User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 137
  1. #51
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kann man auch den kompletten Katalog auf unserer Homepage herunterladen.

    https://www.all-comic.de/
    andrax

  2. #52
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Prima

  3. #53
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Flugs meine Meinung geändert. Also wenn der Jellymann sich über DaF ärgert, dann ist das natürlich für mich n Grund, der Super Flower Pop op Serie zum Erfolg zu verhelfen. Auf dass noch mehr Perlen aus der guten alten Zack-Zeit von All veredelt werden. Nur eben kein Mork DeVille.
    Und ärgern ärgern.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #54
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Alles massentauglich in knallbunten Bonbonfarben.
    Ich bin ja nun einer, der in der Regel auch lieber alles in s/w hätte, aber es gibt nun mal Serien, da funktioniert die Farbgebung einfach. Und wenn ich mir die Koloration der späteren Bände angucke, dann kann ich verstehen, warum man die Serie in Farbe bringen möchte, da so das PopArt-mässige der "Generation Barbarella" unterstützt wird:
    https://www.bedetheque.com/media/Pla...04_p_11162.jpg
    https://www.bedetheque.com/media/Pla...05_p_11163.jpg
    https://www.bedetheque.com/media/Pla...cheA_26713.jpg
    https://www.bedetheque.com/media/Pla...cheA_26714.jpg

    Ich hätte gerne eine Option auf beides, aber das gibt der deutsche Markt ja leider nicht her. Mal sehen, vielleicht hole ich mir dann zusätzlich die Panini-GA in s/w zum blättern.

    Übrigens lustig, dass die Serie auf deutsch kommt. Hatten wir hier im Laden noch vor ein paar Wochen drüber gesprochen, dass die Serie sich auch anbieten würde.
    Eine GA von "Peter O'Pencil" oder "Barracuda" würde ich übrigens unterstützen. Genauso wie eine schöne GA von "Turi und Tolk".
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #55
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Turi und Tolk gab es ja schon vor einiger Zeit. Wurde aber leider abgebrochen

  6. #56
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Turi und Tolk. Barracuda. Äh so weit geh Ich dann doch nicht, nur um zu ärgern.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss noch jemand den Grund warum Koralle damals die Serie Dani Futuro dann relativ früh glaube nach dem 2 oder 3 Album meine 1973 fallen liess obwohl es noch so viel zu veröffentlichen gab ? Lag es allein an der Dauerpräsenz von Luc Orient dem TV und Comic Aufkommen von Raumschiff Enterprise und später des Klassikers Valerian die Dani Futuro nicht weiter zuliessen ?.Selbst Bob Morane konnte sich genau wie Valerian neben Luc Orient nicht dauerhaft etablieren . Später kam dann noch TV und Billig Trash wie Mondbasis oder Sigma Gigantik erfolglos dazu.Aber anders als bzw. bei bei Western oder Flieger gab es bei SF keine zweite dauerhafte zweite Serie in ZACK neben dem ewig präsenten Über Zack Klassiker Luc Orient.
    Diese Schwäche bei SF zieht sich ja bis ins heutige Mosaik ZACK nahtlos weiter.
    Geändert von Huckybear (07.06.2020 um 15:24 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #58
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    DaF war meiner trüben Erinnerung nach bei den beinharten Zack-Recken nicht sonderlich begehrt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der All Verlagseite steht das Luc Orient 5 und 6 im Juli erscheinen. Bei Comix-Online steht die Bände erscheinen November 2020.
    Was für eine Angabe stimmt ?

  10. #60
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    Turi und Tolk gab es ja schon vor einiger Zeit.
    Ich schrieb "schöne Ausgabe". Nicht dieses hässliche Machwerk, wo Kalenbachs feiner Strich von Computerfarben zugematscht wurde.
    Die HCs hab ich alle verkauft und kaufe mir eher nach und nach die Originalveröffentlichungen zusammen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #61
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst die alten Zack Hefte?

  12. #62
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    nein er meint die Albenausgabe vom Verlag, der auch Sigurd herausbringt

  13. #63
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Die findet er aber nicht gut. Also meint er mit Originalveröffentlichungen wohl die alten Zack Hefte

  14. #64
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comics etc hat Turi und Tolk zudem abgebrochen.

  15. #65
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Couper Beitrag anzeigen
    Ja. Die findet er aber nicht gut. Also meint er mit Originalveröffentlichungen wohl die alten Zack Hefte
    Korrekt. Die Hefte, Zack Paraden und das Zack Album. Die haben zwar das gruselige Maschinenlettering, aber dafür keine unpassende Computerkolorierung.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #66
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt von Turi und Tolk ein Zack Super Album Band 2 das man immer noch sehr günstig bekommt (die zweite enthaltene Story ist eine Tony Stark Geschichte).

  17. #67
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum das Interview zum Halbjahres Programm nicht mehr bei Comic Report kommt?
    Vor ca. 2 Jahren kamen dort ja so gut wie alle Verlags Vorstellungen noch bei denen, nun geben anscheinend nur noch Panini und Egmont ihre Interviews dort.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Couper
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    967
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zack Paraden fallen allerdings inzwischen alle auseinander. Der Kleber hat sich im Laufe der Jahre aufgelöst.
    Geändert von Couper (08.06.2020 um 11:09 Uhr)

  19. #69
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum das Interview zum Halbjahres Programm nicht mehr bei Comic Report kommt?
    Vor ca. 2 Jahren kamen dort ja so gut wie alle Verlags Vorstellungen noch bei denen, nun geben anscheinend nur noch Panini und Egmont ihre Interviews dort.
    Weil dort zuletzt keine Kapazität/kein Interesse vorhanden war. (nehme ich an)
    andrax

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Bruno Brazil 8 würde ich den Serien und Album Titel auf dem Cover ins rechte dunkle obere Eck platzieren. Wäre zu schade wenn der spektakuläre Blitz verdeckt würde. Ist ein schöner Eye Catcher. Das dunkle Eck bietet sich da eher an.
    Der Grafiker kann es ja mal schieben.

  21. #71
    Mitglied Avatar von FrankDrake
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    513
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Couper Beitrag anzeigen
    Die Zack Paraden fallen allerdings inzwischen alle auseinander. Der Kleber hat sich im Laufe der Jahre aufgelöst.
    Das ist wie bei den Condor TB manche sind Ok andere fallen auseinander. Meine Zack Paraden sind alle noch fest im Einband, ich muss zugeben sie sind fast alle schon einmal ausgetauscht.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nun einer, der in der Regel auch lieber alles in s/w hätte, aber es gibt nun mal Serien, da funktioniert die Farbgebung einfach. Und wenn ich mir die Koloration der späteren Bände angucke, dann kann ich verstehen, warum man die Serie in Farbe bringen möchte, da so das PopArt-mässige der "Generation Barbarella" unterstützt wird:
    https://www.bedetheque.com/media/Pla...04_p_11162.jpg
    https://www.bedetheque.com/media/Pla...05_p_11163.jpg
    https://www.bedetheque.com/media/Pla...cheA_26713.jpg
    https://www.bedetheque.com/media/Pla...cheA_26714.jpg

    Ich hätte gerne eine Option auf beides, aber das gibt der deutsche Markt ja leider nicht her. Mal sehen, vielleicht hole ich mir dann zusätzlich die Panini-GA in s/w zum blättern.

    Übrigens lustig, dass die Serie auf deutsch kommt. Hatten wir hier im Laden noch vor ein paar Wochen drüber gesprochen, dass die Serie sich auch anbieten würde.
    Eine GA von "Peter O'Pencil" oder "Barracuda" würde ich übrigens unterstützen. Genauso wie eine schöne GA von "Turi und Tolk".

    Wenn es die Kolorierung wird und nicht der flächendeckende Einheitsbrei sieht es sehr schön aus. Da kann ich selbst das nicht vorhandene SW verschmerzen.

    Die Cover und Drucke von Dani Futuro sehen sehr charmant aus. Schön
    Geändert von jellyman71 (08.06.2020 um 12:58 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist auch keine der Zack Paraden auseinander gegangen,habe aber nur die ersten fünf. Überhaupt hatte ich dieses Problem erst bei 2 Hethke Alben und ich lese alle meine Comics (manche 2 oder 3x).

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm noch mal auf das Cover bei Bruno 8 zurück. Bisher hat das bis auf Band 3 gut gepasst mit der Platzierung in die linke obere Ecke.
    Es muss aber bei einem Cover die Kunst des Zeichners im Vordergrund stehen und nicht das sture festhalten eines Verlagsnamens und der Titel Platzierung. Bei einer Bussgeldbehörde OK, bei Comics wo sich ein Künstler sehr viel Mühe gegeben hat ein fantastisches Cover zu zeichnen, sollte das respektiert und berücksichtigt werden.
    Das Original dazu wurde glaube ich innerhalb der letzten 24 Monate auf einer Auktion verkauft. Von der Stimmung und brillianz Eines der schönsten Cover der Bruno Brazil Serie!
    Geändert von jellyman71 (08.06.2020 um 13:35 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Weiss noch jemand den Grund warum Koralle damals die Serie Dani Futuro dann relativ früh glaube nach dem 2 oder 3 Album meine 1973 fallen liess obwohl es noch so viel zu veröffentlichen gab ? Lag es allein an der Dauerpräsenz von Luc Orient dem TV und Comic Aufkommen von Raumschiff Enterprise und später des Klassikers Valerian die Dani Futuro nicht weiter zuliessen ?.Selbst Bob Morane konnte sich genau wie Valerian neben Luc Orient nicht dauerhaft etablieren . Später kam dann noch TV und Billig Trash wie Mondbasis oder Sigma Gigantik erfolglos dazu.Aber anders als bzw. bei bei Western oder Flieger gab es bei SF keine zweite dauerhafte zweite Serie in ZACK neben dem ewig präsenten Über Zack Klassiker Luc Orient.
    Diese Schwäche bei SF zieht sich ja bis ins heutige Mosaik ZACK nahtlos weiter.
    Dani Futuro war auch noch 1974 an Bord. Auf dem Cover vom Heft 3/74 steht sein Name zu lesen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •