User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: 🎄🎁 Official X-mas Spoiling 🎁🎄

  1. #1
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    2.995
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thread-Obsoleszenz
    Geändert von Pickie (17.01.2020 um 07:29 Uhr)

  2. #2
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comitechnisch NIX kaufe mir das meiste selbst un die die mich beschenken wissen ja nicht was ich will btw was ich schon alles habe .

    Allgemein stehen die Chancen auf ne PS VR gut und das Lego Stranger Things set ^^

  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.708
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hähä, durch die Amazon Aktion gibt es erstmal nix.

    Ich warte noch auf drei Crowdfunding Comics, wäre geil wenn die noch vor Weihnachten kämen, aber wird wohl eher nix.

    Also hier auch leider keine Comicgeschenke.
    Geändert von dino1 (15.12.2019 um 10:59 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.425
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mir ja gerne Blacksad - Under the Skin gewünscht, aber meine Möhre ist leider zu schwach dafür, da müsste erst einmal ein neues Notebook her

  5. #5
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.708
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Welche Amazon-Aktion?
    Na die Black Friday Woche, wo wir alle im Rausch nur die Warenkörbe gefüllt und bestellt haben. Ich war fertig danach. Dann kamen die Pakete, jeden Tag teilweise verschiedene Paketdienste.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 zum 3 hab ich mir vorgenommen.

    https://abload.de/img/7a29f25f-36fe-4b9e-a8fkbk.jpeg

    Die Seerosen werden es sicher und Neo.
    Die Ilias ist überraschend gut gezeichnet. Der Anhang Klasse.
    Ein Buch das den Weg hoffentlich in viele Bibliotheken findet. Ideal das Splitter die Einzelbände thematisch in GAs gepackt hat.
    Wie überragend gut fast alle Verlage das zwischenzeitlich bei uns in Deutschland machen ist für mich persönlich das schönste Weihnachtsgeschenk. Bei Avant kommen auch noch herrliche Gesamtausgaben.

    Die absolut beste Serie des Jahres und qualitativ schönste Spitzen Edition unter den ganzen hervorragenden Comic Bücher, ist für mich „Mit Mantel und Degen“ von Finix!
    Was hier der Fanverlag für Fans gezaubert hat ist schlicht sensationell! Auch wenn mir die Finixer jetzt sicher nicht recht geben, aber besser geht es einfach nicht mehr!
    Dazu noch das Veröffentlichungstempo obwohl die Verkäufe alles andere als motivierend sind was auch wieder einen bitteren Einblick in unseren Markt gibt.
    Da verkaufen sich langweiligste, in die Jahre gekommenen zumachen xten Mal veröffentlichte Nostalgie Schinken besser, wie dieses fantastische vor Phantasie sprudelndes Werk mit atemberaubender außergewöhnlicher Grafik.
    Selbst wenn ich mit Comics nicht am Hut hätte und nur durch Zufall diese Bände sehen würde, ich wollte Sie unbedingt haben.

    Mit Mantel und Degen ist meine Nr. 1 gefolgt von Den 7 Leben des Falken, Der Grosse Indien Schwindel und Bouncer
    Geändert von jellyman71 (15.12.2019 um 13:47 Uhr)

  7. #7
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir die Deluxe-Edition für Switch vorbestellt, aber wieder gecancelt, weil zumindest die PS4-Version extrem fehlerhaft und verbuggt sein soll. Und laut PC-Reviews ist das Spiel wohl auch ohne Bugs sehr lahm zu spielen und das Locationdesign eher uninspiriert. Da hätte man von Pendulo, die für die großartige Runaway-Reihe verantwortlich zeichnen, deutlich mehr erwarten dürfen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Raro nur zustimmen. Wir machen uns zu Weihnachten ebenfalls keine Geschenke. Das bedeutet weniger Stress, mehr Ruhe, Entspannung und weniger Geschenkpapier, das anschließend zu entsorgen ist. Das bedeutet aber nicht, dass ich mir nicht bereits vorher eine Vielzahl von Comics (und Bücher) besorgt habe, die ich dann zu Weihnachten rausholen und lesen werde.

  9. #9
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.897
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich halten wir‘s wie Raro, aber meine kleine Schwester hat uns überraschend eingeladen. Ich schenk ihr also mein kleines iPhone SE mit 16 GB, da ich für mich gestern das gleiche/dasselbe* Modell refurbished mit 64 GB bestellt habe. War ne spontane Entscheidung. Sie würde es nie selbst kaufen, obwohl die 16 GB wiederaufbereitet (das Gerät wird nicht mehr produziert) nur rund 100€ kostet. Sie ist ein extremer Sparfuchs und liebt Geschenke.

    Mein Bruder bekommt die Blueberry CE 1. Nicht um ihn zu ärgern, er wird sich freuen. Er gehört zu den gefühlt Millionen Menschen in Deutschland, die Comics mögen, aber nie welche kaufen würden.

    Für meine große Schwester habe ich leider noch nichts. Mit leichter Unterhaltung brauch ich der nicht zu kommen. Schwierig.

    Ich selbst will niemals Geschenke. Da ich beim Geld ausgeben das Gegenteil meiner kleinen Schwester bin, mach ich mir ständig selbst Geschenke. Zuletzt 2 Armbanduhren, Klamotten, Ring Fit Adventure (noch nicht ausgepackt, ist schon zu anstrengend) und natürlich viele Comics (an die 400 dieses Jahr).

    @Simulacrum, Blacksad kommt bestimmt irgendwann auch noch für Tablets, vielleicht hast du da ja ein halbwegs aktuelles Modell oder kannst dir dann eines ausleihen? Ich warte bis die verhunzte Xbox-Version gepatcht und vergünstigt ist. Ist ja eh nur ein Telltale-ähnliches Spiel mit vorgegaukelten Entscheidungen und vermutlich kaum Rätseln. Falls kein Patch kommt verkneif ich mir das Spiel.

    *eine meiner großen Muttersprache-Schwächen, ich bin mir nie ganz sicher was richtig ist. Ich denke allerdings hier muss es das gleiche heißen.
    Geändert von OK Boomer (15.12.2019 um 11:50 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Ich bekenne mich ganz klar zu Raro und Zardoz - Nichtschenken entspannt

    Nach über 25 Jahren im Einzelhandel brauche ich die Weihnachtspanik nicht auch noch zuhause...

  11. #11
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kinder sind für den stressfreien Heiligabend auch ganz bestimmt unendlich dankbar, wenn sie zur eigentlichen Bescherungzeit mit leeren Händen dastehen. Danke Mama und Papa. Wir sprechen uns wieder, wenn der Umzug ins Altenheim ansteht.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.819
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ganz klar war mit der Amazon-Aktion bereits Weihnachten bei mir vorgezogen.
    Ansonsten haben wir auch schon seit Jahren es nicht mehr mit Geschenken untern Baum - lieber im Laufe des Jahres direkt etwas kaufen, wenn etwas für den Partner einem gefällt!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raro, du bist wirklich langweilig! Geschenke besorgt man standesgemäß die letzten Tage vor Weihnachten!
    Nein, das meiste habe ich ganz entspannt im November gekauft. Bei meinem Comichändler habe ich einen Stapel mit Comics, die mir gerne geschenkt werden können. Den Rest nehme ich im Januar mit...

    Gutes Essen mit Freunden & Familie gehört dazu! Dieses Jahr Heiligabend in leicht abgespeckter und trotzdem sehr großen Runde und den ersten in noch größerer Runde. Den zweiten gechillt daheim kochen und nur die Eltern dabei.

    Ansonsten finde ich es schön, Freunden etwas zu schenken, was sie sich selber nicht kaufen. Freue mich aber auch, wenn Freunde und Familie sich Gedanken über mich machen...

    Aber solange jeder am Ende zufrieden war, mit oder ohne Geschenke, ist alles Okay!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #14
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe dich schon! Bin ja selber ein sehr entspannter Mensch. Daher mache ich mir auch schlichtweg keinen Stress. Notfalls bestelle ich was und drücke meinem DHL-Boten sein obligatorisches Weihnachtstrinkgeld in die Hand...

    Mein Chef fängt erst Mitte November mit Stollen und Keksen an. Das hält sich dann zum Glück alles in Grenzen. Mit Keksen sind wir sogar schon durch. Außer Vanillekipferl. Die machen wir bis zum Schluss. Die laufen verdammt gut!
    Vielleicht sehe ich das in deinem Alter auch anders... Keine Ahnung.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.368
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind zu heilig Abend wie jedes Jahr traditionell bei meiner Ex eingeladen. Rouladen wären mal wieder nicht schlecht fällt mir gerade ein. An denen lag´s nicht dass wir uns getrennt haben

    Die Erwachsenen schenken sich nichts, umso schöner ist wenn die Kinder begeistert aufpacken. Die Begeisterungsfähigkeit der Kids ist das schönste am ganzen Fest.
    Den Wein bring ich noch mit fürs Familienfest.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal 'ne Frage:

    Wenn Weihnachten jetzt X-mas ist, ist dann der Weihnachtsmann der X-man?


    Geschenke wird's geben, muss es auch in einem Haushalt mit Kindern, aber keine Comics, nur mein einer Sohn kriegt vielleicht welche.

  17. #17
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.708
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar kriegen die Kinder was, nur für mich nix.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.425
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anthracite Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage:

    Wenn Weihnachten jetzt X-mas ist, ist dann der Weihnachtsmann der X-man?

    .
    Nö, lese keine Superhelden, aber meines Wissens ist das Klaus ...

  19. #19
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.425
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen

    @Simulacrum, Blacksad kommt bestimmt irgendwann auch noch für Tablets, vielleicht hast du da ja ein halbwegs aktuelles Modell oder kannst dir dann eines ausleihen? Ich warte bis die verhunzte Xbox-Version gepatcht und vergünstigt ist. Ist ja eh nur ein Telltale-ähnliches Spiel mit vorgegaukelten Entscheidungen und vermutlich kaum Rätseln. Falls kein Patch kommt verkneif ich mir das Spiel.
    Habe mir jetzt stattdessen "Life is Strange 2" im Steam Winter Sale für 19,67 € geschenkt. "Trüberbrook" hätte mich auch interessiert, aber dafür reicht mein Möhrchen evtl. auch nicht aus. "Blacksad" kann man auf PC/ Notebook angeblich ohnehin nur einigermaßen mit Controler spielen, den habe ich nicht.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ikea Gutscheine für weitere Billy und Kallax Regale u.a

    Den Jnhalt der Regale habe ich schon lange vorher besorgt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #21
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.035
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nur ums nochmal klarzustellen. Bei uns beschert nicht der Cola saufende Fettsack, sondern das Christkind.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.425
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt doch jetzt X-child

  23. #23
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auch etwas zu Weihnachten gegönnt. Die Bonner hatten die Absolute New Frontier im Angebot. Da habe ich zugeschlagen. Seit letzten Samstag hängt das Paket in Neuwied. Gestern Suchauftrag gestartet. Habe das Paket aber schon abgeschrieben.
    Die Bonner möchten mir zwar ein neues zu schicken, aber das kommt erst nach dem Fest an. Lust an dem Buch ist mir aber mittlerweile vergangen. DHL nervt mich inzwischen nur noch... Wäre mein Bote nicht, würde ich nur noch bestellen, wenn per Hermes verschickt wird!
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Das heißt doch jetzt X-child
    Ganz genau! Wir wollen ja Geschlechtsneutral bleiben...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #24
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Nur ums nochmal klarzustellen. Bei uns beschert nicht der Cola saufende Fettsack, sondern das Christkind.


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #25
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.897
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher