User Tag List

  1. #2776
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gigant und Jagaaan habe ich (neben SCM Spin off) auch noch laufen , beide sind oder stehen in Japan ja vor Beendigung so das ich da keine Probleme sehe , höchstens das Panini dafür nun bald Ersatz im Programm braucht


    Da fällt mir doch gleich noch mal ne Frage ein die ich Panini mal liebend gern fragen würde oder lieber nicht da es wohl darauf keine Antwort gibt


    Manga, Animee, Webtoon usw. boomt allerorts dermaßen in den USA, Deutschland, Frankreich und geht sonst wo durch die Decke und Panini fährt immer noch ein extrem runtergefahrenes Mangaprogramm auf Sparflamme wie zu finstersten Krisenzeiten
    Dabei hilft die Mangasparte nun fast allen Verlagen wie Egmont, Carlsen, Manga Cult enorm um ihr sonstiges oftmals defizitäres Minusgeschäft mit den westliche Comics auszugleichen und quer zu subventionieren und immer mehr neue kleine Verlage springen auf den Zug auf.
    Paradoxes Antizyklisches Verhalten
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #2777
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Lieber Panini als EMA ist bei mir inzwischen die Haltung, habe bei ersteren auch Gigant und Jagaaan am Laufen...
    Die Einstellung "lieber als EMA" hab ich schon seit vielen, vielen Jahren. Ich hoffe immer wieder auf neue, dass meine Wunschtitel nicht dort erscheinen.

    ~ MfG Smart86 ~

  3. #2778
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe immer wieder auf neue, dass meine Wunschtitel nicht dort erscheinen.

  4. #2779
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich mir eine Neuauflage wünschen könnte dann bitte das hier ^^

    https://www.comicguide.de/book/49351/Dragonman-1

    @Alita : Habe den Titel bei incomplete nicht gefunden was da los ???

  5. #2780
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich glaube, damals war ich nur bei Mangas und nicht Manhwas.

    P.S. Ich schau mal, was ich machen kann (bin gerade etwas down, was Rezensionen angeht. In den letzten zwei Monaten gab es zu viele neue Serien).

  6. #2781
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Gigant und Jagaaan habe ich (neben SCM Spin off) auch noch laufen , beide sind oder stehen in Japan ja vor Beendigung so das ich da keine Probleme sehe , höchstens das Panini dafür nun bald Ersatz im Programm braucht

    Yees und die beiden werden im gleichen Magazin wieder eine neue Serie starten. Wird wohl wieder eim Seinen

  7. #2782
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Da fällt mir doch gleich noch mal ne Frage ein die ich Panini mal liebend gern fragen würde oder lieber nicht da es wohl darauf keine Antwort gibt


    Manga, Animee, Webtoon usw. boomt allerorts dermaßen in den USA, Deutschland, Frankreich und geht sonst wo durch die Decke und Panini fährt immer noch ein extrem runtergefahrenes Mangaprogramm auf Sparflamme wie zu finstersten Krisenzeiten
    Dabei hilft die Mangasparte nun fast allen Verlagen wie Egmont, Carlsen, Manga Cult enorm um ihr sonstiges oftmals defizitäres Minusgeschäft mit den westliche Comics auszugleichen und quer zu subventionieren und immer mehr neue kleine Verlage springen auf den Zug auf.
    Paradoxes Antizyklisches Verhalten
    Kannst ja mal im Panini Thread von Sammlerforen die Frage stellen. Da bekommst du sicher eine Antwort. Meistens bekommt man auch sehr gute Antworten. Oft auch bei Comics schon über angeteasten Lizenzen aus einem kommenden Programm. Also nur zu, würde mich auch interessieren

  8. #2783
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Programm Leak !!!

    https://paninishop.de/neu/panini-programmvorschau-2022/

    Und Spriggan und Lone Wolf an Cub Deluxe SEHR Fein

    Miraculus Manga werde ich mir wohl auch Holen ( ich liebe die Serie ^^ )

  9. #2784
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spriggan, Lone Wolf and Cub, Mars und Ludwig II Ö_Ö Heilige Kokosnuss XD
    Aber da steht auf dem weiterführenden Link Hellsing Neue Edition? Und was genau soll das bei Parasyte sein? Nachdruck? Neue Edition?
    Geändert von Manon (17.11.2021 um 17:13 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #2785
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hm, Spriggan wird als Deluxe-Ausgabe und Lone Wolf & Cub als Master-Edition erscheinen. Die anderen Namen könnten ein Indiz sein, dass die Aufmachung deutlich besser als bei den fragwürdigen Ultimativen Editionen sein wird. Ich hoffe, dass ich mich da nicht irre.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #2786
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die denn völlig gaga bei Panini? Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. XD

    Die Neuausgaben werden allesamt bei mir landen. "Spriggan" ist schon geil, aber dass "Lone Wolf and Cub" in Deutschland eine zweite Chance erhält, hätte ich nie für möglich gehalten. Obendrauf noch "Mars"... Das sind drei Serien, bei denen ich nie Gelegenheit hatte, sie zu kaufen, die ich aber immer im Regal haben wollte.

    Und die Kirsche auf dem Eis ist ja wohl "The Night Beyond the Tricornered Window". Da bleibt mir diesmal gar keine andere Wahl, als das Portemonnaie zu zücken.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #2787
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Night Beyond the Tricornered Window könnte mal wieder ein BL sein, der für mich interessant werden könnte. Deadpool Samurai landet auch im Körbchen. Ob ich mir die Neuausgabe zu Spriggan und Mars hole, weiß ich noch nicht, da habe ich bereits die alten Ausgaben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #2788
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr nice, Mars und The Night… sind auf jeden Fall eingesackt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #2789
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal gucken ob die Ausgaben diesmal tatsächlich Deluxe sind. Wird dann sicher eine andere Aufmachung als bei den Ultimativen Editionen mit den blöden Plastikumschlägen.
    Die Ultimativen Editionen haben sich wohl wie warme Semmeln verkauft, denn wenn man sich das Programm anschaut, dann ist schon viel älteres dabei. Sonst würde ich denken, dass Panini des Wahnsinns ist.
    Uff ich weine, weil ich nach Banana Fish wieder zu Panini greifen muss
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #2790
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Panini Programm ist diesmal echt Hammer. Allgemein habe ich fas Gefühl das die kommenden Programme von den Verlagen ganz gut aufgestellt ist.

  16. #2791
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Spriggan, Lone Wolf and Cub, Mars und Ludwig II Ö_Ö Heilige Kokosnuss XD
    Aber da steht auf dem weiterführenden Link Hellsing Neue Edition? Und was genau soll das bei Parasyte sein? Nachdruck? Neue Edition?
    Beim 10 Band kam nie die neue Edition raus damals und der Band ist das.

    Zum Programm. Ja leck mich Fett! Lone Wolf & Cub. Der wird sowas von geholt. Ich hab immer gehofft das ne neu Veröffentlichung kommt und jetzt passiert es. Spriggan weiss ich nicht so recht. Mal schauen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #2792
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Panini hat diesmal das Programm von EMA und Kaze zermörsert allein schon wegen den neuauflagen und Miraculus ^^

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Hm, Spriggan wird als Deluxe-Ausgabe und Lone Wolf & Cub als Master-Edition erscheinen. Die anderen Namen könnten ein Indiz sein, dass die Aufmachung deutlich besser als bei den fragwürdigen Ultimativen Editionen sein wird. Ich hoffe, dass ich mich da nicht irre.
    Also die Deluxe nehme ich mal an das es diese Riesigen Omnibus Schinken sind die Panini nun für sich entdeckt haben .


    Ich würde aber sagen wenn es so eine Deluxe ausgabe wird wie Panini sie aktuell bei DC/Marvel fährt dann wirds teuer !!!

    https://www.amazon.de/Doom-Patrol-Gr...c=1&th=1&psc=1

  18. #2793
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Programm Leak !!!

    https://paninishop.de/neu/panini-programmvorschau-2022/

    Und Spriggan und Lone Wolf an Cub Deluxe SEHR Fein

    Miraculus Manga werde ich mir wohl auch Holen ( ich liebe die Serie ^^ )
    Lone Wolf & Cub ist schon ziemlich geil! Und Miraculous nehm ich auch mit. Reicht mir auch.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  19. #2794
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, ich komm nicht klar, The Night Beyond the Tricornered Window !! und Lone Wolf & Cub!!! Krass!!!! Spriggan wird auch eingesackt.
    Ich bin absolut begeistert!!! Wenn man nicht damit rechnet, kommt PM um die Ecke

    Ich liebe Mars, immer noch eine meiner all time favorite Shoujo Serien, allerdings hab ich da schon die schönen alten Bände mit Schutzumschlag.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  20. #2795
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, zum Glück spricht mich Panini weiterhin nicht/kaum an. Nur Miraculous könnte es bei mir vielleicht werden, aber bin froh das sie an mir vorbei lizenzieren und mir Ärger erspart bleibt. ^^ Das der letzte Band von der Hellsing Neue Edition aber jetzt nach all den Jahren noch kommt, ist wirklich eine Überraschung.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  21. #2796
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Erstaunlich, wie viele hier Miraculous gut finden

    P.S. Die Serie ist nicht in der Übersicht.

  22. #2797
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als alle nur Mars gesagt haben, habe ich ernsthaft gedacht, es wäre der Titel von Mitsuteru Yokoyama. Was für eine Enttäuschung!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #2798
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mars ist noch interessant für mich und evtl. manche der Pokémon Manga in der Steelbox/Schuber.

    Miraculous gucke ich als Serie schon nicht, daher brauch ich auch nicht den Manga. Aber sicher auch was Nettes für jüngere Leser.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #2799
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wer hätte das gedacht, dass mich Panini doch Mal hinterm Ofen hervorlockt und das mit gleich drei Lizenzen: Mars, The Night Beyond the Tricornered Window und Deadpool Samurai.

  25. #2800
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist bei den neuen Lizenzen nix dabei. Freue mich aber für die Leute, welche die ganzen Neueditionen feiern. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 112 von 126 ErsteErste ... 1262102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •