User Tag List

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 768

Thema: Action-Figuren, Statuen und Artverwandtes

  1. #701
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.926
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Die Figur von Asterix und Obelix ist auch gelungen. Da kann ich sogar behaupten, dass ich zwar nicht den Comic, aber zumindest den Film kenne
    Der Comic ist auch nur ZUM Film erschienen bzw. produziert worden.
    Ich kenne weder den Film, noch den Filmcomic. Aber ich fand das Ensemble einfach nur schön und wollte es unbedingt haben.

  2. #702
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Dass manche keine Spoiler mögen, dürfte erklären, warum meine Beiträge im gekauft-Thread so gut wie immer ohne Reaktion bleiben . Wenn nicht gerade ein Usagi dabei ist.
    ... was daran liegen könnte, dass ein gewisser Verlagsrabe Spoiler nicht als etwas ansieht, dass „gemocht“ oder „nicht gemocht“ werden kann. Sie sind ein technisches Hilfsmittel zur Aufmerksamkeitssteuerung der Forumsleserinnen und -leser. Punkt.
    Will sagen: So lange ich nicht damit rechne, dass sich unter dem „Spoiler“-Hinweis ein Satz oder ein Bild befindet, das ich erst später zur Kenntnis nehmen möchte [was im Prinzip nur dann der Fall sein könnte, wenn ich gerade an einem Text über ein Werk arbeite, um das es im verborgenen Beitragsteil gehen soll], wird grundsätzlich jedes Spoilertürchen geöffnet, als sei hier im Forum das ganze Jahr über Adventszeit.



    Und zur vielleicht nicht ganz ernst gemeinten Frage, ob in diesem Thread unter „Artverwandtes“ auch Klemmbausteinsets zu subsumieren sind, erlaube ich mir den Hinweis, dass der Szenarist Budjette Tan, dessen Trese ich gerade übersetzen darf, hauptberuflich in der Marketingabteilung eines Unternehmens mit Sitz in Billund tätig ist.
    Die Welt ist klein und alles hängt irgendwie mit allem zusammen.



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  3. #703
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
    Schreibst du in den Actionfigurenthread. Das ist doch bizarr. Wäre nicht ein Legoforum etwas für dich?
    Da steht "und Artverwandtes", also entspann Dich und nimm rechts den Schieber statt dem Mausrad, dann bist Du an dem Elend schneller vorbei.

    PS: Ich habe noch nie in meinem Leben ein Lego-Set gekauft und erst dieses Jahr mein erstes Noppenstein-Set überhaupt. Also nein, ein Lego-Forum wäre nix für mich.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  4. #704
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öha, gestern keine Klemmbausteinevorführung!
    Daher hier ein kompatibles Produkt aus dem Grossen „Chinesischem Reich“:



    Habe ich es schon erwähnt? Ich liebe Züge!

  5. #705
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  6. #706
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Öha, gestern keine Klemmbausteinevorführung!
    Daher hier ein kompatibles Produkt aus dem Grossen „Chinesischem Reich“:



    Habe ich es schon erwähnt? Ich liebe Züge!
    Kannst du bitte am ersten Waggon den oberen Stein richtig andrücken? Das stört mich
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #707
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, nachdem ich das Foto hier platziert habe sehe ich es auch. Und weitere störende Teile. Einfach nur Pfusch, so wie es aussieht.

    Die Lok hat ein schräges Licht (oben vor dem Schornstein)
    Die vordersten Räder stehen nicht auf dem Gleise
    Der Kohlewagen hat ebenfalls ein schräges Teil

    Da werde ich mir nochmals einige Minuten Zeit nehmen und jedes Teil passgenau zu montieren.

    Die Qualität dieses China-Krachers ist überraschend gut. Alles passt und auch die Farben sind ebenmässig. (Es gibt keinerlei Farbseuche, würde der Held der Steine lobend erwähnen.)
    Alles sind gut gemachte Prints, es gibt keine lästigen Kleber.

    Das beigelegte Handbuch (aus Papier) ist tadellos und selbst Kinder könnten das zusammenbauen.

  8. #708
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Und was ist das für ein pelziges Viech im Hintergrund

  9. #709
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, der Yeti macht gerade Urlaub in der Schweiz.





    Nein, Spass beiseite: Das pelzige Viech im Hintergrund ist das Fell eines Schafes, glaube ich. Jeder Stuhl hat so eines rüber gestülpt in den frostigen Wintertagen. Das ist dann so schön warm und kuschelig.
    Geändert von Örtliche Bücherei (31.12.2023 um 22:27 Uhr)

  10. #710
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Einige kleinere Lego Sachen hat es noch, so wie hier der X-Wing aus Star Wars.










    Das waren alles so kleinere Lego Sets, welche einfach Spass machen um zwischendurch zusammengesetzt werden.

    Das Highlight jedoch, nicht viel teurer, war schon der Zug eines chinesischen Anbieters.





  11. #711
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zug sieht klasse aus!

    Ist das mit den blauen Rädern eine Kehrmaschine?

  12. #712
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Ist das mit den blauen Rädern eine Kehrmaschine?
    Ja, das ist eine Kehrmaschine. Die Bürsten lassen sich sogar bewegen.
    Macht Spass!

  13. #713
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Nein, Spass beiseite: Das pelzige Viech im Hintergrund ist das Fell eines Schafes, glaube ich. Jeder Stuhl hat so eines rüber gestülpt in den frostigen Wintertagen. Das ist dann so schön warm und kuschelig.
    Hab nur ich auf eine Katze gehofft?

    Gar nicht kuschelig ist der Frog Monger der Masters Origins. Das Froschmonster gibt es erstmals als Figur und existierte bisher nur auf dem Sticker, der den Kerker in Castle Grayskull darstellte.







  14. #714
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
    Hab nur ich auf eine Katze gehofft?

    Oh, ich habe sogar eine Katze. Ist allerdings nicht meine. Die kommt nur oft zu Besuch. Obwohl ich sie explizit nicht füttere scheint es ihr hier bei mir zu gefallen.

    Allerdings näher als zwei Meter darf ich mich ihr nicht nähern. Sonst wird sie sichtlich nervös. Sie scheint wohl einige negative Erfahrungen gemacht zu haben.

    Die hübsche ist jedoch nicht weiss sondern so orange-bräunlich und eher kurzhaariger Natur.

  15. #715
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte auch zuerst, da sitz eine Katze oder ein flauschiger Hund

    Der Kopf von dem Froschmonster ist sehr schön modelliert.


    Ein Überblick über den Star Trek Adventskalender, die letzten Einzeltage sind im Spoiler. Manche Modelle sind sehr gut geworden, andere etwas weniger. Aber insgesamt gefällt mir die Ausbeute sehr gut. Und die Zwergmodelle sind doch verhältnismäßig groß.





    Tag 14 Cardassisches Schiff & Tag 15 Deep Space Nine



    Tag 16 ein Schiff der Akira-Klasse (vermutlich) & Tag 17 Medizinischer Tricorder



    Tag 18 Defiant & Tag 19 Warbird



    Tag 20 Stargazer & Tag 21 Romulanischer Bird of Prey



    Tag 22 Tricorder (TOS) & Tag 23 Excelsior



    Tag 24 Minimodell Brücke (Kirk) & ein Phaser & Enterprise (TOS)







    Am Delta Flyer bin ich noch dran, aber ein paar kleinere Modelle sind zwischen den Feiertagen fertig geworden. Alles aus Voyager.

    Die Equinox ist ein recht hübsches Schiff, falls es die nochmal in mittlerer Größe gibt, könnte ich vielleicht erneut schwach werden.



    Raven



    Medizinischer Tricorder (Details im Spoiler)

    Zubehör in Originalgröße, schöne Details und alles Prints.






    Hypospray

    Zubehör in Originalgröße. Kann tatsächlich zum Spielen Nachstellen von Szenen verwendet werden, die Medikationen können in das Hypospray gesteckt werden. Wobei ich das nur bedingt empfehlen würde, bei mir blieb das oberste Segment stecken und musste umständlich wieder rausgefummelt werden.


  16. #716
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, sehr cool! Der Adventkalender hat mir auch viel Spaß gemacht und insgesamt bin ich auch happy damit.

    Einige von Deinen Sets, wie Hypo-Spray und Tricorder hab ich auch noch auf dem Wunschzettel! Jetzt aber erstmal die angedrohten Bilder meines letzten Baus:


    Der Leuchtturm des Astronomen von BlueBrixx ist für mich (ja, bin Neuling) das beeindruckendste Set, welches ich bislang gebaut habe. 6.892 Teile, 12 Aufkleber, der einzige große Aufreger des ansonsten fulminanten Sets, abwechslungsreiche Bautechniken und Entdeckerspaß ohne Ende beim Bauen. Aus jedem Blickwinkel sieht das teil geil aus, überall gibt es wundervolle Details, man kann es gar nicht alles zeigen, aber einen Versuch ist es wert. Also starten wir die Bilderflut…



    Ach ja, solltet Ihr es selbst noch bauen wollen, das spoilert hier jetzt schon!

    Erstmal Rundumansicht, die beiden Mini-Figuren sind von mir. Mein Astronom ist nämlich gleichzeitig auch Zauberer und einer meiner liebsten Charaktere aus dem Potter-Franchise. Besuch hatte er gerade auf den ein oder anderen Drink von einem Meeresbewohner, den ich auch recht gerne mag:




    Einige Detailansichten von außen und von meinem Astronomen:




    Wie man sieht wurde der Leuchtturm auf einem massiven Felsen errichtet. Innen und auch drumherum ist deutlich zu erkennen, dass ein altes Schiff als Materiallieferant zum Bau genutzt wurde. Bevor der Leuchtturm errichtet wurde hatte allerdings schon jemand eine kleine Kapelle auf und in den Felsen gebaut, deren Dach vielleicht mit der Zeit verfallen ist. Diese Kapelle wurde später vom Leuchtturmbauer überbaut, ist jetzt aber noch klar zu erkennen. Rundbögen, Säulenfenster, Sitzbänke, Kronleuchter, Wandbilder und sogar Bleiglasfenster sind nur einige der Details die erkennbar sind, spätestens wenn die Seitenwand aufgeklappt wird. Die fast unsichtbaren Scharniere der Wand habe ich euch markiert.




    Fangen wir mal oben an. Aus dem eigentlichen Leuchtturm ragt eine Achse, wenn man an der dreht kommen im Inneren immer mal drei gelbe Doppelbricks vorbei, die mit transparentem Blau überbaut wurden, was das „Leuchten“ suggerieren soll.

    Daneben, zwischen Turm und einem kleinen Anbau, hat der Astronom einen Platz zum Sterne beobachten und kartografieren. Wenn er hier bei Kerzenschein die Abende verbringt darf auch ein guter Schluck Rotwein (Flasche und Glas dabei) ab und an nicht fehlen.




    In der Hütte/Anbau (Dach abnehmbar) befindet sich ein Öfchen, ein Platz zum Fische ausnehmen und aufhängen, nebst Ausleger mit Eimer, um den Fang von unten hochzuziehen. Der Ausleger ist schwenkbar und kann ein Stück aus- und eingefahren werden:




    Vom Ofen im Anbau geht ein Rohr nach außen, verbindet sich dort mit dem Ofenrohr aus dem Geschoss darunter. Beide Öfen teilen sich also den gleichen Schornstein mit Brickbuilt Rauch. Dann der überdachte Eingang zum Wohngeschoss und die von Details überbordende Bude des Zauberer-Astronomen, besser erkennbar, wenn man das obere Geschoss komplett abnimmt:




    Über die Bodenklappe kann man in einen innenliegenden Raum darunter schauen. Wir würden den als eine Art „Gartenküche“ bezeichnen. Dort ist eine Quelle, ein Abfluss und Fässer, Tonnen für Fisch, nebst Lagermöglichkeiten für selbigen. Die Tür in den Raum sieht man von außen schlecht, weil sie sich in einem Durchgang zur Kapelle befindet, was da alles genau drin ist weiß man also nur, wenn man es gebaut hat.

    Die Blumen (wie im einen Regal oder an der Schublade) sind anscheinend immer Hinweise auf Geheimnisse. Ich stelle mir vor, dass man den Schubladenknauf drehen muss oder so, um so das eine Bücherregal nach unten zu klappen und den Blick auf die geheime Schatzkarte dahinter freizulegen.

    Details wie den zweiten Ofen, dessen Position perfekt zum Schornstein darüber passt, die leere Budel unterm Bett usw… kann man gar nicht alle erwähnen.




    Dann nehmen wir das Hauptgeschoss ab, um die Kellergewölbe zu erkunden. Dort liegt allerlei Krimskrams, wie Flaschen, ein alter Schiffsmast, einige Fässer (eins davon undicht) in einer art kleinem Solera-System, unmengen Leergut unter der Treppe und irgendwo versteckt sogar eine Schatztruhe mit Juwelen! Das alte Schiffsheck mit der Kapitänskajüte ist noch klar erkennbar. Darunter befindet sich übriges eine kleine Grotte, also ein Zugang durch den man mit einem kleinen Boot von außen zwischen den Felsen hindurch ins Innere kommt. Eine kleine Orgel, wie sie auf Schiffen gerne an Bord war, darf ebenfalls nicht fehlen.




    ...
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  17. #717
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Ein weiterer Clou ist allerdings im Bereich der Kapelle versteckt, von der man hier nur noch den Boden sieht, dessen Rundfliesen ein Kreuz darstellen. Drückt man nämlich den Taufstein, oder Altar, oder was es auch sein mag, nach unten, so verwandelt sich der Boden in eine Treppe, den einzigen Zugang vom Inneren des Leuchtturms bis in die Katakomben. Auch wenn das natürlich trickreich mit einem Gummiband gelöst wurde, hat der Designer als gedanklich „echten Mechanismus“ an der Rückseite ein hängendes Fass als Gegengewicht eingebaut. Absolut grandios!!!




    Noch ein paar letzte Impressionen:




    240€ kostet der Spaß, zugegeben nicht ganz billig, aber für die Teilezahl und die Bauzeit schon gut, auch wenn durch die vielen Details natürlich viele sehr kleine Teile zum Einsatz kommen. Direkt vergleichen lässt sich das von der Teilezahl in etwa mit der Burg Blaustein inklusive der ersten Erweiterung, dem Bergfried. Die Burg ist insgesamt in diesem Zustand jedoch größer und imposanter. Abwechslungsreicher, detailverliebter und mit den kreativeren Bautechniken ist allerdings der Leuchtturm ausgestattet. Ich bin Mittelalter- und Burgen-Fan, dennoch ist der Leuchtturm mein liebstes Set, der hat bei mir die Nase leicht vorne, weshalb ich mich auch ungemein auf das Planetarium des Astronomen freue und im Gegenzug bei Burg Blaustein vielleicht nicht mehr ganz so viele Erweiterungen anbaue.

    Steinequalität ist astrein, leider haben bei mir (wie so oft bei BB) mal wieder zwei Steine gefehlt, die allerdings zügig nachgeliefert wurden. Dass man bei so einem Set (zu dem Preis) jedoch auf Aufkleber setzt, wenn auch „nur“ zwölf Stück, kann ich nicht nachvollziehen. Ob das jetzt 240 oder 250 Euronen kostet ist doch dann auch wurscht, wenn man dafür wenigstens Prints bekommen würde! Sei es wie es ist, für mich das perfekteste Set bislang.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  18. #718
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Am Delta Flyer bin ich noch dran, aber ein paar kleinere Modelle sind zwischen den Feiertagen fertig geworden.
    Bin etwas verwirrt. Baut man die größeren Modelle aus den kleinen oder sind das zusätzlich zum Kalender gekaufte?
    Schon ganz fein, dass man die auf dem Kalender trotz Größe echt gut erkennen kann.



  19. #719
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das sind extra gekaufte Modelle. Der Delta Flyer ist mit knapp 1700 Teilen etwas größer und benötigt mehr Zeit. Die anderen vier waren in jeweils 2-3 Stunden fertig

    Das ist aber bestimmt eine Idee für einen neuen Adventskalender, 24 Tage bauen für ein mittelgroßes Modell.

  20. #720
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir den Leuchtturm ja ebenfalls als Adventskalender eingeteilt. Der hat 8 Bauabschnitte, wenn Du jeden von denen auf drei Tage verteilst passt das auch.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  21. #721
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Origins Skeletor nach dem 200Xer Cartoon gestaltet. Aus Teilen von ihm und 2 anderen customize ich dann den für mich perfekten daraus.







  22. #722
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir von Lidls Klemmbausteinen Lucky Luke Sets geholt. Teils waren welche direkt ausverkauft oder nicht vorhanden und ich musste auf online ausweichen.
    Man kann darüber streiten, ob die Menschen gelungen aussehen, aber Jolly Jumper und Rantanplan kann man mMn nicht besser machen als Klemmbaustein.









  23. #723
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und man bekommt 'ne hübsche kleine verspielte Westernstadt, die gut zum Westernzug und -Bahnhof aus Flörsheim passt.
    Außerdem mag ich die Clippyfiguren, schon weil sie den Dalton-Orgelpfeifenaufbau ermöglichen.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  24. #724
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hund und Pferd finde ich von den Figuren sehr gelungen.

    Wie ist das denn mit deinen Actionfiguren, kannst du die oft nur danach, ob du aus aus den Einzelteilen was Perfekteres zusammensetzen kannst?


    Leuchtturm: Tolles und detailliertes Modell! Wenn ich anbauen könnte, würde ich mir auch gern ein paar der großen Modelle zulegen.

    Gerade Versuche ich, einigen tierischen Noppenstein-Sets zu widerstehen.

  25. #725
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.926
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PIXI macht einfach nur Spaß!






Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher