User Tag List

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 770
  1. #576
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, für eure Hilfe. Ich habe den Band umgetauscht und er ist jetzt komplett deutsch.

  2. #577
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.458
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    "Mickey door de eeuwen heen" kostet auch 3 € weniger, die anderen niederländischen Bände oft auch 5 € weniger als die Hommage-Bände von Egmont. Wenn zusammen gedruckt wird, fragt man sich schon, wieso die bei Egmont teurer sind.
    Nur weil die reinen Druckkosten gleich sind (was wir nicht wissen, Egmont fährt vielleicht eine niedrigere Auflage), heißt das nicht, daß die Gesamtkalkultation gleich ist. Die Nebenkosten können ja extrem unterschiedlich sein (Gehälter, Mieten, Steuern etc.).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #578
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich habe dreierlei Anliegen:

    1. Donald's Happiest Adventures und Micky und der verlorene Ozean kosten in der deutschen Version mittlerweile Mondpreise. Sehe ich das richtig, dass es in den beiden Fällen keine englische Ausweichmöglichkeit gibt? Oder bin ich so schlecht im Suchen?

    2. Ist Donald's Happiest Adventures wie Mickey's Craziest Adventures gemacht, aus angeblich gefundenen Heften mit Lücken und auf alt getrimmt?

    3. Habe nur ich Probleme mit der Bindung des deutschen Café Zombo?
    Man könnte sagen, der komplette Block der Comicseiten habe sich vom Hardcoverumschlag gelöst und hängt nur noch an den sog. Vorsatzseiten dran. Das wäre aber gelogen.

    Der Block der Seiten hängt wirklich nur durch die Vorsatzseiten am Umschlag (Bild reiche ich nach) soweit stimmt das. Ich kann da aber nun reinschauen und sehe den auf den Block aufgetragenen Kleber und der ist in seiner perfekten Form komplett erstarrt. Er ist also nicht durch den Kontakt mit dem Umschlag verformt, z.B. plattgedrückt. Er hatte nie Kontakt zum Umschlag. Es hat sich also nichts gelöst, sondern war nie festgeklebt.

    edit:
    Geändert von Unbreakable Cosmo (30.08.2020 um 13:13 Uhr)



  4. #579
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe dreierlei Anliegen:

    1. Donald's Happiest Adventures und Micky und der verlorene Ozean kosten in der deutschen Version mittlerweile Mondpreise. Sehe ich das richtig, dass es in den beiden Fällen keine englische Ausweichmöglichkeit gibt? Oder bin ich so schlecht im Suchen?

    Ja. Auf Englisch gibt es nur Mickey´s Craziest Adventures und den ersten Cosey-Band.

    2. Ist Donald's Happiest Adventures wie Mickey's Craziest Adventures gemacht, aus angeblich gefundenen Heften mit Lücken und auf alt getrimmt?

    Nein, ist eine normal durchlaufende Geschichte.

    3. Habe nur ich Probleme mit der Bindung des deutschen Café Zombo?
    Man könnte sagen, der komplette Block der Comicseiten habe sich vom Hardcoverumschlag gelöst und hängt nur noch an den sog. Vorsatzseiten dran. Das wäre aber gelogen.

    Ja. Scheint ein fehlerhaftes Exemplar zu sein.

    Der Block der Seiten hängt wirklich nur durch die Vorsatzseiten am Umschlag (Bild reiche ich nach) soweit stimmt das. Ich kann da aber nun reinschauen und sehe den auf den Block aufgetragenen Kleber und der ist in seiner perfekten Form komplett erstarrt. Er ist also nicht durch den Kontakt mit dem Umschlag verformt, z.B. plattgedrückt. Er hatte nie Kontakt zum Umschlag. Es hat sich also nichts gelöst, sondern war nie festgeklebt.

    edit:
    .

  5. #580
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mio Meier Foster Beitrag anzeigen
    Nein, ist eine normal durchlaufende Geschichte.
    Danke. Wird nun aber dauern bis ich das zu einem akzeptablen Preis finde.



  6. #581
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es den Band noch. Wobei die Liste vom Heuberg meist stark mit Karteileichen durchsetzt ist. Einfach mal anfragen:

    https://www.comicmafia.de/suche.html?keywords=happiest

  7. #582
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir, aber zum Neupreis kann ich mir die nicht leisten. Vielleicht schlägt ein anderer zu.



  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute beim Händler gesehen: EGMONT stabilisiert Fehlerquote: Während beim ersten COSEY-Hommage-Band ( Micky- Eine geheimnisvolle Melodie) der (?) Spine noch bedruckt war ist beim 2. Band ( Minnie-Tante Miranda) dieser nicht bedruckt. Im Regal "glänzt" eine blaue leere Fläche...

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    KA
    Beiträge
    339
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Spine ist bei meinem Band wie es sich gehört bedruckt. Auch die anderen Ausgaben bei meinem Händler waren bedruckt.

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dann hat der Händler mind. 2 nicht bedruckte Alben. Ich werde ihn mal informieren.

  11. #586
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eindrücke aus Mickey et la terre des anciens:



  12. #587
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.365
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, werde wohl auch wieder zum Original greifen. Laut den ersten Rezis besticht der Band wie der Vorband durch das Artwork und weniger durch das Szenario

  13. #588
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das schaut tatsächlich unfassbar gut aus!

  14. #589
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohe Botschaft! Also zumindest für mich (und ggf. noch ein Paar Interessenten). Ich hatte mich ja gefragt, ob zum Erscheinen von "Micky in der alten Welt" nicht auch eine Neuauflage des mittlerweile nur noch extrem teuer zu bekommenden "Micky und der verlorene Ozean" angedacht ist. Da mir das niemand beantworten konnte habe ich einfach mal bei Egmont direkt per E-Mail angefragt und diese wundervolle Antwort bekommen:


    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Es ist tatsächlich
    auch eine Neuauflage von "Der verlorene Ozean" für das Frühjahr 2021
    geplant.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das EGMONT-Shop-Team



    Also an alle: Kauft ja nicht diese extrem überteuerten Angebote für 100€ oder noch mehr! Nachschub is coming!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  15. #590
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber mal eine andere Frage an die Hommage-Fans hier. Welche der Bände sind denn Textlos, also auch problemlos auf Französisch zu bestellen, selbst wenn man der Sprache nicht mächtig ist? Mickey All Stars & Super Mickey hab ich schon mitbekommen. Noch welche? Ach ja, und hätte jemand eine gute Bezugsquelle dafür parat?
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  16. #591
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.365
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müssten die einzigen sein. Gekauft habe ich bei Amazon.de und Medimops (gebraucht).

  17. #592
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horrifikland ist eigentlich auch ohne Sprachkenntnisse verständlich. Man muss nur wissen, dass Micky, Donald und Goofy auf der Suche nach einer Katze sind, und auf einem alten Vergnügungspark landen ... der Rest ist Style over Substance.

  18. #593
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf bei amazon, medimops wird immer schlimmer. Mein Terre des anciens-Band von amazon.de direkt war erfreulicherweise einwandfrei.

    Für ältere Glénat-Hommage-Bände kann ich den frz. Verkäufer empfehlen, der auf amazon.de unter "Librinter DE" firmiert und in 78110 Le Vésinet sitzt. Von dem habe ich heute den Schuber mit den beiden Trondheim/Keramidas-Bänden erhalten (Versand von dort dauert ein paar Tage länger).

    Edit: Freut mich für God W. und andere Interessenten der dt. Ausgaben, dass es Neuauflagen geben wird.
    Geändert von OK Boomer (25.09.2020 um 14:51 Uhr)

  19. #594
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für Eure Infos!

    Ja, bei Medimops hab ich in letzter Zeit auch viel zurückgehen lassen. Was da unter "gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand" vertrieben wird ist teilweise echt ein Witz.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  20. #595
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kann man super Micky, Micky all star und horrifikland auch ohne französische Sprachkenntnisse lesen? Das klingt gut...

    Ich hatte mit medimops bisher keine Probleme und kauf dort gern mal

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  21. #596
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit medimops bisher keine Probleme und kauf dort gern mal
    Eigentlich mag ich medimops, denn es steckt eine eher seltene deutsche Geschichte vom Arbeitslosen zum Millionär dahinter (Näheres auf wiki unter Momox). Aber wie G_W. schreibt (und ich und simulacrum auch schon früher an der einen oder anderen Stelle) sind die Zustandsbeschreibungen oft eine bodenlose Unverschämtheit. Ich kauf bei medimops und amazon ausschließlich Frankobelgisches im Original (deutsche Comics kaufe ich immer bei Comic-Händlern, auch Antiquarisches), aber was der mops mir letztens mit angeblichem "Zustand sehr gut" geliefert hat (den hier: https://www.bdgest.com/preview-2395-...les-gones.html), war jenseits von gut und böse. Daher bei Original-Fankobelgiern bei mir aktuell der Schwenk vom millionenschweren Mops zurück zur milliardenschweren Amazone. Ex-Forist Raro (selig) hat glaube ich auch mal fnac oder bdfugue oder noch was anderes empfohlen, also direkte Bestellung bei einem frz. Händler, aber ich hab das bisher noch nicht ausprobiert.
    Geändert von OK Boomer (25.09.2020 um 20:43 Uhr)

  22. #597
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Um Missverständnissen vorzubeugen: Micky All-Stars ist nicht ganz textlos, es sind aber viele der Einseiter ohne Text und die anderen auch ohne (größere) Französischkenntnisse verständlich. Das gleiche gilt im Grunde auch für Horrifikland, da gibt es zwar Dialoge, die sind aber mit rudimentären Sprachkenntnissen gut zu verstehen.

    Ganz anders sieht das bei Cosey aus. (Denke ich mal, habe seinen ersten Hommageband auf Englisch gelesen.) Würde das zweite Album gerne lesen, aber es scheint doch recht textlastig und 29 Euro für die deutsche Ausgabe bin ich nicht bereit zu zahlen.

  23. #598
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir können es ja mal durchgehen:

    ohne Text: Super Mickey

    wenig Text (für das Verständnis der Handlung nicht elementar): Horrifikland, Mickey All Stars

    Grauzone (durchschnittliche Textfülle, jedoch kann man auch ohne Textverständnis Spaß haben): Mickey's Craziest Adventures, Mickys Reisen durch die Zeit, Micky und der verlorene Ozean

    viel Text (von denen würde ich abraten, sofern man die Sprache nicht beherrscht; Ausnahme: Micky Maltese, wenn man die Vorlage kennt): Die beiden Cosey-Bände, Donalds Happiest Adventures, Die jungen Jahre von Micky, Café Zombo, Micky Maltese

  24. #599
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mio, welche haben dir gut, welche weniger gefallen?

    Und was hat‘s eigentlich mit dem Band https://www.glenat.com/divers/lile-a...-9782344037409 auf sich? Gehört in Frankreich nicht zur Hommage-Reihe, ist aber wie Mickey Maltese ebenso aufgemacht (Leinenrücken), richtig?

  25. #600
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Top3:
    - Die jungen Jahre von Micky

    - Donalds Happiest Adventures

    - Eine geheimnisvolle Melodie

    Flop3:

    - Super Micky

    - Mickys Reisen durch die Zeit

    - Micky All Stars

    was den Schatzinsel-Band betrifft, das ist das Gleiche wie bei Duckenstein https://www.bedetheque.com/BD-Mickey...in-396163.html und Micky Maltese. Diese
    sind eigentlich keine Hommage-Bände, sondern normale Topolino-Produktionen. Da in Frankreich jedoch eher wenig Disney veröffentlicht wird, hat man diese Geschichten einfach in die Reihe integriert
    (mit der gleichen Aufmachung wie die Hommage-Bände - Übergröße und Stoffrücken).

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •