User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 267
  1. #226
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kusama
    Eine Graphic Novel erschinen im Laurence King Verlag
    https://www.laurencekingverlag.de/produkt/kusama/

    Vom ländlichen Japan der Nachkriegszeit nach New York in die internationale Kunstwelt und dort ganz nach oben – die mittlerweile über 90jährige japanische Künstlerin Yayoi Kusama hat ihr komplettes Leben der Kunst gewidmet und mit ihren Happenings und Fluxus-Installationen die (Kunst-)Welt bereichert.


    Frisch entdeckt hat diese GN und diesen deutschen Verlag Andreas Platthaus in seiner Kolumne

    Je frigider, desto freizügiger
    https://blogs.faz.net/comic/2020/08/...zuegiger-1605/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #227
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilt ja als GN Novel und wurde hier im Forum auch schon mal erwähnt
    Da das Buch in den Mangabestsellerlisten im Handel auftaucht wäre eine weitere Erwähnung deswegen vielleicht nicht verkehrt weil die GN bei Rowohlt erscheint

    Ausmisten leicht gemacht , könnte ja auch Mangas und Comics betreffen

    Die KonMari-Methode von Marie Kondo
    https://www.rowohlt.de/taschenbuch/m...i-methode.html
    https://kimonobooks.de/buecher/rezen...ode-als-manga/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #228
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    47 Ronin
    Story: Mike Richardson
    Zeichnungen: Stan Sakai
    Redaktionelle Beratung: Kazuo Koike

    https://www.dantes-verlag.de/gesamtp...ct-11559894221
    (mit Leseprobe)

  4. #229
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lesbische Liebe im Comic: Nackte Pferde im Bett
    Graphic Novel „Ich begehre Frauen“ von Diane Obomsawin
    https://taz.de/Lesbische-Liebe-im-Comic/!5721256/

    https://www.editionmoderne.ch/de/82/...auen.html#book
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #230
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DER Stil ist alles nur nicht Mangaleser Kompatible .

  6. #231
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    DER Stil ist alles nur nicht Mangaleser Kompatible .
    Das ist vieles andere hier auch nicht. Mangaleser ist auch nicht gleich Mangaleser.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #232
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte der Topic diente immer dazu Mangaleser mal zu Comics zu Locken und dafür ist der wirklich kaum geeignet wie ich finde .Abee gut jeder hat andere geschmäcker.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    DER Stil ist alles nur nicht Mangaleser Kompatible .
    Inhaltlich manchen vielleicht schon , ansonsten einfach ignorieren
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #234
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Inhaltlich manchen vielleicht schon , ansonsten einfach ignorieren
    Aber dann kann man doch wirklich jeden Comic empfehlen. Man wird wohl immer irgendwen als Interessenten finden, aber der Großteil wird das eher wenig interessieren. Besonders sollte man vielleicht bei Empfehlungen Parallelen zu ähnlichen Mangatitel nennen (inhaltlich/optisch).


    Zitat Zitat von Desty
    Ich dachte der Topic diente immer dazu Mangaleser mal zu Comics zu Locken und dafür ist der wirklich kaum geeignet wie ich finde .Abee gut jeder hat andere geschmäcker.
    Bislang waren die Empfehlungen für mich immer meilenweit an meinem Geschmack vorbei. Ich begebe mich daher selbst auf die Suche und mein Steckenpferd bleibt zwar Marvel, aber habe auch schon abseits davon ein paar interessante Werke gesehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #235
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bislang waren die Empfehlungen für mich immer meilenweit an meinem Geschmack vorbei. Ich begebe mich daher selbst auf die Suche und mein Steckenpferd bleibt zwar Marvel, aber habe auch schon abseits davon ein paar interessante Werke gesehen.
    WHAT ????

    Das würde bedeuten das du mit Black Hammer , Paper Girls , Lady Mechanika und Monstress nichts anfangen kannst , na gut für mich bedeutet das das dein Comic Geschmack SEHR Speziell ist ^^"""

  11. #236
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Black Hammer , Paper Girls , Lady Mechanika und Monstress
    Meine Comics sind das auch nicht (ich liege eher auf der frankobelgischen Linie: Gentlemen GmbH, January Jones, Jackie Kottwitz oder Mit Mantel und Degen, um nur einige zu nennen).

    Generell würde ich es so sehen, dass hier jeder Comics reinschreiben kann, von denen er meint, dass sie andere Mangaleser interessieren würden (aus dem Grund habe ich Ronin 47 vorgeschlagen und nicht die frankobelgischen Comics).
    Daher würde ich diese Diskussion auch gerne beenden mit dem Hinweis, dass man nicht nicht unbedingt jeden Comic hier reinschreiben sollte, der einem gefällt. Aber auch, dass diejenigen, die Comics vorschlagen, auch ihre Gründe hat, warum sie die Comics hier vorschlagen.
    Mich hat der Vorschlag von Huckybear auch gewundert, aber ich gehe halt davon aus, dass er für den Vorschlag seine Gründe hat.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    WHAT ????

    Das würde bedeuten das du mit Black Hammer , Paper Girls , Lady Mechanika und Monstress nichts anfangen kannst , na gut für mich bedeutet das das dein Comic Geschmack SEHR Speziell ist ^^"""
    Den ersten Band von Monstress habe ich sogar daheim, aber noch nicht gelesen. Lady Mechanika spricht mich vom Setting nicht so an, da wäre eher Wraithborn interessanter. Black Hammer und Paper Girls gefallen mir optisch viel zu wenig. Ansonsten habe ich vor The Boys zu testen (Band 1 im Sale geholt), The Witcher ebenso (Band 1 gedruckt gekauft), dann habe ich noch Colder im Comixology-Sale geholt und Lucifer habe ich auch angefangen. Wie gesagt, ansonsten lese ich eher Marvel und das ist jetzt nicht so speziell, sondern schon wieder eher Mainstream. Ist nur nervig, wenn man ständig nach Ereignissen suchen muss, die in einem gänzlich anderen Comic behandelt werden. So kann man die Leute auch zum Kaufen animieren. Zudem habe ich erst letztes Jahr mit Comics angefangen.
    Geändert von Aya-tan (21.10.2020 um 19:18 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #238
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan : Viel spass mit the Boys ^^

    Gut wer Shimauma mag wird mit dem Titel auch spass haben ( wie ich )
    Nur die Darstellung der Frauen in den Comic ist teils SEHR fragwürdig .

  14. #239
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita
    Können ja zukünftig wieder ne kurze Begründung machen warum wir meinen das der Titel auch für Manga Leser interessant sein könnte
    Vielleicht haben ich mich beim letzten Vorschlag auch wirklich von mancher zu wenig Girls Love Diskussion im Mangabereich zu sehr simpel leiten lassen
    ich meine jeder denkt sich ja bei jedem Titel so seinen Teil warum er ausgerechnet diesen auswählt und hier vorschlägt (zumindest geht es mir so)
    Am Anfang in den ersten Seiten dieses Threads gab es damals diese Diskussion schon mal
    Damals hatte der leider verstorbene hip das ja noch sehr gut meistern und moderieren können , auch wenn es kontrovers diskutiert wurde

    @ Desty
    Willst du oder soll ich hier "The Crow" vorschlagen sobald er erscheinen ist in einer seiner 3 oder sind es gar 4 Ausgaben ?
    Also ich hätte einige Begründungen warum ich ausgerechnet den hier vorschlagen würde
    Geändert von Huckybear (21.10.2020 um 22:25 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #240
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    @ Desty
    Willst du oder soll ich hier "The Crow" vorschlagen sobald er erscheinen ist in einer seiner 3 oder sind es gar 4 Ausgaben ?
    Also ich hätte einige Begründungen warum ich ausgerechnet den hier vorschlagen würde
    Mach du ruig ^^

    Ich muss erstmal schauen WANN ich den kaufe bei meiner aktuellen Finanziellen Situation xD

    Und ich empfehle prinzipiell nichts was ich nicht selber Besitze bzw gelesen habe !
    @Aya-tan : Ich kann mir gut vorstellen das dieser Titel der perfekte Comic für dich ist : https://www.reprodukt.com/Produkt/se...gesamtausgabe/

    Frag mich nicht warum xD
    Ist aber EXTREM Harter Tobak

  16. #241
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui da häte ich ein paar :3



    Sehr gute spannende Story, nur ein Band, gut zu lesen. Lohnt sich.




    Der Comic ist Liebe! Sehr gut, spannend, witzig und emotional geschreiben. Keine 0815-Helden Story, einfach mal was neues.
    Die Zeichnerin macht auch bei der Neuverfilmung von She-Ra mit.
    Gibt es bisher nur auf Englisch



    Es spielt in Japan
    Wunderbar witzig und liebevoll.
    Kann man online lesen.



    Die schönsten Zeichnung! Unglaublich ruhige aber auch düstere Story.
    Die Zeichner spielen viel mit Farbe und Licht um so die Stimmung rüber zu bringen.
    Kann man auch online lesen


    So, das waren so meine Lieblinge <3

  17. #242
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    @AlitaKönnen ja zukünftig wieder ne kurze Begründung machen warum wir meinen das der Titel auch für Manga Leser interessant sein könnte
    Ich denke, dass kann jeder halten, wie er will. Denn wenn wir eine Begründung verlangen, werden Leute, die Comics nur aus dem Bauchgefühl heraus vorschlagen, aber es nicht genau formulieren können, warum, ggf. ihre Vorschläge nicht posten.
    Was natürlich nicht heißen soll, dass es verboten ist, das zu tun.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass kann jeder halten, wie er will. Denn wenn wir eine Begründung verlangen, werden Leute, die Comics nur aus dem Bauchgefühl heraus vorschlagen, aber es nicht genau formulieren können, warum, ggf. ihre Vorschläge nicht posten.
    Was natürlich nicht heißen soll, dass es verboten ist, das zu tun.
    Aber es muss doch einen Grund haben, warum man ausgerechnet Titel XY postet. Man sollte sich ja schon Gedanken machen, warum ausgerechnet der Comic Mangaleser interessieren könnte. Die Titel, die was mit Japan zutun haben, fallen z.B. optisch eigentlich nicht unbedingt in das, was Mangaleser unbedingt gefallen wird. Der Zeichenstil spielt halt auch eine wichtige Rolle und sollte nicht meilenweit von dem weg sein, was man als Mangaleser gewohnt ist. Immerhin sollte der Thread ja Mangaleser Comics empfehlen und sie nicht verschrecken.

    @Desty
    The Boys wird mir definitiv Spaß machen, tut ja die Serie selbst schon. Black Hole klingt ganz interessant und krank, optisch erinnert es mich ein wenig an die Titel von Suehiro Maruo. Also fällt der durch die Optik auch nicht komplett aus dem Raster.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #244
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Aber es muss doch einen Grund haben, warum man ausgerechnet Titel XY postet. Man sollte sich ja schon Gedanken machen, warum ausgerechnet der Comic Mangaleser interessieren könnte. Die Titel, die was mit Japan zutun haben, fallen z.B. optisch eigentlich nicht unbedingt in das, was Mangaleser unbedingt gefallen wird. Der Zeichenstil spielt halt auch eine wichtige Rolle und sollte nicht meilenweit von dem weg sein, was man als Mangaleser gewohnt ist. Immerhin sollte der Thread ja Mangaleser Comics empfehlen und sie nicht verschrecken.
    Natürlich. Aber es ist eine Sache, für sich zu denken, dass Inhalt oder Zeichnungen für andere Mangaleser interessant sind und eine andere Sache, diese Gedanken auch zu formulieren und aufzuschreiben. Es nützt ja kaum, wenn jemand scheibt "Ich finde, es sieht mangamäßig aus und die Geschichte habe ich so irgendwo gelesen."

  20. #245
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan ich sags gleich die Serie wurde im vergleich zum Comic sehr entschäft .
    Oder ich sags anders wenn du Probleme damit hast das Frauen wie Müll, Abschaum oder nur als Hilfsmittel zum Wi.... gesehen werden finger weg von dem Comic !!! ( bis auf 2 Ausnahme wird jede Frau in den Comic so dargestellt )


    Und auch wenn du mit Scat Probleme hast lass es lieber sein ^^"""


    Ist zwar nicht so Ultrakrank wie Crossed ( gleicher Author ) fehlen tut aber nicht viel .

  21. #246
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Natürlich. Aber es ist eine Sache, für sich zu denken, dass Inhalt oder Zeichnungen für andere Mangaleser interessant sind und eine andere Sache, diese Gedanken auch zu formulieren und aufzuschreiben. Es nützt ja kaum, wenn jemand scheibt "Ich finde, es sieht mangamäßig aus und die Geschichte habe ich so irgendwo gelesen."
    Dennoch sollte man seine Entscheidung begründen können. Da Leute ja nicht unbedingt gezielt nach Empfehlungen fragen, sondern man ins Blaue empfiehlt umso mehr. Ansonsten werden halt einfach nur irgendwelche Titel gepostet, die man selbst vielleicht ganz gut findet bzw. halt oberflächlich denkt, sie wären was, aber bei Mangalesern vielleicht eher Augenkrebs hervorrufen. Optik spielt eine ganz große Rolle, gerade wenn man Leute dazubringen möchte, auch Comics eine Chance zu geben. Da sollte man sich eher auf "mainstreamigere" Stile konzentrieren, denn alles andere spricht eher Leute an, die bereits Comics lesen.

    @Desty
    Ich habe eigentlich mit recht wenig Probleme (habe eigentlich noch nichts gefunden, mit dem ich tatsächlich gravierende Probleme hätte), Fiktion bleibt für mich Fiktion.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #247
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Udon hat zur Zeit ein Humble Bundle mit zahlreichen Street Fighter und Darkstalkers Comics von denen einige auch asiatisches Flair rüberbringen. Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant. Alles digital natürlich. Weiteres im Humble Bundle Thread oder direkt auf Humble Bundle.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir vorstellen das dieser Comic namens HORIZON ZERO DAWN der 2021 bei Cross Cult passend zu einem Videogame erscheint , aufgrund der Machart und Herkunft etwas für Mangaleser sein könnte
    https://www.cross-cult.de/news-detai...kult-game.html

    Die Webseite der indonesischen Künstlerin Ann Maulina sieht schon mal sehr gut aus
    https://www.artstation.com/n-maulina

    Preview:
    https://bleedingcool.com/comics/five...-dawn-1-comic/

    Autorin ist die Japanerin Peach Momoko die auch schon für Marvel oder den Ninja Turtels gearbeitet hat
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #249
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige neue interessante Comics mit sehr starken starken Japanbezug die jetzt oder demnächst erscheinen oder bereits erschienen sind :



    Tebori
    abgeschlossen in 3 Bänden bei Cross Cult , Übersetzung Jano von Dani Books (kann man auch bei Ihm direkt versandkostenfrei bestellen )
    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5702362
    Band 1 erscheint am 28.05.2021
    Gefährliche Tätowierungen und dunkle Geheimnisse in Japan
    Der rebellische Teenager Yoshi wird von seinem Großvater zu Seijun, einem hochangesehenen Tätowierer, geschickt.
    Entgegen allen Erwartungen beherrscht der Junge die Kunst des Tätowierens wie kein zweiter und kann sogar die komplizierte Tebori-Technik meistern.
    Zehn Jahre später verrät Seijun seinem Lehrling ein großes Geheimnis: Seine Kunden sind die Yakuza, die gefürchtete japanische Mafia.
    Französische Leseprobe:
    https://www.dargaud.com/bd-en-ligne/...01051d8d7292e7
    https://www.dargaud.com/bd-en-ligne/...49869a7e511b9d
    https://www.dargaud.com/bd-en-ligne/...a2fb2bd7e8e651

    https://www.cross-cult.de/titel/tebo...titel_medium=9



    Berichte aus Japan 1-3 – Eine Reise ins Reich der Zeichen

    “Berichte aus Japan” ist eine dokumentarische Reise durch die japanische Kulturgeschichte und eine Liebeserklärung an die Heimat von Bashu und Hokusai, Takeshi Kitano und Hayao Miyazaki.
    von Igort Reprodiukt Verlag
    https://www.reprodukt.com/Produkt/be...d-der-zeichen/
    https://www.reprodukt.com/Produkt/be...-wanderschaft/
    https://www.reprodukt.com/Produkt/be...-mobo-monster/


    Kokoro – Der verborgene Klang der Dinge
    In “Kokoro” berichtet Igort abermals von Begegnungen mit Vertretern der japanischen Kultur, mit Leitsternen auch fu?r seine eigene Laufbahn.
    von Igort , Reprodukt Verlag
    https://www.reprodukt.com/Produkt/comics/kokoro/





    F***ing Sakura - Zu zweit allein in Japan

    von Giulio Macaione , Panini Verlag , GN
    erscheint am 31.08.2021
    Cloe und José sind seit 7 Jahren ein Paar, obwohl sie kaum unterschiedlicher sein könnten.
    Sie ist extrovertiert und teilt beinahe jeden Moment ihres Lebens auf Instagram.
    Er lebt für Mangas und Videospiele und kann mit sozialen Medien nicht viel anfangen.
    Auf Josés Drängen reisen sie nach Japan, um ihm seinen Otaku-Traum zu erfüllen, doch bereits auf dem Hinflug streiten sie sich so sehr, dass sie den Urlaub getrennt verbringen.
    https://paninishop.de/comics/comic-e...llein-in-japan
    Geändert von Huckybear (22.05.2021 um 11:51 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  25. #250
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin gerade auf den Band gestoßen:
    Hokusai - Die Seele Japans entdecken - Eine illustrierte Biografie als Graphic Novel über das Leben des legendären japanischen Malers (Verlinkung auf Amazon wegen Leseprobe)
    Ich kenne den Band nicht, aber er sieht interessant aus.

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •