User Tag List

Seite 47 von 53 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1301

Thema: Hogwarts - 1.Schuljahr: Schulrehabilitierung

  1. #1151
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich glaube nicht, daß ich mich an irgendetwas erinnere. Ich kenne meinen Vater schließlich nicht. Er war nie da," seufzte Mandy und stützte ihr Kinn auf die Hand.

  2. #1152
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Von Anfang an nicht? Nicht mal als Baby? -Was hat dir deine Mutter etzählt?" Jane sah Mandy teilnahmsvoll an.
    Totgesagte leben länger.

  3. #1153
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Daß er gegangen ist, bevor ich zur Welt kam. Vielleicht wußte er noch nicht mal, daß meine Mutter schwanger war," berichtete Mandy.
    "Und ich hab auch nie Fotos gesehen, die mich mit ihm zeigen. Und auch sonst keine von ihm. Ich hab keine Ahnung, wie er aussieht."

  4. #1154
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hast du deine Mutter nie nach seinem Namen gefragt?", fragte Jane weiter.
    Totgesagte leben länger.

  5. #1155
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Doch, schon, aber sie wollte mir nix sagen," antwortete Mandy.

  6. #1156
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric ging neben Raphael hinter Prof. Brightstar her. Interessiert blickte er sich um.
    "Sir was machen wir hier eigendlich? Denn wenn ich Professor McGonagal richtig verstanden habe ist der Wald für Schüler Verboten. Nicht das es mich stört dort hin zu gehen ich wüsste nur gerne warum."
    Cedric dachte an die letzten Wochen zurück die ermanung für Slytherin wurde im Gemeinschaftssaal nur belacht es gab keine Beweise das wirklich ein Slytherin hiter der Schlangenattake stand. Also konnten folglich auch keine Bestrafungen ausgesprochen werden.
    Mit Raphael hatte sich Sedric gemäß Prof. Brightstars Anweisung immer häufiger getroffen und sich mit ihm vor den "richtigen" Leuten sehen lassen, genauso wie der Professor es vorgeschlagen hatte. Ob Raphael dieses allerdings begrüßte wusste Cedric allerdings nicht.

  7. #1157
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew war so vollkommen in seinen Gedanken versunken, dass er gar nicht merkte, wie er ein und dieselbe Stelle des immer gleichen Pokals inzwischen seit gut zehn Minuten polierte. Dass dies nicht die erste Strafarbeit der letzten Wochen war, machte ihm noch nicht mal viel aus, so wie er nunmal die meisten Dinge leicht nahm. In Gedanken war immer noch beim gestrigen Quidditchtraining und bei der Überlegung, wie er rasch an das nötige Geld für einen eigenen Besen kommen konnte. Er hatte seiner Mutter gestern schon einen Brief deswegen geschickt und wartete ungeduldig darauf, dass Hoodlum mit der Antwort zurückkehren würde. Hoffentlich hatte der junge Kauz unterwegs nicht reißaus genommen...
    Als die Tür aufging und Jeanne hereintrat, legte sich ein Strahlen auf Sews spitzbübisches Gesicht. "Hi!", rief er ihr freudig entgegen und ließ dabei beinahe den Pokal fallen.

  8. #1158
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne riss die Augen auf und legte den Finger an die Lippen... Sie wollte nicht, dass rauskam, wenn sie einem Griffindor bei Strafarbeiten half.
    Auch wollte sie keinen Ärger mit den Lehrern. Sew musste die Pokale per Hand polieren, bis sie glänzten... Allerdings war seine Aufgabe, sie zum glänzen zu bringen, wenn das erreicht war, waren sie fertig und konnten spielen gehen.
    Jeanne lächelte und zog ihren Zauberstab... Sew brauchte seine Hände und Lappen, aber sie hatte sich längst einen Spruch herausgesucht... "Splendor Totale!" Und Schwups sah die ganze Situation schon ganz anders aus...
    Geändert von Felina Noctis (10.07.2006 um 22:09 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  9. #1159
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prof. Brightstar lächelte sein 3-Millionen-Dollar-Lächeln. "Der Wald ist nur für Schüler im Alleingang verboten." Hinter ihnen raschelte es. Cordelia trat durch das Dickicht. Prof. Brightstar hatte sie gebeten, ebenfalls in den Wald zu kommen. Cedric kannte die neue Schülerin noch nicht, die verspätet in der Schule eingetroffen war.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "Splendor totale"... Blanche und Sew mussten die Augen zukneifen, denn nun strahlten nicht nur die Pokale im Glanz, sondern die gesamten Wände des Raumes.
    Plötzlich hörten sie Stimmen im Nebenzimmer.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Jane überlegte. "Wir könnten zu Prof. Lupin gehen. Da dein Name den Weg in die Zaubererwelt gefunden hat, kann es sein, dass du irgendwo gemeldet bist. Vielleicht erfahren wir da etwas über deinen Vater."
    Geändert von Sac (16.07.2006 um 13:19 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  10. #1160
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh Mann, das tut mir leid!" flüsterte Jeanne in Sews Ohr und sah etwas bedröpelt aus, andererseits auch so, als würde sie gleich loslachen. Einzig die Stimmen im Nebenzimmer hielten sie davon ab...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  11. #1161
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sew staunte nicht schlecht, als der gesamte Raum quasi im wörtlichsten Sinne in neuem Glanz erstrahlte und auch er konnte sich ein Lachen nur knapp verkneifen. "Ich befürchte, das nimmt mir niemand ab, dass ich das mit diesem Stück Restlappen gemacht habe", sagte er grinsend.
    Als die Stimmen nebenan lauter wurden, sah er Jeanne einen Moment lang ratlos an, ehe er meinte: "Schnell hau ab, muss ja keiner wissen, dass du das warst." Verschwörerisch zwinkerte er ihr zu.

  12. #1162
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sah ihn unschlüssig an und schüttelte dann langsam den Kopf... "Nein, du sollst nicht noch mehr Ärger kriegen!" meinte sie dann leise aber entschlossen. Sie spitzte die Ohren... "Worüber reden die denn da?" meinte sie neugierig und schlich näher an die Tür zum Lehrerzimmer...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  13. #1163
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cedric sah die "neue" ersteinmal mistaruisch an. Nickte ihr dann allerdings zu um sie zu begrüßen.(Ich gehe mal davon aus das sie eine Slitherin ist)
    "Professor was wollen wir im Wald? Ich hbe gehört das es dort Drachen geben soll und einen Riesen? Ist das war?"

  14. #1164
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Spitzbübisch sah Sew sie an. "Heh, an meinem Ruf ist nicht mehr viel zu ruinieren, an deinem schon." Als Jeanne sich der Tür näherte, sah er ihr unschlüssig hinterher. "Aber offenbar legst du es ja drauf an." Er sah erfreut aus, dass sich Jeanne offenbar zu ein wenig Schabernack verführen ließ und folgte ihr mit Trippelschritten in Richtung der Tür, um ebenfalls zu hören, was gesprochen wurde - man wusste ja nie, wo es etwas interessantes zu erfahren gab.
    "Wir bräuchten so einen Tarnumhang" flüsterte er Jeanne zu und grinste dabei übers ganze Gesicht.

  15. #1165
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mandy nickte.
    "Eine gute Idee, Jane. Prof. Lupin wird uns sicher helfen. Denkst du, er ist im Lehrerzimmer?"
    Sie fing an, ihre Tasche zu packen.

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Ja, Cordelia ist eine Slytherin.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Prof. Brightstar lächelte. "Wenn ich es dir verrate, wäre ja die Überraschung weg." Langsam bekam Cedric das Gefühl, Prof. Brightstars Lächeln war eine Spur zu dauerhaft, um echt zu sein...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Sew und Blanche konnten Lehrerstimmen ausmachen. Im Nebenraum befanden sich Prof. McGonagall und Prof. Sprout. Sie hatten soeben ihr Gespräch mit zwei Schülern beendet.
    Prof. Sprout seufzte. "Kaum zwei Wochen Schule und wir haben bereits zwei Angriffe auf Schüler."
    Prof. McGonagall wirkte nachdenklich. "Aber ich erkenne keinen Zusammenhang. Das Mädchen war muggelstämmig, die beiden Jungen reinblütig. Die Jungen wurden nur bedroht, das Mädchen ohne Drohung angegriffen."

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "Versuchen wir es erst einmal dort", erwiderte Jane und packte ihr Bücher in ihre Tasche.
    Totgesagte leben länger.

  17. #1167
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne griff nach Sews Hand. Sie zitterte leicht und zog ihn von der Tür weg, in Richtung der Tür zum Gang "Alles glänzt, wie es sollte... lass uns verschwinden!" flüsterte sie ihm zu. Ihre Augen zeigten Angst und gleichzeitig, dass sie mit ihm über das Gehörte reden wollte.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  18. #1168
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut," erwiderte Mandy. Sie warf ihren Ranzen über die Schulter und stellte die Bücher wieder zurück ins Regal. Dann ging sie mit Jane Richtung Lehrerzimmer.

  19. #1169
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ************************************************** **
    Cordelia beäugte Cedric ebenfalls mit Mistrauen. Sie trat fremden gegenüber eher zurückhaltend auf. Sie fühlte sich im Verbotenen Wald äuserst unbehaglich. Man munkelte das es dort Riesen, Werwölfe und sogar Höllentrolle gab. Und nachdem Cordelia von ihrem Cousiun Artemis erfaren hatte, was ein Troll mit seinem Leibwächter Butler gemacht hatte wurde ihr ganz anders. Es erstaunte sie sehr, das sie von Proffesor Brightstar hier her beordert wurden war. Die unheimliche Stille machte ihr angst, nur nicht den Kopf verlieren dachte sie sich. Mit einem aufgesetzten Lächeln sagte sie: "Hi!, mein name ist Cordelia Fowl,weist du was das hier werden soll?".............
    Geändert von Hinata Hyuuga (12.07.2006 um 18:03 Uhr)

  20. #1170
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Widerwillig ließ Sew sich ein Stück wegziehen - er hätte lieber weiter zugehört. "Heh, nun warte doch kurz", flüsterte er zurück und befreite sich aus ihrem Griff. "Nur noch einen Moment?", bat er und machte bereits Anstalten sich wieder dem Spalt zu nähern, wartete aber noch auf Jeannes Reaktion.

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeanne ließ ihn sofort los und zuckte die Schultern, nickte halb. Sie selbst jedoch verließ den Raum und setzte sie etwas abseits auf ein Fenstersims, denn sie wollte nicht Gefahr laufen Ärger zu kriegen. Sie hatte Angst...
    Noir sprang sofort auf den Schoß ihrer Herrin, sie kuschelte mit ihr und lächelte ein wenig versonnen.
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  22. #1172
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ************************************************** *********
    Cordelias Frage verhalte langsam im Dunkel der Nacht und wurde von schreien einer Eule übertönt. Eigendlich war es ihr gar nicht recht in diesem unfreundlichen Wald zu sein. Für eine Fowl bedeutete es ein dopeldes Wagnis dort zu sein ,so ganz ohne Leibwächter war es mehr als riskant, den ihre Familie hatte nicht nur Freunde. Es herrschte betretenes Schweigen, nicht einmal Proffesor Brigthstar sagte ein Wort, den all zu lautes Reden könte doch etwas aufschrecken. Als ....
    Geändert von Hinata Hyuuga (15.07.2006 um 11:02 Uhr)

  23. #1173
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Cedric ihr leicht auf die Schulter tippte und sie flüsternd ansprach.
    "Ich bin Cedric Nott und das ist Raphael Trench. Du siehst nicht gerade erfreut aus." stellte er spitz fest.

  24. #1174
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja und?? Was hast du erwartet? Von so einen sinkenden Wald!" sagte Cordelia schmolend. "Ja und warum seit ihr hir? Ich habe gehört man geht nur in den Verbotnen Wald wenn man eine Strafe zu verbüssen hat!" sagte sie mit einem angrifslustigen Lächeln in den Augen. "Nur das ihrs wisst ich bin nur hier weil ich darum gebeten wurde",sagte sie schrill
    Geändert von Hinata Hyuuga (14.07.2006 um 16:06 Uhr)

  25. #1175
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Natürlich seid ihr deswegen hier." Wieder lächelte der Professor. Er führte die drei noch tiefer in den Wald. "Aber wieso fürchtet ihr euch? Ihr stammt aus ehrwürdigen Zaubererfamilien, könnt ihr euch nicht verteidigen?"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Nach kurzem Schweigen sprach Prof. McGonagall weiter: "Die Schlangenbeschwörung war ein einfacher Zauber. Doch in dem Schachbrett steckte starke, dunkle Kraft."
    "Dann muss es ein Angriff von außen sein. Keiner unserer Schüler hat die Macht dazu."
    Prof. McGonagall antwortete nicht sofort. Als sie sprach, klang ihre Stimme düster: "Doch, zwei schon."

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Als Mandy und Jane im Lehrerzimmer ankamen, sprach Prof. Lupin gerade mit einem Jungen[Mana].
    Geändert von Sac (14.07.2006 um 17:14 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

Seite 47 von 53 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher