User Tag List

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 570
  1. #476
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den hat Ninel schon per Express an MC gemeldet, die sind also schon vorgewarnt

    Würde mich nicht wundern, wenn da einer der anderen Verlage auch an einer Lizenzierung interessiert wäre, und da MC reingrätschen würde. Hat Panini ja schon schön bei Gigant gezeigt, das man mitbekommen hat, das sich Oku-Titel doch ganz gut zu verkaufen scheinen, und direkt mal zuschlagen müssen (aber sind wir ehrlich: Wir wissen alle, der wird bei Panini nicht laufen, deren Standartbehandlung für Schlechtläufer bekommen, und dann irgendwann unter ferner liefen verbucht). Kann natürlich auch sein, das die Paninileutz sich nur das erste Cover angesehen haben, und dachten: "Brüste... Lizenzieren muss!", und an Gantz kein Interesse mehr hegen, was ich stark hoffe.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #477
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass ein anderer Verlag bei einem Spin-off reingrätscht. Da hat Manga Cult freie Bahn.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #478
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Kann natürlich auch sein, das die Paninileutz sich nur das erste Cover angesehen haben, und dachten: "Brüste... Lizenzieren muss!", und an Gantz kein Interesse mehr hegen, was ich stark hoffe.
    Das wird der wahre Grund sein, nicht weil es eine gut oder schlecht laufende Oku Serie ist, sondern einzig die Brüste auf dem Cover plus der Titel Gigant
    Die haben sich gar keinen so komplizierten Hintergedanken wie wir sonst dabei gemacht
    Panini ist sowas wie die Superillu oder TV Movie unter den Mangaverlagen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #479
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Kann natürlich auch sein, das die Paninileutz sich nur das erste Cover angesehen haben, und dachten: "Brüste... Lizenzieren muss!", und an Gantz kein Interesse mehr hegen, was ich stark hoffe.
    Und du meinst, die Kiddis in den Comiclaeden sind anders drauf? "Brüste... Kaufen muss!"

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bezweifel auch sehr stark das PM interesse am Gantz hat. Sonst hätte man sich ansatt GIGANT doch Gantz:G geholt. Das Spin off ist auch nur 3 Bände lang und nimmt keinerlei bezug auf den Hauptmanga. Aber gut verstehe mal einer die Verlage. GIGANT läuft noch und ist außerhalb Japans nicht sonderlich beliebt das sind natürich die besten Vorraussetzungen. Jedenfalls ist es super das Gantz mit Gantz: E einen neuen Manga bekommt.

  6. #481
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    In der kommenden Woche, am 6.2., erscheint Band 6:


  7. #482
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 6 fand ich insgesamt etwas seltsam fast schon sehr trashig
    Ein leicht etwas anderer Ton und ich bin der Meinung auch in den Zeichnungen, gerade in den Gesichtern ein leicht veränderter Stil gesehen zu haben.
    Als ob bei diesen 3 Orignalbänden Assistenten die Hauptarbeit gemacht hätten.
    Ist aber nur mein total subjektiver Eindruck den ich für mich mehrmals beim lesen meine gespürt zu haben
    Ansonsten jetzt wieder alles auf Null
    Das Kei den Mittelschüler zurückgeholt hatte kam überraschend , macht aber Sinn.
    Dafür hatte er ja 2 Frauen nicht zurückgeholt dafür aber sich selbst ?
    Was sollte das denn ?
    Aufgrund des äusseren Druck der anderen wie Opa oder habe ich da erwas übersehen ?
    Das das Gantzspiel nun hör und sichtbar immer mehr in die reale Welt eindringt finde ich seltsam, dazu die Gegner wie die Teufelianer immer grotesker .
    Anscheinend wissen die Aliens und die Vampire mehr über Gantz und dem Spiel

    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #483
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich hat der Band großartig unterhalten!


    Der Schlagabtausch mit Muscle Rider gegen den Steinmann war schon der Hammer aber was dann noch alles kam war wirklich fesselnd.
    Der Donnergott hat mich an den Gegner aus Gantz:O erinnert, der kampf war schon cool. Die Belohnungen am ende waren dafür umso süßer, endlich ist Kato wieder dabei! Eine schöne Überraschung war es das der gute Nishi wiederbelebt wurde, er bekommt diesesmal hoffentlich mehr Screentime.
    Kei scheint raus zu sein, ob das so bleibt ? Gönnen würde ich ihm den Frieden, die letzte Seite scheint allerdings einiges zu versprechen.


  9. #484
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6:

    Wer denkt es wird nicht noch abgedrehter täuscht sich, ich habe mich köstlich über die Szene amüsiert als Inaba mit der vermeintlichen Reika mitten in dem Blutbad des Einkaufszentrums eine Nummer schiebt und als die echte Reika auftaucht als zwitterhaftes Alienwesen mit zig Brüsten entpuppt das Inaba zwischen seinen Brüsten und Schenkeln als Geisel nimmt XD ich glaube sowas habe ich noch nie irgendwo gelesen oder gesehen (gut ich erinnere mich an drei Brüste bei Total Recall aber das ist ein Witz dagegen)...insgesamt waren die Aliens sehr gut informiert und die Vampirfraktion hielt sich vorerst im Hintergrund da sie die Gruppe von Gantz immer noch nicht wirklich Ernst nehmen.
    Neu ist auch das die Menschen plötzlich die Aliens und Ganz Gruppe sehr wohl sehen können und Gantz auch kein Problem damit hatte sein Team vor aller Augen wieder in den Raum zurückzubeamen XD
    Sehr angetan ist man von den Rückkehrern: Reika wünscht sich Tae zurück (für Kurono), in Hinblick auf ihre eigenen Gefühle für Kurono eine sehr beeindruckende Geste, der Opa holt Kato (ebenfalls für Kurono) zurück, Muscle Rider (XD) überlässt direkt Kurono die Wahl (was diesem sehr schwer fällt wenn man die ganzen Toten bisher bedenkt) und dieser entscheidet sich eher aus taktischen Gründen für Nishi (Gott hab ich den Giftzwerg vermisst) und Sakata holt direkt den zuvor getöteten Sakurai zurück (das hat mich auch echt gerührt) und Kurono wünscht sich schließlich - auch auf Drängen der Anderen - sein Gedächtnis zu löschen und in sein normales Leben zurückzukehren. Nach einem holprigen Start speziell mit der ebenfalls nichtsahnenden wiederbelebten Tae scheint er vorerst sein Happy End gefunden zu haben...
    Was war sonst noch so? Die zurückgeholten Menschen haben natürlich alle nur den Wissenstand bis vor ihrem Tod und machen einmal mehr deutlich das sie alle streng genommen nur Kopien von Verstorbenen sind - mich würde interessieren ob Gantz an ihren "Dateien" irgendwas ändert oder sie wirklich 1:1 einfach zurückholt...
    Muscle Rider ist aufgrund des kleinen Jungen bei der Gruppe geblieben, ich weiss noch nicht wie ich das finden soll falls der Kleine sterben sollte. Es erscheint einfach falsch so ein junges Leben in den Kampf zu berufen (aber scheinbar geht es eher darum jemanden zu finden der so eine Person beschützen und damit freiwillig bleiben will). Die Rückkehr von Kato und Nishi (der übrigens Izumi kennt) dürfte zumindest vorerst die Lücke die Kurono hinterlassen hat schließen, das Kato endlich seinen Bruder zu sich holen kann war schön mit anzusehen und auch wie die Gruppe um Kurono nach dessen Weggang irgendwie nicht ganz von diesem lassen kann (ohnehin ein Wahnsinns-Treuebeweis den alle (bis auf Izumi der sich eine stärkere Waffe gewünscht hatte) für Kurono geliefert haben, sie haben ihre Punkte ihm anvertraut für die Wiederbelebung und ihn gehen lassen) und ihm "zufällig" über den Weg läuft um ihn in seinem alltäglichen Leben verfolgen zu können...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #485
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kleine Vorabinfo: Gantz wird ab Band 9 25,00 € kosten. Das ist meines Erachtens nach noch fair und die Gründe sollten nachvollziehbar sein.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #486
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Kleine Vorabinfo: Gantz wird ab Band 9 25,00 € kosten. Das ist meines Erachtens nach noch fair und die Gründe sollten nachvollziehbar sein.
    Der Preis ist mir egal und fair , aber die Gründe machen mir langsam etwas Sorgen, jetzt nicht für die restlichen 3 Gantz Bände , sondern Mittelfristig für neue zukünftige ambitionierte Manga Cult Reihen die etwas länger und niemals Bestseller sind

    Zum besseren Verständnis .
    Die Bäume wachsen einfach nicht in den Himmel und langsam kommt die harte Realität wie woanders nun auch immer mehr bei Mangacult an.
    Eigentlich völlig Normal
    Nur nach der damaligen Riesigen schon unrealistischen Anfangseuphorie hier im Forum beim Start , wo man sich schon die Augen reiben musste vor Freudentränen und Fassungslosigkeit .
    Weil man plötzlich fast dachte, jetzt ist anscheinend hier alles möglich und alle Kräfte des Marktes außer Kraft gesetzt
    Merkt man jetzt auch langsam immer mehr den harten Alltag des deutschen Marktes hier und dort plötzlich durchscheinen.
    Geändert von Huckybear (07.05.2020 um 12:13 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #487
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, für 3 Bände geht das klar, ist ja auch 3in1, das ist der Preis noch voll in Ordnung.

    Aber Hucky äußert da ganz interessante Gedanken: Klar wird da auch die aktuelle Lage mitspielen, aber MC hat am Anfang wohl etwas daneben kalkuliert, so dass die PEs jetzt wohl einen neuen Standardpreis bekommen. Muss man halt schauen, ob 5€ mehr einem eine Serie wert sind oder nicht.
    Deswegen ja auch immer mein Gedanke: Hoffentlich hält bald Kleinformat bei MC ein, da wird man mit manchen Titeln noch eher konkurrenzfähiger bleiben als bisher.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #488
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte von meiner Seite jetzt aber keine Kritik sein oder so verstanden werden
    Mehr das MC jetzt einfach nur "Normaler" wie die anderen eben auch wird
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #489
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich ja auch nicht als Kritik, genauso wie ich auch nur Gedanken und Wünsche äußere

    Aber MC wird wohl nicht drum herum kommen, ein Stück weit "normaler" zu werden, denn die Konkurrenz schläft ja nicht. Und normaler muss ja nicht gleich schlechter sein, kann auch gute Seiten mit sich bringen, was ich dem Verlag hoffe und wünsche.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #490
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    OK, für 3 Bände geht das klar, ist ja auch 3in1, das ist der Preis noch voll in Ordnung.
    Für die letzten drei Bände finde ich das auch in Ordnung. Hauptsache wir haben die Serie hier vollständig.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #491
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe damit kein Problem und ich hoffe die Serie verkauft sich auch einigermaßen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #492
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bedenkt, das bei Panini ein Doppelband in vergleichbarer Größe auf - gefühlt - minderwertigerem Papier schon 19€ kostet ist das für einen Dreifachband immer noch günstig.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 € mehr sind auf jeden fall in Ordnung, für mich ist es wichtig das die Serie vollständig in dieser Qualität erscheint.
    Verkauft sich Gantz allgemein eher schlecht bzw. weiss man ob die Preiserhöhung event. auch andere Gründe hat?

  19. #494
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So, ich habe mal in Erfahrung gebracht, wie es um Gantz steht: Die Serie hält sich ganz gut, da muss man man sich also keine all zu großen Sorgen machen. Dass die letzten 4 Bände 5,00 € teurer werden, liegt daran, dass die hinteren Bände einer Serie immer schwächere Verkaufszahlen haben und Corona mindert diese ebenfalls. Man will also hiermit auf Nummer Sicher gehen, um Verluste zu vermeiden.
    Geändert von Ninelpienel (08.05.2020 um 08:23 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #495
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich verstehe das alles und Gantz hat ja auch wirklich ein sehr gutes PLV.

    Nur das mit den hinteren Bänden könnte man weglassen, weil das ja eh klar ist. Corona wird wohl zu Preiserhöhungen in allen Lebenslagen führen, da wird sich die Comicbranche nicht rausnehmen können. Da ist es besser, das so zu handhaben, als irgendwas abzubrechen.

  21. #496
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch kurz was von mir dazu:
    Wie Ninel schon sagt, hat die Erhöhung gar nicht unbedingt damit zu tun, dass Gantz Gefahr gelaufen wäre, eingestellt zu werden. Es hat seine Fans und schlägt sich echt gut.

    Als wir aber mit Band 1 starteten, wollten wir einen fetten, Konkurrenzfähigen Preis und hatten gehofft, so noch MEHR Leser zu erwischen. Man weiß ja nie genau, wie man Statistiken zu lesen hat etc., aber unserer Ansicht nach hat der Superpreis zwar den Leuten Freude gemacht, die Gantz sowieso haben wollten, aber nicht wirklich weitere Leser erschlossen.

    Deshalb und weil diese 20 Euro (vor allem natürlich für Band 1, aber auch noch für Band 2 und folgende) einer Kampfpreis waren, den wir uns geleistet haben, aber gerade nicht mehr können/sollten. Sorry, dass das jetzt auf die Kosten der treuen Gantz-Leser geht - aber bei den letzten vier Bänden ist's hoffentlich zu verkraften. Scheint ja auch so, wenn man so euer Feedback liest. Danke also für das Verständnis

    Hucky hat übrigens auch nicht ganz unrecht. Ganz so ist es nicht, aber ja - Manga Cult war ein Versuchsprojekt. Wir haben es uns am Anfang einiges kosten lassen, Dinge auszuprobieren (Qualität, Titel, Preise, Extras) in der Hoffnung, damit wirklich einen "eigenen" Markt aufzumachen (speziell für Klassiker, Sammlerzeug etc.). Das war kein Flop (Blame! und Gantz beweisen das), aber natürlich auch nicht so einfach, wie's am Anfang aussah. Hatten wir auch nicht wirklich erwartet - nur gehofft. Jetzt müssen wir eben an ein paar Stellschrauben drehen, dass wir auch in Zukunft grundsätzlich so weitermachen können, wie gerade.

  22. #497
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht völlig in Ordnung.

  23. #498
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen, stört mich bisher nicht.
    Gerade zu der aktuellen C-Virus Zeit werden wir Comic/Manga Leser sicher noch einiges erleben.

  24. #499
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen bin ich auch bei Band 6 angelangt, und es wird von Mal zu Mal immer seltsamer und grotesker. Aber das macht den Reiz der Serie aus, weil man wissen will, was als nächstes für Absurditäten vorkommen. Und wo am Anfang auch noch etwas "Spaß" bei der Alienjagd dabei war, alleine weil der Ernst der Lage nicht bei jedem da war, ist das Ganze inzwischen so ernst wie es geht. Immerhin hat sich das Ganze inzwischen zu nem Mehrfrontenkrieg entwickelt, wobei ich die Beweggründe der neuen Fraktion noch nicht wirklich nachvollziehen kann, aber das die Gefährlich sind, hat man ja schon zu genüge gesehen.
    Nach dem Band hätte die Geschichte ja auch schon durch sein können, aber da sie noch läuft, hab ich da so einen Verdacht, was relativ bald passieren wird. Es bleibt also spannend
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #500
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Noch kurz was von mir dazu:
    Als wir aber mit Band 1 starteten, wollten wir einen fetten, Konkurrenzfähigen Preis und hatten gehofft, so noch MEHR Leser zu erwischen. Man weiß ja nie genau, wie man Statistiken zu lesen hat etc., aber unserer Ansicht nach hat der Superpreis zwar den Leuten Freude gemacht, die Gantz sowieso haben wollten, aber nicht wirklich weitere Leser erschlossen.
    Ich kann mir denken warum. Wer nicht so im Thema drin ist, guckt nur auf den Preis und heult rum: "20 Euro für einen Band! Wucher!!" Dass es aber 3in1-Bände sind, wurde wohl großzügig überlesen. Man muss immer auch die größtmögliche Dummheit der Leute miteinkalkulieren.

    Na ja, ich bin jetzt doch etwas beruhigt. Ich hatte schon Angst, der Preis wurde erhöht, weil die Verkaufszahlen nicht stimmen. Dabei hoffe ich doch auch auf die Spinoffs und Light-Novels. Aber wenn es nur an Corona liegt, ist es ja gut. Hab jetzt auf jeden Fall mal alle Bände bestellt, die mir noch fehlen, um euch zu unterstützen.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •