User Tag List

Seite 61 von 75 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 1851

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #1501
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Schlimme Situation! Der Fehler liegt wohl bei PayPal, die die E-Mail Adresse offenbar „geschluckt“ hat. Unglaublich!
    Ich glaub, bei anderen Online-Diensten hatte ich auch schon gesehen, dass man die nutzen konnte, obwohl man seine E-Mail noch nicht bestätigt hat.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh Mann, was für ein Mist, @Anti. Ist das immer noch ungeklärt? Wenn ja, drück ich Dir die Daumen, dass das bald erledigt ist.
    Ich rufe diese E-Mail ja nie ab und es ist ja drei Jahre her. Der Google-Account läuft auch nicht auf meinem echten Namen, da ich den nur fürs Smartphone hab, um Apps ausm Play Store runterladen zu können. Keine Ahnung, ob PayPal jemals ihr Geld gesehen hat.

  2. #1502
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na Hauptsache, Dir ist kein Schaden entstanden, @Anti.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1503
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti
    Das ist ja merkwürdig, vorallem da Betrügereien ja eher mit großen Summen laufen. Da du aber nichts gemacht hast, brauchst du dir zum Glück keine Sorgen machen, zumal es schon vier Jahre her ist und daher eh verjährt.
    Aber krass, dass das geht. PayPal halte ich eh für ziemlich undurchsichtig.
    Nachteile sind dir aber keine entstanden, wenn ich das richtig gelesen habe?


    Ich war vorhin beim Fäden ziehen, Naht sieht top aus. Der Befund aus der Pathologie ist auch da, wie vermutet ist der Tumor bösartig gewesen, hätte mich auch gewundert wenn nicht, leider hat er auch schon den Lymphknoten erwischt, welcher bei der Op auch entfernt wurde.
    Nun kann man nicht sagen, ob bereits was in der Lymphbahn ist oder nicht.

    Im Grunde kann man jetzt nur hoffen und den Allgemeinzustand beobachten.
    Die Ärztin sagt, ich soll nach Knoten Ausschau halten und die Atmung im Blick haben.
    Laut ihr kann was in 4 Wochen oder erst in einem halben Jahr passieren, vlt auch erst in 3 Jahren.
    Einfach hoffen.

  4. #1504
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich drück Dir und Deiner Katze ganz kräftig die Daumen, @Godzilla.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #1505
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Nachteile sind dir aber keine entstanden, wenn ich das richtig gelesen habe?
    Nee, zumindest hab ich nichts gemerkt von Nachteilen.

    Ich war vorhin beim Fäden ziehen, Naht sieht top aus. Der Befund aus der Pathologie ist auch da, wie vermutet ist der Tumor bösartig gewesen, hätte mich auch gewundert wenn nicht, leider hat er auch schon den Lymphknoten erwischt, welcher bei der Op auch entfernt wurde.
    Nun kann man nicht sagen, ob bereits was in der Lymphbahn ist oder nicht.

    Im Grunde kann man jetzt nur hoffen und den Allgemeinzustand beobachten.
    Die Ärztin sagt, ich soll nach Knoten Ausschau halten und die Atmung im Blick haben.
    Laut ihr kann was in 4 Wochen oder erst in einem halben Jahr passieren, vlt auch erst in 3 Jahren.
    Einfach hoffen.
    Das mit den Lymphknoten ist nicht so schön; ich hoffe, es geht alles gut.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  6. #1506
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin beim Fäden ziehen, Naht sieht top aus. Der Befund aus der Pathologie ist auch da, wie vermutet ist der Tumor bösartig gewesen, hätte mich auch gewundert wenn nicht, leider hat er auch schon den Lymphknoten erwischt, welcher bei der Op auch entfernt wurde.
    Nun kann man nicht sagen, ob bereits was in der Lymphbahn ist oder nicht.

    Im Grunde kann man jetzt nur hoffen und den Allgemeinzustand beobachten.
    Die Ärztin sagt, ich soll nach Knoten Ausschau halten und die Atmung im Blick haben.
    Laut ihr kann was in 4 Wochen oder erst in einem halben Jahr passieren, vlt auch erst in 3 Jahren.
    Einfach hoffen.
    Klingt ja nicht so gut. Da kann man nur hoffen, dass erst mal eine Weile Ruhe ist. Alles Gute weiterhin!
    @Anti
    Kuriose Geschichte. Aber zum Glück nichts weiter passiert. Meine Schwester hatte da mal mehr Pech. Ihr wurden mal ihre Kreditkartendaten geklaut und dann war sie um 2.000€ ärmer.

  7. #1507
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Klingt ja nicht so gut. Da kann man nur hoffen, dass erst mal eine Weile Ruhe ist. Alles Gute weiterhin!
    @Anti
    Kuriose Geschichte. Aber zum Glück nichts weiter passiert. Meine Schwester hatte da mal mehr Pech. Ihr wurden mal ihre Kreditkartendaten geklaut und dann war sie um 2.000€ ärmer.
    Puh, das ist heftig. Hat sie das Geld wiederbekommen? Oder haben sie die Täter nie erwischt?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #1508
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Puh, das ist heftig. Hat sie das Geld wiederbekommen? Oder haben sie die Täter nie erwischt?
    Das Geld hat sie natürlich nicht wiedergesehen.

  9. #1509
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das Geld hat sie natürlich nicht wiedergesehen.
    Ich hab's befürchtet. Die Ärmste!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1510
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich hab's befürchtet. Die Ärmste!
    Ich sags mal so: Ihr tut es nicht weh Ärgerlich ist es trotzdem.


    Heute das neue Auto geholt Wir sind sehr zufrieden Fährt sich super! (Gut, ich war bisher nur Beifahrer…) Zur Not kann das Auto auch selbst fahren Aber nur ein paar Meter, dann fängt es mit nervigen Piep-Tönen an zu meckern, dass man doch bitte wieder das Lenkrad in die Hand nehmen soll.

  11. #1511
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist ja beruhigend, dass es ihr nicht weh tut, @Black Sheep. Aber Du hast Recht. Ärgerlich ist es auf jeden Fall.

    Schön, dass das Auto so gut gefällt. Na ja, lenken kann der Wagen ja nun nicht von alleine. Das ist Zukunftsmusik.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1512
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Schön, dass das Auto so gut gefällt. Na ja, lenken kann der Wagen ja nun nicht von alleine. Das ist Zukunftsmusik.
    Doch, das Auto kann tatsächlich allein lenken. Wir haben es bei einer Testfahrt mit dem Verkäufer getestet. Notwenig ist jedoch eine Fahrbahnmarkierung sonst erkennt das Auto die Straße nicht. Das Auto lenkt auch dagegen, wenn man die Fahrbahnmarkierung erreicht bzw. überschreitet. Das Auto bremst auch automatisch ab, wenn man z.B. auf ein Hindernis zufährt und der Fahrer keinerlei Reaktion mehr zeigt, also selbst nicht eingreift. Das alles kann sinnvoll sein, wenn der Fahrer in Sekundenschlaf verfällt, einen Herzinfarkt erleidet o.ä.

  13. #1513
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Doch, das Auto kann tatsächlich allein lenken. Wir haben es bei einer Testfahrt mit dem Verkäufer getestet. Notwenig ist jedoch eine Fahrbahnmarkierung sonst erkennt das Auto die Straße nicht. Das Auto lenkt auch dagegen, wenn man die Fahrbahnmarkierung erreicht bzw. überschreitet. Das Auto bremst auch automatisch ab, wenn man z.B. auf ein Hindernis zufährt und der Fahrer keinerlei Reaktion mehr zeigt, also selbst nicht eingreift. Das alles kann sinnvoll sein, wenn der Fahrer in Sekundenschlaf verfällt, einen Herzinfarkt erleidet o.ä.
    Wow, das finde ich echt gut. Dann müssten allerdings alle unsere Straßen angepasst werden. Bin gespannt, ob das irgendwann mal gemacht wird.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #1514
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Automatische Bremssysteme sind bei LKWs in Deutschland Pflicht, soweit ich weiß. Immer wieder ärgerlich für LKW-Fahrer, wenn ihr LKW automatisch bremst, weil ein PKW nach dem Überholen zu früh wieder einschert. Der PKW kann wieder schnell beschleunigen. Beim LKW dauert das ein bisschen länger (oder seeeehr viel länger, wenn es gerade bergauf geht).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #1515
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das glaub ich Dir gern, @Anti. Leider hat alles seine Vor- und auch Nachteile.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Automatische Bremssysteme sind bei LKWs in Deutschland Pflicht, soweit ich weiß.
    Ja, das stimmt. Aber es fahren leider noch genug ältere Modelle rum, die das nicht haben.

    Immer wieder ärgerlich für LKW-Fahrer, wenn ihr LKW automatisch bremst, weil ein PKW nach dem Überholen zu früh wieder einschert. Der PKW kann wieder schnell beschleunigen. Beim LKW dauert das ein bisschen länger (oder seeeehr viel länger, wenn es gerade bergauf geht).
    Besser es wird automatisch abgebremst als ein Unfall provoziert. Ist natürlich blöd für den LKW Fahrer, dass er abgebremst wird, aber in dem Fall geht Sicherheit vor.


    Wie war euer Wochenende? Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier und heute 18km wandern. Obwohl es heute bedeckt war, habe ich einen leichten Sonnenbrand.

  17. #1517
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gemütliches Wochenende daheim war schön, aber wie immer viel zu kurz.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1518
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aloha.
    Dass Leute fremder Menschen E-Mail zum Einkaufen nutzen, ist 'ne nicht mehr ganz so neue Masche.
    Frage mich aber auch, wie man sich da wehren kann.
    Ob man da über den Verkäufer gehen und ihm wie auch paypal klar machen kann, dass da mit einem selbst kein Geschäft zustande gekommen ist?
    "Ja, das ist meine E-Mail, aber mir haben sie nichts verkauft. Ich habe auch nichts unterschrieben. An welche Adresse Adresse ging denn die Ware, wenn ich mal fragen darf? Ich heiße nämlich so-und-so und wohne da-und-da." Bah, da beginnt ein elender Rattenschwanz von Korrespondenz.
    Da es sich aber auch offensichtlich um Betrug (oder wie mag man das nennen?) handelt, wäre meiner Meinung nach ein Gang zur Polizei sinnvoll. Vielleicht Anzeige erstatten, damit man etwas "Reelles" in der Hand hat, um bei paypal vorstellig zu werden?
    Puh, echt keine Ahnung. Das gehört definitiv zu der Sorte $(#€|$$, mit der man sich gar nicht beschäftigen will, wenn es einem passiert.

    Das Elend mit dem Teich verlagere ich mal nach "drüben" in den Grünzeugstrang.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  19. #1519
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe seit gestern Halsschmerzen from Hell. -_-

  20. #1520
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh verdammt.
    So gehen bei mir immer die Erkältungen los, die im weltberühmten "Kommt alle her und seht mir beim Sterben zu!"-Husten gipfeln.

    Manchmal (ganz manchmal) hilft mir das giftgrüne Dolo-Dobendan. Das schmeckt wie es aussieht, vergiftet Keime und betäubt die ganze Rachengegend.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  21. #1521
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei mir ähnlich, lieg jetzt komplett flach. T^T

    Ich kurier das meist mit viel ruhen, schlafen und trinken aus, Medikamente nur wenn es wirklich sein muss.

  22. #1522
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt mir seeehr bekannt vor. Vollkommen ausgebremst, Denken geht nur "wie durch Watte" und überhaupt: Alles tut weh. Flugzeuge im Bauch.
    Da wir ja scheinbar dasselbe Virus in uns tragen: Schaffst du es auch nicht, deine Umgebung damit anzustecken?
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  23. #1523
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute jemand hat mich ganz frech (Spaß) angesteckt aber ich bin ja nun isoliert.
    Sobald ich krank bin bewege ich mich nämlich in der Regel kein Stück vor die Tür.
    Aber sonst stecke ich in einigen Fällen durchaus Leute an aber nur bei sehr engen Kontakt.

    Ausgebremst trifft es ganz gut und denken funktioniert dann zwar noch aber bin zu kraftlos dafür.
    Müsste auch was essen aber jedes schlucken ist absolut unangenehm und die Kraft zum Kochen fehlt auch. T^T

    Hoffentlich sind hier aber sonst alle wohlauf.

  24. #1524
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern Halsschmerzen from Hell. -_-
    Oh weh, Du Ärmst
    Gute Besserung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1525
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern Halsschmerzen from Hell. -_-
    Oh je… Gute Besserung!

Seite 61 von 75 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher