User Tag List

Seite 409 von 439 ErsteErste ... 309359399400401402403404405406407408409410411412413414415416417418419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.225 von 10973

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #10201
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von electrified Beitrag anzeigen
    So sieht der erste Dracula Omnibus von Panini beim ersten Mal lesen aus. Und das bei einem Preis von 99€ für 800 Seiten. Gewinnmaximierung geht hier offensichtlich vor Qualität. Lasse ich dann in Zukunft lieber bleiben. Wenigstens habe ich die Dinger deutlich günstiger bekommen. Ist mir ein Rätsel, wie die Verlage mit so liderlicher Qualität durchkommen.




    Du bist ja auch der erste, der die Dinger liest. Die stellt man sich doch nur ins Regal
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #10202
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch der erste, der die Dinger liest. Die stellt man sich doch nur ins Regal

    Uff, da bin ich aber schon sehr froh, denn ich dachte immer ich sei der einzige querulante Separatist, welcher diese schweren Ziegelsteine nur ins Regal stellt damit es toll aussieht.

  3. #10203
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Uff, da bin ich aber schon sehr froh, denn ich dachte immer ich sei der einzige querulante Separatist, welcher diese schweren Ziegelsteine nur ins Regal stellt damit es toll aussieht.
    Meine sind sogar noch eingeschweißt
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #10204
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgezeichnete Wahl, diese eingeschweisst zu lassen. Dadurch verstauben sie nicht so schnell.

  5. #10205
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, natürlich. Mein Fehler.

  6. #10206
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von electrified Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Mein Fehler.

    Bravo! Denn Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.




    Hier zeige ich dir ein Beispiel, wie ein neugekauftes Album im Regal artgerecht hingestellt wird. Bitte beachte die Schutzfolie mit dem das Schmuckstück geschützt wird! Weder „magnetischer“ Staub noch furchtbare Fingerabdrücke können das Juwel beflecken.

    Täglich - in einem stets wiederkehrendem Ritual - wird gestreichelt und liebkost.
    Mein Schatzzzz!




    Das Album wurde heute Morgen vom lieben Postboten vor die Haustüre gelegt.
    Von mir aus darf er jeden Tag kommen, mit solch netten Geschenken.

  7. #10207
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Meine sind sogar noch eingeschweißt
    Du kaufst ja auch Comics in Plastiksärgen.

  8. #10208
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnete Wahl, diese eingeschweisst zu lassen. Dadurch verstauben sie nicht so schnell.
    Eben! Nein, also bissl ist schon offen und (an-)gelesen. Von den 11 Bänden sind 6 eingeschweißt
    Zitat Zitat von electrified Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Mein Fehler.
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #10209
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jovis Beitrag anzeigen
    Mein einziger US-Omnibus, der offensichtlich einfach zu dick ist, ist der Secret Wars 2 Omnibus.
    Den hab ich auch und das ist mein einziger US Omnibus Allerdings hab ich den auch noch nie gelesen, dafür aber den Doom Patrol von Panini und der sieht nach dem Lesen noch immer sehr gut aus (und ich hab fast 2 Monate zum durchlesen gebraucht)
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  10. #10210
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.315
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber obwohl Secret Wars 2 nicht so völlig bejubelt wurde, hat mir der ganz gut gefallen. Aber haptisch ist das schon eine Herausforderung.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  11. #10211
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die Story interessant, eben weil mehr auf den Beyonder eingegangen wird und die Idee von diesem Allmächtigem Wesen der die Menschlichkeit begreifen will, mal was anderes war. Wurde halt leider so stark ausgewalzt das eine Veröffentlichung hierzulande schon immer unwahrscheinlich war. Hab lange gesucht den zu nem annehmbaren Preis zu bekommen. Tja und jetzt steht er im Regal und macht zumindest optisch was her
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  12. #10212
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    796
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, besonders wie der Beyonder gelernt hat auf's Töpfchen zu gehen war genial!

  13. #10213
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.315
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hatte das den Charm von Serien wie The Fugitive und Hulk, nur eben viel abgefahrener. aber am Meisten hat mich gefreut mal in Serien reinzuschnuppern, die ich sonst im Leben nicht kennengelernt hätte.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  14. #10214
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal ist ein Paket mit einem Comic drin geliefert worden. Es ist offenbar ein Nachzügler zum Chinaman und soll sehr gut sein. Da freue ich mich schon riesig auf das Lesevergnügen!





    Ein optisch bereits auf den ersten Blick wirklich schönes Buch: Der Tiger erwacht
    Nach den vielen positiven Beurteilungen hier im Forum musste ich mir den Band einfach zulegen. Da führte kein Weg dran vorbei.

    Bin gespannt!

  15. #10215
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotz meiner groß angekündigten Sommerpause (wollte wirklich paar Tage mal aussetzen) habe ich mir aufgrund der Rezi von @Zardoz ( herausragende Rezi zu 1629 ) und der Diskussion um die Comics bei Comicplus + noch ein paar bestellt:



    Ein Blick in 1629 hinein:






    Ein Blick in Azrayen´





    Ein Blick in Quintett. Bestandteil des 3. Bandes der Gesamtausgabe ist der zuvor nicht veröffentlichte 6. Teil, der aber nur einen geringeren Comicateil aufweist. Dafür gibt es z. B. eine Zeittafel in Tabellenform über die einzelnen Tage (habe ich mir aber noch nicht angesehen):





    Ein Blick in Verzweifelt:






    Demnächst bekomme ich noch die Bände von "Hüter des Blutes", die zu dem Geheimen Dreieck gehören. Die habe ich übrigens noch in der Ursprungsfassung von Ehapa (da war Efwe glaube ich noch zuständig für - bitte korrigieren, wenn ich mich da irren sollte!).

    Ciao
    Martin

  16. #10216
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hohe Qualität bei Martin. Verzweifelt und1629 sind auch bei mir vor kurzem gelandet.

  17. #10217
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das sieht alles sehr verführerisch aus...

  18. #10218
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Hohe Qualität bei Martin. Verzweifelt und1629 sind auch bei mir vor kurzem gelandet.
    Danke.

    Also inhaltlich kann ich ja noch nix sagen, aber die ersten Blicke in die Alben haben mich schon erfreut.

    Aber mal ein Wort zu den Covern: Kein Cover erweckt bei mir den Eindruck, dass ich das Album unbedingt haben muss. Geht das nur mir so? Ich bin ja nicht umsonst erst über die Rezi von Zardos bzw. bei der Diskussion bei Comicplus über die Alben gestolpert. Also im Ranking von Covern wären zumindest die Comicplus Alben nicht so weit Vorne. Meines Erachtens werden die dem Inhalt nicht ganz gerecht.

    Ciao
    Martin

  19. #10219
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover bei Comic+ sind immer grottig. Das ist ja meist nur eine Figur aus einem Panel vergrößert.
    Da ich aber über die Qualität immer begeistert war ist es mir lieber ein ödes Cover mit tollem Inhalt als umgekehrt, wie in US Comics.

  20. #10220
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1629 sind Hammer aus!! Danke für die Bilder. Das Teil wäre komplett an mir vorbei gegangen, da ich vom Einband her dachte, das ist so ein Frankenstein, Dracula S/W Ding.

  21. #10221
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von 1629 ist furchtbar. Und auch Verzweifelt hab ich nicht wegen des Covers gekauft ;-)

  22. #10222
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Die Cover bei Comic+ sind immer grottig. Das ist ja meist nur eine Figur aus einem Panel vergrößert.
    Da ich aber über die Qualität immer begeistert war ist es mir lieber ein ödes Cover mit tollem Inhalt als umgekehrt, wie in US Comics.
    Na dem kann ich nur von sowas zustimmen. Never judge a book by its cover. Stimmt bei den obigen ganz besonders, aber hier zum jeweiligen Nachteil des Verlages.

    In die Leseprobe von 1629 habe ich noch nicht mal reingesehen, weil ich dachte, dass ist zeichnerisch irgendwas"Abstruses". Wie ich sehe ist es nicht nur mir so ergangen. Ohne die Rezi von Zardos hätte ich da wirklich nicht reingesehen.

    Ciao
    Martin

    PS: Zardos bitte bei der nächsten Bestellung einen Bonus als Provision beilegen! Danke!

  23. #10223
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute gekommen, ein DC Kompendium und eine Les Paul Style Gitarre.



  24. #10224
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.309
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat electrified: So sieht der erste Dracula Omnibus von Panini beim ersten Mal lesen aus. Und das bei einem Preis von 99€ für 800 Seiten. Gewinnmaximierung geht hier offensichtlich vor Qualität
    https://abload.de/img/img_20230711_1...0b11e177409910

    Da ich meine Panini Classic lese möchte ich hier doch meine Erfahrungen mitteilen: Ich besitze unter anderem die 3 Dracula Classic Collection und habe diese (wie meine anderen 12 Collection Bände von Panini) auch gelesen und habe mit der Bindung keinerlei Probleme! Bei deinem Dracula 1 konnte man doch an der oberen Schnittkante schon vor dem lesen erkennen dass hier etwas nicht stimmt,oder? Die Seiten/Schnittkanten müssten doch absolut glatt sein und das ist ein klarer Fall für eine Reklamation. Auch im anderen Forum gibt es kaum jemand der sich über die Bindung beschwert,sondern nur einige die sich über leichte knicke auf mehreren Seiten beschwert haben. Dies betraf dann nicht die gesamte Auflage und die Seiten sind generell nicht stark geknickt.
    Geändert von Manfred G (13.07.2023 um 15:38 Uhr)

  25. #10225
    Mitglied Avatar von electrified
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Spargelsteppe Nordbaden
    Beiträge
    585
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manfred G

    Danke für's Feedback, habe mich mal an den Verkäufer gewendet. Im geschlossenen Zustand sah der Band eigentlich relativ normal aus, bis auf ein paar Klebereste vielleicht, das fand ich aber erstmal nicht so schlimm. Da ich nicht alles auf einmal lesen kann, weiss ich natürlich auch nicht, wie es mit den anderen beiden Bänden aussieht, aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

Seite 409 von 439 ErsteErste ... 309359399400401402403404405406407408409410411412413414415416417418419 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher