User Tag List

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 955

Thema: X-Men Mutant High School: Chapt.1 - Eine Nacht auf der Krankenstation

  1. #576
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew stellte sich neben Brit und wollte sie unterharken, um sie dann wieder in die Krankenstaion zu bringen.
    "Du kannst mir schon glauben wenn ich dir sage das Du das warst. Aber Ok sprechen wir später drüber."

  2. #577
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina sah ihn nur kurz an "Das tut mir sehr leid, ich hoffe, es tat nicht so weh, wies aussieht!" und setzte Brit aufs Bett, an dem sie angekommen waren... "Was ist nun mit dir?" fragte sie...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #578
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Halb so schlimm, ich geh noch mal zu Daniel. Bis gleich."
    Andrew ging wieder zu Daniel vor die Krankenstation um das Gespräch weiter zu führen.

  4. #579
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung:

    Zunächst passierte gar nichts als Angelicque die Blutproben vermischte. Gerade als Sie vermeinte einen unnötigen Versuch unternommen zu haben, konnte Sie das spontane Absterben mehrerer Blutkörperchen in Maven's Blutprobe erkennen.
    Nahezu gleichzeitig breitete sich die Anomalie in der Blutprobe von Daniel aus, und sorgte für jene seltsamen Veränderungen an einigen Blutkörperchen.

    Seltsame silberne Fädchen waren für einen Augenblick lang zu erkennen gewesen, vor allem bei Daniel's Blutprobe. Eine seltsame Aktivität bildete sich in dieser, während die Probe von Maven nahezu zum Stillstand gelangte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  5. #580
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    River hatte inzwischen die nadel aus seinem arm gezogen
    Geändert von Peace (03.07.2006 um 22:00 Uhr)
    U can´t touch this !

  6. #581
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiederwillig ließ sich Brittany in die Krankenstation zurück bringen. Sie wollte nicht weiter untätig bleiben, sondern selbst aktiv werden, solange Sie dazu einigermaßen in der Lage war...

    "Wie.. wie steht es um uns?", fragte Sie Felina, nachdem Sie sich wieder auf Ihrem Krankenbett wiederfand.
    Geändert von Zero-Cool (03.07.2006 um 22:37 Uhr)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  7. #582
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angelicque widerstand nur widerwillig dem Verlangen ihren Kopf neben dem Mikroskop mehrfach auf die Tischplatte fallen zu lassen. Sie vergrub ihn stattdessen zwischen den verschränkten Armen und starrte unter der Tischkante ihre Schuhe an, Überträger und Antikörper. Großartig, gaaaaanz ganz toll. Die Französin hatte immer weniger Lust dazu hier zu bleiben. Sie bewegte ihre Beine rythmisch vor und zurück, schloss die Augen.
    "Denk nach Angie... Antikörper bilden sich nur dann wenn man dem Virus ausgestzt war, wenn man krank war... das heist ich muss krank gewesen sein, aber ich war nicht krank, nicht anders als normal... ich war nur tot und dann... dann war ich hier..."
    Langsam öffnete sie die Augen wieder. Was wenn sie damals schon krank war? Die Französin erinnerte sich nicht mehr daran, das man ihr irgendwas gegeben hatte, noch weniger das man ihr gesagt hatte das sie krank wäre, aber sie hatte damals nicht gleich gehen dürfen.
    Dumpf und pochend hallte ihr Blutdruck in ihrem Kopf nach. Es musste eine Akte geben!
    Hektisch sprang die Französin auf und warf dabei den Hocker mit um. Büro, Akte, nachschauen! Guter Plan.
    Angie nickte sich zu und stiefelte in Richtung der Krankenstation aus dem Labor heraus, sie hatte keinen Blick für die anderen und hastete mit fast schon panisch konzentriertem Gesicht durch die Krankenstation und an den Kranken vorbei und stoppte abrupt vor dem Zimmer des Arztes. Abgeschlossen. (Der meister war mein Informant! )
    "GNAAAAH!" fluchte die Französin laut auf und trat gegen die Tür bevor sie sich umdrehte und die Hände in die Hüften stemmte.
    "Ich brauch entweder nen Schlüssel oder nen starken Mann der Türen genauso wenig mag wie ich." meinte sie und sah die Anwesenden und in der Tür stehenden in der Krankenstation fordernd an.

  8. #583
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel hatte sich in der Zwischenzeit, während er auf Andrew wartete, eine Zigarette angesteckt und ausgeraucht. Andrews Anmerkung ein Motorrad zu haben, hatte ihn zunächst begeistert, inzwischen aber hatte er sich einige Gedanken gemacht.
    Daniel sah auf, als Andrew zurückkam. "Dein Motorrad eröffnet uns zumindest einen Plan B für den Notfall. Ich glaube auch nicht, dass wir die Lehrer einfach so in der Stadt finden, aber wir hätten die Möglichkeit einen Arzt zu holen! Obwohl wir kaum einen finden werden, der sich aufgrund einer mysteriösen Krankheit sofort zu einer Mutantenschule aufschwingt, der anscheinend sämtliche Autoritätspersonen abhanden gekommen sind. Abgesehen davon... solange wir nicht wissen, was eigentlich passiert ist, und zwar was diese Krankheit als auch die Lehrer angeht, wäre es vielleicht ungünstig, Fremde mit in die Sache hereinzuziehen. Aber es ist gut, diese Option zu haben, sollte sich die Lage weiterverschlechtern. Im Moment können wir wenig tun, außer auf die Blutuntersuchung zu warten. Im Moment fehlen noch Proben von Lilli*, Sylvaine, der Schwester und diesem Neuen."
    Er stutzte kurz, bevor er weitersprach. "Das Wichtigste ist, dass wir jetzt alle an einem Strang ziehen und nicht jeder meint, der Nabelpunkt der Welt zu sein. Angelicque spielt erstaunlich gut mit, aber alle sind angespannt, ich auch. Ich wollte dich bitten, dass du mir hilfst, die Situation einfach ruhig zu halten. Du hast zu den meisten da drin einen besseren Draht als ich."
    Er sah Andrew in die Augen und sein Blick machte klar, dass der Kanadier sicherlich nicht viele Leute um Hilfe bat, sondern nur solche, auf die er sich offenbar vollkommen verließ.


    Kurz darauf lief Angelicque hektisch an den beiden vorbei, schien sie dabei kaum zu bemerken und stoppte schließlich vor einer weiteren Tür auf dem Flur und versuchte sie zu öffnen. Auf ihre Aufforderung hin, begab Daniel sich zu ihr, wobei er Andrew nochmal kurz einen Blick zuwarf, und begutachtete dann die Tür. Sein Knöchel schmerzte noch etwas von der Aktion mit Miss Greys Büro, also war er nicht unbedingt erpicht darauf, gleich nochmal eine Tür einzutreten. Stattdessen trat er direkt neben das Holz und versuchte hindurch zu warpen - vielleicht klappte es ja diesmal.

    ---------

    * OOC: Daniel hat Lilli bisher kein Blut abgenommen - keine Ahnung also, wie Felina an eine derartige Ampulle kommen will
    Geändert von Foxx (03.07.2006 um 22:52 Uhr)

  9. #584
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung:

    Bevor Daniel durch die Tür warpen konnte fiel Ihm ein metallisches Glänzen auf einer Ablagefläche eines Schranks unweit der Tür auf. Bei nährerem hinsehen erkannte er einen einzelnen Schlüssel, dessen durchaus zur Tür des Büros zu passen schien....
    God's in his heaven - all's right with the world.

  10. #585
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew nickte dem Kanadier zuversichtlich zu. Er würde sein bestes tun um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen. Bei Felina, Sylvain und MArven sah er keine großen Probleme. Bei Brit war er sich nicht sicher aber sein Verhältnis zu ihr war besser als noch vor einigen Tagen. Bei Lilli war er sich sicher das sie garantiert nicht auf ihn hören würde, aber auf Brit oder Angie würde sie schon hören. Blieb nur noch dieser River den Andrew noch gar nicht einschätzen konnte, er würde warscheinlich auf niemanden hören. Nicht so wie er bis jetzt aufgetreten war.


    Daniel war inzwischen zu angie getreten und versuchte anscheinend die Tür mit hilfe seiner Gedanken zu öffnen. So sah es immerhin für Andrew aus.
    Er ging ebenfals zu den beiden.
    "Daniel wenn du es nicht schaffst lass es mich mal versuchen."

  11. #586
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel trat wieder von der Tür zurück und drehte sich zu Andrew um, wobei er in Richtung des Aktenschranks deutete. "Wir könnten es auch damit versuchen."
    Geändert von Foxx (03.07.2006 um 23:14 Uhr)

  12. #587
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrew wusste erst nicht was Daniel meinte wollte er die Tür mit dem Schrank einschlagen? Dann entdeckte er das Glitzern und hätte sich am liebsten mit der Hand vor die Stiern geschlagen.
    "Nun ja wenn der Passt können wir es natürlich auch so machen."
    Er griff nach dem Schlüssel und reichte ihn Daniel.

  13. #588
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Dieser schnappte sich den ihm angebotenen Schlüssel und öffnete Angie die Tür. "Was willst du eigentlich da drin?"

  14. #589
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angie trippelte hektisch und unruhig von einem Bein aufs andere, wobei ihre Haarfarbe zwischen orange, rot und etwas gelb-grünen immer wieder variierte.
    "Mach schon." meinte sie fiebsig udn hüpfte einmal aufgeregt auf udn ab. "Antworten" erklärte sie euphorisch und stürmte an Daniel vorbei hinein in das Arztbüro. Ihre Augen wanderten umher und suchten nach einem Aktenschrank.
    Geändert von Sphinx (03.07.2006 um 23:23 Uhr)

  15. #590
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung:

    Neben einem Schreibtisch, einem weiteren Labortisch und mehreren Schränken mit Labormaterialien fand Angelicque zwei Aktenschränke.
    Beide waren aus metall, und schienen äusserst massiv zu sein. Während der linke davon verschlossen war, war die Tür des rechten nur angelehnt...
    God's in his heaven - all's right with the world.

  16. #591
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne weiter zu zögern hetzte die Französin direkt darauf zu und zog die Türe auf, wobei sie in den Akten mit zuhilfenahme der Finger nach dem "de Martalié" suchte.

  17. #592
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung:

    Nach nicht allzu langer Suche konnte Angelicque eine Patientenakte mit Ihrem Namen herausfischen. Zu Ihrem Erstaunen war die Akte böse verreiht, und befand sich nicht an dem Ort an dem Sie nach dem Aphabet hätte sein sollen.

    Direkt vor Ihrer Akte fand Sie zwei weitere Akten mit dem Namen Capshaw, direkt hinter Ihrem drei weitere mit den Namen Kardy, Stein und Carnivori.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  18. #593
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwundert runzelte Angie die Stirn und nahm die 6 Akten gleichermaßen heraus, bevor sie sie auf den Schreibtisch warf und ihre eigene Akte an sich nahm.
    "Bitte, bitte..." murmelte sie vor sich her und schloss kurz die Augen, bevor sie sie wieder aufschulg und die Akte öffnete und durchblätterte....

  19. #594
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spielleitung:

    Die Krankenakte von enthielt hauptsächlich allgemeine Daten. Neben verschiedener Daten über die Entwicklung von Angelicque im Säuglingsalter und Ihren allgemeinen Untersuchungen im Kindesalter, enthielten die späteren Seiten mehr Informationen über Ihre Mutation und damit verbundene Veränderungen Ihres Metabolismus.
    Mehrere Seite befassten sich mit der Wechselwirkung verschiedener Pflanzenspezifischer Fähigkeiten mit den menschlichen Zellen, und eine Seite enthielt Informationen über die Wechselwirkung von Viren, Pflanzengiften und Anglicques Immunsystem.

    Ziemlich zum Ende der Akte hin waren einige hektische gekritzelte Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt auf der Krankenstation. Seltsamerweise sah es so aus, als würden 1-2 Seiten fehlen. Einige der anderen Einträge wiesen Streichungen, und Ausbesserungen auf, die ohne ersichtlichen Grund gemacht wurden...
    God's in his heaven - all's right with the world.

  20. #595
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Daniel pfiff durch die Zähne, als er bemerkte, was Angies Plan war. Sehr clever. Er schalt sich, nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein.
    Als die Französin die übrigen Akten auf den Tisch warf trat Daniel an diesen heran und überflog die Namen. Auf seinem Gesicht machte sich Überraschung breit. "Waren die alle beisammen?", fragte er irritiert. Der einzige, von dem er mitbekommen hatte, dass er außer Angie auf der Krankenstation gewesen war, war Sylvaine, aber gerade dessen Name fand sich nicht dabei. Was also machten diese Akten hier?
    Willkürlich griff er nach Felinas Akte und schlug diese auf.

  21. #596
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angies Gesicht verfinsterte sich zunehmend. Sie sog tief die Luft ein und lies sie dann laut, genervt und aggressiv wieder aus, bevor sie die Akte in ihren Händen langsam wieder zufaltete und einige Sekunden schweigsam anstarrte.
    In einem plötzlichen Ausbruch ähnlich einem Vulkan, schleuderte Angie ihre Akte mit aller Gewalt und einem lauten Auffauchen gegen die Wand.
    Die seufzte theatrahlisch auf, als die Seiten darin heruntergefallen und sie das kleine Chaos betrachtete.
    "Ja, waren beisammen..." meinte sie leiser und fasste sich mit einer Hand an die Nasenwurzel udn stützte sich mit der anderen auf den Schreibtisch. Das alles war so verworren, was war das für ein beschissenes Spiel das hier getrieben wurde... ein Spiel... einen langen Moment starrte Angie zu Boden und sah Daniel und dann Andrew an, bevor ihr Blick zur Tür glitt. Konnte das ein Test sein...?
    Demonstrativ stützte sie die Hand, die zuvor an der Nasenwurzel verweilt hatte in die Hüfte und starrte nachdenklich mit leerem Blick vor sich her und schüttelte dabei langsam den Kopf.

  22. #597
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marven holte ein Pflaster für peace und drückte es ihn in die Hand. als später der tummult vor den Zimmer stand fand wo die Akten drinne waren wurde er neugierig. Als er dann einen Wutschrei von Angie hörte ging er in den Raum. Er sah ein paar Akten auf den Tisch liegen und eine davon trug seinen Hinternamen. er runzelte die Stirn er konnte sich nicht dran erinnern jemals hier auf einer Krankenstation gelegen zu haben. also nahm er die Akte wo sein name drauf stand und lass sie sich durch.

  23. #598
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felina hatte sich neben Brittany niedergelassen und sah sie an "Anscheinend haben einige von uns eine Anormalie im Blut. Vielleicht ein Virus, meinte Angie. Es ist noch nicht sicher, ob sie etwas damit zu tun hat. Mit den Ergebnissen können wir noch nicht viel anfangen, deshalb brauche ich noch die restlichen Proben."
    Sie nickte Brit zu und setzte sich an Lillis Bett "Darf ich dir Blut abnehmen?" bat sie leise... sie sah auch zu Peace, der sich mit einer halbvollen Ampulle und nem Pflaster rumschlug... "So wird das nichts, das Blut ist durch den Kontakt mit Luft sofort verunreinigt... wenn du willst mach ichs nacher noch mal ordentlich!" bot sie an.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  24. #599
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, ich haße Nadeln!" meinte Lilli und schüttelte angewidert den Kopf.
    Sie hatte schon viel zu viele von den Dingern ertragen müssen, sie wollte einfach nicht mehr.

  25. #600
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das verstehe ich!" sagte sie sanft, "Das verstehe ich sehr gut! Aber wir brauchen dein Blut, damit wir dir helfen können!" Sie sah Lilly flehend an "Bitte! Ich bin auch ganz vorsichtig und du kannst ja wegschaun?"
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


Seite 24 von 39 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher