User Tag List

  1. #6876
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich selbst


    Weiß noch nicht, ob ich mir einen von den Titeln hole. Die gucke ich mir erstmal näher an.
    Für Alpi hat es aber wenigstens die Möglichkeit gegeben, es zu erraten. Aber Gamma Draconis findet man ja noch nicht einmal bei baka.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #6877
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Für Alpi hat es aber wenigstens die Möglichkeit gegeben, es zu erraten. Aber Gamma Draconis findet man ja noch nicht einmal bei baka.
    Ich habe schon frühzeitig aufgegeben, weil ich an das letzte Programm denken musste, wo recht ungewöhnliche Titel kamen. Bin auch die Suche bei baka durchgegangen, aber dann dachte ich mir, dass es Zeitverschwendung ist, die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Finde Ratespiele zu bekannteren Titeln sinnvoller, auch wenn ich verstehe, dass man auch für nicht so bekannte Titel werben möchte. Aber Alpi wird geholt. Sieht vom Innenleben doch sehr interessant aus.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #6878
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alpi wird wahrscheinlich bei mir landen. Allein die Cover sind wunderschön.
    Am One Shot des Ryuko-Zeichners habe ich eher weniger Interesse.

  4. #6879
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Verstehe auch den Sinn dahinter nicht wegen dem Rätsel...
    Mehr Aufmerksamkeit für die Titel.

    Alpi werde ich mir höchstwahrscheinlich holen. Sieht sehr interessant aus.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #6880
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Alpi spricht mich sofort an, das wird wohl was.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #6881
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alpi mit 4 Bänden laufend, warte ich eher ab. Der Einzelband tut mir weniger weh.

  7. #6882
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Titel scheinen erstmal interessant zu sein. Aber ich warte da noch auf die Threads um noch ein paar mehr Infos zu bekommen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #6883
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gamma Draconis sieht sehr interessant aus und wird bestimmt gekauft! Bei Alpi muss ich noch überlegen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #6884
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Alpi sieht so schön aus Beim zweiten Titel muss ich noch überlegen.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  10. #6885
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Warum kommt man eigentlich nicht auf die Seite ohne Cookies zu aktivieren. Seit wann muss man etwas auf einem PC speichern um einen Text anzeigen zu lassen. Die Seite ist äußerst merkwürdig...
    Laut Website für Google Analytics.

    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Also ich komme auch so auf die Seite, indem ich ablehnen drücke. Bist ja nicht gezwungen Annehmen zu drücken. Der Cookie Banner an sich ist aber gesetzlich vorgeschrieben.
    Der Cookiebanner ist nur dann nötig, wenn die Seite Cookies benutzt. Im Übrigen wird die Wahl des Nutzers (abgelehnt oder akzeptiert) wiederum auch in einem Cookie gespeichert.

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt die Seite schwarz ohne Cookies. Da kommt auch kein Cookie Banner im Vergleich zu anderen Seiten. Erst wenn ich die Cookies aktiviere komme ich auf die Seite. Leicht nervig, da es die einzige Seite ist, wo ich die Cookies erst aktivieren muss...
    Ich hatte es auch schon, dass die Seite total zerschossen aussah und erst nach dem Aktivieren von Cookies funktioniert hatte. Aber ich hab bisher nicht rausgefunden, woran es lag. Im Firefox auf dem Laptop funktioniert sie (Cookies sind deaktiviert), im Firefox auf meinem Desktoprechner (Cookies sind auch deaktiviert) hatte sie nicht funktioniert. Eventuell gibt es noch andere Einstellungen, woran es liegt.

    Edit: Ich nehms zurück. Nicht alles funktioniert. Die Seiten zu den einzelnen Mangabänden funktionieren bei mir nicht („An unexpected error occured“).
    Geändert von Anti (07.10.2020 um 18:33 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #6886
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Alpi: Hat die Mangaka Rona für Matoba gearbeitet? Die Frau erinnert mich an das Herz einer Hexe.

  12. #6887
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Der Cookiebanner ist nur dann nötig, wenn die Seite Cookies benutzt. Im Übrigen wird die Wahl des Nutzers (abgelehnt oder akzeptiert) wiederum auch in einem Cookie gespeichert.
    Cookies abzulehnen heißt nicht, dass keine Cookies genutzt werden, sondern es wofür sie genutzt werden dürfen. Das ist gesetzlich (leider etwas schwammig) geregelt.
    Die Einstellung des Banners in einem Cookie zu speichern ist eine technische Notwendigkeit, denn ansonsten würdest du den Banner auf jeder Seite wieder sehen, wenn du ablehnst.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auch schon, dass die Seite total zerschossen aussah und erst nach dem Aktivieren von Cookies funktioniert hatte. Aber ich hab bisher nicht rausgefunden, woran es lag. Im Firefox auf dem Laptop funktioniert sie (Cookies sind deaktiviert), im Firefox auf meinem Desktoprechner (Cookies sind auch deaktiviert) hatte sie nicht funktioniert. Eventuell gibt es noch andere Einstellungen, woran es liegt.

    Edit: Ich nehms zurück. Nicht alles funktioniert. Die Seiten zu den einzelnen Mangabänden funktionieren bei mir nicht („An unexpected error occured“).
    Danke dafür. Ich bin Entwickler der Seite und habe den Fehler auf der Manga-Ansicht ausfindig gemacht. Schuld ist die Lightbox, mit der die Covers in voller auflösung angezeigt werden können. Ich werde mich in den nächsten Tagen wohl auf die Suche nach einem anderen Package dafür machen, denn es scheint nicht so, dass die Entwickler der Lightbox es fixen werden.
    Die anderen Seiten habe ich schon gefixt. Zumindest konnte ich unter Firefox und Chrome keine Fehler bei deaktivierten Cookies mehr feststellen.
    Falls es noch weitere Probleme gibt, gerne eine PN an unseren Twitter Account oder in unserem Discord Server bescheid geben. Hier in diesem Thread ist vermutlich nicht der beste Ort dafür.


    Zu den Ankündigungen:
    Gamma Draconis werde ich mir auf jeden Fall holen

  13. #6888
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DarthSomebody Beitrag anzeigen
    Danke dafür. Ich bin Entwickler der Seite und habe den Fehler auf der Manga-Ansicht ausfindig gemacht. Schuld ist die Lightbox, mit der die Covers in voller auflösung angezeigt werden können. Ich werde mich in den nächsten Tagen wohl auf die Suche nach einem anderen Package dafür machen, denn es scheint nicht so, dass die Entwickler der Lightbox es fixen werden.
    Die anderen Seiten habe ich schon gefixt. Zumindest konnte ich unter Firefox und Chrome keine Fehler bei deaktivierten Cookies mehr feststellen.
    Falls es noch weitere Probleme gibt, gerne eine PN an unseren Twitter Account oder in unserem Discord Server bescheid geben. Hier in diesem Thread ist vermutlich nicht der beste Ort dafür.
    Da ich weder Twitter noch Discord habe, lass ich hier zumindest noch kurz ein Danke da. Ich komme jetzt auch ohne Cookies auf die Seite.


    Und weil ich das gestern noch vergessen hatte, die 2 Lizenzen interessieren mich leider nicht.

  14. #6889
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nebenbei: Es wäre nett, wenn nicht nur auf Seiten mit den Neuheiten verlinkt wird, sondern sie auch hier erwähnt werden. In meiner Firma werden soziale Netzwerke geblockt und auf manga-passion komme ich auch nicht drauf.

  15. #6890
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Panini Manga oder Planet Manga, egal wirklich ihre Manga Sparte auflösen, weil die nur noch wenig neues herausbringen, bitte ich darum, das sie die Berserk Lizenz freigeben... für mich ist die MAX Band Reihe Okay, mehr nicht. An die Original Bände kommt man nicht mehr so leicht heran und die Ultimate Edition von Berserk ist zwar Großformat, aber wirklich Ultimate ist auch nur das Format und für mich, wo halt die MAX Band Reihe schon sammelt eh überflüssig, was sagt ihr zu der Veröffentlichung Allgemein zu PM?

  16. #6891
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Sollte Panini Manga oder Planet Manga, egal wirklich ihre Manga Sparte auflösen, weil die nur noch wenig neues herausbringen, bitte ich darum, das sie die Berserk Lizenz freigeben... für mich ist die MAX Band Reihe Okay, mehr nicht.
    Ich denke, Berserk werden sie irgendwie als Cash Cow behalten.

  17. #6892
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroKenshin ich bin Panini für einige Serien sehr dankbar, z.B. Parasyte, Hellsing, Maken X, Magmell of the sea blue, Jagaaan, Gigant usw. (Berserk und 20th century boys würde ich gerne woanders sehen) und bei einigen passen Oberflächenstruktur, Farbe und labbrige Haptik des Papiers tatsächlich ganz gut wie ich finde.
    Aber insgesamt sehe ich den Verlag kritisch wegen mangelnder Kommunikation die dann auch sehr unkoordiniert stattfand wenn es sie gab (so wurden für die ultimate von Berserk z.B. zuerst Farbseiten angekündigt). Man hatte auch nie den Eindruck mit jemandem zu schreiben der Ahnung oder etwas zu sagen hatte (Bubi im Panini Forum).
    Sie scheinen Probleme mit vielen Titeln zu haben was ja die Doppelbandausgaben gegen Ende zeigen und ich persönlich finde ihren Vertrieb hauptsächlich über Bahnhofsbuchhandlungen etc. unglaublich dämlich weil selbst auferlegte Beschränkung -.-
    Bei Parasyte haben sie eigentlich alles richtig gemacht, Haptik und Aufmachung passen zu Optik und Alter der Zeichnungen und es gibt alle Farbseiten.
    Berserk in der Einzelbandausgabe ist auch noch einigermaßen gut gemacht wegen dem Schutzumschlag auch wenn das natürlich ein Relikt vergangener Tage ist aber ich bin einfach froh, dass sie das Feature (noch) nicht gestrichen haben.
    Aber das sind auch die einzigen positiven Dinge.
    (Abgesehen davon dass sie den Pool um ein paar Lizenzen erweitern die es so sonst wohl nicht in Deutschland gäbe)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  18. #6893
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian
    Gut Parasyte & Maken X besitze ich neben Berserk MAX selbst von ihnen und meine erste Reihe mit Schuber im Großformat, wenn auch gespiegelt, Dark Angel von Kia Asamiya und bis auf berserk MAX haben sie sich auch Mühe gegeben, mir gings darum das man Berserk damals einfach schon im Großformat hätte bringen können, weil von der Ultimate Edition habe ich auch erfahren, als ich schon paar Bände der MAX Reihe hatte, aber naja egal.

    Früher hatten sie eine Menge an Reihen, aber heutzutage eben halt nicht mehr, gut, ich sammle ja auch wenig von ihnen.

    @Alita
    Meinst du?

  19. #6894
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob das damals überhaupt irgendjemand für einen Manga gemacht hätte, da war Carlsen mit Akira, Battle Angel Alita, Nausicaä u.a. Pionier von daher mache ich das Panini nicht zum Vorwurf.
    Ich finde aber alle großen Bände mit Plastikumschlag von Panini unglaublich schlecht gemacht :/
    Geändert von Damian (19.11.2020 um 17:28 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  20. #6895
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwierige Frage...

  21. #6896
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PM hatte damals schon Serien in Großformat. Weiss die Namen bloss gerade net.

    Edit: Oder bin zu blöd genau raus zulesen was genau gemeint ist.
    Geändert von Nebeljongleur (19.11.2020 um 17:59 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #6897
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß einiges hatten sie damals schon gehabt, wie Dark Angel...

  23. #6898
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Najica, Paradise Kiss, Full Metal Panic!, Himiko-Den, Silent Möbius (Band 1), Vampire Master, Eidron Shadow, Fist of the North Star, Gantz, Peridot, Angel/Dust, Angel/Dust Neo, Gundam (3 Einzelbände), Kamikaze, Real Bout Highschool, Majin Devil

    Dazu noch ein paar in Din A4-Format: G-Taste, Maka-Maka oder Batman - Child of Dreams

  24. #6899
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita

    Genau und Carlsen und EMA, zwar gespiegelt aber auch mit Akira: Ghost in the Shell, Sarah (Otomo), Jiraishin usw...

  25. #6900
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sportmanga, der auf Seite 271 diskutiert wurde, war nicht bei den Programmankündigungen, oder habe ich etwas verpasst? Vielleicht nächstes Mal?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 276 von 306 ErsteErste ... 176226266267268269270271272273274275276277278279280281282283284285286 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •