User Tag List

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1107
  1. #351
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @kerokero

    danke dir für die schnelle Antwort, da hab ich ja echt richtig getippt.

    Komisch das TP hier einen Band mehr erwähnt, entweder die wissen mehr oder baka hängt nach...
    Geändert von Mia (25.12.2019 um 23:42 Uhr)

  2. #352
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Violence Action Band 5 sehe ich nicht auf der Liste.... ?

  3. #353
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Violence Action Band 5 sehe ich nicht auf der Liste.... ?
    Der Band ist ja erst am 12.11.2019 erschienen; für das neue Programm (März-Juni) war das zu kurzfristig zum Einplanen.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  4. #354
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apocalyptic Organs sieht verdammt gut aus. Den werde ich sicher noch mitnehmen. Und die GL-Titel natürlich ebenfalls.
    Geändert von Moonsorrow11 (26.12.2019 um 10:10 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #355
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Ergänzung zu den Titelinfos:

    Zu Deep scar wird es ein Extra in Band 1 und 2 geben.

    Lilium terrarium: "Großformat mit transparenter Klappbroschur und farbigen Comic". Limitiert (steht aber nicht dabei auf wieviele Exemplare) und kostet € 25,00 (bei 144 Seiten).

    Glaube, jetzt habe ich alles...
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  6. #356
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Komisch das TP hier einen Band mehr erwähnt, entweder die wissen mehr oder baka hängt nach...
    Also auf amazon findet man auch nur 2 Bände und auch noch keinen Termin zu Band 3. Da hängt baka also mal nicht hinterher, wahrscheinlich hat TP eine Info bekommen, die aussagt, dass die Serie wohl mindestens 4 Bände haben wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #357
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Lilium terrarium: "Großformat mit transparenter Klappbroschur und farbigen Comic". Limitiert (steht aber nicht dabei auf wieviele Exemplare) und kostet € 25,00 (bei 144 Seiten).
    Ist das nicht wieder ein GL, also der: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=152414 Und zum 4.(?) der selbe Verlag *hüstel* - aber von den Preisen her fangen die langsam echt immer mehr an bei manchen den Vogel abzuschießen..

    Schade dass es schon sehr lange her ist dass das da mal neue Josei von dort kamen...


    btw merkt man in der Monatsübersicht auch nicht wirklich was von viel mehr BL, eher noch weiter geschrumpft (wenn man an früher denkt sowieso)...kommt ja von den Serientiteln je nur einer...von den alten laufenden ist auch nur einer drin. (Und die x-mal verschobenen die früher kommen sollten zählen so und so nicht selbst wenn sie dann noch reinkommen sollten)

    Im Prinzip hat man nur einen pro Monat, wobei im März keiner drin ist dafür im Mai zwei.

    Scheint mir auch als wenn monatlich teils doch etwas weniger kommen als zuvor und es scheinen auch nicht wenige der neuen länger Abstände zu haben.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Also auf amazon findet man auch nur 2 Bände und auch noch keinen Termin zu Band 3. Da hängt baka also mal nicht hinterher, wahrscheinlich hat TP eine Info bekommen, die aussagt, dass die Serie wohl mindestens 4 Bände haben wird.
    Ah ok, danke... bleibt trotzdem komisch im Prinzip auch aufeinmal Bände anzukündigen die noch nicht kamen....machten sie ja sonst auch eher nicht.

  8. #358
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Mit Apocalyptic Organs mal wieder ein Brauchbarer Titel ^^
    Auch wenn er vieeeeel zu Kurz ist ....

    Aber warum fangen die mit Koimonogatari an und nicht mit Bakemonogatari ?

    Und wer kommt auf die SchnapsIdee der ist BL ???

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=49870


    Und endlich Yotsuba 14 zeit wirds nenene
    Geändert von Desty (26.12.2019 um 03:19 Uhr)

  9. #359
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber warum fangen die mit Koimonogatari an und nicht mit Bakemonogatari ?

    Und wer kommt auf die SchnapsIdee der ist BL ???
    Du verwechselst da was. Mit Koimonogatari ist nicht Nishioisins Band aus der Monogatari-Reihe gemeint, sondern dies: https://www.comicforum.de/showthread...(Tagura-Tohru).
    Geändert von Anti (26.12.2019 um 09:49 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #360
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rika Enoki's 'Zum Glück bei dir' wird auf Amazon noch für Mai angezeigt - aber laut den Infos hier wird das wohl nichts?

  11. #361
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was. Mit Koimonigatari ist nicht Nishioisins Band aus der Monogatari-Reihe gemeint, sondern dies: https://www.comicforum.de/showthread...(Tagura-Tohru).
    Na Danke da freut man sich über einen Genialen Titel dann bekommt man so ne Verarsche .....

    Tokyopp SCHÄMT EUCH !!! ( mal wieder .... )

  12. #362
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, wenn wir mit Kero jetzt hier sogar einen Händler am Start hätten, könnten wir ja jetzt immer früher an Infos aller Verlage kommen, falls da früher was durchsickert bzw. mitgeschickt werden. Wir sind doch immer dankbar für frühere Infos Von daher ein Dank an Kero und Ninel für die kleine Weihnachtsüberraschung.

    Meine Monate sehen dann so aus:
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    März


    Accel world - Light novel 21
    Akashic record of the.... 7
    Black clover 21
    Fragtime 2
    ReLife 3
    Shaman King 2in1 1
    Sky world adventures 9



    April


    Fate/Zero 2in1 2
    Fire force 17
    Magical girl site 14
    Real account 9
    Zelda - Twilight princess 7



    Mai


    Block clover 22
    Shaman king 2in1 2
    SAO - Light novel 11



    Juni


    Accel world - Light novel 22
    Apocalyptic organs 1
    Fate/Zero 2in1 3
    Fire force 18
    Platinum end 12
    ReLife 4
    Apocalyptic Organs teste ich mal an, wäre ja kein langer Titel, was jetzt gut oder schlecht sein kann...
    TP immer noch mit am vollsten in den Monaten, aber da jetzt nach und nach ein paar Titel enden, wird es weniger.

    Fire Force wieder zweimonatlich, na gut, sind ja wieder am japanichen Stand dran. Und Schade, das der letzte Band Sky World Adventures noch nicht dabei ist, und Real Account immer noch arschlangsam kommt. Scheint auch nicht so dolle zu laufen, wenn schon ein Starterset kommt. Bis die Serie dann mal komplett da ist...
    Geändert von Bartomb (26.12.2019 um 08:53 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #363
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal schlaft ihr auch mal oder hockt ihr rund um die Uhr am PC? XD
    Nette Infos.
    Aber ich warte erst mal ab.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also über Taamo Nachschub freue ich mich sehr (hat ja lange genug gedauert).

    Die GL Reihe kommt auch mit, aber in der Yurihime laufen so schöne andere Reihen, die ich mir eher gewünscht hätte... naja vielleicht beim nächsten Mal

    Lilium terrarium ist auch sehr interessant, aber bei dem Preis und Seitenzahl... muss ich schauen

    Ansonsten Folgebände zu rothaarige Schneeprinzessin und Braut des Magiers, ich bin ganz zufrieden
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  15. #365
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Na Danke da freut man sich über einen Genialen Titel dann bekommt man so ne Verarsche .....

    Tokyopp SCHÄMT EUCH !!! ( mal wieder .... )

    So ein Krampf, sie müssen sich da für nichts schämen, eher das Gegenteil..was können sie denn dafür wenn du verpennt hast dass der BL längst lange beliebt ist und ja weitaus mehr gewünscht wurde als der andere mit ähnlichen Namen + auch in den Usa vor ner Zeit angekündigt wurde... (und wenn du schon selbst sagst dass das nicht mal die richtige Reihenfolge wäre bei dem anderen...)

    Ein Name ist halt nicht nur für einen Titel oder ein Genre reserviert...


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    und Real Account immer noch arschlangsam kommt. Scheint auch nicht so dolle zu laufen, wenn schon ein Starterset kommt. Bis die Serie dann mal komplett da ist...
    Komischerweise scheinen die Verlage halt nicht zu verstehen dass gerade das unnötig langsamere laufen manchen Titeln nicht gut tut....nur weil es bei manchen nichts ausmacht, kann mans halt auch nicht auf jeden Titel übertragen. Es gibt ja auch Titel die erst schneller liefen und als sie den japanischen näher kamen verlängert wurden und dann doch kurz drauf endeten und dann ging es trotzdem so lahm weiter, auch diese liefen oft erst besser und dadurch immer schlechter.
    Geändert von Mia (26.12.2019 um 11:59 Uhr) Grund: xd

  16. #366
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist gerade noch aufgefallen, das sie den 2. Einzelband von Miman anscheinend nicht dabei haben (Shojo²)... schade, aber ich dene mal so schlecht stehen die Chancen nicht...
    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  17. #367
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich besonders auf Koimonogatari Bei den beiden anderen BLs bin ich noch unentschlossen. Von den Shojo Mangas werde ich Wo die Lieben anfängt antesten, da mir Haus der Sonne so gut gefallen hat. Vielleicht hole ich mir noch Spice & Custard oder Wie Blüten und Blitze. Ich finde es super, dass Yona jetzt monatlich kommt

    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    März

    (Die Braut des Magiers - Light novel: Das silberne Garn)
    Kasane 14 (Abschluss)
    (Spice & custard 1)
    Wo die Liebe anfängt... 1
    Yona 18


    April

    Die Braut des Magiers 12
    Fox spirit tales 6
    (Im Fluss der Zeit 1 + ltd. Ed. 1)
    Shuka - A queen's destiny 5
    Yona 19
    Yotsuba&! 14


    Mai

    (Kuss um Mitternacht Starterpack)
    Savage season 2
    (Unter der Oberfläche 1)
    (Wie Blüten und Blitze 1)

    (Wo die Liebe anfängt... 2)
    Yona 20


    Juni

    Die rothaarige Schneeprinzessin 19
    Koimonogatari - Love stories 1
    Shuka - A queen's destiny 6
    Siuil a run 8
    (Spice & custard 2)
    (Wie Blüten und Blitze 2)
    Yona 21

    Geändert von MangaForever (26.12.2019 um 12:22 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  18. #368
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, kerokero, für die vielen Infos!


    Ich vermisse nur zwei paar Bände, Starlight Dreams 5 im Mai, und Spüre meinen Herzschlag 3 im Juni, sind die vielleicht auch noch dabei?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #369
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Danke, kerokero, für die vielen Infos!


    Ich vermisse nur zwei paar Bände, Starlight Dreams 5 im Mai, und Spüre meinen Herzschlag 3 im Juni, sind die vielleicht auch noch dabei?
    Sehr gerne!





    Wegen den beiden Bänden habe ich nochmal nachgeschaut: Starlight dreams 5 steht in keinem Monat mit dabei und Spüre meinen Herzschlag 3 kommt im Juni, den habe ich verschusselt.
    Ergänze ich noch in der Monatsübersicht.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ach, dann bist du selber Händlerin? ...
    Ab Januar nicht mehr.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  20. #370
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 8. Band von Dead Dead Demon's Dededede Destruction ist natürlich nicht im nächsten Programm dabei...=(

  21. #371
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht haben sie einfach Starlight Dreams 5 verpeilt in die Übersicht da einzutragen (kam ja bei der Homepage auch schon vor)...immerhin kommt der Titel ja eh nur alle 3 Monate, wenn der aufeinmal in noch viel größeren käme unnötigerweise, wäre das nicht nachvollziehbar.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Wegen den beiden Bänden habe ich nochmal nachgeschaut: Starlight dreams 5 steht in keinem Monat mit dabei und Spüre meinen Herzschlag 3 kommt im Juni, den habe ich verschusselt.
    Ergänze ich noch in der Monatsübersicht.
    Danke fürs Nachschauen!

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie einfach Starlight Dreams 5 verpeilt in die Übersicht da einzutragen (kam ja bei der Homepage auch schon vor)...immerhin kommt der Titel ja eh nur alle 3 Monate, wenn der aufeinmal in noch viel größeren käme unnötigerweise, wäre das nicht nachvollziehbar.
    Glaub auch dass der Band bei ihnen durchgerutscht ist.
    Wenigstens erscheint Choco Vamp jetzt wohl 3-monatlich.
    Die neuen Shoujo-Titel sind bis auf eine Ausnahme auch schon alle abgeschlossen, finde ich auch gut.
    Da sie den Kana Watanabe-Titel so schnell raushauen könnten sie schnell Nachschub bringen, sie hat noch 3 weitere abgeschlossene Serien und 3 One Shots (die ich alle gern hätte ).
    Schön, dass auch mal wieder ein Bestucomi-Titel dabei ist. Auf Queens Quality werde ich aber nicht mehr hoffen und mir die Viz-Ausgabe holen.
    Was mich wirklich wirklich enttäuscht am neuen Programm ist das Fehlen von Innocent Rouge. Sieht echt schlecht aus...

    Und mit Hyouka 12 lassen sie sich auch Zeit.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  23. #373
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wenigstens erscheint Choco Vamp jetzt wohl 3-monatlich.
    Schade dass sie bei manch anderen wie gerade Miracles of Love es nicht auch mal endlich verkürzt haben und man so die letzten beiden bekommen hätte, kam ja anfangs auch schneller und man merkt auch dass der mittlerweile viel schlechter läuft dadurch...kommt ja kaum noch in den Charts vor.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich wirklich enttäuscht am neuen Programm ist das Fehlen von Innocent Rouge. Sieht echt schlecht aus...
    Manche Fortsetzungen brauchen halt länger....aber allgemein hat man schon eher den Eindruck als wenn sie lieber nur mehr mit für jüngere Titel mittlerweile bringen wollen.

  24. #374
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wann soll denn Bleach Extreme 4 erscheinen? Band 2 ist gerade in der Auslieferung, Band 3 erscheint im Februar. Band 4 müsste im März erscheinen, aber dann scheint ja schon Band 5 angekündigt zu sein.

  25. #375
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast recht. Ich vermute, dass die Vorschau die Verschiebung von Band 1 nicht berücksichtigt (hat) und Band 4 dann doch im März erscheint, Band 5 im April usw.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •