User Tag List

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 694
  1. #351
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens hat Thalia die reguläre Ausgabe schon verschickt. Sogar noch am Tag der Stornierung der LE

    Zitat Zitat von Panthera
    Was mich generell bei solchen Aktionen, die innerhalb von Minuten ausverkauft sind und wo man das vorher auch gut ahnen kann, immer wundert: Wieso produziert man nicht einfach mehr, und wenn es nur 1666 oder 1999 Stück gewesen wären? Damit würde man mehr Leuten eine Freude machen, boshaften Käufern etwas den Wind aus den Segeln nehmen, wegverkauft würde es eh, aber limitert und damit ein Sammlerstück wäre es immer noch.
    (Ja, es war mal eine LBM-Aktion, aber dann hätte man es immer noch aufteilen können, und Demon Slayer ist auch nur ein Beispiel.)
    Ja, ich finde auch, dass zumindest bei Demon Slayer eine höhere Auflage der LE Sinn gemacht hätte. Es war durch den Hype in den letzten Monaten abzusehen, dass sich das wie warme Semmeln verkauft. Sogar wenn sich nicht alles auf der LBM verkauft, da kann man sie noch anderweitig verkaufen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  2. #352
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist, dass man als Kunde/Fan eben nur die halbe Wahrheit kennt oder sehen will. Es ist aber nicht alles immer so einfach/schwarz/weiß. Der Band war für die Buchmesse Leipzig gedacht. In keiner Realität der Welt hätten wir da 2.000 Stück von diesem Band verkauft. Dieser Metallic-Umschlag ist teuer. Und wir geben ihn an euch weiter für den gleichen Verkaufspreis wie die normale Edition. Das wird gern mal vergessen. Wir können davon nicht einfach x-beliebig viele drucken und dann auf der Hälfte sitzenbleiben. Und was glaubt ihr denn, wie groß das Gezeter von Messebesuchern wäre, die sich stundenlang in eine Schlange stellen, um den Band zu kriegen, wenn wir hinterher sagen: "Haha, nice, haben noch so viele übrig, wir verticken sie ganz stressfrei im Webshop". Alternative Realität dazu wäre, dass sich auf Messen keiner mehr für den Kram interessiert, weil man ihn ja dann auch von daheim kriegt. Und dann kommen wir am Ende wieder an folgenden Punkt ... auch wenn ich mich langsam wie ein kaputte Schallplatte fühle ...

    "Limitiert" bedeutet einfach nicht: "Jeder, der eins will, kann eins haben". Es würde sich sofort kein Mensch mehr dafür interessieren. Okay, mitgenommen werden würde es trotzdem - kostet ja nicht mehr. Aber wenn praktisch jeder einen Metallic-Umschlag haben kann, unterscheidet diesen nicht mehr viel von einem Free-Giveaway.

    Die ganze Diskussion ist aber hinfällig. Fakt ist nämlich: wir werden niemals mehr so eine Aktion im Handel machen. So war's ja auch nie gedacht und nach der jetzigen Erfahrung haben wir da auch nicht mehr viel Bock drauf Weil, glaubt's oder nicht ... mit diesen 999 verkauften limitierten Exemplaren zum normalen Verkaufspreis verdienen wir kein relevantes Geld.

  3. #353
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich frage mich echt wie der eine Typ bei FB 249 Stück bestellen konnte. Scheint zumindest echt zu sein, wenn man sich das neuste Foto ansieht.
    Für solche Leute gibt es einen ganz besonderen Platz in der Hölle.
    @CrossMicha
    Nach dem Anime Hype war dieses Chaos leider abzusehen. Ist wirklich blöd verlaufen. Ich habe mir teilweise mal die Kommentare auf Social Media durchgelesen. Ich hoffe ihr lasst das nicht zu nah an euch ran. Eure Manga sind trotzdem toll Auch ohne Schutzumschlag.
    Und ja limitiert ist limitiert. Warum viele das nicht verstehen ist mir ein Rätsel *looks at universum anime*. Ich denke aber mal da spricht zu 99% der Frust.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  4. #354
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrossMicha

    Dem ist nix mehr hinzuzufügen!

    Ich werde mir später wenn der Manga in Japan abgeschlossen ist erst die Reihe wohl nach und nach kaufen, auch wenn ich da noch warten muss, ich habe damit kein Problem.

  5. #355
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Für solche Leute gibt es einen ganz besonderen Platz in der Hölle.
    @CrossMicha
    Nach dem Anime Hype war dieses Chaos leider abzusehen. Ist wirklich blöd verlaufen. Ich habe mir teilweise mal die Kommentare auf Social Media durchgelesen. Ich hoffe ihr lasst das nicht zu nah an euch ran. Eure Manga sind trotzdem toll Auch ohne Schutzumschlag.
    Und ja limitiert ist limitiert. Warum viele das nicht verstehen ist mir ein Rätsel *looks at universum anime*. Ich denke aber mal da spricht zu 99% der Frust.
    Ne, Quatsch, persönlich nimmt das hier keiner. Wäre ja idiotisch. Die meisten meinen es ja alles nicht mal so ... sind einfach enttäuscht und frustriert. Und das Gefühl verstehe ich gut Gerade im Moment wäre für manche eine Demon Slayer LE sicherlich was Schönes gewesen.

  6. #356
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Und was glaubt ihr denn, wie groß das Gezeter von Messebesuchern wäre, die sich stundenlang in eine Schlange stellen, um den Band zu kriegen, wenn wir hinterher sagen: "Haha, nice, haben noch so viele übrig, wir verticken sie ganz stressfrei im Webshop". Alternative Realität dazu wäre, dass sich auf Messen keiner mehr für den Kram interessiert, weil man ihn ja dann auch von daheim kriegt.

    Die ganze Diskussion ist aber hinfällig. Fakt ist nämlich: wir werden niemals mehr so eine Aktion im Handel machen. So war's ja auch nie gedacht und nach der jetzigen Erfahrung haben wir da auch nicht mehr viel Bock drauf Weil, glaubt's oder nicht ... mit diesen 999 verkauften limitierten Exemplaren zum normalen Verkaufspreis verdienen wir kein relevantes Geld.
    Nicht ganz, ihr hättet die Möglichkeit die LE noch auf einer weiteren Messe anzubieten. Ihr besucht ja nicht nur die LBM. Damit wäre es immer noch eine Messeausgabe und niemand würde sich beklagen.

    Vollkommen verständlich, denn am Ende hat es Euch mehr Ärger eingebracht, als es sollte. Wobei die Schuld für mich bei Thalia liegt. Da lief viel zu viel schief und man sollte nie mehr Bestellungen annehmen, als man liefern kann. Frage mich generell, warum manche Shops eine genaue Anzahl hinkriegen und andere nicht. Bei manchen wird etwas direkt aus dem Katalog genommen, wenn man das letzte Exemplar erwischt hat. Oder es verschwindet aus dem Warenkorb, wenn jemand anders schneller war. Aber macht Euch keinen Kopf, die meisten Fans beruhigen sich wieder.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  7. #357
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, ihr hättet die Möglichkeit die LE noch auf einer weiteren Messe anzubieten. Ihr besucht ja nicht nur die LBM. Damit wäre es immer noch eine Messeausgabe und niemand würde sich beklagen.

    Vollkommen verständlich, denn am Ende hat es Euch mehr Ärger eingebracht, als es sollte. Wobei die Schuld für mich bei Thalia liegt. Da lief viel zu viel schief und man sollte nie mehr Bestellungen annehmen, als man liefern kann. Frage mich generell, warum manche Shops eine genaue Anzahl hinkriegen und andere nicht. Bei manchen wird etwas direkt aus dem Katalog genommen, wenn man das letzte Exemplar erwischt hat. Oder es verschwindet aus dem Warenkorb, wenn jemand anders schneller war. Aber macht Euch keinen Kopf, die meisten Fans beruhigen sich wieder.
    Ja ... das mit dem Shop lief schrecklich schief. Der Ansturm wurde massiv unterschätzt. Naja, hinterher ist immer jeder schlauer.

    Eine andere Messe haben wir uns natürlich überlegt. Aaaaber:
    a) was bringt eine LE, die als Promo für einen Titel gedacht war, aber dann sechs Monate später erscheint? Warten dann alle auf die LE und kaufen den normalen Band nicht? Oder andersrum, keiner will sie mehr? Und dass die Dokomi im Juni nicht stattfinden wird war sehr schnell sehr klar.

    b) Apropos sehr schnell sehr klar ... ich glaube ihr tut euch allesamt einen Gefallen, wenn ihr nicht erwartet, dass dieses Jahr noch irgendein größeres Event stattfindet. Ist in meinen Augen völlig unmöglich. Sprich - wir wären dann bei Leipzig 2021 gewesen ... und selbst die ist nicht garantiert. Auch wenn ich wirklich hoffe, dass die Lage bis dahin wieder etwas entschärft ist.

  8. #358
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Es ist aber nicht alles immer so einfach/schwarz/weiß. Der Band war für die Buchmesse Leipzig gedacht. In keiner Realität der Welt hätten wir da 2.000 Stück von diesem Band verkauft.
    Das weiß ich doch und habe es doch sogar erwähnt ("aufteilen" bzw. "Demon Slayer nur ein Beispiel").

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Und was glaubt ihr denn, wie groß das Gezeter von Messebesuchern wäre, die sich stundenlang in eine Schlange stellen, um den Band zu kriegen, wenn wir hinterher sagen: "Haha, nice, haben noch so viele übrig, wir verticken sie ganz stressfrei im Webshop".
    Wenn man das vorher kommuniziert, kann es eigentlich gar kein Gezeter geben, weil doch dann allen klar ist: Auf der Messe mit früh dran sein die besten Chancen, ansonsten im Web probieren.

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Alternative Realität dazu wäre, dass sich auf Messen keiner mehr für den Kram interessiert, weil man ihn ja dann auch von daheim kriegt.
    Finde die These ehrlich gesagt etwas gewagt und sehe das nicht so.

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    auch wenn ich mich langsam wie ein kaputte Schallplatte fühle ...
    Meiner Meinung nach können neue Situationen auch neue Diskussionsthemen sein, das hat nichts mit "bereits 1000x gesagt" zu tun, da es den Fall hier schlicht vorher noch nicht gab, oder?

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    "Limitiert" bedeutet einfach nicht: "Jeder, der eins will, kann eins haben".
    Auch darauf bin ich eingegangen. Es geht doch gar nicht darum, dass jeder der eins will, eins haben kann (bitte selber nicht schwarz/weiß denken), sondern nur, dass von Ausgaben, von denen man (auch dank vergangener Erfahrungen) weiß, dass sie ratzfatz ausverkauft sein werden, mehr vorhanden sein sollten (und besondere Ausstattung darf auch gerne mehr kosten, immerhin ist sie ja besonders und daher teurer zu produzieren. Evtl. wäre das auch ein Problem, dass man mit einer Preisdifferenz viel leichter lösen könnte.)

    Und nochmal: Ja, mir ist bewusst, dass die Ausgabe für die Messe bestimmt war, nichtsdestotrotz finde ich es legitim, diese besondere Situation diskutieren und erörtern zu dürfen.

    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Und ja limitiert ist limitiert. Warum viele das nicht verstehen ist mir ein Rätsel *looks at universum anime*. Ich denke aber mal da spricht zu 99% der Frust.
    Ich habe es weder versucht noch vorher eins bei jemanden vorbestellt, aber dennoch finde ich, dass es auch bei "limitiert" kein schwarz/weiß-Denken braucht.
    Geändert von Panthera (27.03.2020 um 12:46 Uhr)

  9. #359
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du darfst alles Es spricht nichts gegen Kritik. Nie.

    Aber als Verlag, der sich ständig anhören muss, zu teuer zu sein (was so absolut ja auch schon gar nicht stimmt), fange ich nicht an, Messe LEs zum doppelten Preis zu verkaufen. Es gibt immer die Hardcore-Sammler, die das mitmachen. Aber auch viele, die einem dann wieder Wucher unterstellen werden.

    Und die Situation ist zwar neu, aber auch einmalig und einzigartig. Die wird es so, hoffen wir mal alle, nicht mehr wieder geben. Und wer legt denn die Menge fest, ab der jeder zufrieden, ein Band doch immer noch limitiert genug ist? Finde ich schwierig. Und du siehst doch gerade jetzt in diesem Moment, dass es ausschließlich immer Gezeter gibt. Immer. Und ich spreche da gar nicht von dem Forum hier - hier ist ja alles cool und gesittet. Aber schau mal auf Twitter oder Facebook - von den Millionen Privatnachrichten gar nicht zu sprechen. Und dieses Gezeter ging schon los, als Leipzig abgesagt wurde, also nicht erst nach diesem Webshop-Fiasko gerade.

    Mehr sage ich nicht. Es gibt immer viele Möglichkeiten, aber nur eine Entscheidung. Und wir treffen die in unseren Augen richtige.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha
    b) Apropos sehr schnell sehr klar ... ich glaube ihr tut euch allesamt einen Gefallen, wenn ihr nicht erwartet, dass dieses Jahr noch irgendein größeres Event stattfindet. Ist in meinen Augen völlig unmöglich. Sprich - wir wären dann bei Leipzig 2021 gewesen ... und selbst die ist nicht garantiert. Auch wenn ich wirklich hoffe, dass die Lage bis dahin wieder etwas entschärft ist.
    Besuche eh nur eine Con im Jahr, wenn überhaupt. Werde dieses Jahr kein Ticket holen, weil ich schon damit rechne, dass alles abgesagt wird. Es wird ja schon angedeutet, dass wir 1 Jahr Ausnahmezustand haben könnten. Und wenn ich mir die Situation mit Corona so anschaue, scheint es nicht wirklich besser zu werden...

    Aber schau mal auf Twitter oder Facebook - von den Millionen Privatnachrichten gar nicht zu sprechen. Und dieses Gezeter ging schon los, als Leipzig abgesagt wurde, also nicht erst nach diesem Webshop-Fiasko gerade.
    Manche können sich nicht benehmen. Da wird halt gleich angefeindet und sogar Vorwürfe werden gemacht.
    Was ich lustig fand, war der Vorwurf, Ihr hättet die Ausgabe im Webshop von Thalia nicht richtig betitelt und man Schwierigkeiten hatte die Ausgabe zu finden. Also das ist doch schon wirklich...
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #361
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    (und besondere Ausstattung darf auch gerne mehr kosten, immerhin ist sie ja besonders und daher teurer zu produzieren. Evtl. wäre das auch ein Problem, dass man mit einer Preisdifferenz viel leichter lösen könnte.)
    Das denke ich auch, denke die wenigsten hätten damit ein Problem (von gleich viel teurer spricht ja niemand), wenn so bei anderen Verlagen limitiertes in den Handel kommt kosten die ja auch immer etwas mehr... @CrossMicha
    Für den Handel wurde ja zuvor auch noch bisher nicht groß eine limitierte Version von Euch gemacht (gerade in der Hinsicht das es dann überhaupt überall einige Zeit zu kaufen ist -glaube da gab es noch garnichts), das wäre doch mal eine Überlegung eben solche Dinge ebenso bei manchen hin und wieder zu machen. Da es ja auch nicht selten kritisiert wird dass von der geringeren Menge es eben nur mehr auf Messen ist. Gerade bei manchen Titeln wäre das sicher hin und wieder schon drin.
    Geändert von Mia (27.03.2020 um 14:05 Uhr) Grund: xd

  12. #362
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch, denke die wenigsten hätten damit ein Problem (von gleich viel teurer spricht ja niemand), wenn so bei anderen Verlagen limitiertes in den Handel kommt kosten die ja auch immer etwas mehr... @CrossMicha
    .
    2,00 € Aufpreis für den Umschlag würde jeder verkraften, find ich. Wäre zumindest besser, als nichts und 12,00 € ist eine gute Zahl.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #363
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es mag sein, dass manche Limited Edition bei anderen Verlagen mehr kosten, die haben aber idR. immer irgendwelche greifbaren Extras dabei. Wie beispielsweise die Figuren bei Wotakoi oder die ganzen Sachen bei Atelier. Wenn mal ein Verlag aber einen Umschlag oder eine Version mit Variant Cover rausbringt, dann kostet das nie mehr. Entsprechend würden sich einige Fans wundern, wenn das MC machen würde.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #364
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Du darfst alles Es spricht nichts gegen Kritik. Nie.

    Aber als Verlag, der sich ständig anhören muss, zu teuer zu sein (was so absolut ja auch schon gar nicht stimmt), fange ich nicht an, Messe LEs zum doppelten Preis zu verkaufen. Es gibt immer die Hardcore-Sammler, die das mitmachen. Aber auch viele, die einem dann wieder Wucher unterstellen werden.

    Und die Situation ist zwar neu, aber auch einmalig und einzigartig. Die wird es so, hoffen wir mal alle, nicht mehr wieder geben. Und wer legt denn die Menge fest, ab der jeder zufrieden, ein Band doch immer noch limitiert genug ist? Finde ich schwierig. Und du siehst doch gerade jetzt in diesem Moment, dass es ausschließlich immer Gezeter gibt. Immer. Und ich spreche da gar nicht von dem Forum hier - hier ist ja alles cool und gesittet. Aber schau mal auf Twitter oder Facebook - von den Millionen Privatnachrichten gar nicht zu sprechen. Und dieses Gezeter ging schon los, als Leipzig abgesagt wurde, also nicht erst nach diesem Webshop-Fiasko gerade.

    Mehr sage ich nicht. Es gibt immer viele Möglichkeiten, aber nur eine Entscheidung. Und wir treffen die in unseren Augen richtige.
    Glaub auch das viele wegen einem Umschlag, sicher nicht gleich das doppelte zahlen würden.
    Aber einige verrückte scheint es ja zu geben , sonst würden die Bände nicht so teuer bei Ebay landen

    Gut das man mit Auftragsbestätigung bei einer Stornierung was enttäuscht und frustriert ist , ist normal . Aber noch lange kein Grund "böse " Komentare zu schreiben verbockt hat es ha Thalia.
    Ihr habt nur versucht in dieses Zeiten, es "allen" recht zu machen .

    Was Cons angeht dieses Jahr, glaub auch nicht so recht dran . Hab zwar ne Karte für die Animagic und bin auf der Dokomi selbst Aussteller.
    Vorarbeit geht weiter , wen auch mit angezogener Bremse.

    Hoffen wir mal das bald wieder was mehr Normalität einkehren kann ..

    Nächste Woche zieht dann Band 1 bei mir ein Ist schon beim Comic Laden Resaviert. Wusste ja nicht ob es klappt mit der Limit oder nicht

  15. #365
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Ninelpienel

    der entscheidende Punkt ist da aber halt auch das solche Versionen normal in den Handel kommen mit deutlich höheren Auflagen (die Höhe erfährt man da ja nie) wo es dann sicher sowieso preislich eher zu machen wäre, als jetzt eben bei so stark begrenzten....für MC ja wahrscheinlich ebenso.

    Und wenn man es genau nimmt hat man doch als zusätzliches Extra auch noch die mehr Fabseiten, auch wenn die in der normalen Version ebenso drin sind. Diese war ja sicher auch einiges höher weswegen man das so machen konnte.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 super gefallen!
    Die Aufmachung ist auch wie eigentlich immer sehr schön auch wenn ich mir eher ein mattes Cover gewünscht hätte.
    Die Innenseiten der Cover sind dafür aber sehr schick bedruckt.
    Gute Arbeit!
    Freue mich schon auf den nächsten Band.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Bestellung wurde bislang nicht storniert (Bestellbestätigung kam um 12:08 Uhr) und ich bin weiterhin optimistisch.

    ~ MfG Smart86 ~

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Band 1 (normale Fassung zwangsweise, da ich es ja vergessen hatte) heute erhalten, und anscheinend liefert Amazon inzwischen auch selbst aus, da ich eine Benachrichtigungskarte von "Amazon Logistics" im Briefkasten vorfand, dass man mich heute leider nicht angetroffen habe und das Paket beim Nachbarn liege.

  19. #369
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Ninelpienel

    der entscheidende Punkt ist da aber halt auch das solche Versionen normal in den Handel kommen mit deutlich höheren Auflagen (die Höhe erfährt man da ja nie) wo es dann sicher sowieso preislich eher zu machen wäre, als jetzt eben bei so stark begrenzten....
    Eben. Oft ist das dann ja auch allgemein die 1. Auflage. Von daher wäre eine geringe Preisdifferenz von (wie bereits erwähnten) 2 Euro bspw. bei einer wirklichen Sonderausgabe durchaus nicht unerwartet, zumal es doch sogar ein greifbares Extra (Schutzumschlag) gibt?

  20. #370
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bestellt und habe kein e mail bekommen
    ich habe gelesen das alles storniert wird



  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So am Wochenende endlich Zeit gefunden und den 1. Band gelesen
    War schon lange nicht mehr so hyped während ich einen Band gelesen habe.
    Roher Stil (in schönem bzw. positivem Sinne) trifft auf coole Charactere/Story.
    Der Band war gefühlt leider viel zu schnell zu Ende gelesen
    und jetzt muss man so lange auf den nächsten warten XD
    Der 1.Band war vom Erzähltempo her auch mehr als optimal !
    bin echt froh das MC die Serie VÖ, denn für mich persönlich ist es einer der besten deutschen VÖ in jeder Hinsicht.
    Bitte weiter so MC und vielen vielen Dank dafür

  22. #372
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Bestellung der LE bei Thalia ist noch in Bearbeitung, die Frage ist eher kommt sie noch oder nicht?

    Wenn sie nicht kommt, würde ich mir die normale holen. Nur so weiß icht nicht wie ich dran bin

  23. #373
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gott666
    Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich empfehlen die normale Version sicherhaltshalber zu bestellen. Die Farbseiten mit Artprint sind nämlich nur in der ersten Auflage und die zweite Auflage wird laut mangacult bereits morgen an die Händler gehen. Hier der tweet dazu:
    https://twitter.com/MangaCult/status...50358531821569
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  24. #374
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kann ich davon ausgehen, dass das was Thalia letzte Woche Donnerstag versendet hat, die 1. Auflage ist? Hoffe es kommt morgen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #375
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir lieber schnell die normale Ausgabe bestellt. Zur Not hab ich halt dann beide und danke All Might für die Info
    Geändert von gott666 (30.03.2020 um 19:06 Uhr)

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •