User Tag List

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 369

Thema: Support für Premiumforen

  1. #326
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.439
    Mentioned
    133 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir Danke und gute Besserung.

  2. #327
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gagel Beitrag anzeigen
    Auch von mir Danke und gute Besserung.
    +1

  3. #328
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Dank an scribble für die aufklärenden Worte. Bestätigt mich in meiner u.a. hier zum Ausdruck gebrachten Haltung:
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass eher zuwenig als zuviel zusammen gekommen ist, aber ich finde auch, dass es sich nicht gehört, hier, wo die, die bezahlt haben -oder bezahlen wollen- versammelt sind, durch Abwesenheit zu glänzen. Da ich aber Bernd als jemanden kennen gelernt habe, zu dem 'ungehöriges' Verhalten eigentlich eher nicht passt, mach ich mir auch eher Sorgen und bin eben -noch- bei: "Urteile nie über jemanden, in dessen Mokassins Du nicht gelaufen bist.". (…)
    Beste Wünsche zur baldigen Besserung an alle die es so oder so, als Betroffene oder Angehörige, erwischt hat. Es bleibt dabei: "Die beste Krankheit taugt nichts." und mein Respekt an alle, die sich pflegend kümmern. Euch viel Kraft, Mut, Ausdauer.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #329
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, von mir auch gute Besserung.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #330
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir gute Besserung und viel Kraft fürs neue Jahr - auch für die Angehörigen.

  6. #331
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genesungswünsche an Bernd. Und @scribble: Besten Dank und ich drücke die Daumen, dass der Schreibtisch sich absehbar ein wenig leert.

    Und dann möchte ich auch noch meiner Bewunderung Ausdruck verleihen, dass dieses Forum [das ja, soweit ich weiß, zu einem nicht unwesentlichen Teil nicht aus der Konserve stammt, sondern von Bernd eigenhändig „zusammengeschraubt“ worden ist] auch ohne seine Kapitäne auf der Brücke ein Jahr lang nicht abgesoffen ist, sondern irgendwie Kurs gehalten hat.
    Da muss in der Vergangenheit ziemlich viel richtig gemacht worden sein ... was angesichts gewisser Phasen in früheren Jahren, in denen das Forum technisch nicht immer allen Anforderungen gewachsen gewesen war, alles andere als selbstverständlich ist.
    Dafür ein Schild:



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN
    Geändert von JRN (29.12.2023 um 21:41 Uhr)

  7. #332
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    (...) Und dann möchte ich auch noch meiner Bewunderung Ausdruck verleihen, dass dieses Forum [das ja, soweit ich weiß, zu einem nicht unwesentlichen Teil nicht aus der Konserve stammt, sondern von Bernd eigenhändig „zusammengeschraubt“ worden ist] auch ohne seine Kapitäne auf der Brücke ein Jahr lang nicht abgesoffen ist, sondern irgendwie Kurs gehalten hat.
    Da muss in der Vergangenheit ziemlich viel richtig gemacht worden sein ... was angesichts gewisser Phasen in früheren Jahren, in denen das Forum technisch nicht immer allen Anforderungen gewachsen gewesen war, alles andere als selbstverständlich ist. (...)
    Ja. Technisch gesehen. Aber auch inhaltlich: Dafür, dass die Kapitäne nicht an Board waren, hat sich die Mannschaft und die Passagiere auch ganz ordentlich benommen, soweit ich das beurteilen kann. Da gabs auch andere Zeiten mit mehr Zoff, der Eingreifen nötig werden liess...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #333
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich bedanke mich ebenfalls für die Aufklärung scribble und wünsche auch Bernd gute Besserung.

    Wünsche bei allen weiteren Dingen gutes Gelingen scribble und viel Kraft euch weiterhin.

    Ebenso einen guten Rutsch allen und auf ein besseres neues kommendes Jahr.


    --
    PS: Das abschicken klappte nach den längeren -immer wieder- Fehlermeldungen seit gestern Abend endlich mal...
    - Anscheinend macht das @ Zeichen bei den Namen aufeinmal mit ein Problem...(bekam ständig Database-Error, oder müsste noch länger warten mit dem schicken, obwohl mein früherer Beitrag ja garnicht geschickt wurde...) zumindest hier ginge es nur so. - Wo anders habe jetzt nichts zwischenzeitlich probiert zu posten.
    Geändert von Mia (29.12.2023 um 23:41 Uhr) Grund: xd

  9. #334
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche Bernd auch gute Besserung. Möge es wieder, wenn auch nur ein wenig, bergaufgehen.
    Und dir @scribble ganz viel Kraft und Unterstützung im privaten Kreis. Jemanden zu pflegen kostet enorme Kraft körperlich wie psychisch.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke für die Information. Die Gründe für dieses ungewöhnlich lange Schweigen sind wirklich erschütternd, aber voll verständlich. Ich hab meinen Verdacht wegen des Privaten, rede aber auf Wunsch nicht darüber, will nur sagen, ich hab meine Erfahrungen gemacht und es wird lange dauern, sehr lange. Ich weiß es.

    Ich wünsche Euch beiden alles Gute und gute Besserung. Es ist schon sehr schön zu lesen, dass das Forum bestehen bleibt. Dafür wünsch ich viel Kraft. Ihr oder Du, @scribble, werdet / wirst sie benötigen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #336
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke an Scribble für die Aufklärung. Dass das Forum weiterhin existieren soll, ist eine tolle Nachricht

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

  12. #337
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Das gehört zu den Dingen, bei denen ich mich noch schlau machen muss. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
    So, ich weiß inzwischen, was dahinter steckt. Das ist ein Service von Steady, der automatisch in Kraft getreten ist. Wie Ihr vermutlich mitbekommen habt, mussten wir uns in letzter Zeit alle mit einer deutlichen Inflation herumärgern - für viele Dinge haben sich also die Preise erhöht. Steady hat nun einen Service eingerichtet, mit dem die Preise der Mitgliedschaftspakete automatisch angepasst werden können. Als Creator (so heißen bei Steady die Anbieter, die man unterstützen kann) konnte man einstellen, welche der angebotenen Pakete um wie viel teurer werden sollten, beziehungsweise ob sie überhaupt teurer werden sollten.

    Jetzt kommt der entscheidende Punkt: Hat ein Creator diese Einstellungen nicht bis zu einem bestimmten Stichtag vorgenommen, hat Steady den Abonnenten automatisch eine Anpassung von 20% (unter Umständen aufgerundet auf die nächsten ganzen 50 Cent) vorgeschlagen. Das entspricht genau der von @Jovis angesprochenen Erhöhung für das Premium-Paket von 60 Euro auf 72 Euro. Für die anderen Pakete gab es entsprechende Vorschläge.

    Für den neuen Preis gelten die gleichen Regeln wie vorher: Steady nimmt Gebühren von 10%, außerdem gehen Mehrwertsteuer und eventuelle Gebühren für Zahlungsdienstleister (Kreditkarten, PayPal, Apple Pay, ...) ab. Der Rest geht an den Creator, in diesem Fall an das Comicforum.

    Um es nochmal deutlich zu machen: Diese Preisanpassung ist freiwillig. Das heißt, jeder unserer Unterstützer kann entscheiden, ob er beim alten Preis bleiben oder die Erhöhung mitmachen möchte.

    Ich hoffe, damit ist diese Frage geklärt

    Bis dann,

    Henning
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  13. #338
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber grundsätzlich kommt diese Preisanpassung doch euch zugute, ja? Abzüglich besagter Anteile? Wenn ich da jetzt mein Einverständnis signalisiere, tue ich euch was Gutes und nicht Steady? Oder noch platter gefragt: Scribble, möchtest du, dass wir die Preiserhöhung mitmachen?

  14. #339
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Aber grundsätzlich kommt diese Preisanpassung doch euch zugute, ja? Abzüglich besagter Anteile? Wenn ich da jetzt mein Einverständnis signalisiere, tue ich euch was Gutes und nicht Steady? Oder noch platter gefragt: Scribble, möchtest du, dass wir die Preiserhöhung mitmachen?
    Wenn man es genau nimmt, tust Du allen Beteiligten etwas Gutes Von den 12 Euro zusätzlich gehen wie beschrieben 10%, also 1,20 Euro, an Steady, entsprechend für die Mehrwertsteuer und die Zahlungskosten. Der Rest geht an das Comicforum. Wie viel Steuern und Kosten genau ausmachen, hängt davon ab, wo Ihr wohnt, welchen Zahlungsanbieter (Kreditkarte, PayPal, Apple Pay, ...) Ihr nutzt etc.

    Ob Ihr die Preisanpassung annehmt oder nicht ist komplett Eure Entscheidung. Wir würden uns darüber freuen, aber ich persönlich fände es unpassend Euch irgendwie zu drängen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  15. #340
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber trotzdem beantwortet das so jetzt erstmal meine Frage. Ich gehe jetzt mal eben die Erhöhung akzeptieren!

    Done.
    Geändert von Jovis (01.01.2024 um 14:19 Uhr)

  16. #341
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Aber grundsätzlich kommt diese Preisanpassung doch euch zugute, ja? Abzüglich besagter Anteile? Wenn ich da jetzt mein Einverständnis signalisiere, tue ich euch was Gutes und nicht Steady? Oder noch platter gefragt: Scribble, möchtest du, dass wir die Preiserhöhung mitmachen?
    Ich schätze, das Schlauste ist, einen anderen Zahlungsweg zu nutzen, bei dem für Steady uä gar nichts abgezogen wird und die Kohle komplett beim CF ankommt…
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #342
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn nur mal jemand da mal was Klares zu sagen würde. Ich möchte das CF ja bestmöglich unterstützen. Von hier habe ich aber den Link zu Steady. Dann soll doch mal jemand Tacheles reden.

  18. #343
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    'Tacheles' gibt es im ersten Beitrag:
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    (...) Zusätzlich bieten wir Euch an, dass Ihr ein Jahresabo direkt bei uns abschließen könnt. Wer sich also nicht bei Steady registrieren möchte, kann uns direkt anschreiben und zwar per Privater Nachrichten.

    Die folgenden Details für die Rechnungsstellung benötigen wir dann:

    - Vorname
    - Nachname
    - Adresse
    - Postleitzahl
    - Wohnort
    - IBAN
    - BIC
    - Kontoinhaber

    Denn wir buchen hier dann per Lastschrift ab. Das macht es für uns deutlich einfacher zu handhaben, denn wenn wir es auf Rechnung anbieten ist das Hinterherlaufen sehr problematisch und zeitaufwändig. Der Preis ist dann derselbe wie bei Steady, nur dass wir sogar etwas mehr davon haben, denn an Steady müssen wir Gebühren abführen. (...)
    Hervorhebung von mir. Inwieweit das noch gilt, bzgl. Erreichbarkeit via PN, weiss ich natürlich nicht...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  19. #344
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt allerdings. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass das Thema damals angesprochen worden ist und ich habe das bei mir im Kopf als uneindeutig abgespeichert. Vertue ich mich? Hallo, scribbble? Könnterst du da nochmal kurz Stellung beziehen? Ich habe jetzt gerade bei Steady erhöht, das wird wohl nächste Woche gebucht. Was sagst du jetzt zum Lastschriftverfahren? Ist das noch aktuell? Warum habe ich das Thema vom letzten Jahr als problematisch abgespeichert?

  20. #345
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass das Thema damals angesprochen worden ist und ich habe das bei mir im Kopf als uneindeutig abgespeichert. Vertue ich mich? Hallo, scribbble? Könnterst du da nochmal kurz Stellung beziehen? Ich habe jetzt gerade bei Steady erhöht, das wird wohl nächste Woche gebucht. Was sagst du jetzt zum Lastschriftverfahren? Ist das noch aktuell? Warum habe ich das Thema vom letzten Jahr als problematisch abgespeichert?
    Ich kläre gerade, ob und wie wir neue Lastschrift-Abbuchungen durchführen können. Warum Du das Thema als problematisch in Erinnerung hast, weiß ich leider nicht.

    Insgesamt möchte ich mich für alle guten Wünsche bedanken, in Bernds Namen wie auch in meinem eigenen. Und natürlich bei allen, die das Comicforum weiterhin unterstützen möchten - sei es finanziell oder einfach nur dadurch, dass Ihr ein Teil unserer Gemeinschaft seid.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  21. #346
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich war natürlich letztes Jahr ganz frisch. Da war wahrscheinlich vieles uneindeutig. Es gab auch jemanden dessen Zahlung hier einfach nicht freigeschaltet wurde. Womöglich kam da vieles zusammen, was einem Newbie seltsam vorkam. Ich würde mal sagen, ich lasse nächste Woche Steady abbuchen und ihr bringt erstmal Ruhe in euer Spiel, bevor ich jetzt noch alles hinterfrage. Nächstes Jahr ist auch noch ein Zahltag. Hoffentlich.

  22. #347
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    (...) Insgesamt möchte ich mich für alle guten Wünsche bedanken, in Bernds Namen wie auch in meinem eigenen. Und natürlich bei allen, die das Comicforum weiterhin unterstützen möchten - sei es finanziell oder einfach nur dadurch, dass Ihr ein Teil unserer Gemeinschaft seid. (...)
    Ich geb den Ball mal zurück: Danke, dass ihr uns die Gelegenheit gebt, hier eine Gemeinschaft zu sein, indem ihr die Plattform zur Verfügung stellt.
    Und das nun schon seit fast einem Vierteljahrhundert.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #348
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Und das nun schon seit fast einem Vierteljahrhundert.

  24. #349
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Rechnung über 60€ ist heute von Bernd's Firma gekommen und wird per Lastschrift abgebucht. Alles perfekt.
    Ich hab eine generelle Abneigung gegenüber Firmen wie Steady, Klarna, Afterpay oder wie immer sie auch heißen mögen. Reicht wenn schon die Bank mitverdient.

  25. #350
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.319
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn hier noch jemand schafft, mich da rechtzeitig zu instruieren, wie ich den Wechsel in 6 Tagen noch machen kann, wäre ich auch bereit. Geht mir so wie dir.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher