User Tag List

Seite 423 von 439 ErsteErste ... 323373413414415416417418419420421422423424425426427428429430431432433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.551 bis 10.575 von 10973

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #10551
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    306
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kamen noch ein paar Nachzügler. Das könnte es dann aber auch schon für das ganze JAHR gewesen sein.

    Wednesday Comics, erschien vor...10 Jahren mal bei Panini. So ein bisschen wie die SOLO Reihe, einzelne Autoren nehmen einzelne Charaktere und machen ne Ministory. Ich war total heiss auf Neil Gaiman und Mike Allreds Metamorpho. Dazu dann noch Deadman, Kamandi, Adam Strange usw. Nette Idee, freue mich sehr drauf
    Daneben, als Größenvergleich und auch als Abschluss meiner Loeb/Sale BatmanReihe Endlich Catwoman und die kleine Nacht des Schreckens.

    Eine Seite aus dem Mittwochscomic

    Sabrina musste sein, da Drnasos Acting Class zu weltklasse war. Das andere ist so ein Bumscomic von Schreiber & Leser.

    Fantastic Four wird so gut besprochen. Habe mal die ersten zwei Comics gelesen, aber noch nicht so den rechten Zugang. Aber ich probiers nochmal. Birds of Prey ist das beste, was es gibt, aktuell (Meine Meinung), daher auch abonniert. Fire & Ice probier ich mal aus. Auch neu, liest sich witzig. Hawkman ist die Reihe von Venditti von 2019 . Mit Madame Xanadu und Atom. Hawkman hatte mich nie Interessiert. Der wirkte ja meist noch reaktionärer als dieser Dödel mit den Pfeilen. Aber der Comic macht schon Laune.
    Challengers of the Unknown war die erste Zusammenarbeit von Loeb/Sale. Habe ich lange im Auge gehabt. Und es ist wirklich ein geiler Comic.

    Ein bisschen Eaglemoss. Habe mal die...150 Ausgaben durchgeklickt, was mich noch interessiert. Brave and Bold ist von Waid. Hatte gerade die Woche Das Erste Jahr der JLA von ihm gelesen. Das hatte ich...20 Jahre im Regal und fuckin Hell, jetzt schäm ich mich. Aber das Ding war super.

    Und die späte Ziege fängt den Wurm. Ein bisschen Sekundärliteratur, keine Neuerscheinungen aber lange mal gewollt.

  2. #10552
    Mitglied Avatar von comixz
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    223
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die traurige ausbeute für diesen monat.


  3. #10553
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.244
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sechs schöne Bände, was ist daran traurig?
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  4. #10554
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es nur sechs schöne Bände sind und nicht mehr


    Mein Oktober ist etwas Panini- und Star Trek-lastig




    Star Trek Titan konnte ich in gutem Zustand gebraucht ergattern.



    Bei Panini waren ein paar Nachkäufe fällig. Bei den Manga sind außer einem Einzelband nur Folgebände dabei.


  5. #10555
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comixz Beitrag anzeigen
    die traurige ausbeute für diesen monat.

    Nix gegen meine Ausbeute im Oktober:

    ...

  6. #10556
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    346
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #10557
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben gekommen.



  8. #10558
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von electrified Beitrag anzeigen
    Eben gekommen.


    Mist. Hatte eben eine Sekunde gehofft, der wäre von Panini und ich hätte den übersehen
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #10559
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Mist. Hatte eben eine Sekunde gehofft, der wäre von Panini und ich hätte den übersehen

    Zum Trost schenke ich Dir ein Panel, allerdings auf Englisch leider.



  10. #10560
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    346
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Wurde soeben in meinem Kindergarten angeliefert, muss jetzt weiter in meine Kanzlei (Arbeite halbtags ALS Jurist).
    Geändert von BalkFingo (26.10.2023 um 10:18 Uhr)

  11. #10561
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich wieder ein neuer Band eingetrudelt:




    Arctica - Album #11



    .

  12. #10562
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gab es heute.


  13. #10563
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...



    Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  14. #10564
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nachzügliger … oh, wie hübsch!





    Der Comic Sigma-Gigantic war damals eigentlich nie der grosse Brüller.

    Dennoch habe ich seine Geschichten geliebt. Gute routinierte Stories mit netten Zeichnungen im SF-Umfeld meiner Träume ermöglichten manche schöne Lesemomente. Sehr schöne Lesemomente!

    Um so mehr habe ich mich gefreut zu sehen, dass da ein Verlag diesen Comic neu auflegen wird. Toll! Eine dreibändige Gesamtausgabe ist geplant. Und Kult Comics hat bereits öfters bewiesen, dass selbst bei eher kleineren Auflagen seriöse Top-Qualität geboten und ein geregelter Ausgabezyklus eingehalten wird.

    Freude herrscht!

  15. #10565
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt haargenau zum Beitrag #10561




    Album 1, 2 und 7 von der Überflieger-Serie Arctica, von der ich absolut begeistert bin.
    Hatte ich das schon mal gesagt?

  16. #10566
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit, wenig wirklich neues Zeugs, eher Backlist-Käufe









  17. #10567
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://abload.de/img/img_93452af0g.jpeg

    Hatten wir schon mal im Bilderrätsel. Wenige Versuche in Deutschland die Serie zu bringen, ganz ohne Worte, intellektuell Humoristisch anspruchsvoll…ist es nicht.
    Bei Carlsen der letzte Versuch mit 2 SC mit dem Seriennamen tierisch.
    Jetzt bei unseren lieben Anti Erfolg im Fussball Nachbarn in einer wirklich sehr sehr schönen GA und jedes Mal noch ein Original dabei.
    Wer Karate kann erkennt das sich noch ein Fremdling in die boesen Comics eingeschlichen hat.
    Den letzten Gag mit dem Pferderennen hab ich nicht verstanden, da bitte ich um Forumshilfe um mir den Gag zu erklären. Jetzt könnte man sich natürlich fragen, warum hast Du den dann gekauft Du hundsliedriger Bachel??? Das liegt daran das ich nicht immer Catawiki unter Kontrolle habe, wann die aktuelle GA Nummer zum Abschuss freigegeben wird und dann zu einem späteren Zeitpunkt versuche die wenigen Restexemplare die noch mal in die Verlosung kommen zu schießen und dann heißt es das zu nehmen was übrig bleibt.
    Die pinkel Motive dagegen waren stark umkämpft, also ist der Proll Humor und ummünzen männlichen Schniedel herum international sehr beliebt. Das kann nur durch erotische Frauenbilder übertrumpft werden die bei der Serie aber nicht vorkommen außer man steht auf Nashorn Hintern.

  18. #10568
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    https://abload.de/img/img_93452af0g.jpeg

    Hatten wir schon mal im Bilderrätsel. Wenige Versuche in Deutschland die Serie zu bringen, ganz ohne Worte, intellektuell Humoristisch anspruchsvoll…ist es nicht.
    Bei Carlsen der letzte Versuch mit 2 SC mit dem Seriennamen tierisch.
    Jetzt bei unseren lieben Anti Erfolg im Fussball Nachbarn in einer wirklich sehr sehr schönen GA und jedes Mal noch ein Original dabei.
    Wer Karate kann erkennt das sich noch ein Fremdling in die boesen Comics eingeschlichen hat.
    Den letzten Gag mit dem Pferderennen hab ich nicht verstanden, da bitte ich um Forumshilfe um mir den Gag zu erklären.
    Ja, Boes ist meistens lustig, wenn ich davon auch nicht mehr als eine Seite am Stück lesen könnte. Aber so sind diese Gagstrips ja eigentlich auch gedacht, nicht, dass man davon 46 Seiten ohne Pause liest. Der letzte Gag ist doch recht klassisch: Was wäre, wenn bei einem Pferderennen nicht die Reiter die Preise bekommen würden, sondern diejenigen, die die eigentliche Anstrengung gehabt haben, also die Pferde? Quasi der umgekehrte Fall zu dem einen Gag aus den Schwarzen Gedanken, wo ein Reiter beim Dressurreiten stürzt und sich das Bein bricht, und dann ein Pferd (auf zwei Beinen) kommt und ihm den Gnadenschuss verpasst. Boes ist natürlich vom Humor her wesentlich harmloser. Was ganz ähnlich angelegt ist, ist der ebenfalls niederländische Strip Beestjes von (Achtung, genialer Künstlername!) Schwanz.

  19. #10569
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Schwanz“ hö hö, grunz, hi hi…

    Danke für die Gag Erklärung. Für mich tatsächlich völlig normal das die Pferde den Sieger Kranz bekommen, aber natürlich sollte ich es besser wissen war ich doch schon in Douville mit Eifer beim Pferderennen dabei.
    Schwarze Gedanken sind dagegen zwar als „krasser“ einzustufen, aber bei boes gibt es auch schon sehr böse und auch brutale Gags. Ich such die Tage mal einen raus den ich so einschätzen würde. War da auch überrascht darüber.
    Bei der Masse musste da schon sehr vieles kreativ beigetragen werden hat man sich doch schon mit dem reinen darstellen von Tieren selbst stark begrenzt.
    Mit Menschen lassen sich schon die meisten Gags aller Art erzählen.

  20. #10570
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe zwar kein Boes Album aber es gefällt mir sehr gut. Vielleicht order ich mal einen GA Band.

  21. #10571
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    409
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat das attraktive Angebot von ALL in Anspruch genommen. Eigentlich habe ich mit Lady S und Jessica Blandy genug Lesestoff mit starken Frauen auf dem Stapel, aber mir scheint, dass Sara Lone durchaus in der gleichen Liga mitspielt.



    Dann noch ein paar sehr unterschiedliche Western, welche alle meinen Geschmack gut treffen.



    Zum Schluss noch mein Highlight des Monats:



    Habe ich schon gelesen und meine sehr gute Meinung im Splitter Forum eingebracht.

    Habt einen schönen November.

  22. #10572
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Noch ein paar Nachzügler




  23. #10573
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weil das bestellte Zeug nicht rankommt, war es im Oktober erneut übersichtlich:
    - Myre 2
    - Die Trollbrücke
    .

    Wird dann wohl im November teurer.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #10574
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soeben eingetrudelt. Ein Album, welches ich erst nach mehrmaligen inneren Kämpfen bestellt habe. Der Kaufpreis ist nahezu schon legaler Diebstahl!



    Eine sehr alternative Erzählung über das Geschehen zur Zeit von Jesus.
    Yeshua hat da seine eigene Geschichte…


  25. #10575
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Album ist den Preis wert.
    Ich finde die Comic+ Bände allgemein irgendwie wertig, keine Ahnung wieso. Gefallen mir einfach. Die Preise sind aber sicherlich nicht im günstigen Bereich angesiedelt.

Seite 423 von 439 ErsteErste ... 323373413414415416417418419420421422423424425426427428429430431432433 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher