User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 175
  1. #126
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #127
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh den ruf nach Vagabond nicht. 1. Wird die Serie seit Jahren nicht fortgeführt und 2. hat warscheinlich eh Egmont noch die Rechte.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #128
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont hat bestätigt das sie die Rechte nicht mehr haben, aber ja der ist sehr unwahrscheinlich

  4. #129
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    1. Wird die Serie seit Jahren nicht fortgeführt
    Soweit ich verstanden habe, hat der Künstler angekündigt, demnächst die Serie weiterzuführen und zu beenden.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Soweit ich verstanden habe, hat der Künstler angekündigt, demnächst die Serie weiterzuführen und zu beenden.
    Hab ich auch mal gelesen. Ist jetzt aber auch wieder ne Weile her.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #131
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhmm... Kein Rainbow. Dann bringt wenigstens 7 seeds (Yumi Tamura).
    Weil bis jetzt ist das Programm mehr als dürftig für mich.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/MangaCult/status...92881246257400

    Inside Mari von Shuzo Oshimi

    Mich interessiert kein einziger Titel vom Autor. Daher passe ich hier wieder.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #133
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich ein absoluter Wunschtitel
    Hoffentlich folgen dann in den weiteren Programmen noch die Einzelbände usw.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #134
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shuzo Oshimi ist für mich ein Pflichtkauf
    Das Programm macht mich echt arm xD
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  10. #135
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, und ich dachte noch: wow, vier laufende Serien gleichzeitig ist ja doch etwas viel, aber bis August sind Happines und Welcome back, Alice ja schon abgeschlossen. Ich kaufe bisher alles von Oshimi und freu mich
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #136
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So das ist erstmal der.letzte.der etwas längeren reihen von ihm, dachte ich mir eventuell schon, dass der früher oder später kommt.
    Nur leider habe ich den schon von dentai books.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mich wundert ja langsam echt, dass sie noch garkeinen Titel aus den weiblichen Hauptzielgruppen dabei hatten...auch wenn das nie ihr Schwerpunkt war, war ja dann doch immer mal was dabei. Bei der angekündigten Menge hätte da schon mit gerechnet...

    Gerade wenn man bedenkt das sie ja doch auch mehr Wünsche erfüllen als jetzt manch andere Verlage, ist das doch schon sehr schade, gab schließlich viele schöne Titel im Wunschthread aus den Bereichen...(Ich meine aber gerade bitte dann mal abseits der BL, was ja doch bisher die häufigsten wenn waren, wenn da was kam...auch männliche Fans lesen doch etwas andere Shojo/Josei...)

    Momentan wirkt es fast so, als hätte man das mit dem Unterlabel ersetzt...bringt aber den Fans japanischer Manga nun mal 0.


    *

    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Wollte mir die Reaktionen bei Instagram durchlesen, aber die tun ja echt alles, damit man als nicht angemeldeter Nutzer gar nichts sehen kann. Früher konnte man noch wenigstens die Kommentare lesen, aber das ist inzwischen auch nicht mehr möglich.
    Das wird wohl daran liegen das man geschickt auf die Art die lange stattfindenen Manipulationen so besser verschleiern kann.
    Neben der bekannten direkten Blockfunktion (die ja auch viele lange missbrauchen für falsche Dinge alle, die Meinung von Person xy gefällt mir nicht, weg damit etc...)...gibt es nämlich noch die versteckte.
    Bei der verstecken kann derjenige die Seite ganz normal lesen und auch was posten, aber weder andere noch der Verlag (etc) liest dann wirklich was man schrieb weil es einfach ausgeblendet ist, man verschwendet also Zeit für nichts und weiß es nicht mal.

    Früher konnte man eben im ausgeloggten Zustand so überprüfen ob man selbst seine Kommentare lesen kann und betroffen ist, jetzt kann man es eher nur annehmen wenn man nie eine Reaktion-Antwort von anderen bekommt dass es wahrscheinlich so ist. (Oder halt jemand andern fragen den man kennt, ob der mal guckt etc.) Wenn einen von außen mehr Kommentare angezeigt werden als man innen dann lesen kann, dann sind bei solchen Posts auch solche irgendwie mit bei.

    Allgemein ist sowas natürlich für die Unternehmen natürlich ganz toll, da jede Art von Meinung-Kritik die wer äußerst weggeblendet werden kann für andere und für sie selbst auch. So erschaffen sie sich alle ihre alles ist supi-doll Blase...genauso lernt niemand wirklich sinnvoll mit anderen Kritiken und Meinungen umzugehen, selbst die Verlage-Unternehmlen verlernen es so, falls sie es überhaupt mal konnten.
    Dann handelt man eben weiter nach dem Motto was ich nicht weiß macht mich nicht heiß (+macht seinen Stiefel wie bisher weiter) und viele andere die nur dort unterwegs sind bleiben weiter uninformierter und fressen-glauben alles wie es ihnen hingeworfen wird.

    Es ist mir echt ein Rätsel wie man solche missbräuchlichen Dinge überhaupt erlauben kann...aber daran merkt man halt wie man lange bei uns die digitalen Dinge verpennt und schleifen lässt.

    Diese Funktionen sind natürlich bei allen SM-Seiten auch so vorhanden...
    Geändert von Mia (12.10.2023 um 12:26 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/MangaCult/status...92881246257400

    Inside Mari von Shuzo Oshimi

    Mich interessiert kein einziger Titel vom Autor. Daher passe ich hier wieder.
    Die Autorenpflege ist echt vorbildlich. Ich denke der wird am Ende auch noch bei mir landen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #139
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Startpost sind noch zwei Punkte offen, wenn ich das richtig sehe. Da die letzten Tage doch nicht mehr so viel für mich dazu gekommen ist wie erwartet, wäre ich noch bereit für einen großen Knall (Rainbow ist ja hoffentlich nur verschoben und nicht aufgehoben). Objektiv betrachtet finde ich das Programm schon jetzt überragend.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #140
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Richtig cooles Programm bisher, klasse!

  16. #141
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, was man noch bei den letzten zwei Titeln erwarten kann. Bisher ist das Programm BL-frei, also könnte noch was in der Richtung kommen. Oder man verzichtet dieses Programm drauf. Ich bin mal gespannt, was der Nachzügler sein wird. Als Shojo hätte ich mir ja Ano ko no Kodomo (My Girlfriend's Child) bei MC gewünscht, weil ich denke, dass der zu ihnen passen würde. Aber wahrscheinlich wird gar kein Shojo im Programm sein. Nicht tragisch für mich, da MC trotzdem gut abliefert.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das wird wohl daran liegen das man geschickt auf die Art die lange stattfindenen Manipulationen so besser verschleiern kann.
    Neben der bekannten direkten Blockfunktion (die ja auch viele lange missbrauchen für falsche Dinge alle, die Meinung von Person xy gefällt mir nicht, weg damit etc...)...gibt es nämlich noch die versteckte.
    Bei der verstecken kann derjenige die Seite ganz normal lesen und auch was posten, aber weder andere noch der Verlag (etc) liest dann wirklich was man schrieb weil es einfach ausgeblendet ist, man verschwendet also Zeit für nichts und weiß es nicht mal.

    Früher konnte man eben im ausgeloggten Zustand so überprüfen ob man selbst seine Kommentare lesen kann und betroffen ist, jetzt kann man es eher nur annehmen wenn man nie eine Reaktion-Antwort von anderen bekommt dass es wahrscheinlich so ist. (Oder halt jemand andern fragen den man kennt, ob der mal guckt etc.) Wenn einen von außen mehr Kommentare angezeigt werden als man innen dann lesen kann, dann sind bei solchen Posts auch solche irgendwie mit bei.

    Allgemein ist sowas natürlich für die Unternehmen natürlich ganz toll, da jede Art von Meinung-Kritik die wer äußerst weggeblendet werden kann für andere und für sie selbst auch. So erschaffen sie sich alle ihre alles ist supi-doll Blase...genauso lernt niemand wirklich sinnvoll mit anderen Kritiken und Meinungen umzugehen, selbst die Verlage-Unternehmlen verlernen es so, falls sie es überhaupt mal konnten.
    Dann handelt man eben weiter nach dem Motto was ich nicht weiß macht mich nicht heiß (+macht seinen Stiefel wie bisher weiter) und viele andere die nur dort unterwegs sind bleiben weiter uninformierter und fressen-glauben alles wie es ihnen hingeworfen wird.

    Es ist mir echt ein Rätsel wie man solche missbräuchlichen Dinge überhaupt erlauben kann...aber daran merkt man halt wie man lange bei uns die digitalen Dinge verpennt und schleifen lässt.

    Diese Funktionen sind natürlich bei allen SM-Seiten auch so vorhanden...
    Ich denke in erster Linie will man die Leute ködern, dass man sich auch auf der Seite registriert. Extrem nervig, dass man ohne Anmeldung gar nichts mehr ansehen kann. Aber das Kommentare gerne ausgeblendet werden, kenne ich auch von Facebook. Da muss man ständig umstellen, dass man alle Kommentare sehen will und nicht nur die relevantesten oder neusten.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #142
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder Mal was völlig unerwartetes wie zum Beispiel, und jetzt kommt's, Initial D von shuishi shigeno. Gleich alle 48 Bände bitte. Für ein Land, erstmal betrachtet, wie Deutschland gar kein schlechter Gedanke, schätze ich Mal. Weil Autonation, so sagen es zumindest die Medien. Kenne mich da nicht aus.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Initial D ist auch ein netter Titel, aber die Wahrscheinlichkeit das der kommt liegt bei 0%. Da würde ich eher noch mit Kuroko's Basketball rechnen oder sowas in der Art Für die letzten zwei Titel rechne ich mit keinen weiteren Klassikern. Und wenn doch dann eine Neuausgabe oder ein kurzer Titel. Aber ich bin schon so happy mit dem Programm, sodass ich nichts weiteres mehr brauche.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #144
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/MangaCult/status...55321179902037

    Girls Last Tour von Tsukimizus

    Passe wieder. Jetzt nur noch der Nachzügler. Mal schauen was das für ein Titel sein wird.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #145
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok mit dem Titel habe ich im Leben nicht gerechnet, aber wieder ein typischer MC-Titel Ich habe vor langer Zeit den Anime angefangen und fand ihn atmosphärisch ganz schön. Leider habe ich es versäumt die weiteren Blu-ray Volumes zu holen. Girl's Last Tour ist so ein kleiner Geheimtipp-Titel.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #146
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man Girls last Tour ist auch ein Wunschtitel von mir. Gut, dass ich eine Gehaltserhöhung hatte xD haha
    Für mich ist es tatsächlich das beste Programm bisher, da haben sie nicht zu viel versprochen =D
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  22. #147
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein nicht mein Titel. Ich kenne den Anime und bin dabei eingeschlafen. Ist das nicht der nachzügler?

  23. #148
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der nachzügler?
    Nein, der kommt morgen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #149
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, hatte ehrlich gesagt die Hoffnung innerlich bereits etwas aufgegeben, dass es Girls Last Tour zu uns schaffen würde ^^
    Umso größer ist meine Freude darüber, dass wir doch noch in den Genuss kommen dürfen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #150
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Objektiv betrachtet gibt's diesmal ein mega Programm, aber für mich persönlich ist es ein totaler Reinfall. Den BL-Einzelband von heute nehme ich mit, aber mir gefällt diese Reihe mit jedem Band weniger. Es ist nicht das erste Mal, dass das Programm von MC mich kalt lässt, aber diesmal sind so viele Wünsche erfüllt worden, dass ich ehrlich gesagt neidisch bin. Früher hatte MC auch für mich Knaller wie Mushishi, Twittering Birds Never Fly, oder Golden Kamuy, aber in letzter Zeit kommt immer weniger für mich. Glaube nicht, dass ich mich seit My Home Hero über einen Titel gefreut habe.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •