User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. #26
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Bei den Händlern ist er als geliefert markiert (ich habe mich an dieser Liste hier orientiert und ihn deswegen wahrscheinlich übersehen )
    Komisch. Thalia und Hugendubel listen ihn auch als sofort lieferbar, aber auf der Seite von Egmont ist er gar nicht zu finden (vor ca. 2-3 Wochen war er aber da).

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Komisch. Thalia und Hugendubel listen ihn auch als sofort lieferbar, aber auf der Seite von Egmont ist er gar nicht zu finden (vor ca. 2-3 Wochen war er aber da).
    Ich orientiere mich an der Egmont Seite. Kamikaze war dort auch nicht gelistet. Eventuell ist Kaguya Ema auch durch die Lappen gegangen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont hat auf Nachfrage bestätigt, dass der 5. Band am 3. Dezember erscheint. Auf der Website ist er wegen einem Fehler noch nicht gelistet.

  4. #29
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe den Band nun zu Hause (bei mir sind die EMA-Neuheiten schon am Freitag gekommen).

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute die LE von Jeanne geholt. Sieht echt top aus und Hardcover <3. Das einzige was man bemängeln könnte ist der versetzte Spottlack, der vor allem bei der Schrift merkbar ist, aber ich denke das geht beim Drucken einfach nicht genauer. (https://twitter.com/VoxelCat_/status...47622795939842)

    Vampeerz, Chainsaw Man und vielleicht noch ein paar andere werden nachgekauft. Aktuell ist es bei mir finanziell schwierig. :x

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •