User Tag List

Seite 52 von 75 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1851

Thema: GK #31 Club der Kaputten

  1. #1276
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt schon. Unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils, nicht schuldig bis zum Beweis des Gegenteils. Das erste gilt in Deutschland, das zweite in Amerika.
    Das stimmt so nicht ganz. Es gibt einen Paragraphen, der im Grunde aussagt, dass das Gericht entscheiden kann, wem es mehr glaubt. Deswegen gibt es auch oft Formulierungen à la „Das Gericht ist zu der Überzeugung gelangt, dass“ in den Nachrichten und es werden Leute verurteilt, weil das Gericht bestimmten Indizien mehr glaubt, auch wenn es keine hundertprozentigen Beweise gibt.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass das Gericht willkürlich urteilt, aber es gibt auch Fälle, wo Leute verurteilt wurden, weil es viele Indizien gibt, die auf eine Person als Täter hinweisen, aber eben keine endgültigen Beweise.
    Geändert von Anti (06.07.2023 um 19:23 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #1277
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Sache wird immer besser.
    Shelby Linn, die laut eigener Aussage von Till weder angefasst noch vergewaltigt wurde und ihr "nein" zum Thema sexuelle Handlungen mit Till, der dies auch akzeptiert, wenn auch wütend (daran erinnert sie sich) und bei ihren Bildern, die sie gepostet hat, spricht von Erinnerungslücken im Zusammenhang mit K. O. - Tropfen (hat aber laut einer Freundin die mit ihr dort war, 10-15 Videos vom Konzert gemacht, sich vor, während und nach dem Konzert sehr merkwürdig benommen) und hatte laut Medien kurz vor ihre Psychopharmaka abgesetzt (2 Tage vorher) & Konzert ein paar Tequilashots getrunken.

    Bei Kayla hingegen ist in ihrem Video bei 1.17min einen Screenshot gezeigt worden, der sehr schlecht zum Teil geschwärzt wurde (zu sehen oben rechts), man erkennt dort die Worte "Rammstein Auftrages" (Rammstein war gelb markiert und auf dem TV gestreamt, habe ich es auch erkannt), das wohl heißt sie da gebucht wurde & auf der Gästeliste steht.
    Erwähnt hatte sie vorher das ihr Manager das ganze organisiert hatte (warum sollte ihr Manager Kayla einen Auftrag für ein Konzert geben?).

    Ihr könnt gerne im vernünftigen Ton(ja ich weiß, das immer noch der Spamberech, aber mir geht es hauptsächlich um die vermeintliches Opfer/Täter - Bezeichnung) ja eure Meinungen, Vermutungen etc schreiben.

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Es gibt einen Paragraphen, der im Grunde aussagt, dass das Gericht entscheiden kann, wem es mehr glaubt. Deswegen gibt es auch oft Formulierungen à la „Das Gericht ist zu der Überzeugung gelangt, dass“ in den Nachrichten und es werden Leute verurteilt, weil das Gericht bestimmten Indizien mehr glaubt, auch wenn es keine hundertprozentigen Beweise gibt.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass das Gericht willkürlich urteilt, aber es gibt auch Fälle, wo Leute verurteilt wurden, weil es viele Indizien gibt, die auf eine Person als Täter hinweisen, aber eben keine endgültigen Beweise.
    Ja gut, da hast Du Recht. Das geht aus dem üblichen Spruch nicht hervor. Die sogenannten Indizienprozesse. Aber keine Verurteilung durch die Öffentlichkeit, sondern durch das Gericht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    momo: Das Ganze hört sich für mich sehr verdächtig an. Wenn das alles eine miese Intrige gegen Rammstein / Till Lindemann ist, dann wäre das wirklich hochgradig kriminell. Nun ja, warten wir es ab. Was anderes können wir ohnehin nicht tun.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #1280
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    momo: Das Ganze hört sich für mich sehr verdächtig an. Wenn das alles eine miese Intrige gegen Rammstein / Till Lindemann ist, dann wäre das wirklich hochgradig kriminell. Nun ja, warten wir es ab. Was anderes können wir ohnehin nicht tun.
    Sieht eher danach aus, dass gegen Rammstein als ganzes geht, den wirft ihnen ja das ganze System mit den von Medien als "Tills Girls" zu kennen, damit auch die Crew um Rammstein, die ja angeblich davon gewusst haben soll, was ich persönlich als Quatsch empfinde.
    Warum ist das so? Nun, bedenkt den offenen Brief Christoph Schneider auf seinem Instagram veröffentlicht hat(einfach Rammstein Instagram eingeben, funktioniert übrigens auch ohne App und Konto über Instanz hab ich auch so gemacht, dort drunter sie die Profile verlinkt), dass zwar von Tills Privatpartys auf den Hotelzimmern wusste, aber nicht mehr davon mitbekommen hat als das da ein paar Erwachsene normal miteinander gefeiert haben und davon abgesehen wäre ein solches Verhalten wesentlich eher in der Band & Crew aufgefallen, nicht erst jetzt.

    Und wenn sich Kaylas restlichen Content nur mal ansieht, merkt man schnell dass sie sich das ganze nicht alleine gemacht haben kann, weil die Göre dafür zu doof ist (sie davor Videos hochgeladen, wo sie keinen BH trägt und sich darüber aufregt, dass ihr die Leute auf sichtbaren Nippel starren....).
    Davon abgesehen, dass ihr Managementwechsel kurz vor dem Upload von dem Rammstein-Video passierte.
    Der alte Manager hatte nämlich was dagegen, dass sie das mit Till & Rammstein online bringt und der wird sich auch nicht freuen, dass sie ihren WhatsApp - Verlauf da ja zeigt (schon die nächste Straftat der Dame).
    Ich gehe auch davon aus, dass es entweder Tills Anwalt (evt klinken sich die Anwälte von Rammstein auch direkt mit ein, ihr Name war zusammen mit Wort Auftrag da zu sehen) den Verlauf von Mario Schmidt (so heißt Kaylas Ex-Manager) fordern oder in dem Zusammenhang an WhatsApp wenden, die bei Straftaten da recht schnell behilflich sind Chat Verläufe zur Verfügung stellen.
    Wobei für mich letzteres wahrscheinlicher ist.

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na ja, dann müssten wir ja irgendwann demnächst Neues erfahren.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1282
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Bots & Hackern unter Rammstein-Fans.
    In der "Keine Bühne für Täter /Rammstein" lief es richtig schief, deswegen kann ich diese Petition echt nicht mehr für voll nehmen.

    https://www.merkur.de/welt/berlin-ro...-92357165.html

  8. #1283
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was mich am meisten an der Petition erschüttert, ist der Umstand, dass sie den Mann schon vorverurteilt haben, ohne gerechtes Verfahren, ohne irgendeine Beweisführung, als hätte es noch nie enttäuschte rachsüchtige Fans gegeben, die so eine Anklage benutzen, um sich für irgendwas zu rächen.

    Ich behaupte nicht, dass es so ist, denn ich weiß es nicht. Aber es hat so was schon gegeben. Und die, die jetzt am lautesten gegen Lindemann schreien, wären die Ersten, die nach einem gerechten Verfahren ohne Vorverurteilung schreien würden, wenn sie selbst die Angeklagten wären.

    Und die Organisatorin der Petition sollte vorsichtig sein. Was sie da macht, ist möglicherweise eine Verleumdung der Lindemann-/Rammstein-Fans. Und Verleumdung ist auch eine Straftat.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1284
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, Till Lindemann vertritt halt ein deutliches anderes Frauenbild als der heutigen Zeit entspricht.
    Seine Gegner sprechen oft genug davon, dass er frauenfeindliche Texte schreibt, respektlos gegenüber Frauen sei(hier das Bsp wo er bei Mein Herz brennt die Damen non-verbal dazu auffordert, ihr Shirt auszuziehen [das machen die Damen freiwillig] und ich komme später auf den Punkt mit dem Shirt ausziehen zurück)und sexuallisierte Gewalt verherrlicht.

    Allerdings greift er sehr oft aktuelle Themen wie auch Tabuthemen in seinen Songs auf, die er sehr kontroversen Texten & Bildern ausdrückt.
    Dadurch geraten diese Themen in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

    Zum Thema Shirt ausziehen, machen das Männer ist das normaleste der Welt, macht das eine Frau, wird sie gleich in eine schmuddige "das darf man nicht" Ecke abgeschoben und das in Zeiten von LGBT etc.

  10. #1285
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Zum Thema Shirt ausziehen, machen das Männer ist das normaleste der Welt, macht das eine Frau, wird sie gleich in eine schmuddige "das darf man nicht" Ecke abgeschoben und das in Zeiten von LGBT etc.
    Das liegt an den sekundären Geschlechtsmerkmalen, die Frauen oben haben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #1286
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, so ist es, @Anti. Wenn ein Mann seine Hose auszieht, wird auch er in die Schmuddelecke gestellt.

    Ich mag solche Texte auch nicht, aber die Frauen gehen freiwillig zu Rammstein. Würde ich mir nicht antun. Und so eklig man das auch finden kann, es ist nicht strafbar.

    Strafbar wäre das, was man Lindemann vorwirft oder aber auch eine Verleumdung, wenn es nicht stimmt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niklas hat endlich gelernt, lautstark auf zwei Fingern zu pfeifen.
    Das muss er jetzt auf dem Weg zum Bahnhof immer wieder ausprobieren.
    Niklas trägt einen Vollbart und geht stramm auf die 30 zu.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  13. #1288
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gar nicht richtig pfeifen, weder mit Fingern noch ohne. Ich krieg das nur einigermaßen hin, indem ich Luft in die Mundhöhle reinziehe. Und das Pfeifen klingt auch eher nach schlechter Audioqualität: Ton mit Rauschen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mit so 'nem Ambient-Sound schaffst du's nicht in meine „Merkbefreite junge Erwachsene“-Serie.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Also mit so 'nem Ambient-Sound schaffst du's nicht in meine „Merkbefreite junge Erwachsene“-Serie.
    Was soll das denn für ne Serie sein?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niklas war Teil eins.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  17. #1292
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist Niklas?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenigstens bin ich nicht die Einzige mit den "3 Fragezeichen"!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niklas kam hier am 09.07. um kurz nach 08:00 Uhr morgens vorbei. Dass er Niklas heißt, weiß ich von seinen Begleitern.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sag mal, meinst Du Dich selber, @Diskomo?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Theorie. Leider völlig daneben. Aber auch irgendwie... lustig?
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  22. #1297
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer ist Niklas?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.102
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niklas ist bestimmt ein guter Bekannter von Sibylle.
    Sibylle ging vor mir eine Treppe hinauf und wie ich den Blick nicht von ihr nehmen kann (denn sie geht ja genau vor mir), fällt mir ein, was ihr passiert sein muss.

    Sie war mit ihrer besten Freundin beim Tätowierer.
    Ihre beste Freundin (nennen wir sie Mareike) hatte sich schon was im Katalog ausgesucht, was eine besondere und tiefe Bedeutung für sie Hatte. Aber beste Freundinnen machen ja alles gemeinsam, nur Sibylle wollte nichts im Katalog gefallen.
    Diskussionen.
    Man kennt das ja, wie sich das hochschaukelt. Zumal auch noch Zeitdruck entsteht, denn der Tätowierer möchte anfangen.
    Da platzt Mareike der Kragen und sie keift: „Herrgott, dann lass dir doch auf die rechte Schulter, wasweißich, 'nen Champignon, 'ne Brokkoli und 'ne Espressokanne stechen - Und dazu passend, auf die linke Schulter, meinetwegen 'ne Tüte Pommes!“
    So muss das gewesen sein.
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie. Leider völlig daneben. Aber auch irgendwie... lustig?
    Na ja, das von Dir angegebene Posting-Datum + Uhrzeit verweist nunmal auf ein Posting von Dir. Hätte also sein können.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Diskomo Beitrag anzeigen
    Niklas ist bestimmt ein guter Bekannter von Sibylle.
    Sibylle ging vor mir eine Treppe hinauf und wie ich den Blick nicht von ihr nehmen kann (denn sie geht ja genau vor mir), fällt mir ein, was ihr passiert sein muss.

    Sie war mit ihrer besten Freundin beim Tätowierer.
    Ihre beste Freundin (nennen wir sie Mareike) hatte sich schon was im Katalog ausgesucht, was eine besondere und tiefe Bedeutung für sie Hatte. Aber beste Freundinnen machen ja alles gemeinsam, nur Sibylle wollte nichts im Katalog gefallen.
    Diskussionen.
    Man kennt das ja, wie sich das hochschaukelt. Zumal auch noch Zeitdruck entsteht, denn der Tätowierer möchte anfangen.
    Da platzt Mareike der Kragen und sie keift: „Herrgott, dann lass dir doch auf die rechte Schulter, wasweißich, 'nen Champignon, 'ne Brokkoli und 'ne Espressokanne stechen - Und dazu passend, auf die linke Schulter, meinetwegen 'ne Tüte Pommes!“
    So muss das gewesen sein.
    Was für eine Kappes-Szene!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 52 von 75 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher