User Tag List

Seite 40 von 76 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1888
  1. #976
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cochran Beitrag anzeigen
    321) Werden die für Dezember angekündigten Titel: Mutantenwelt und Rick Master 10 wirklich schon am 17.11. ausgeliefert?
    Kommen die für Januar angekündigten Titel dann auch schon Mitte Dezember?

    Zu 321)
    Ja, genau, wie in den letzten Newslettern angekündigt: https://www.splitter-verlag.de/info/newsletter.html
    Die Januar-Titel werden voraussichtlich ab dem 14.12. versandt. Diese Verkürzung machen wir jedes Jahr, und generell erscheinen unsere Bücher immer 1-2 Wochen vor Ende des Vormonats.
    Geändert von makeshi (12.11.2020 um 14:18 Uhr)

  2. #977
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    322)

    Ist ein Nachdruck der Ringo GA 1 geplant? Er ist momentan nur secondhand überteuert zu bekommen.
    Geändert von makeshi (16.11.2020 um 09:42 Uhr)

  3. #978
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    kommt Zeit kommt Ringo 1, denke ich

  4. #979
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    323)

    Gibt es immer noch keine neue Entwicklung bei James Bond bzw. wurden euch noch immer keine neuen Lizenzen angeboten. Steige nur ungern auf die US Originale um.
    Geändert von makeshi (16.11.2020 um 09:43 Uhr)

  5. #980
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comanche Beitrag anzeigen
    322)

    Ist ein Nachdruck der Ringo GA 1 geplant? Er ist momentan nur secondhand überteuert zu bekommen.

    Zu 322)
    Da müsst ihr noch etwas Geduld haben, aber grundsätzlich ja.

    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    323)

    Gibt es immer noch keine neue Entwicklung bei James Bond bzw. wurden euch noch immer keine neuen Lizenzen angeboten. Steige nur ungern auf die US Originale um.
    Zu 323)
    Bisher keine Neuigkeiten, tut uns leid.

  6. #981
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... was ist mit Frage 319?

  7. #982
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    319)

    Ich bin ja total begeistert von eurer Diamantausgabe von Storm – Die Piraten von Pandarve. Ist evtl. geplant weitere Highlights einer Serie in diesem Format als Album zu veröffentlichen? Als Beispiel fällt mir sofort „Comanche – Roter Himmel über Laramie“ ein.

    Zu 319)
    Programmankündigungen gibt es zweimal im Jahr, die nächste in ein paar Wochen.

  8. #983
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Info: "Drüben" wurde eine für Fans interessante Frage gestellt und seitens Panini beantwortet:

    175) gibt es eine Chance, dass ihr das Justice League / Black Hammer Crossover veröffentlicht?

    Antwort: Wir haben das im Auge, aber keinen konkreten Termin.
    Das klingt auf jeden Fall ganz zuversichtlich. Frage an Splitter wäre jetzt:

    324) Steht Ihr diesbezüglich mit Panini in Kontakt und macht ggf. einen Deal um das Format an Eure Veröffentlichungen zu Black Hammer anzupassen?
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  9. #984
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    324) Steht Ihr diesbezüglich mit Panini in Kontakt und macht ggf. einen Deal um das Format an Eure Veröffentlichungen zu Black Hammer anzupassen?
    Zu 324)
    Bisher nicht, das muss wenn dann von Panini ausgehen.

  10. #985
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    325)
    Da ihr ja schon ein paar Titel von Rick Remender im Programm habt, wie stehen da die Chancen, dass ihr noch weitere Titel von ihm z.B. STRANGE GIRL oder TOKYO GHOST veröffentlicht?

  11. #986
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    326) oh ja bitte Tokyo Ghost! Im nächsten Vorhang?

  12. #987
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 325 und 326)
    Wir haben einen eigenen Thread für Kundenwünsche und Programmvorschläge ;-) Und das neue Programm kommt ja schon in guten 3 Wochen.

    Aber: Remender hat sich bisher bei uns überhaupt nicht gut verkauft, auch wenn wir im Verlag alle große Fans seiner Sachen sind, daher würde ich mir an eurer Stelle keine zu großen Hoffnungen machen.

  13. #988
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf was wir uns verlassen können ist, das noch die hinterletzte Zack Serie Aufguss 2 und 3 bekommt. Amen

  14. #989
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Auf was wir uns verlassen können ist, das noch die hinterletzte Zack Serie Aufguss 2 und 3 bekommt. Amen
    yeeeepeeeee ... ich nimm dich beim Wort

  15. #990
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
    yeeeepeeeee ... ich nimm dich beim Wort

    Steve darfst Du auch

  16. #991
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Auf was wir uns verlassen können ist, das noch die hinterletzte Zack Serie Aufguss 2 und 3 bekommt. Amen
    Geh, als ob sich Remender schlecht verkaufen würde, weil ständig alter Kram neu aufgelegt wird. Schmarrn hoch zehn. Offensichtlich zieht er nicht, ähnlich wie Brubaker und andere. Lemire läuft ja anscheinend bei Splitter gut, Mignola und Vaughan bei Cc auch.

  17. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Geh, als ob sich Remender schlecht verkaufen würde, weil ständig alter Kram neu aufgelegt wird. Schmarrn hoch zehn. Offensichtlich zieht er nicht, ähnlich wie Brubaker und andere. Lemire läuft ja anscheinend bei Splitter gut, Mignola und Vaughan bei Cc auch.
    Kann Deine Einlassung überhaupt nicht nachvollziehen und weiß nicht was da so schwer dran zu verstehen ist.
    Wir haben viel zu Viele die überhaupt nicht über den Tellerrand schauen und in neueres Material außer den altbekannten Nostalgie Klassikern reinlesen.
    Beste Comickost und auch mal nur 2 beste, die völlig ignoriert wird.
    Hundsschad drum und kein Schmarrn!

  18. #993
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Kann Deine Einlassung überhaupt nicht nachvollziehen und weiß nicht was da so schwer dran zu verstehen ist.
    Wir haben viel zu Viele die überhaupt nicht über den Tellerrand schauen und in neueres Material außer den altbekannten Nostalgie Klassikern reinlesen.
    Beste Comickost und auch mal nur 2 beste, die völlig ignoriert wird.
    Hundsschad drum und kein Schmarrn!
    Mit Nostalgiker verhält es sich so wie mit meiner Oma und Filme: die behauptet steif und fest, dass sie Filme liebt und dabei schaut sich zum hundertsten Mal nur die Wiederholungen von Sissi und Der Förster von Silberwald an und ignoriert komplett alles was nach 1965 gedreht wurde.
    Und als Beweis, dass sie doch auch moderne Sache schaut, führt sie dann die Schwarzwaldklinik auf.

  19. #994
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 324)

    Ich habe Antwort von Panini bekommen:

    Zitat Zitat von Panini Beitrag anzeigen
    180) Das klingt ja vielversprechend (mit der Black Hammer Veröffentlichung). Zieht Ihr in Erwägung das Ganze dann im gleichen Format wie die Black Hammer Ausgaben von Splitter zu bringen?


    Antwort: Nein, das ziehen wir nicht in Erwägung. Das haben wir konkret so vor.
    Sehr sehr geil!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  20. #995
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Schreibfauls Omi scheint in Sachen Zelluloid eine Kennerin der Moderne zu sein. Schwarzwaldklink...
    So weit reicht mein Blick in die Zukunft nicht. Schirm, Schmarrn und Melone, Kobra übernehmen Sie; vielleicht noch Starsky und Hutch. Weiter hab Ich's nicht geschafft.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #996
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    327) Ich habe gerade gelesen, dass der Band "Orks und Goblins 11" in Frankreich als limitierte Sonderedition (zusätzlich zur colorierten Fassung) erscheint, komplett in schwarz-weiß.
    Gibt es diesbezüglich evtl. eine Planung, diese Sonderedition auch in Deutschland (und in deutsch) zu veröffentlichen? Das würde mich richtig freuen, denn auf den wenigen Bildern, die der Sebastien Grenier bislang aus dem Album veröffentlicht hat, sieht das Ganze wirklich wahnsinnig stimmungsvoll aus.

  22. #997
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Grumbalt Beitrag anzeigen
    327) Ich habe gerade gelesen, dass der Band "Orks und Goblins 11" in Frankreich als limitierte Sonderedition (zusätzlich zur colorierten Fassung) erscheint, komplett in schwarz-weiß.
    Gibt es diesbezüglich evtl. eine Planung, diese Sonderedition auch in Deutschland (und in deutsch) zu veröffentlichen? Das würde mich richtig freuen, denn auf den wenigen Bildern, die der Sebastien Grenier bislang aus dem Album veröffentlicht hat, sieht das Ganze wirklich wahnsinnig stimmungsvoll aus.
    Zu 327)
    Eher nicht. "Orks & Goblins" ist wie alle Arran-Reihen sehr beliebt, aber nicht beliebt genug, als dass man so eine Sonderedition realistisch kalkulieren könnte. Aber da wir von den Lizenzgebern noch keine Infos zu dieser Edition erhalten haben, können wir auch noch keine abschließende Entscheidung treffen.

  23. #998
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Schreibfauls Omi scheint in Sachen Zelluloid eine Kennerin der Moderne zu sein. Schwarzwaldklink...
    So weit reicht mein Blick in die Zukunft nicht. Schirm, Schmarrn und Melone, Kobra übernehmen Sie; vielleicht noch Starsky und Hutch. Weiter hab Ich's nicht geschafft.


  24. #999
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    323)

    Gibt es immer noch keine neue Entwicklung bei James Bond bzw. wurden euch noch immer keine neuen Lizenzen angeboten. Steige nur ungern auf die US Originale um.
    Zu 323)
    Nochmal zum Thema James Bond: Inzwischen haben wir die Zusage erhalten, dass wir die Reihe behalten! :-) Allerdings wird der nächste Band es wohl nicht mehr ins Sommerprogramm schaffen, dafür kam die Info zu spät.

  25. #1000
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    458
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Zu 323)
    Nochmal zum Thema James Bond: Inzwischen haben wir die Zusage erhalten, dass wir die Reihe behalten! :-) Allerdings wird der nächste Band es wohl nicht mehr ins Sommerprogramm schaffen, dafür kam die Info zu spät.
    328)
    Das bezieht sich jetzt nur auf "neue" Romane oder auch alte Ausgaben von Gardner oder Benson?

Seite 40 von 76 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •