User Tag List

Seite 413 von 439 ErsteErste ... 313363403404405406407408409410411412413414415416417418419420421422423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.301 bis 10.325 von 10975

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #10301
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.719
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

    Damit der Winch Zwerg sich nicht aufregen muss.
    Hatte den schon vor Ewigkeiten mal, aber irgendwie verschütt gegangen.



    Der kam auch noch. Hatte ich in Macao reingeschaut. Wie geil ist das bitte? Sin City vor Sin City.

    Geändert von dino1 (27.07.2023 um 14:33 Uhr)

  2. #10302
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anthracite Beitrag anzeigen
    ...
    Da macht man sich die Mühe, einen Beitrag mit Foto sorgsam zu erfassen, und dann liest ihn keiner, weil der ganze Thread mit OT zugemüllt wird. Das ist das Ärgernis dahinter.

    Also ich habe deinen Beitrag sehr wohl gelesen. Allerdings habe ich nicht reagiert, da mir Comics in unbekannter Sprache ziemlich Schnuppe sind.

    Und ja, auch ich habe solche Souvenirs aus dem Urlaub. Sind ja toll als Erinnerungs-Sachen. Urlaub ist schön.

  3. #10303
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    und 2 Bände über die ich mich sehr freue!
    Hängt "Der Wind in den Dünen" eigentlich mit "Là ou Vont les Fourmis" (dt. "Dahin wo die Ameisen ziehen") zusammen, abgesehen davon, dass Autor und Schriftsatz im Titel gleich sind? Letzteren habe ich kürzlich gelesen, und vom Erzählstil her war der sehr schön.

  4. #10304
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Der "Wind in den Dünen" ist quasi die Fortsetzung von "Wind in den Weiden".

    Wind_in_den_Weiden_cover_900px.jpg
    Geändert von Mervyn (27.07.2023 um 16:14 Uhr)

  5. #10305
    Mitglied Avatar von Anthracite
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    244
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einmal meinst du sicher "Dünen".

    OK, dann ist es was anderes ohne Zusammenhang.

  6. #10306
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Neues Altes im Julei:


  7. #10307
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Damit der Winch Zwerg sich nicht aufregen muss.
    Das freut mich doch, wenn selbst alte Dinos den Sinn des Threads wieder erkennen!

  8. #10308
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.325
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wurde heute "Bianca" zugestellt, der 4. Crepax-Band bei Avant. Das sieht mir zwar auch sehr Avantgarde aus, so wie Valentina, aber auch schon viel deutlicher in der Erotiknische gefangen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich freu mich drauf.

    Von Avant hörte ich denn auch, dass sie jetzt eine Crepax-Pause einlegen und WENN sie weitermachen, würde es dann mit Valentina 4 weiter gehen. Das höre ich natürlich sehr ungern, denn ich bin davon ausgegangen, dass Valentina 4 latürnich als nächstes kommt, und zwar ohne Pause. Es hieß dann, das jetzt Splitter uns erstmal mit ordentlich Crepax versorgen würde und zwar dessen 'neueres' Material. Kommentiere ich das jetzt oder nicht? Ach, ich lass' es.

  9. #10309
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    ...

    Der kam auch noch. Hatte ich in Macao reingeschaut. Wie geil ist das bitte? Sin City vor Sin City.

    Alack Sinner fand ich großartig!

    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5665613
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  10. #10310
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    306
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    Neues Altes im Julei:
    Cool, drei Mal Brubaker. Den les ich auch grad gerne, Gotham Central hat mich echt eingenommen, bin sonst gar nicht so der Kriminalhengst.

  11. #10311
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Brubaker geht immer, der Kerl kann einfach schreiben + Sean Philipps =

  12. #10312
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich vor dem Urlaub ja keine Comics mehr kaufen, aber eine Faust voll Second Hand Bücher sind es dann doch geworden, zufälligerweise alles von Splitter.





    Das war es jetzt aber wirklich, am Samstag geht es erstmal gen Afrika.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  13. #10313
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich vor dem Urlaub ja keine Comics mehr kaufen, aber eine Faust voll Second Hand Bücher sind es dann doch geworden, zufälligerweise alles von Splitter.





    Das war es jetzt aber wirklich, am Samstag geht es erstmal gen Afrika.
    Dann viel Spaß in Afrika! Und viel später dann auch keim lesen :-)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #10314
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Im Juli gab es
    - Silver Surfer Classic Collection.

    That's it.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #10315
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.325
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spirou GA 17 ist bei mir angekommen, doch leider weder die MV CE 8 noch die Gentlemen 4. Spirou GA 17 ist aber ein richtig fettes Teil und die enthaltenen Alben sehen super aus. Wird aber noch ne Weile dauern, bis ich die lese.

  16. #10316
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wunderschöne Clever und Smart Schuber mit den auf 5 Büchern verteilten 15 Alben ist heute Morgen vom netten Paketboten geliefert worden.





    Wirklich hübsch zeigt sich die Auswahl der grafischen Verzierungen auf dem Schuber: Vorne, links und rechts erfreuen die verführerischen Motive von den beiden wichtigsten Personen des Betrachters Äuglein. (Oben und unten ist leider nichts aufgedruckt, schade.)





    Sehr gut, der Schriftzug erinnert an die Originale, so wie es vor vielen Jahrzehnten bereits verwendet wurde.





    Ich liebe diese beiden Agenten sehr! Damals waren viele vergnügliche Stunden mit dem Lesen dieser lustigen Comics verbracht worden. Die ersten gut geschätzt zwanzig Alben waren ohnehin die besten. Entweder weil der Art von Humor noch relativ neu war - oder weil die Geschichten einfach besser waren als diejenigen, die dann in den vielen Jahren noch folgen durften.





    Die Bücherrücken sind mit einem durchgehenden Motiv versehen. Fünf Hardcover-Bücher wurden in einem wertigen, soliden Schuber ausgeliefert.

    Dank vorbildlicher Verpackung haben Bücher und Schuber absolut heil und unversehrt den Transport zu mir überstanden. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Im Gegenteil! (Offenbar liest doch jemand vom Verlag hier mit und konnte Verbesserungsvorschläge für die Auslieferungsabteilung vorbringen.) Es hat mich sehr erfreut, dass das Transport Prozedere mit Sorgfalt vorbereitet wurde.





    Vorbildlich: Die fünf Bände wurden im Schuber geliefert. Der Schuber befand sich in dieser aus dickem Karton bestehender Schachtel. Diese Schachtel war mit genügend Füllmaterial in einer zusätzlichen Umverpackung geschützt verpackt.

    Aber hallo! Jaaaaa, so mag ich auch Artikel vom Carlsen Verlag!
    Alle Achtung, super!





    Der arme Paketbote hatte heute ja gleich zwei grosse Pakete die Treppe hoch zu meiner Haustüre zu schleppen. Und das Paket mit den Büchern ist doch ziemlich schwer!


    Fazit: Zu einem unglaublich kundenfreundlichen Preis, ein hübscher Schuber mit tollen Büchern vorbildlich ausgeliefert.
    10 von 10 genialen Erfindungen des Doktor Bakterius
    Geändert von Örtliche Bücherei (02.08.2023 um 12:27 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur

  17. #10317
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.245
    Mentioned
    311 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß in Afrika! Und viel später dann auch keim lesen :-)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  18. #10318
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Der Schuber befand sich in dieser aus dickem Karton bestehender Schachtel. Diese Schachtel war mit genügend Füllmaterial in einer zusätzlichen Umverpackung geschützt verpackt.
    Und die Umverpackung lag im Kühlschrank oder watt?

  19. #10319
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nicht ganz. Weil, die „Schützende Umverpackung“ lag neben der minimalsten Verpackung des Kühlschranks. Beide Pakete habe ich gleichzeitig öffnen dürfen.
    Ein Genuss wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.

  20. #10320
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    819
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Dienstag sind wir zu acht nach Arnheim in den Burgers Zoo gefahren. War wie immer Genial. Am Abend waren wir dann in der Innenstadt um uns den Bauch vollzuschlagen und zum bummeln. Die haben dort einen großen Comicladen mit riesiger Auswahl. Im Schaufenster stand ein Largo Winch-Schuber mit den ersten 20 Bänden in Hardcover für nur 110,00 Euro! Ich habe leider nicht sehen können ob der Band in Französich oder Holländisch war. Jedenfalls ein genialer Preis. Wenn ich das nächste mal dort bin mache ich mal ein paar Fotos und stöbere im Laden herum.
    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  21. #10321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    819
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese beiden Agenten sehr! Damals waren viele vergnügliche Stunden mit dem Lesen dieser lustigen Comics verbracht worden. Die ersten gut geschätzt zwanzig Alben waren ohnehin die besten. Entweder weil der Art von Humor noch relativ neu war - oder weil die Geschichten einfach besser waren als diejenigen, die dann in den vielen Jahren noch folgen durften.
    Ich fand auch die ersten 12 Alben damals am besten. Dazu noch die ersten 5 Sonderbände.
    Ich habe mir den Schuber nun auch bestellt. (Die Originalalben werde ich aber trotzdem behalten. Leider lösen sich die Seiten der ersten Alben.) Ich bin mal gespannt ob die erstklassige Übersetzung der Condoralben beibehalten wurde. Ich habe beim lesen niemals mehr gelacht als bei der Lektüre dieser Alben.

    LG
    Mollari
    Verkaufe Comics.

  22. #10322
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.325
    Mentioned
    187 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mollari Beitrag anzeigen
    Am Dienstag sind wir zu acht nach Arnheim in den Burgers Zoo gefahren. War wie immer Genial. Am Abend waren wir dann in der Innenstadt um uns den Bauch vollzuschlagen und zum bummeln. Die haben dort einen großen Comicladen mit riesiger Auswahl. Im Schaufenster stand ein Largo Winch-Schuber mit den ersten 20 Bänden in Hardcover für nur 110,00 Euro! Ich habe leider nicht sehen können ob der Band in Französich oder Holländisch war. Jedenfalls ein genialer Preis. Wenn ich das nächste mal dort bin mache ich mal ein paar Fotos und stöbere im Laden herum.
    LG
    Mollari
    Mit solchen Neu-Preisen würde ich mir monatlich eine ganze Serie holen, die hier bei den Wirtschaftswunderpreisen für immer im Vielleicht-Sektor meiner Kaufbereitschaft verbleiben werden. So wie Largo Winch.

  23. #10323
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute bin ich endlich dazu gekommen, mal Fotos zu machen (Wochenend-Frühaufsteher):



    Die Fotos der "Spielsachen" stelle ich bei Stromlos ein, u. a. Spiel des Jahres 2022 + riesiges, sauschweres und sauteures Expertenspiel:

    Vampire: Die Maskerade – CHAPTERS - 1. Montreal

    Ciao
    Martin

  24. #10324
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die das Unterforum Stromlos schneller erreichen wollen, hier noch ein Link. Da gibbet noch mehr tolle Spielsachen, die andere und u. a. auch ich so vrstellen und besprechen. Schaut mal vorbei. Kostet nix.

    Stromlos Unterforum - Welche-Spiele-habt-ihr-gekauft

    Ciao
    Martin

  25. #10325

Seite 413 von 439 ErsteErste ... 313363403404405406407408409410411412413414415416417418419420421422423 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher