User Tag List

Seite 26 von 39 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 955

Thema: X-Men Mutant High School: Chapt.1 - Eine Nacht auf der Krankenstation

  1. #626
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz vorsichtig, damit Lilli möglichst nicht von ihrem Essen abgelenkt wurde, nahm Feline deren Arm und begann mit der Blutabnahme. Erleichtert stellte sie fest, dass sie der Kameradin keinen Schmerz zu bereiten schien und war bald fertig...
    "So, ich glaub, jetzt hab ich alle!" meinte sie erleichtert und sah Lilli an "Vielen Dank!"
    Damit verschwand sie auch schon im Labor, um die letzten Blutproben vorzubereiten und auszuwerten. Während sie eine Zentrifuge anstellte, schrieb sie die Ergebnisse, die sie bisher gefunden hatten, auf einem Zettel zusammen und erstellte eine Tabelle. Sie war sehr verwundert, dass Krankheitsbild und Blutbild nicht immer stimmig waren... Aber Felina wusste ja auch nicht, dass es Mutanten mit Selbstheilungskräften gibt

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  2. #627
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja bitte, schneid mir die Adern auf und lass mich ausbluten, denn in etwa die menge brauchen wir..." meinte sie genervt und rollte die Augen ehe sie die Arme verschränkte. "Die Antikörper wirken nur bedingt, ich muss noch den Verlauf der Probe abwarten." ergänzte sie und blickte sich dann weiter im Büro um, es musste einfach Aufzeichnungen geben. Ihre Augen blieben an den Akten hängen, ehe sie schließlich aufsah und Maven anblickte.
    "Weil du infiziert bist, sogar ziemlich übel um es direkt zu sagen." meinte Angie recht nüchtern und kratzte sich am Hinterkopf. "Vielleicht solltet ihr mal nachforschen wo du..." sie zeigte mit dem Finger auf Marven. "...warst und du..." wedelte zu Daniel hinüber ohne ihn anzusehen. "...nicht. Es muss ja irgendeine Ursache geben und sofern ihr nicht blitzartig nen Doktortitel bekommt würde ich vorschlagen ihr schnüffelt herum... könnt ihr ja beide..."
    Mehr oder weniger um sich abzulenken trat Angie an die Labortische die noch hier standen heran und betrachtete genaur was sie dort vorfand.

  3. #628
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli bemerkte nichts von der blutabnahme. Erst als Felina sich bedankte, blickte sie überrascht auf.
    "Oh, schon vorbei? Gut. War kein Problem," grinste sie.

  4. #629
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    James war in seinem Zimmer, zündete einen Joint an und dachte nach.
    Ein Virus... Anhaltspunkte gab es bisher keine. Das einzige, was sie eigentlich "gemeinsam" getan hatten, war, Nahrung aufzunehmen. Wenn es ihnen nicht verabreicht worden war.

    James sprang mit dem Joint in der Hand auf und ging zurück zur Krankenstation. War doch eigentlich alles gar nicht so tragisch...
    Geändert von Sac (06.07.2006 um 20:55 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  5. #630
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :"kst!" machte River in richtung Lilli :"Ißt du das alles alleine oder kann ich nen paar
    haben?"
    U can´t touch this !

  6. #631
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wo is'n der Rest?", fragte James die in der Krankenstation verbliebenen.
    Totgesagte leben länger.

  7. #632
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilli nahm sich noch ein paar Gummibären, dann warf sie die tüte mit dem Rest River zu.
    "Da, bitte."
    Dann wandte sie sich wieder dem essen zu.

  8. #633
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew war auch noch in den Raum gekommen und irgendwie war es jetzt eng in dem Raum geworden. er Griff nach einer der verbliebenen Akten und fragte sich ob er überhaupt wusste wonach er suchen sollte. Wortlos blätterte er die Akte durch. [Es ist die Akte Carnivori]

  9. #634
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung:

    Als Maven seine Akte durchblätterte sah er hauptsächlich Daten seiner medizinischen Untersuchung, die er bei der Aufnahme an der Schule durchlaufen hatte. Etwas besonderes konnte er nicht entdecken, auch wenn er das Gefühl hatte etwas zu übersehen...

    Nach wenigen Seiten hatte Andrew die betreffende Akte durchgeblättert.
    Neben der allgemeinen Krankengeschichte von Felina enthielt die Akte möglichst genaue Beschreibungen der Mutation, die Wechselwirkung des mutierten zum normalen menschlichen Metabolismus, sowie einige medizinische Einschätzungen über das Ausmaß und die Entstehung der Mutation. Ausserdem waren mehrere Analysen über die möglichen Auswirkungen von verschiedenen Krankheiten enthalten, die von Heuschnupfen bis Demenz gingen.

    Die Labortische sollten eigentlich gut aufgeräumt aussehen, doch Angelicque konnte erkennen, dass die letzte Person die etwas darauf gearbeitet hatte die Anordnung eher hektisch abgebaut hatte. Splitter deuteten auf ein zerbrochenes Reagenzglas hin, und auch im im Ausguss konnte Sie noch Reste einer Chemikalie feststellen.
    Leider waren die Überreste zu alt um noch etwas damit anfangen zu können.
    Als Sie fast schon aufgeben wollte, konnte Sie aus den Augenwinkeln so etwas wie eine schmale Blutspur feststellen, die zu den beiden Schränken im Zimmer führte, und davor endete. Entweder hatte sich jemand geschnitten, oder es handelte sich um Reste aus dem zerbrochenen Reagenzglas. In einem der beiden Schränke hatte Sie die Akten gefunden, der andere war noch verschlossen.
    Geändert von Zero-Cool (07.07.2006 um 00:27 Uhr)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  10. #635
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die anderen sind im Nebenzimmer", antwortete Brittany auf die Frage von James, der augenscheinlich nicht bemerkt hatte, dass Daniel einen Schlüssel für die Tür gefunden hatte.

    "Bringst Du mich hin?" fragte Sie vorsichtig. Zu gut konnte Sie sich noch an eine verbale Auseinandersetzung mit dem Jungen erinnern, doch dies war eine andere Situation, Sie konnte keine Rücksicht auf frührere Ereignisse nehmen. Wichtig war das jetzt, und jetzt konnte Sie die Hilfe von James gut gebrauchen, wenn Sie sich mit dem Rollstuhl fortbewegen wollte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  11. #636
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Ich bin Infeziert?" fragte Marven erschrocken und sah dabei aus als hätte man ihn gesagt das der Papst in einem Baströckchen über den Johanesplatz tanzen würde.,,Aber wie kann es sein das ich mich noch so putz munter fühle?" fragte Marven hinter her. Als Marven seine medzinische Akte durch gelesen hatte runzelter er die Stirn. ,,Hier steht meiner Ansichts nichts besonderes drinne, aber irgendwie habe ich das Gefühl das da was nicht stimmt! Vielleicht kann sie einer von euch durch lesen um zu erkennen was ich über sehen habe!2 sagte Marven und reichte die Akte zu Angelicque und Daniel.

  12. #637
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    River fing die tüte:"danke!" und warf sich ein paar gummibärchen in den mund
    U can´t touch this !

  13. #638
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    James nickte, trat hinter Brittanys Rollstuhl und bewegte ihn auf die entsprechene Tür zu. "Warum kannst du nicht laufen?"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    OOC: Ich gehe davon aus, dass ihm die einzige, neu geöffnete Tür auffällt.
    Totgesagte leben länger.

  14. #639
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja sogar mehr als alle anderen..." antwortete Angie momoton und sah Maven kurz an, bevor sich ihr Blick wieder dem Boden zuwandte. "In den Akten werdet ihr nichts finden, irgendwer war ziemlich gründlich im verwischen seiner Spuren, aber trotzdem gibt es noch welche..."
    Langsam lies sie sich in die Hocke nieder und streckte die Finger nach der Spur aus, folgte ihr mit den Augen und hielt kurz auf dem verschlossenen Schrank inne. Annhand des eingetrockneten Blutes konnte sie sicher noch feststellen wer es gewesen war, sofern seine Angaben im Comuter vermerkt waren. Sie suchte kurz auf dem Labortisch nach der entsprechenden Flüssigkeit und einem Stück watte oder Stoff, bevor sie damit über das eingetrocknete Blut strich und das wichtigste davon aufsaugte.
    "Merkwürdig..." murmelte sie vor sich hin und sah von der Probe wieder zum Aktenschrank. "Kannst du das Ding öffnen?" meinte sie und sah dabei, erstaunlicherweise, direkt zu Daniel und nickte zu der verschlossenen Schranktür.

  15. #640
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich... bin zu schwach.. und...es... jeder Schritt den ich mache... verursacht mir starke Schmerzen", antwortete Brittany mit gequälter Stimme. "Ich glaube... es liegt an dieser Krankheit", fuhr Sie fort, während Sie erneut versuchte das Brennen in der Halsgegend zu ignorieren, was Ihr zunehmends schwerer fiel als das brennen sich langsam in Richtung Ihres Oberkörpers ausdehnte.

    Mit Ihrer linken Hand versuchte Brittany die obersten Knöpfe Ihrer Bluse zu öffnen, um zu verhindern dass der Stoff der hochgeschlossenen Bluse gegen Ihren Hals reiben konnte, wenn Sie Ihren Hals bewegte. Sie hoffte den brennenden Schmerz dadurch etwas unter Kontrolle zu bringen.
    Dass James Sie mitsamt des Rollstuhls inzwischen in das Nebenzimmer geschoben hatte, hatte Sie dabei gar nicht bemerkt...
    God's in his heaven - all's right with the world.

  16. #641
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    In Gedanken versunken dachte Daniel darüber nach, was Angelicque gesagt hatte. Sie hatte natürlich recht, keiner von ihnen wäre in der Lage die Antigene zu extrahieren geschweige denn zu reproduzieren. Blieb die Frage warum gerade ihr Immunsystem so schnell und wirksam auf den Virus reagiert hatte.
    Das andere Rätsel, das sich stellte, war das um die Infektion. Im Geiste ging er Szenen der letzten Tage durch, doch soweit er sich erinnerte (und sein Erinnerungsvermögen war erstaunlich akurat), hatte er mit den meisten der Infizierten Zeit verbracht (auch wenn ihn das bei manchen selbst überraschte), so dass sich hier keine Anhaltspunkte fanden.
    Als Angelicque ihn abermals bat, etwas zu öffnen, nickte er ihr nur zu und sah sich dann auf dem Schreibtisch nach einer Büroklammer oder etwas Ähnlichem um, mit dem er das Schloss aufbekäme. Vielleicht würde er ja auch abermals einfach auf den Schlüssel stoßen.
    Geändert von Foxx (08.07.2006 um 17:48 Uhr)

  17. #642
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung:

    Diesmal konnte Daniel keinen Schlüssel entdecken. Stattdessen fand er diverse Büroutensilien, von Büroklammern, über eine Schere, Tacker, Bleistifte, hin zu verschiedenen Kugelschreibern und Notizzetteln, die meisten von Ihnen unbenutzt.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  18. #643
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    James beugte sich leicht vor und half Britanny beim Öffnen der obersten drei Knöpfe (und keinen Knopf mehr!). "Mensch, Mädchen, du machst auch immer Sachen." Er wandte sich an Angelique, blieb jedoch vor der Tür, weil es drinnen so voll war. "Die Kleine wollte unbedingt zu euch." Da er die letzten Worte mitbekommen hatte, fand er einiges daran merkwürdig. "Wenn Marven soviele Erreger inne hat, warum ist dann sie", Hand deutete in Richtung Britanny, "So viel schlimmer dran." Dann fügte er hinzu: "Ach ja, vielleicht sollten wir alle mal unsere Körper überprüfen, ob es weitere Einsticknarben gibt. Ansonsten fällt mir als Ursache für den Virus nur noch Essen ein, mehr haben wir alle nicht gemeinsam getan... Luft als Überträger sollte ausfallen, denke ich." Das herumwerkeln von Angelique und Daniel bemerkte er zwar, doch das überließ er ihnen. Er lehnte sich gegen die Wand und rauchte weiter.
    Geändert von Sac (08.07.2006 um 20:47 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  19. #644
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina hatte ihre Tabelle mittlerweile fertig erstellt und wertete nun die restlichen Proben aus.

    Felina: erst sehr internsiv, jetzt kaum noch vorhanden
    James: kerngesund
    Daniel: kerngesund
    Sylvain: sehr intensiv, anhaltend
    Maven: kerngesund
    Angelique: kerngesund
    Andrew: kerngesund
    Brit: mittelschwer bis schwer (mittlerweile extrem, aber das weiß Feli noch nicht)
    Lilli: mittelschwer bis schwer

    Blutproben zeigen eine Anormalie der roten Körperchen bei
    Felina +
    James +
    Brit ++
    Daniel 0
    Maven ++++
    Sylvain
    Lilli
    Andrew editiere ich wenn ich die Info vom Meister hab


    Sie räumte die Sachen etwas zur Seite und verließ dann das Labor, um den Angelique, oder Daniel, diese Daten nochmals gebündelt zu übergeben...
    Geändert von Felina Noctis (09.07.2006 um 09:23 Uhr) Grund: Unerwünschte Einmischung Fremder!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  20. #645
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    River verlies unterdessen die krankenstation, nichts tun war ja ne weile lang schön aber auf dauer einfach nur langweilig
    U can´t touch this !

  21. #646
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew legte die Akte zurück auf den Tisch und griff nach der nächsten. (eine die noch nicht gelesen wurde. ) Aufmerksam blätterte er sie durch.

  22. #647
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel schnappte sich zielsicher die Büroklammern und hatte eine davon innerhalb von wenigen Sekunden geübt zu einem Dittrich verformt, mit welchem er sich jetzt am Schloss zum Büroschrank zu schaffen machte. Üblicherweise machten diese Schlösser nicht allzuviel Ärger.

  23. #648
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung:

    Beim ergreifen der Akte hatte Andrew nur den Nachnamen auf der Akte gesehen: 'Capshaw'
    Verwirrung machte sich in Andrew breit, als er die Akte durchblätterte. Sie enthielt detaillierte Daten über die genetische Struktur der Person, sondern scheinbar auch eine Vorausberechung verschiedenster genetischer Änderungen. Zuletzt fand er in der Akte noch die Unterlagen zu zwei Blutbildern der Testperson. So weit Andrew es beurteilen konnte, zeigten die Blutbilder keine Spuren des Virus und waren keinesfalls älter als 12 Stunden...

    Ein seltsames Gefühl, als ob irgend etwas mit dieser Akte nicht stimmen würde, erfüllte Ihn. Soweit er wusste war Brittany mit dem Virus infiziert, und Ihr Zustand deutete darauf hin, dass Sie nicht erst vor kurzem angesteckt wurde...

    ---

    Überraschenderweise musste Daniel feststellen, dass dieses Schloß weitaus wiederstandsfähiger war, als er angenommen hatte. Auch wenn der Mechanismus Ihm einfach erschien, so war das Schloß definitiv gegen einfache Einbruchsversuche geschützt.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  24. #649
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew sah sich in der Runde um und sein Blick blieb an Angie hängen.
    "Angelique, ihr habt doch Brit untersucht, da habt ihr doch anzeichen dieser Krankheit gefunden, oder? Alledings sagt diese Akte hier das Brit noch vor 12 Stunden kerngesund war."

  25. #650
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina kam zur Tür herein, in der Hand die Tabelle... "So, jetzt hab ich alle Ergebnisse!" meinte sie zufrieden und drückte die Tabelle Daniel in die Hand (wie gesagt, die fehlenden Sachen krieg ich hoffentlich bald von Zero zum editieren).
    Sie sah sich um, alle waren hier. Ihr Blick fiel auf die Akte, die Andrew gerade weggelegt hatte "Madonna Mia, was macht ihr mit vertraulichen Unterlagen?!" Entfuhr es ihr und sie wirkte etwas verärgert...
    Sie sah zu Andrew, der immer noch eine Akte in den Händen hielt... "Ich hätte echt nicht gedacht, dass du in der Privatsphäre anderer rumwühlst!" fauchte sie
    Geändert von Felina Noctis (10.07.2006 um 22:04 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


Seite 26 von 39 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher