User Tag List

Seite 20 von 53 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1309
  1. #476
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun bin auch ich endlich in Besitz des zweiten Bandes der DRL gekommen 😃 Natürlich wieder ein toller Band, es ist echt super, Dons super Geschichten mit dieser tollen Ausgabe entdeckten zu können – vielen Dank an Jano und an Egmont usw! Neue Fehler habe ich noch nicht entdeckt, umso besser :-)!

  2. #477
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, wo ich schon hier bin stelle ich mal wieder meine typische Frage (zum Beispiel an Jano): Wie hoch liegen eigentlich genau die Verkaufszahlen der Library (und des neuen SLSM-Bandes)? Höher oder niedriger als bei älteren Ausgaben?

  3. #478
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    972
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile habe ich mir Band 2 geholt und muss sagen, dass das für mich die Beste GA einer Comicreihe ist die ich bis jetzt besitze!
    Großes Lob!
    Besonders die Tatsache, dass da noch nachträglich dran gearbeitet wurde und die Hintergrundinfos hinter die jeweilige Story gesetzt wurde gefällt mir sehr!

    @Jano
    Eine (sehr kleine) Kleinigkeit ist mir jedoch beim lesen aufgefallen:
    Auf Seite 114 Bild 5 hat Schlemil Schlappert nur ein weißes Auge.
    Das rechte ist Hautfarben.
    Fällt kaum auf, nur falls man dies in einer weiteren Auflage ändern will...

  4. #479
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, hab's in der Ausgangsdatei jetzt korrigiert.

  5. #480
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer des ersten Schubers, habe die ersten drei Stories gelesen und bin jetzt schon hellauf begeistert! Ich habe ewig, bestimmt über 20 Jahre, nichts aus Entenhausen (oder allgemein von Disney) gelesen und wurde kürzlich durch das LTB "Moby Duck" angefixt. Jetzt brauche ich natürlich dringendst ein paar Barks-Bände, sonst werde ich noch kirre bei den ganzen Querverweisen von Don Rosa, ohne die Möglichkeit das nachzulesen!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  6. #481
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Ich bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer des ersten Schubers, habe die ersten drei Stories gelesen und bin jetzt schon hellauf begeistert! Ich habe ewig, bestimmt über 20 Jahre, nichts aus Entenhausen (oder allgemein von Disney) gelesen und wurde kürzlich durch das LTB "Moby Duck" angefixt. Jetzt brauche ich natürlich dringendst ein paar Barks-Bände, sonst werde ich noch kirre bei den ganzen Querverweisen von Don Rosa, ohne die Möglichkeit das nachzulesen!
    Können gern versandkostenfrei bei mir bestellt werden (sowohl alles von Rosa als auch alles von Barks), bei Interesse einfach Wunschtitel per PN rüberschicken.
    Geändert von Jano (11.09.2020 um 14:43 Uhr)

  7. #482
    Mitglied Avatar von Cap'n Kuda
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    847
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kleine Fehlermeldung: Im SLSM Band ist auf S. 8 eine falsche Bildunterschrift (oder ein falsches Bild^^). Zu sehen ist jedenfalls das Cover vom Uncle $crooge No. 285, während die Bildunterschrift sagt, es sei das Cover vom norwegischen Skrue McDucks liv og levnet.

  8. #483
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das ist so richtig. Die Version mit dem brennenden Ritter war dort erstmals zu sehen. Das Cover von U$ 285 ist im Kommentar auf Seite 25 zu sehen. Im alten Band war es andersrum. Ganz doof bin ich auch nicht.

    Okay, ein bisschen doof aber schon, es war in dem norwegischen Band anscheinend nicht das Cover, sondern eine Innenillu am Anfang vom Buch, seh ich gerade. Notier ich mir. (Lag wohl daran, dass in der US-Library der Norwegen-Band als Quelle genannt wird und ich dann anscheinend fälschlich Cover dazugeschrieben habe, ohne das noch mal nachzuschauen ...)

    Edit: Hab die Unterschrift jetzt für den nächsten Nachdruck in "Zwischentitel aus Skrue McDucks liv og levnet (Norwegen), 1997." geändert.
    Geändert von Jano (19.09.2020 um 02:11 Uhr)

  9. #484
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.523
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt Band 1 und 2 geholt, und muss sagen, eine schönsten Gesamtausgaben, die ich besitze.
    Ich kann zwar die meisten Geschichten auswendig, ist aber ein riesen Spass, sie in diesem Format und dieser tollen Kolorierung zu lesen.
    Freue mich mega auf die nächsten Bände. Und ich habe wieder Bock auf meine Barks Alben bekommen.

  10. #485
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Don Rosa Library 1: Onkel Dagobert und Donald Duck – „Der Sohn der Sonne“



    Da ist er also, mein erster Disney-Band nachdem mich das LTB 467 mit Moby Duck so angefixt hat. Natürlich musste ich mir erstmal einen groben Überblick verschaffen, was man denn in der Richtung so braucht, was sich lohnt, was eher nicht so und was eigentlich zu den Must-Haves zählt. Mich durch 500 Lustige Taschenbücher zu lesen habe ich nicht vor, also erstmal schauen was es so gibt, vorzugsweise natürlich im Hardcover. Neben der ein oder anderen Themenbezogenen Veröffentlichung (Ägypten, Weihnachten, Fantasy…) bin ich recht schnell auf die Don Rosa Library gestoßen, werden die Arbeiten von Don Rosa im Allgemeinen, und diese Veröffentlichung im Besonderen doch überall in den höchsten Tönen gelobt. Davon abgesehen war der freundliche @Jano von Dani Books nicht ganz unmaßgeblich an der Ausgabe beteiligt und wenn es hilft seinen Hauptberuf zu sichern, da helfen wir doch alle gerne.


    Der Inhalt dieses ersten Bandes der Library.


    Mit der Titelstory, mit der der Band auch beginnt, hat mich der gute Don direkt zu 100% abgeholt. Große Abenteuergeschichte, verborgene Schätze in abgelegenen Winkeln der Welt, uralte Ruinen, Tempel und Pyramiden längst vergangener Zivilisationen. Hach, ich liebe es! Und mittendrin Onkel Dagobert, Donald mit seinen Neffen und der allseits gierige Mac Moneysac. Ein fabulöser Start gefolgt von einer spaßigen „Aufreger-Story“ in der der glücklose Donald mal wieder mit Gustav Gans konkurrieren muss. Es ist der Wahnsinn wie viele Erinnerungen an die ganzen Figuren mir beim Lesen der Geschichten wieder hochkommen, da wird richtiggehend das Kind in mir geweckt.

    Als nächstes geht Fähnlein Fieselschweif auf die Jagd nach dem Wolpertinger und Donalds heißgeliebtes Auto wir in Einzelteilen an die Nachbarschaft verhökert, was für eine Katastrophe! Jetzt bekommen wir einen wahren Assault geboten. Gleich in mehreren Anläufen belagern die Panzerknacker Onkel Dagoberts Geldspeicher während der mit allen Mitteln und Hi-Tech Vorrichtungen versucht die Eindringlinge abzuwehren. Im Halloweenbeitrag des Bandes konkurriert Donald auf seine typische, ihm eigene Art mit seinem Nachbarn beim Kürbiswettbewerb bevor er an Weihnachten den schönsten Baum von allen stellen will – den Rest könnt Ihr Euch ja denken...


    Die Rückseite des Bandes.


    Nach einem Dagobert-Shorty versuchen Tick, Trick und Track Gustav Gans‘ Glück mal gegen ihn einzusetzen bevor mit Onkel Dagoberts erster großer Erinnerung an seine abenteuerlichen ersten Jahre am Klondike ein weiteres, famoses Herzstück des Bandes wartet. Ich bin mächtig beeindruckt, auch wenn Mr. Rosa noch regelmäßig beteuert wie Laienhaft das bei seinen frühen Stories noch alles gezeichnet sei. Mir fällts nicht auf! Schließlich machen Donald und die Fieselschweiflinge noch einen Abstecher auf den Mond und Dagobert hält sich fit, bevor die drei redlichen Pfadfinder entgegen ihrer sonst so hehren Gesinnung mal ganz frech Schule schwänzen. Aber Ihr wisst ja, die kleinen Sünden…

    Zusammengefasst bin ich von meinem ersten bewussten Aufeinandertreffen mit Don Rosa restlos begeistert. Alleine sein Vorwort und die weiterführenden Texte zwischen den Comics machen ihn ungeheuer sympathisch, sein Humor ist schön dezent, nicht so übermäßig blödelhaft und seine größeren Abenteuergeschichten sind, das erkennt man auf den ersten Blick, das was ihm am meisten liegt und Freude bereitet, und genau diese Abenteuer feiere ich auch! Ganz wundervoll, voller Flair, Charme und diesem gewissen Duft von großer weiter Welt! Natürlich hat mich der Mann auch böse in die Bredouille gebracht, strotzen seine Geschichten doch nur so vor Anspielungen und Querverwiesen auf die Abenteuer, die Carl Barks, der Schöpfer der Ducks geschaffen hat – und die kenne ich nun mal nicht. Aber dem kann ja zum Glück Abhilfe geschaffen werden. Klar, die Carl Barks Collection ist zu weiten Teilen nur noch antiquarisch zu horrenden Preisen zu bekommen, die gebundenen Einzelalben sind immer Themenbezogen und zeigen sein Werk nicht lückenlos, aber zum Glück gibt es ja noch die Classic Taschenbücher. Die sind vom Format wenigstens etwas größer als das übliche LTB, sollen die beste Kolorierung und gutes Papier an Bord haben, und sind preisgünstig zu haben. Da fiel die Wahl nicht schwer, die Teile kommen mir demnächst ins Haus. Davon abgesehen, sollte Barks wirklich irgendwann nochmal in einer der Don Rosa Library vergleichbaren Form veröffentlicht werden, so fällt das Upgrade nicht so schwer, wenn man für die erste Ausgabe nur Taschenbuch-Preise gezahlt hat.



    Der schicke Schuber in dem die ersten beiden Bände untergebracht sind.


    Natürlich können die wilden Verführer im Forum auch nicht ruhen und so hat mich der gute @Marvel Boy dann noch auf Floyd Gottfredson gebracht, wohl sowas wie der „Carl Barks der Micky Maus“. Also gut, Mister Gottfredson bekommt ab Anfang Dezember seine eigene Library Ausgabe und auch da bin ich jetzt selbstverständlich an Bord. Lieber Marvel Boy, ich soll Dir herzliche Grüße von meinem Geldbeutel ausrichten, das Zwiebel-Leder dunstet schon aus…

    9/10

    PS: Ich habe mir die ersten Bände natürlich im Paket gegönnt, weil sie da in einem schicken und stabilen Schuber untergebracht sind. Klar, kostet einen Zehner mehr, aber das ist es mit Wert, vor allem jetzt, wo ich doch vom Inhalt so begeistert bin. Das bedeutet im Umkehrschluss auch, dass Band zwei hier schon auf Sichtung wartet. Also bis bald in Entenhausen.

    VG, God_W.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  11. #486
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Natürlich hat mich der Mann auch böse in die Bredouille gebracht, strotzen seine Geschichten doch nur so vor Anspielungen und Querverwiesen auf die Abenteuer, die Carl Barks, der Schöpfer der Ducks geschaffen hat – und die kenne ich nun mal nicht. Aber dem kann ja zum Glück Abhilfe geschaffen werden. Klar, die Carl Barks Collection ist zu weiten Teilen nur noch antiquarisch zu horrenden Preisen zu bekommen, die gebundenen Einzelalben sind immer Themenbezogen und zeigen sein Werk nicht lückenlos, aber zum Glück gibt es ja noch die Classic Taschenbücher. Die sind vom Format wenigstens etwas größer als das übliche LTB, sollen die beste Kolorierung und gutes Papier an Bord haben, und sind preisgünstig zu haben. Da fiel die Wahl nicht schwer, die Teile kommen mir demnächst ins Haus. Davon abgesehen, sollte Barks wirklich irgendwann nochmal in einer der Don Rosa Library vergleichbaren Form veröffentlicht werden, so fällt das Upgrade nicht so schwer, wenn man für die erste Ausgabe nur Taschenbuch-Preise gezahlt hat.
    In den USA läuft eine solche Reihe gerade (The Complete Carl Barks Library von Fantagraphics (siehe https://www.duckipedia.de/The_Comple...Disney_Library und https://inducks.org/publication.php?c=us%2FCBDL)). Da ich momentan auch von der Classic Edition lebe, würde ich mich über so eine Reihe in Deutschland auch sehr freuen, allerdings glaube ich nicht, dass sie für demnächst geplant ist.
    Geändert von Sergei (07.10.2020 um 20:45 Uhr)

  12. #487
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für die Info! Na dann wird es ja vielleicht in ein paar Jahren damit auch was bei uns, wenn Don Rosa und/oder Floyd Gottfredson durch sind. Bis dahin reichen mir die Classic Taschenbücher.
    Geändert von God_W. (12.10.2020 um 20:47 Uhr)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  13. #488
    Mitglied Avatar von Sergei
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    567
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen

  14. #489
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano und natürlich alle anderen Kenner

    Ich habe noch die erste Ehapa Ausgabe von SLsM, die 6 Alben, Band 1 auch mit Zeichnung und Widmung, dennoch überlege ich den Sammelband zu erwerben. Was meint ihr, lohnt sich die Überarbeitung?

  15. #490
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    @Jano und natürlich alle anderen Kenner

    Ich habe noch die erste Ehapa Ausgabe von SLsM, die 6 Alben, Band 1 auch mit Zeichnung und Widmung, dennoch überlege ich den Sammelband zu erwerben. Was meint ihr, lohnt sich die Überarbeitung?
    Interessiert dich Don generell oder nur SLsM? Generell würde ich immer zur Library raten, da die am umfassendsten ist und das meiste Bonusmaterial enthält. Wie im Forum schon hin und wieder zu lesen war, ist die noch dazu auch für Leser sehr ansprechend, die sonst eigentlich nichts von den Ducks lesen.

    Wenn du nur die alten Alben hast, lohnen sich der neue Band oder die DRL auf jeden Fall. Da ist wirklich alles komplett anders, Farben, Übersetzung, Lettering etc. Und hier eben erstmals so, wie wirklich von Don immer beabsichtigt. Bislang hab ich zumindest noch von niemandem gehört, der den Kauf der DRL oder des neuen SLsM-Bands bereut hätte.

    Hab auch sowohl vom Sammelband als auch vom ersten Schuber (und den Einzelbänden) noch welche hier liegen, wenn du heute bestellst, sind sie übermorgen bei dir (für heute ist das Paketauto schon durch):
    https://www.danibooks.de/12-don-rosa

  16. #491
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Library hätte ich auch gerne, aber die ist sehr umfangreich und auch kostspielig. Danke dir für die Info, kann aber sein, dass ich zu Comix fahre und den Band da kaufe, ansonsten natürlich bei dir.

  17. #492
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    @Jano und natürlich alle anderen Kenner

    Ich habe noch die erste Ehapa Ausgabe von SLsM, die 6 Alben, Band 1 auch mit Zeichnung und Widmung, dennoch überlege ich den Sammelband zu erwerben. Was meint ihr, lohnt sich die Überarbeitung?
    Da wird gemunkelt, dass die Alben eine bessere Übersetzung haben.

  18. #493
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man Text, der nichts mehr mit dem Original zu tun hat, als besser empfindet, wird das wohl zutreffend sein. Ich sag nur: eulende Eulen.
    Geändert von Jano (12.10.2020 um 12:45 Uhr)

  19. #494
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Die Library hätte ich auch gerne, aber die ist sehr umfangreich und auch kostspielig. Danke dir für die Info, kann aber sein, dass ich zu Comix fahre und den Band da kaufe, ansonsten natürlich bei dir.
    Ah, klar, wenn du eh da in der Gegend wohnst, bietet sich das natürlich an.

  20. #495
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer die DRL bei mir bestellt hat oder das noch tun möchte: Denkt dran, dass bald der zweite Schuber (mit den Bänden 3 und 4) sowie die Standalone-Version von Band 3 erscheint. Wenn ihr nicht sowieso schon bei mir vorbestellt habt oder auf meiner Aboliste steht, könnt ihr den Schuber oder den Band euch gern wieder versandkostenfrei bei mir bestellen. Ich bekomme die Boxen direkt auf Palette weitergeleitet (also keine Versandbeschädigungen dran) und packe sie für den Weiterversand extra sicher mit dicker Luftpolsterfolie und Pappecken für zusätzlichen Kantenschutz ein.

    Falls jemand den ersten Schuber noch braucht, den habe ich natürlich auch noch da und kann ich direkt verschicken.

    https://www.danibooks.de/12-don-rosa
    Geändert von Jano (10.11.2020 um 17:31 Uhr)

  21. #496
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal als kleiner Ausblick auf Band 5: Hier ist das fürs alte OD-Album 4 entstandene Yukon-Cover erstmals zu 100 % so zu sehen, wie es von Don gezeichnet (einschließlich seiner von Hand gezeichneten Sterne) und auch farblich von ihm beabsichtigt wurde. Es handelt sich dabei um eine von mir (auf eigene Kosten ) beauftragte Neukolorierung von Monster-Allergy-Stammkolorist Paolo Maddaleni, also nicht bloß eine Überarbeitung der bei Fantagraphics schon zu sehenden Farben. (Don war erst im Nachhinein wieder eingefallen, dass er um Scrooge und Goldie eine Lücke gelassen hatte, weil zwischen ihnen und den Sternen die Mitternachtssonne scheinen sollte.)

    Don sagt zu den Farben: "Das ist die beste Kolorierung dieses Artworks, die ich je gesehen habe!

    Einfach großartig! Es sieht weich und magisch und lebendig aus. ATEMBERAUBEND!!!! Ich bin etwas neidisch, dass ich es jetzt nicht mehr komplett als mein Werk ausgeben kann (wie ich das sonst bei Zeichnungen tue, die auf herkömmliche Art koloriert sind), aber das ist mir egal. Was zählt, ist das Werk selbst, nicht, wie viel Anteil am Gesamtwerk mir zugeschrieben werden kann.

    Sieh dir nur an, wie das Hintergrundleuchten auch um die Bäume spielt!

    Die Bäume am Fuß der Berge sehen aus, als ob sie von Schnee bedeckt wären, WAS RICHTIG IST!

    Die Berge haben die Pastellfarben, die ich ihnen selbst auch gebe, wenn ich eine Zeichnung von Hand koloriere.

    Ein leichter Schimmer umgibt die Figuren, was der gleiche Effekt ist, den ein echtes Hintergrundlicht hätte!

    Und die Aurora leuchtet genau so, wie sie sollte!

    Es hat ein Maxfield-Parrish-Flair!

    Das Logo poppt noch mehr hervor!"


  22. #497
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartig

  23. #498
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, sieht super aus.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  24. #499
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt Ihr es bitte auch als Poster anbieten ?
    Das Motiv / Farben ist sehr schön !

  25. #500
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Don hat ggf. bei künftigen Signiertouren das US-Motiv (ohne den Schriftzug und mit den Initialen der Originalnamen) als Druck dabei. Egmont-Merchandise kann ich leider nicht beeinflussen, aber ich frag mal, ob sich ggf. ein Faltposter als Beilage realisieren ließe. Chancen dürften aber wohl eher gering sein.

Seite 20 von 53 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •