User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 137
  1. #26
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier kommt das Extra für alle Kriegsgedöns-Fans.

    andrax

  2. #27
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf Wally Wood der zeichnerisch übrigens immer besser wurde! Natürlich auch die beiden Bruno Brazil und Luc Orient. Habe ich es überlesen oder gibt es immer noch kein Erscheinungsdatum für die bereits angekündigten Bruno Brazil und Luc Orient?

  3. #28
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Wally Wood der zeichnerisch übrigens immer besser wurde! Natürlich auch die beiden Bruno Brazil und Luc Orient. Habe ich es überlesen oder gibt es immer noch kein Erscheinungsdatum für die bereits angekündigten Bruno Brazil und Luc Orient?
    Ansgar hatte hier, frag mich nicht welchen Thread, geschrieben, das die Bände wohl spätestens Ende Juni oder Anfang Juli kommen.

  4. #29
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen kommt dann zum Abschluss die richtige Überraschung.
    Ich denke, damit hättet ihr nicht gerechnet.
    andrax

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bis jetzt ist das Programm schon superb,es wechselt quasi nur zwischen Pflichtkäufen und sehr wohlwollender Prüfung zum Kauf.

    Daher möchte ich eigentlich auch nicht nach Alben fragen,die wir dann hoffentlich in 2021 begrüßen dürfen aber ... könnte es der zweite Band von den neuen Abenteuern von Bruno Brazil noch in das Programm 2020 schaffen?

    Lombard will voraussichtlich im September veröffentlichen ...

  6. #31
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und zum guten Abschluss...



    andrax

  7. #32
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    802
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Dani Futuro in Farbe hätte ich jetzt nicht wirklich geglaubt, da ja Finix an einer Farbausgabe gescheitert ist, weil Zeichner Carlos Gimenez nur eine sw Ausgabe wollte!
    Super Überraschung für mich, bin natürlch dabei.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet
    Ähnlich wie der Held ist auch die Serie selbst aus ihrem dauerwährenden Tiefschlaf von mehreren Jahrzehnten erwacht und in einer völlig veränderten Comiczukunft angekommen
    Wie Andrax es bloss geschafft hat Gimenez noch von einer Farbausgabe von Dani Futuro zu überreden ?
    Künstlerischer Zuspruch oder Money, Money, Money ?
    Bald ist der All Verlag jetzt ja ein zweites Koralle ZACK wo sich viele Helden und Autoren von damals tummeln
    Geändert von Huckybear (06.06.2020 um 10:41 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #34
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Detail zum Kontakt mit Carlos Gimenez gibts in Kürze in einem Beitrag auf comix-online.
    Sobald das Interview online ist, poste ich hier den link.
    Geändert von andrax (06.06.2020 um 11:03 Uhr)
    andrax

  10. #35
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Bald ist der All Verlag jetzt ja ein zweites Koralle ZACK wo sich viele Helden und Autoren von damals tummeln
    Du weisst garnicht wie recht du hast. Zwei weitere alte Zack Serien sind schon für 2021 lizensiert und wie es aktuell aussieht wird noch die ein oder andere dazukommen, wenn die Erben der verstorbenen Autoren mit der Bearbeitung der eingescannten Comicseiten zufrieden sind.
    andrax

  11. #36
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gefällt mir sehr gut. Eine poppig-bunte Jugendserie aus den frühen Siebzigern. Die Leseprobe macht schon Lust auf mehr. Bei Dani Futuro bin ich dabei.

    Vor 3 Jahren war der Status Quo bei dieser Serie, wie von Bob Morane oben bereits geschrieben, übrigens noch so: http://comicforum.de/showthread.php?...71#post5335671
    Geändert von OK Boomer (06.06.2020 um 11:37 Uhr)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir sehr gut. Eine poppig-bunte Jugendserie aus den frühen Siebzigern. Die Leseprobe macht schon Lust auf mehr. Bei Dani Futuro bin ich dabei.
    [/URL]
    Sogar ich bin leidlich interessiert, obwohl mich das meiste Zack-Retro-Zeugs aus den Siebzigern so gar nicht reizt.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  13. #38
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist Ansgar & Co. ja ein Coup gelungen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich DF gut verkauft. Kurzer Check beim Comic Guide: Seh ich das richtig, mehr als die Hälfte der Serie war auf dt. noch unveröffentlicht?
    Geändert von OK Boomer (06.06.2020 um 11:46 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffe ich mal das Sigma Gigantik dabei ist.

  15. #40
    Mitglied Avatar von FrankDrake
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    513
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir sehr gut. Eine poppig-bunte Jugendserie aus den frühen Siebzigern. Die Leseprobe macht schon Lust auf mehr.
    Als ich Dani Futuro mit 15 oder 16 das erste Mal gelesen habe, hat mir genau dieses poppig-bunte nicht gefallen, genauso wenig wie Perry Rhodan.
    Vor einiger Zeit wiedergelesen und meine Ansichten haben sich geändert, ich freue mich auf die Reihe.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    802
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Du weisst garnicht wie recht du hast. Zwei weitere alte Zack Serien sind schon für 2021 lizensiert und wie es aktuell aussieht wird noch die ein oder andere dazukommen, wenn die Erben der verstorbenen Autoren mit der Bearbeitung der eingescannten Comicseiten zufrieden sind.
    Da kämen ja aus deiner Liste nur
    Sunday
    Yalek
    Kasimir
    Peter O'Pencil
    Sigma Gigantic
    Komissar Spada
    Pharao
    Bob Morane
    Pittje Pit
    Section R

    für die beiden neuen Serien in 2021 in frage.

    In Sachen Erben für geplante Serien eher Section R. Pittje Pitt, Komissar Spada, Kasimir, in frage.
    Geändert von Bob Morane (06.06.2020 um 15:49 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    DaF ist in der Tat Andraxens angekündigte Überraschung. Dann eben 2021 neues Glück.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  18. #43
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Da ist Ansgar & Co. ja ein Coup gelungen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich DF gut verkauft. Kurzer Check beim Comic Guide: Seh ich das richtig, mehr als die Hälfte der Serie war auf dt. noch unveröffentlicht?
    Das weiss ich jetzt auf anhieb garnicht so genau. Ich glaube es gibt sogar noch mehr was auf deutsch unveröffentlicht ist. Wir bringen auf jeden Fsll Dani komplett, d.h. es wird sogar mehr sein als das, was damals in Frankreich erschienen ist. Die haben eine Geschichte ganz weggelassen und bei anderen Geschichten gekürzt.
    andrax

  19. #44
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    802
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich sind 7 Alben erschienen, drei davon auf deutsch bei Semic. In Italien ist zusätzlich noch eine vierseitige Kurzgeschichte in der Panini Gesamtausgabe.

  20. #45
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    andrax

  21. #46
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ist das ok für Euch, wenn ich das Interview auf meinem Blog verlinke, wenn ich die Serie Dani Futuro vorstelle??

  22. #47
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hatte von verschiedenen Seiten gehört, dass Carlos nur an einer Veröffentlichung von Dani Futuro in schwarz/weiß interessiert wäre. Da bei dieser Serie aber gerade die Farben den besonderen Reiz ausmachen, war es bisher zu keiner Veröffentlichung in Deutschland gekommen. Auch in Spanien liegt die Serie aktuell übrigens nur in schwarz/weiß vor. Nachdem ich den Zeichner kontaktiert hatte, wurde recht schnell klar, dass es sich wohl um ein Missverständnis gehandelt hatte. Carlos war begeistert, dass jemand die Arbeit auf sich nehmen wollte, digitale Druckdaten zu erstellen und die Serie in Farbe zu veröffentlichen. Er hatte wohl nur deshalb auf einer schwarz/weiß Ausgabe bestanden, weil es keine Druckdaten der farbigen Seiten gab."

    Na, das ist ja ein Ding.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    "Ich hatte von verschiedenen Seiten gehört, dass Carlos nur an einer Veröffentlichung von Dani Futuro in schwarz/weiß interessiert wäre. Da bei dieser Serie aber gerade die Farben den besonderen Reiz ausmachen, war es bisher zu keiner Veröffentlichung in Deutschland gekommen. Auch in Spanien liegt die Serie aktuell übrigens nur in schwarz/weiß vor. Nachdem ich den Zeichner kontaktiert hatte, wurde recht schnell klar, dass es sich wohl um ein Missverständnis gehandelt hatte. Carlos war begeistert, dass jemand die Arbeit auf sich nehmen wollte, digitale Druckdaten zu erstellen und die Serie in Farbe zu veröffentlichen. Er hatte wohl nur deshalb auf einer schwarz/weiß Ausgabe bestanden, weil es keine Druckdaten der farbigen Seiten gab."

    Na, das ist ja ein Ding.

    liegt die Serie "nur" in schwarz weiss vor..besser kann man das Drama nicht auf den Punkt bringen.
    Aus einem fantasievollen Perlen Finder Verlag wird ein viert- bis Fünftklassiker Zack Serien Opa Bediener Verlag. Alles massentauglich in knallbunten Bonbonfarben.
    Was bin ich froh wenn auch das letzte Zack uralt Material albgevespert wurde.
    Gerade bei Carlos Gimenez gibt es so viel besseres Material, aber hier interessiert ja nur was man aus Jugend Tagen schon kannte.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ändert nichts daran das ich die All VZAs als Krönung der Comicbücher halte. Wunderschöne Comics und die Drucke ein Träumchen.
    Meine Laune wird nur mit einer " Vagabunden der Unendlichkeit" GA besser.

  25. #50
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    ist das ok für Euch, wenn ich das Interview auf meinem Blog verlinke, wenn ich die Serie Dani Futuro vorstelle??
    Na klar, kein Problem.
    andrax

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •