
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shoya hat sich wirklich weiterentwickelt das er

    so selbstlos Shoko rettet hätte wohl keiner vermuten können zu Anfang der Serie. Das es noch eine Prügelei zwischen den Mädchen und sogar Shokos Mutter geben würde, hätte ich nicht gedacht, sah richtig übel aus. Erstaunt war ich über Shoyas Mutter, das Verhalten im Krankenhaus kann ich nur so deuten, dass sie mit der Situation überfordert war. Jetzt fehlt nur noch ein Band, die Zeit bis dahin ging irgendwie schnell vorbei.


  2. #227
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. Juli erscheint bei uns Band 7 und somit der Abschlussband der Reihe

    Geändert von Miss Morpheus (21.06.2017 um 14:41 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #228
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich am meisten von allen Manga auf diesen Band.
    Bin sehr gespannt wie es ausgeht

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  4. #229
    Mitglied Avatar von salia77
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht der 1. JULI? Steht zumindest so bei EMA und auch bei Amazon... nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn der Band einen Monat eher erscheint

  5. #230
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    der Band erscheint am 29. Juni, gehört also zu den Julinovitäten.

  6. #231
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von salia77 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht der 1. JULI? Steht zumindest so bei EMA und auch bei Amazon... nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn der Band einen Monat eher erscheint
    War wohl zu viel Wunschdenken meinerseits
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #232
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 16. Juni 2017 erscheint Band 3 von Fumetsu no Anata e in Japan.


  8. #233
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt das schönste Cover der Reihe


  9. #234
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover :3 Auch wenn das von Band 1 immer noch mein Liebling ist^^ Hoffe sehr darauf, dass die Reihe im nächsten EMA Programm angekündigt wird

  10. #235
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7
    Guter Abschluss, es gab einige nette Szenen

    Als die Mütter sich betrinken, oder als der Filmregisseur sie alle herunterputzt, und Shoyas Nichte war ja auch allerliebst

    Schön war immer wieder die realtsische Note, Kawai bleibt wohl immer ein wenig berechnend, Nao wird wohl niemals richtig über ihre Liebe hinwegkommen und jeder hat halt seine Macken, aber so ist ja auch die Wirklichkeit, niemand ändert sich von heute auf morgen und auch nie vollkommen. Schade das in der Serie letztendlich Shoko viel zu kurz kam, lediglich Band 6 war da richtig packend aus ihrer Sicht.
    Am Ende

    Wurde ich fast irrsinnig, wie konnte die Geschichte enden ohne das sie sich ihre Liebe gestehen? Ich hab mir fast die Haare ausgerissen, so frustierend war das!



    Letztendlich aber eine schöne Reihe, wenn auch etwas anders als ich erwartet habe
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #236
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne hier die Werbetrommel für einen gewissen anderen Mangaverlag rühren zu wollen, wurde kürzlich angekündigt, dass A Silent Voice am 26. September in die deutschen Kinos kommen wird. In welchem Format, also mit deutscher Synchronisierung oder Original mit Untertiteln, ist noch nicht bekannt.

    Da der Film ja richtig gut umgesetzt sein soll, bin ich persönlich total gespannt. Der Manga hat mir nämlich sehr gut gefallen.

  12. #237
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor hier Missverständnisse aufkommen: leider kommt der Film dann nicht in die Kinos, sondern wird am entsprechenden Tag in den jeweiligen aufgeführten Kinos gezeigt.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Am Ende

    Wurde ich fast irrsinnig, wie konnte die Geschichte enden ohne das sie sich ihre Liebe gestehen? Ich hab mir fast die Haare ausgerissen, so frustierend war das!

    Das habe ich mir auch gedacht... AHHH!!



    Also das hätte ich mir sehr gewünscht. Aber das Leben ist ja leider kein Wunschkonzert xD
    Wenigstens halten sie Händchen xD Vielleicht wird es ja in dem Film eher erwähnt? Wäre jedenfalls total schön.



    Alles in einem eine ganz tolle Reihe, hat mich sehr bewegt und mir total super gefallen.
    Kann ich jedem ans Herz legen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  14. #239
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende hat mir so wie es ist gefallen.

    Es ist erfrischend das es nicht allzu kitschig endet sondern dem Leser überlässt sich Gedanken über die Zukunft der Charas zu machen. Trotzdem ist wohl ziemlich eindeutig was die Beiden sich bedeuten, alleine schon wie Shoya aus dem Krankenhaus flüchtet um heraus zu finden ob Shoko noch lebt und sie direkt findet...die Serie war irgendwie viel zu schnell zuende


  15. #240
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den manga an sich sehr schön


    nur das ende hat mir nicht so gefallen.. hätte gerne gesehen wie die zwei richtig zusammen kommen..
    und auch hätte mich interessiert wie es denn war, seine alten kumpels wieder zu treffen..
    das hätte mich schon interessiert..

    Geändert von Goldsternchen (10.07.2017 um 22:02 Uhr)
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  16. #241
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe zwar am Anfang richtig gezögert diese Reihe zu lesen, aber jz bin ich doch so ziemlich am Ende. Der Zeichenstil überzeugt mich immer noch nicht, aber dafür ist die Geschichte richtig schön und es bricht mir echt das Herz, am Ende zu sein
    Mir ist Shoya richtig ans Herz gewachsen Ich hoffe, dass ich nicht weinen werde ...
    Auf jeden Fall will ich den Anime/Film auch dazu gucken (da werde ich noch mehr weinen mit der Hintergrundmusik XD)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #242
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich mich von dem Manga fern halten, um nicht gespoilert zu werden für den Film.
    Da aber heute durch KAZÉ die Information kam, dass der Film erst im März nächsten Jahres auf Disc erscheint und ich grade Feuer für diesen Titel gefangen habe, werde ich wohl doch demnächst zum Manga greifen.

    Wenn es soweit ist, werde ich ggf Rückmeldung geben.

  18. #243
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wird nochmal als zweibändige Luxury Edition ab 06.2021 neu aufgelegt:

    Weitere Informationen auf Manga Passion
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die Serie wird nochmal als zweibändige Luxury Edition ab 06.2021 neu aufgelegt:

    Weitere Informationen auf Manga Passion
    Das war damals bei mir ein "Vielleicht"-Titel und dabei war es auch geblieben. Nun liebäugel ich mit der neuen Edition.

    An alle, die den Titel kennen: Wie fandet ihr die Serie insgesamt? Hat es die richtige Länge mit ursprünglich 7 Bänden? Ist das Ende ordentlich oder eher "abrupt"?

    Danke im Voraus!

  20. #245
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Das war damals bei mir ein "Vielleicht"-Titel und dabei war es auch geblieben. Nun liebäugel ich mit der neuen Edition.

    An alle, die den Titel kennen: Wie fandet ihr die Serie insgesamt? Hat es die richtige Länge mit ursprünglich 7 Bänden? Ist das Ende ordentlich oder eher "abrupt"?

    Danke im Voraus!
    Länge ist vollkommen okay, Umsetzung ist in meinen Augen perfekt. Das Ende könnte ein wenig ausführlicher sein, finde ich jedoch dennoch vollkommen in Ordnung. Ist nicht umsonst eines meiner Lieblingswerke Lege ich jedem ans Herz.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Das war damals bei mir ein "Vielleicht"-Titel und dabei war es auch geblieben. Nun liebäugel ich mit der neuen Edition.

    An alle, die den Titel kennen: Wie fandet ihr die Serie insgesamt? Hat es die richtige Länge mit ursprünglich 7 Bänden? Ist das Ende ordentlich oder eher "abrupt"?

    Danke im Voraus!
    Ich kann den uneingeschränkt empfehlen! Unglaublich gut und einfühlsam geschrieben, schön ausgearbeitete, sympathische und realistische Charaktere mit Entwicklung. Als ich zufällig im Laden reinschaute hatte ich im Nu zwei/drei Bände durchgelesen und mir direkt alle 7 gekauft.
    Das Ende ist absolut okay, da fehlt nichts, aber natürlich hat mein Vorredner auch nicht unrecht.
    Ist das einzige Werk dieses Genres in meiner Sammlung möchte es aber nicht missen. Das Folgewerk "To your eternity" ist auch einsame Spitze wenn man kein Problem mit Fantasy hat <3
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #247
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Das war damals bei mir ein "Vielleicht"-Titel und dabei war es auch geblieben. Nun liebäugel ich mit der neuen Edition.

    An alle, die den Titel kennen: Wie fandet ihr die Serie insgesamt? Hat es die richtige Länge mit ursprünglich 7 Bänden? Ist das Ende ordentlich oder eher "abrupt"?

    Danke im Voraus!
    "Gut", wer aber eine Thematisierung über Behinderung will der wird vollkommen enttäuscht. Es geht um Mobbing und Romantik, nicht wirklich über den Altag eines Behinderten, wer also solche Aspekte im Manga sucht der hat kein Glück. Auch das die Heldin Herzensgut, Nett, Herzensgut und nett ist wirkt ein wenig fade. Die restlichen 90% des manga sind aber oberer Durchschnitt ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #248
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bonusmaterial der Luxury Edition wurde bekanntgegeben. (Quelle)

  24. #249
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 der Luxury Edition ist im Buchhandel inzwischen nicht mehr erhältlich, angeblich soll es im Dezember einen Nachdruck geben. Weiß jemand ob dies zutrifft oder ob es sich mal wieder nur um einen Platzhalter handelt?

    Edit: Hab bei Egmont nachgefragt, ja es wird eine Neuauflage geben, hat sich nur durch die aktuelle Papierknappheit verzögert.
    Geändert von Ichitaka (12.11.2021 um 10:56 Uhr)

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •