User Tag List

Seite 44 von 70 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1731
  1. #1076
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Macht es nicht Sinn die beiden Threads hier zu entpinnen, weil dort seit über 6 Jahren nichts mehr gepostet wurde und die Anzahl der festgepinnten Threads nur unnötig aufblähen?


    Artbooks

    Manga-Liste

  2. #1077
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich warte mal, was andere dazu sagen.

  3. #1078
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Möchte sich vielleicht @Tenryu dazu äußern? Er hat die Threads ja gemacht und war vor Kurzem (Na ja, zumindest im Vergleich zum Alter der letzten Änderung der Threads) online. Ich versuche ihn mal mit der Mention herbeizulotsen~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #1079
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahoi^^"
    Ich muß gestehen, daß ich mich in den letzten Jahren weniger mit Manga beschäftig habe und dabei die Neuerscheinungen aus den Augen verlor. Ich würde die Liste grundsätzlich schon gerne aktualisieren, aber ich weiß nicht, wann ich dafür Zeit finde, da ich im Augenblick viel Arbeit habe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  5. #1080
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich ja schon im Sommer vorgeschlagen wo es das riesen Drama mit Mia gab .

    Von mir aus kann alles abgepinnt werden was kein Verlagstopic ist .

  6. #1081
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Erinnere mich nicht daran. Die Verlagstopics wollte ich doch auch noch zusammenfassen.

  7. #1082
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Erinnere mich nicht daran. Die Verlagstopics wollte ich doch auch noch zusammenfassen.
    Das muss wegen mir nicht sein aber gut , ich denke halt die Topics ind so gut besucht das man sie so lassen kann , den Rest halt abpinnen und in einem Sammeltopic zusammenfassen .
    Ist denke ich die praktikabelste Lösung .

    Kannst ja einfach mal ne Umfrage machen wie der Restliche Haufen hier darüber so denkt

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Habe ich ja schon im Sommer vorgeschlagen wo es das riesen Drama mit Mia gab .
    Hat das etwas damit zu tun, dass man sie nicht mehr liest? Die scheint ja gesperrt worden zu sein, was ist denn passiert?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #1084
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Hat das etwas damit zu tun, dass man sie nicht mehr liest? Die scheint ja gesperrt worden zu sein, was ist denn passiert?
    Ne, der Sperrgrund war der Manga Cult-Diskussionsthread am 16.09. - angelegt auf zwei Wochen. (Hat sie mir per E-Mail gesagt, aber ich hoffe, es ist okay, das weiterzugeben) Jetzt ist das aber eigentlich nicht mehr der Fall - gesperrte Profile haben keine Avatare mehr und sie hat wieder einen. Schon etwas seltsam, dass sie noch nicht wieder zurück ist, immerhin ist sie seit 20 Jahren dabei...

    ---

    Die Diskussion über das Abpinnen etwaiger Threads ist für Interessenten auf Seite 42 dieses Threads zu finden. Sie wurde damals von Herrn Glasstetter beendet, bevor ein Ergebnis erzielt werden konnte. Möglicherweise können wir in einer zweiten Runde produktiver sein?

    Ich bin einer Umfrage gegenüber offen, würde aber ebenfalls wie Mia für den Erhalt der Einzelbandthreads plädieren - sonst fangen die Leute nur wieder an, Threads zu jedem 08/15-Einzelband anzufangen, der dann 2 Antworten bekommt und dann im Nirvana verschwindet. Eine gute Kompromisslösung wäre vielleicht die Zusammenlegung des BL- und GL-Threads mit dem der übrigen Einzelbände, da die letzteren beiden relativ geringe Zuwächse erfahren und der BL-Thread auch nicht so oft besucht wird, dass Diskussionen durch die anderen Genres gestört werden würden. So hat man eine "Entschlackung" des Anpinnbereiches um zumindest 2 Threads und kann gleichzeitig die Wünsche derer, denen die Threads besonders wichtig sind, respektieren.

    ---
    Ansonsten Memo an mich, damit ich's nicht vergesse: Den TP-Thread noch aktualisieren wegen Burn the Witch als erstem Titel des neuen Programms...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alacrity Danke für die Info \(^o^)/
    Ich empfand die Posts als ihr normales 'rumgenerve, aber hab' schon lange höchstens überflogen was sie schrieb, ist ja immer so inkohärent.
    Freut mich wenn da jemand endlich die Grenzen aufzeigt. Ist mir halt positiv aufgefallen, genau wie die Abwesenheit von Miss Morpheus. Sowas lässt mich fast glauben es gibt noch moralische Verantwortung.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  11. #1086
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was war denn gegen Miss Morpheus einzuwenden?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #1087
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat auf ihrem Twitter-Account offen rechtsradikale und menschenverachtende Posts gemacht.* Also der Art, dass Menschen mit dunkler Hautfarbe genetisch bedingt nicht intelligent sein können und schlimmeres. Glühende Verfechterin von Reconquista Germanica und dessen Anführer Nikolai Alexander. Wer die Organisation nicht kennt: Wikipedia sagt, "dass die Gruppe eindeutig rechtsextremistisch sei"
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reconquista_Germanica
    Achtet beim Bild der vernetzten Twitter-Accounts unbedingt auf den Bereich unten links wessen Name da relativ groß zu lesen ist :/
    Auch lesenswert: https://netzpolitik.org/2018/getarnt...e-troll-armee/

    *Neben ganz viel pro-AfD-Zeug.
    Geändert von Damian (28.10.2020 um 22:33 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  13. #1088
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das passt zu dem Artikel: https://www.merkur.de/politik/ermitt...-13919632.html (7. Absatz)

  14. #1089
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Sie hat auf ihrem Twitter-Account offen rechtsradikale und menschenverachtende Posts gemacht.* Also der Art, dass Menschen mit dunkler Hautfarbe genetisch bedingt nicht intelligent sein können und schlimmeres. Glühende Verfechterin von Reconquista Germanica und dessen Anführer Nikolai Alexander. Wer die Organisation nicht kennt: Wikipedia sagt, "dass die Gruppe eindeutig rechtsextremistisch sei"
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reconquista_Germanica
    Achtet beim Bild der vernetzten Twitter-Accounts unbedingt auf den Bereich unten links wessen Name da relativ groß zu lesen ist :/
    Auch lesenswert: https://netzpolitik.org/2018/getarnt...e-troll-armee/

    *Neben ganz viel pro-AfD-Zeug.
    Ah, dass wusste ich nicht. Ich kannte sie nur hier im Forum und da klang das nicht so. Irgendwann war sie ja dann einfach mal weg.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #1090
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird nun aber Mordsmäsig Off Topic ^^ ( aber man kann wirklich sagen das es ruiger und angenehmer geworden ist im Forum oder täuscht mich das ? )

    Aber wenn man eh schon dabei sind mit was ist eigentlich mit @Mikku-chan @Soul_Silence @Lengarion und @Sujen ( sie ist ja ab und an Online aber schreibt leider nix mehr )
    Geändert von Desty (29.10.2020 um 09:21 Uhr)

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Alacrity Danke für die Info \(^o^)/
    Ich empfand die Posts als ihr normales 'rumgenerve, aber hab' schon lange höchstens überflogen was sie schrieb, ist ja immer so inkohärent.
    Freut mich wenn da jemand endlich die Grenzen aufzeigt. Ist mir halt positiv aufgefallen, genau wie die Abwesenheit von Miss Morpheus. Sowas lässt mich fast glauben es gibt noch moralische Verantwortung.
    Dass es moralische Verantwortung im Forum gibt, hat Herr Scbwarz damals bewiesen, in dem er dich mit deinen ganzen Twitter-Account Verlinken in die Schranken verwiesen hatte, denn das hatte hier im Forum so gar nichts zu suchen. So lange sich jeder hier im Forum korrekt verhält, hat auch jeder hier seine Daseinsberechtigung. Und zu Mia. Ist nicht immer einfach mit ihr zu diskutieren, aber sie ist sehr hilfsbereit und motiviert, was ich an ihr schätze. Echt schade, wenn sie nicht zurückkehrt, immerhin ist sie schon sehr lange im Forum.
    Geändert von Joshua Gray (29.10.2020 um 10:15 Uhr)

  17. #1092
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber wenn man eh schon dabei sind mit was ist eigentlich mit @Mikku-chan @Soul_Silence @Lengarion und @Sujen ( sie ist ja ab und an Online aber schreibt leider nix mehr )
    Ich bin immer noch da. (btw: du hast meinen alten Nick erwähnt) Aber meist schreib ich nur was, wenn ein neues Programm kommt oder in den paar Threads zu Mangas, die ich lese.

    Zu Miss Morpheus: Ich dachte, es gab damals keine wirklichen Beweise, dass sie die Person von Twitter war? (aber okay, ist wohl jetzt wirklich off topic)
    Geändert von SoulxSilence (29.10.2020 um 15:04 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
    Ganz einfach.
    Falls das zu harte Worte sind entschuldige ich schonmal im Voraus!

    Was das abgepinne mit den Topics betrifft: Ich finde das so wie es ist eigentlich ganz gut.

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
    Die haben ja gerade wieder Hochkonjunktur.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #1095
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Zu Miss Morpheus: Ich dachte, es gab damals keine wirklichen Beweise, dass sie die Person von Twitter war? (aber okay, ist wohl jetzt wirklich off topic)
    Tja, ein echtes Dilemma - nur diejenigen, die mit ihr politische Debatten geführt haben, (Das sie das gerne macht, ist ja kein Geheimnis - steht ja auf ihrem Profil) kennen ihre wirklichen Anschauungen. Da kenne ich persönlich nur drei Personen, mich eingeschlossen. Und die Offenlegung von privaten Nachrichten finde ich meistens nicht gut - gleichzeitig fühle ich mich auch ein bisschen schuldig - ich kenne die Antwort auf die Frage, aber kann sie aus moralischen Gründen nicht sagen.
    Aber ich bin für die Zeit ganz dankbar. Ich war schon immer ganz gut im Recherchieren, aber dank Miss Morpheus habe ich erfahren, dass ich furchtbar im Debattieren bzw. im Verteidigen meiner Meinung war. Das habe ich deswegen ein wenig gelernt~.

    Sujen vermisse ich aber auch...
    Geändert von Alacrity (29.10.2020 um 17:02 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joshua Gray @Rodmor @Nebeljongleur
    Ja nee ist klar, ich bin der Böse, na sichi. Dass Leute wie ihr sich nicht schämen ihre sogenannte "Meinung" öffentlich zu äußern ist das traurige an der jetzigen Zeit.
    @Alacrity keine Sorge, ihre Hauptargumente waren Fake News und "alternative Fakten", z.B. der Vortrag vom Nobelpreisträger in Physik* gegen den Klimawandel. Gibt's wirklich, kann man sich angucken, aber wenn man dann sagte äh Moment der zeigt die Graphen und Daten nur ausschnittsweise so wie es für seine Leugnung passt kam ganz schnell ein Ausweichen oder ignorieren der angesprochenen Punkte.
    Wenn man Trump als Maßstab für einen guten Debattierer nimmt dann war sie gut, aber ich halte ignorieren, ausweichen, lügen, angreifen und slippery slopes nicht für gutes Debattieren.

    *Für seine Forschungen zu Supraleitung. Zeigt perfekt, dass ein Experte auf einem Gebiet nicht zwangsläufig Ahnung von einem anderen hat. Aufgrund der absichtlichen Beschneidung von Daten unterstelle ich ihm auch eine persönliche Agenda, selbst wenn mir unklar ist was jemand wie er damit zu erreichen versucht.
    @SoulxSilence sie hat es nie geleugnet und sich stattdessen verteidigt was für mich ein implizites Zugeständnis ist
    Geändert von Damian (29.10.2020 um 17:50 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #1097
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian
    Wenn ich die Grafik im Reconquista-Germanica-Wikipediaartikel richtig verstehe, werden da die Twitter-Namen genannt. Aber damals, als du ihren Twitter-Account im Forum bekannt gegeben hast (ob er nun stimmt oder nicht, weiß ich nicht), war es, wenn ich mich recht entsinne, ein anderer. (Weiß ich aber nicht mehr so genau.) Ich weiß nicht, ob Twitternamen gesperrt bleiben oder ob andere den Namen übernehmen können, wenn man seinen Account aufgibt.


    Deine Methoden wirken aber eher nach Der Zweck heiligt die Mittel. Da sie nicht abgestritten hat, dass das ihr Twitteraccount war, ist sie jetzt automatisch schuldig?


    Wie sie politisch orientiert war, weiß ich. Aber da ich nicht so viel mit ihr politisch diskutiert hab, kann ich nicht sagen, ob wirklich alles, was du behauptest, stimmt oder nicht.


    Dass manche nicht mehr im Forum sind, finde ich auch schade. Auch bei Mia, auch wenn ich mich manchmal über ihre Ansichten aufgeregt habe. Aber gegen sie hatte ich persönlich nichts. Manchmal sieht man sie in den Kommentaren der Animenachrichtenwebsite anime2you (aber dort unter einem anderen Namen als hier im Forum).
    Geändert von Anti (29.10.2020 um 18:23 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti doch es war derselbe (hatte sie danach leicht abgeändert), sie hatte dort auch denselben Herkunftsort angegeben wie hier im Forum, das Profilbild war dasselbe, auch wenn es sich änderte war das neue hier und das neue auf Twitter gleich. Auch manche Formulierungen und Äußerungen waren gleich.
    Und wenn jemand derart menschenverachtend denkt: Ja, dann heiligt der Zweck die Mittel.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Und wenn jemand derart menschenverachtend denkt: Ja, dann heiligt der Zweck die Mittel.
    Biste bei deinen Genossen auch so kritisch oder nur bei Leuten die nicht in dein Weltbild passen?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #1100
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Angesichts dessen, dass die Betroffen nicht hier mitdiskutieren, würde ich diese Diskussion schließen. Abgesehen davon ist das hier ein Manga-Diskussionsforum. Das Politik-Forum befindet sich hier.

    Ich hätte eine andere Frage (um wieder Richtung Manga zu kommen):
    Weiß hier noch jemand, wie der Schuber zu "Dark Angel" (Kia Asamiya / Planet Manga) gekauft werden konnte? Ich habe im Hinterkopf, dass man ihn mal als Leerschuber kaufen konnte.

Seite 44 von 70 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •