User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 96
  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich sind da vier komplett unterschiedliche Damen zu sehen O_o
    Wenn das alles die ein und die gleiche sein soll, dann passiert da noch mehr als nur andere Klamotten xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #27
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal danke für die Beantwortung meiner Frage. Das macht den Kauf für mich wahrscheinlicher. Ich hatte gar nicht so weit gedacht, dass auf den Covern ein und dieselbe Figur in unterschiedlichen Outfits zu sehen sein könnte, aber das macht natürlich irgendwie Sinn.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Also für mich sind da vier komplett unterschiedliche Damen zu sehen O_o
    Wenn das alles die ein und die gleiche sein soll, dann passiert da noch mehr als nur andere Klamotten xD
    Make-Up und co. spielt dort natürlich auch eine große Rolle~

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Make-Up und co. spielt dort natürlich auch eine große Rolle~
    Auch unter Make up und co erkennt man normalerweise noch einen Menschen. Aber auf den vier Covern ist die Veränderung einfach viel zu groß (besonders bei Cover 4).
    Aber mir solls egal sein. Der Manga hat noch ganz andere Aspekte, womit er sich bei mir ins aus katapultiert hat.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein von den Covern her klarer Nicht-Kauf, der Tag Ecchi tut sein übriges. Der Stil innen ist aber wirklich hübsch anzuschauen.
    Ggf. wir er mal nachgekauft, wenn er komplett vorliegt und es ein paar Meinungen dazu gibt inklusive Ausschluss von Harem.
    Ich muss mich auf Huckybears Seite schlagen, den Main finde ich optisch auch ansprechender als man's jetzt von Haremtiteln gewöhnt ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich muss mich auf Huckybears Seite schlagen, den Main finde ich optisch auch ansprechender als man's jetzt von Haremtiteln gewöhnt ist.
    Ich glaube ja es liegt vorallen etwas mit an dem Muttermal*, was man in Shonen/Seinen ja wirklich doch kaum mit bei hat was ihn 'bischen hübscher' zu anderen aus dem Bereich aussehen lässt...aber halt für viele trotzdem noch nicht sooviel anders, gerade wenn man mit die Charakterzüge bedenkt.

    *In Shojo/Josei, BL kommt sowas ja doch viel häufiger vor.
    Geändert von Mia (23.04.2020 um 01:08 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wurde mir empfohlen, also werde ich in Band eins reinschauen und mir selbst ein Bild machen, denn die Cover finde ich irgendwie nicht ansprechend, aber ich will das Buch (äh den Manga) nicht nach dem Einband bewerten, obwohl ich das gern tue, aber so wären mir schon viele Juwelen verwehrt geblieben.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aufmachung ist sehr schön geworden und die Postkarte hat auch was besonderes
    Und der Inhalt ist sowieso

  9. #34
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wurde der Manga empfohlen und er hat mir sehr gut gefallen. Wird auf jeden Fall weiter gekauft

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band kam sehr spät. Hatte nach der Lizenz-Ankündigung schon reingelesen und mich daher ganz klar für einen Kauf entschieden. Das Pärchen ist einfach zu süß und sympathisch, was man von so manch anderen RomCom-Pärchen in letzter Zeit nicht behaupten kann. Gute Lizenz.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viele Voruteile über die Story... Band 1 hat nichts aber auch gar nichts mit Harem oder Ecchi zu tun, es handelt sich einfach nur um eine nette Geschichte mit zwei liebenswert-schrulligen Charakteren. Selbst die sehr spärlich gesäten erotischen Szenen (wenn man die überhaupt so nennen kann) dienen der Handlungsentwicklung. Auf den vier Covern ist immer der weibl. Hauptchar zu sehen, der es eben sehr genau nimmt mit dem Cosplay (Linsen in verschiedenen Farben, Perücken, Make-up).

    Ich wage zu behaupten dass jeder der dem Manga eine Chance gibt, nicht enttäuscht wird.

  12. #37
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Nach den positiven Rezensionen, die ich hier gehört habe, insbesondere von @Ichitaka, habe ich beschlossen, die Reihe dann doch anzufangen - ich steige dann ein, wenn Band 3 erscheint. Untouchable von Aya Sakyo nehme ich auch doch noch mit - dafür schmeiße ich aber Saat der Angst raus, weil mir da die Leseprobe nicht zugesagt hat~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #38
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kohanacosplay(Manga Passion)
    Etwas unrealistisch wird es dann allerdings, als Gojo und Marin innerhalb eines Tages alle zu benötigten Materialien einkaufen. Darunter fallen Schuhe, Stoffe, Accessoires und eine Perücke. Es ist hier definitiv sehr viel einfacher dargestellt, als es tatsächlich in den meisten Fällen ist.
    Ein Tag halte ich auch für knapp bemessen. Aber Japan ist nicht Deutschland. Ich denke in Tokio und wahrscheinlich auch in Osaka, sollte das meiste an einem Tag kaufen können. Theoretisch. Es ist da wohl eher die Frag wie lange man in den einzelnen Läden verbringt. Und wo man in Tokyo hin muss. Ich habe mal shibuya Cosplay shop, Shinjuku cosplay shop und cosplay shop Akihabara in Google eingegeben. Akihabara ist von Shibuya aus auf der anderen Seite von Tokyo. Shibuya und Shinjuku sind gerad mal 3 Bahnstationen auseinander.

  14. #39
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste gerade lachen. Band 4 ist überhaupt noch nicht erschienen aber hat schon mehrere schlechte Bewertungen bei Thalia, weil Leute das Cover nicht mögen. Einfach lächerlich.


    Bitte ändert dieses hässliche Cover. Das ist einfach furchtbar. Wenn das Cover bleibt, überspringe ich den Band einfach. Sowas kommt mir nicht ins Haus.
    Das Cover ist einfach ekelhaft. Ändert das Cover. Einfach nur Pervers. Gut, dass ich mir die Reihe nicht selber gekauft habe sondern nur bei einer Freundin ausgeliehen. Wird abgebrochen.
    Ich finde das Cover einfach nur pervers. Ich werde die Reihe abbrechen, ich unterstütze sowas nicht länger. Einfach ekelhaft. Mal sehen ob ich die anderen beiden verkauft bekomme.
    Ich habe bei Instagram gelesen, dass mehrere Leute dieses Cover total furchtbar finden. Da musste ich selber mal nachschauen. Mich hat die Reihe leider von vornherein nicht angesprochen, da ich Erotik hasse. Aber das Cover ist einfach furchtbar xD Widerlich, dass manche Menschen auf so perverses Zeug stehen.

    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Musste gerade lachen. Band 4 ist überhaupt noch nicht erschienen aber hat schon mehrere schlechte Bewertungen bei Thalia, weil Leute das Cover nicht mögen. Einfach lächerlich.
    Wow, klingt fast, als wäre es immer die gleiche Person, die echt ein riesen Problem mit einem simplen Cover hat. Weiß jetzt wirklich nicht was an dem Bild so furchtbar sein soll
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh grad die Perversität nicht? Hab schon schlimmere Cover gesehen, die ist halt knapp angezogen, oder versteh ich da was falsch?
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  17. #42
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag mich immer, was bei solchen Menschen im Kopp abgeht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty, du musst leider mit "Shinichi Fukuda" suchen um den Titel bei Amazon zu finden, ansonsten spuckt er dir nur die englische Ausgabe (My Dress-Up Darling) aus klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #44
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sachmal was ist den Los ?

    Mein Post ist einfach weg o.O

  20. #45
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VampireNaomi
    Einfach nur quatsch!

    Bei Thalia lassen sich auch einige wegen dem Cover aus.
    Was ich persönlich nicht verstehe, abgucken kann man ihr ja nichts.

    Gibt es eigentlich Medikamente für geistigen Durchfall, wenn ja dann sollten diejenigen es nehmen, schnell.

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch nichts Neues. Bewertungsspalten werden häufig für alles genutzt, nur nicht zur korrekten Bewertung des Produkts. Hat man bei Amazon, Google und co auch zu hauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #47
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marco von EMA hat diesen Hate ( anders kann man es nicht nennen ) mal richtig schön auseinander genommen ^^

    https://twitter.com/marco__ema

    Ich denke eher das so eine Bewertung noch eher die Verkäufe steigert .
    Geändert von Desty (03.02.2021 um 12:07 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is wohl wieder gelöscht worden, schade.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Is wohl wieder gelöscht worden, schade.
    gibt es noch https://twitter.com/marco__ema/statu...33567121657858

  25. #50
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep ist eine ziemliche diskussion daraus entstanden ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •