User Tag List

Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1435
  1. #351
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, dass Tiara erwähnt wird, aber nicht Serien wie Dead demons dededestruction, bei der wir auch demnächst 3 Bände hinterherhinken. Ich befürchte, tp hat mittlerweile selbst den Überblick verloren.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Tiara nicht sogar nachträglich hinzugefügt? Oder ich habe die Reihe beim ersten Mal überlesen.

  3. #353
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte mal einer von uns hier ne Übersichtsliste an TP mailen, denn die Fans scheinen da noch besser den Durchblick zu haben. Sonst könnte da vielleicht ziemlich viel untergehen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #354
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Tiara hatte ich Tokyopop übers Kontaktformula schon vor knapp zwei Wochen angeschrieben und es hieß ja, dass Tiara nicht abgebrochen werden würde.

  5. #355
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Bene hat einen Twitteraccount und hat die Liste da verlinkt. Ich habe ihm auch schon dort Feedack gegeben und ein paar Titel ergänzt, die hoffentlich bald auf der Liste erscheinen werden.
    (Ganz verschieden Gleich 07 Assassin's Creed Awakening 02 Demon Mind Game 03 Starlight Dreams 05)
    Vielleicht wäre das der beste Anlaufpunkt, wenn den anderen hier noch mehr Titel einfallen wie jetzt Dededes Destruction.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  6. #356
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Serien wie Dead demons dededestruction, bei der wir auch demnächst 3 Bände hinterherhinken
    So viel schon?! Dachte, dass es da in Japan auch kaum vorangeht, aber wenn das so ist...=(

  7. #357
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich nicht irre, fehlen in der Liste auch noch Young Bride's Story Band 12 (2019) und Plant Hunter Band 5 (2018). Ich hoffe, Tokyopop kriegt das bald in den Griff. :/

  8. #358
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, fehlen in der Liste auch noch Young Bride's Story Band 12 (2019) und Plant Hunter Band 5 (2018). Ich hoffe, Tokyopop kriegt das bald in den Griff. :/
    Plant Hunter 05 scheint nur digital erschienen zu sein - Google Translate sagt, der letzte Band sei "self-published". Das zu lizenzieren ist wahrscheinlich recht aufwändig - ich denke, den können wir als abgebrochen ansehen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #359
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So was wie beim letzten Band Plant Hunter ist da wirklich doof. Gut, kann TP ja nix für, als der lizenziert wurde, war Band 5 noch nicht draussen(?), von daher mal nicht die Schuld des Verlages.

    Aber was man noch so alles für Serien findet, wo man schon lange auf Bände wartet. Ich glaube, der wahre Verschiebebahnhof bei TP ist noch länger als eigentlich angenommen, da viele Serien einfach seit vielen Programmen keinen Platz bekommen. Dafür aber immer schön die Neuheiten puschen, bis die nach 2-3 Programmen auch anfangen, alt zu werden, und auf dem "Abstellgleis" landen, weil sie nicht mehr so toll laufen. Auch wenn es nicht passiert, aber TP würde vielleicht echt mal gut daran tun, ein Programm nix oder nur 2-3 Titel zu bringen, und dafür alles andere wieder in geordnete Bahnen zu bringen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #360
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abschlussband von Grimoire - Heilkunde magischer Wesen taucht auch nirgendwo auf.

  11. #361
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Der Abschlussband von Grimoire - Heilkunde magischer Wesen taucht auch nirgendwo auf.
    Schätze der wird noch irgendwann genannt , war ja im letzten Programm noch nicht mit angekündigt, da zu nah an Japan.
    Ist damit bisher ja nich nicht verschoben

  12. #362
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So, mit Burn the Witch ist schonmal der erste Titel angekündigt - die erste Seite dieses Threads habe ich für das nächste Programm also bereits vorbereitet. Bis das Gesamtprogramm angekündigt wird, wird's aber sicherlich noch etwas dauern, also nicht zu hibbelig werden~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #363
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    So, mit Burn the Witch ist schonmal der erste Titel angekündigt - die erste Seite dieses Threads habe ich für das nächste Programm also bereits vorbereitet. Bis das Gesamtprogramm angekündigt wird, wird's aber sicherlich noch etwas dauern, also nicht zu hibbelig werden~.
    Der Trend scheint ja zu einzelnen Ankündigungen zu gehen, mal sehen wie man da insgesamt den Überblick behält aber irgendwann wird es ja die komplette Übersicht geben, vermutlich Dezember/Januar.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #364
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das jetzt scheinbar immer mehr Verlage am Gedanken von Einzelankündigungen gefallen finden, finde ich nicht so toll. Wenn es noch straff daher kommt, und alles schnell abgehandelt wird, kann ich mich damit arrangieren, aber so wie aktuell bei vielen immer wieder über alle möglichen Kanäle mal Lizenzen auftauchen über längere Zeiträume, finde ich das eher nervig als schön. Vielleicht aber auch nur ein Trend in der aktuellen Zeit.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #365
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Hattest du oder wer anderes nicht von März 2021 was erzählt das der Abschlussband von der leider zu kurzen Reihe erscheine wird?
    Ja , find aber die Quelle nicht mehr .... find nur das am 29. 5 das Cover von Band 5 auf Twitter gepostet wurde. Meine aber Info stammt von Benns Manga Life auf Insta, aber ich find aber den Post mit zugehörigen Komentar zum verrecken nicht mehr ^^"

  16. #366
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Dezember ist auf der TP-Homepage einsehbar.

    Sehr positiv zu bewerten: Alles, was ursprünglich angekündigt wurde, ist aufgelistet, also wohl keine neuen Verschiebungen. Von daher fällt die Übersicht dieses Mal klein und ohne viel Meckerei aus

    Verschobenes, was jetzt kommt:
    Battle Royale 7
    Black Clover 24
    Fate/ Zero 4
    Fire Force 20
    Miracles of Love 12
    ReLife 5

    Neue Verschiebungen:
    Nix
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #367
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Name des Buches BTS: Blood, Sweat & Tears klingt so, als hätte man die drei Wörter passend zum Namen der K-Pop-Gruppe gewählt. Aber hätte man dann nicht lieber Blood, Tears & Sweat schreiben sollen, damit die Anfangsbuchstaben dieser Wörter in der gleichen Reihenfolge wie in BTS sind?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #368
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist beim Abgleichen meiner Amazondaten was aufgefallen, ist allerdings mit Vorsicht aufzunehmen, da natürlich noch unbestätigt:
    TP scheint ab Februar wieder auf andere Tage für die Veröffentlichung zu gehen. Dieses Jahr sind die Titel ja immer am 01. des Monats (oder am nächsten Werktag, wenn der Sonntags war) raus gekommen. Im Januar ist das ebenfalls noch so, ab dann scheint man aber auf den zweiten Mittwoch im Monat mit den Veröffentlichungen zu gehen. Bei Cafe Liebe 6, Servamp 14 & Sky World Adventures 10 findet man nämlich als Datum den jeweils zweiten Mittwoch im Monat. Die restlichen verschobenen Titel stehen jeweils noch mit dem 01. des Monats drin, da das aber Platzhalter sind, werden die sich wohl auch noch ändern.

    Könnte vielleicht auch ein Fehler von Amazon sein, dachte aber, ich teile es mal mit, dann wussten wir zuerst bescheid
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #369
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Der Name des Buches BTS: Blood, Sweat & Tears klingt so, als hätte man die drei Wörter passend zum Namen der K-Pop-Gruppe gewählt. Aber hätte man dann nicht lieber Blood, Tears & Sweat schreiben sollen, damit die Anfangsbuchstaben dieser Wörter in der gleichen Reihenfolge wie in BTS sind?
    Der Titel bezieht sich auf das gleichnamige Lied der Gruppe



    Die Buchstaben BTS sind ein Akronym des koreanischen Namens der Gruppe – ????? (Bangtan Sonyeondan); deutsch etwa: kugelsichere Pfadfinder.

    Edit: Forum erkennt kein Hangul, daher nur fünf Fragezeichen. :<
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  20. #370
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Der Titel bezieht sich auf das gleichnamige Lied der Gruppe
    Ach so. Ich kenn das Lied nicht; ich kenn überhaupt kein Lied von ihnen. Das Einzige, was ich von ihnen weiß, hab ich schon geschrieben: Sie sind eine K-Pop-Gruppe.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  21. #371
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Dezemberneuheiten hier~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #372
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Dezemberneuheiten hier~.
    Dankeschön!

  23. #373
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich übrlege was sich noch an Bänden zu der Verschiebeliste gesellt, weil die Reihen in Japan munter weiter laufen, hier aber auch aussetzen...
    Ultraman, The Ones within, In/Spectre, Young Bride's Story, Die Braut des Magiers, Smokin' Parade, Deine Küsse lügen, 31 I dream, Von 5 bis 9, Hyouka, Dead Dead Demon's Dededede Destruction. Auch mit Servamp, Ein Fremder im Frühlingswind und Siúil, a Rún geht es weiter. Und das sind nur die Titel, die mich betreffen ^^;;
    Eigentlich müsste TP, um das alles aufzuholen, das nächste Programm mit neuen Titeln wirklich mal miniklein halten. Wenn es nicht mit einem Großteil dieser Titel im neuen Programm weitergeht, setze ich Neukäufe vielleicht erstmal aus.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  24. #374
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht so begeistert davon bin, wie Tokyopop das ganze handhabt. Gerade bei Reihen wie Magical Girl Site, die nur noch 2 Bände offen haben, hätte man ruhig mal ein Band pro Programm raushauen können ^^' Bei laufenden Reihen die mich betreffen (Dead Dead Demons, 31 I dream und Young Bride's Story) stört mich das auch, aber nicht so sehr im Gegensatz zu einer eigentlich abgeschlossenen Reihe :/ Kann mich also nur der Meinung anschließen, dass Tokyopop bei der nächsten Anlkündigung lieber weniger lizensieren, dafür vorhandene Reihen erstmal weiter/zu Ende führen sollte.

  25. #375
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wenn ich übrlege was sich noch an Bänden zu der Verschiebeliste gesellt, weil die Reihen in Japan munter weiter laufen, hier aber auch aussetzen...
    Ultraman, The Ones within, In/Spectre, Young Bride's Story, Die Braut des Magiers, Smokin' Parade, Deine Küsse lügen, 31 I dream, Von 5 bis 9, Hyouka, Dead Dead Demon's Dededede Destruction. Auch mit Servamp, Ein Fremder im Frühlingswind und Siúil, a Rún geht es weiter. Und das sind nur die Titel, die mich betreffen ^^;;
    Eigentlich müsste TP, um das alles aufzuholen, das nächste Programm mit neuen Titeln wirklich mal miniklein halten. Wenn es nicht mit einem Großteil dieser Titel im neuen Programm weitergeht, setze ich Neukäufe vielleicht erstmal aus.
    Ist es jetzt nur ein Tropfen auf'n heißen Stein, aber von Ein Fremder von Frühlingswind soll Band 4 im April kommen - das wurde schon irgendwo angeteasert, weiß aber nicht mehr wo. Ist zumindest ein Trostpflaster.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •