User Tag List

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 497

Thema: Avant Verlag

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wär es mal mit neuem Avant Programm?

  2. #277
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mio Meier Foster Beitrag anzeigen
    Wird noch ne Weile dauern bis genug für einen weiteren der wundervollen Sammelbände zusammengekommen ist...
    Geändert von God_W. (18.11.2020 um 00:02 Uhr)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  3. #278
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mac Coy – Gesamtausgabe Band 1



    Selten bin ich an einen Band mit solch großer Skepsis herangegangen wie hier, war ich doch von Antonio Hernández Palacios‘ El Cid mittelschwer enttäuscht. Famoses Artwork mit gewöhnungsbedürftiger Kolorierung und einem Erzähltempo dem jede Schnecke mit einem Affenzahn davonziehen würde, so in etwa war mein Eindruck von El Cid. Mac Coy ist aber nun ein Western, einer der sogenannten „großen Edelwestern“ unter den Comics, und zumindest eine Chance musste ich dem Werk schon einräumen. Nach über einem Jahr auf dem Lese-K2 war es jetzt endlich so weit. Was soll ich sagen? Ich wurde absolut positiv überrascht, was vielleicht an Autor Jean Pierre Gourmelen liegt, denn der ergänzt Palacios‘ kongeniales Artwork mit spannenden, spritzigen Western-Stories voller Abenteuerfeeling, spannenden Shootouts und einem überraschend großen Spritzer Humor. Ich find’s toll und freue mich schon auf die weiteren Abenteuer.


    Neben dem Robert Redford wie aus dem Gesicht geschnittenen Mac Coy gibt es alleine in diesen ersten Alben schon viele weitere Filmhelden wie Richard Widmark und Bud Spencer in Gastrollen zu bewundern. Der vom avant-verlag prächtig gestaltete Band enthält neben diversen Extras die ersten vier Alben um den gewitzten Südstaatler, die da wären:

    Die Legende von Alexis Mac Coy
    Der Schatz aus Mexiko
    Eine Falle für Mac Coy
    Der Triumph von Mac Coy


    Sicherlich nicht alle auf dem gleichen hohen Niveau, aber ein Totalausfall ist wahrlich nicht dabei, liegen die Stories doch allesamt irgendwo zwischen deutlich überdurchschnittlich und sehr gut. Dazu der markante Zeichenstil, der sicher nicht jedermanns Geschmack trifft, aber enormen Widererkennungswert vorzuweisen hat.

    7,5/10

    Gehört der Südstaatler zu Euren Favoriten unter den Western-Klassikern, oder eher nicht?

    VG, God_W.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  4. #279
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    802
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Mac Coy sehr gerne, neben Blueberry, Comanche, Durango und Cartland plus einigen anderen!

  5. #280
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durango fehlen mir nur ein paar Bände, Comanche hab ich die ersten Paar zum Reinschnuppern hier und Blueberry sollen die ersten beiden Bände der aktuellen Gesamtausgabe unterm Weihnachtsbaum landen. Mac Coy kam diesen Monat schon Nachschub an.
    Ja, ich hab da noch ganz viel zu entdecken bzw. nachzuholen.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  6. #281
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mac Coy fand ich visuell auf jeden Fall beeindruckend. Wobei mich die markanten, bekannten Gesichter ja doch etwas störten. So etwas wirkt auf mich immer ein wenig wie "einfach" abgezeichnet. Und ich fand die erste Hälfte dann irgendwann auch ein wenig eintönig. Es war mir dann doch irgendwann etwas zu viel (Wüsten-) braun in braune, leere Landschaft. Ist aber alles Kritik auf sehr hohem Niveau. Und ab der zweiten Hälfte war ich dann auch richtig begeistert vom Artwork, wenn es dann aus der Wüste raus, in die Stadt und in die Berge, geht.
    Inhaltlich konnte mich der Band aber nicht so ganz überzeugen. Also nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut, und bei mir ist auch ehrlich gesagt kaum etwas hängengeblieben von der Geschichte bzw. den Geschichten. Wenn ich mich recht entsinne, ist die Rahmenhandlung eine typische Rachestory, die sich ein wenig so anfühlt, wie eine dieser TV-Serien aus den 80ern. Mac Coy verfolgt den Bösewicht, verfehlt ihn oder unterliegt dann aber doch immer wieder knapp und die Verfolgung beginnt von vorne...
    Inhaltlich gute Durchschnittskost, würde ich sagen. Aber gemessen am wirklich tollen Artwork leider auch etwas enttäuschend.
    Geändert von Hahlebopp (21.11.2020 um 11:08 Uhr)

  7. #282
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, was erwartest du? Mac Coy, das sind im Grunde Kindercomics wie Storm, Mick Tanguy, Buck Danny, Tom Piffpaff und Jim Puffpuff, der deutsche Comic-Leser findet sowas toll, der Sammler sowieso, eigentlich passt das gar nicht zu dem ansonsten eher für Erwachsene gedachten, recht feinen Programm von avant, in dem ich in letzter Zeit einige perlen entdeckt habe, die mir in den 2010er Jahren entgangen sind.

  8. #283
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    648
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    Klar, was erwartest du? Mac Coy, das sind im Grunde Kindercomics wie Storm, Mick Tanguy, Buck Danny, Tom Piffpaff und Jim Puffpuff, der deutsche Comic-Leser findet sowas toll, der Sammler sowieso, eigentlich passt das gar nicht zu dem ansonsten eher für Erwachsene gedachten, recht feinen Programm von avant, in dem ich in letzter Zeit einige perlen entdeckt habe, die mir in den 2010er Jahren entgangen sind.
    Ich finde es auch immer ganz schlimm, wenn andere etwas toll finden, das nicht meinem Geschmack entspricht. Die mache ich dann auch immer total lächerlich mit selbst ausgedachten Titeln, die völlig doof klingen und haue mir danach vor Lachen auf die Oberschenkel. Was bin ich nur für ein Schelm. Wirklich schrecklich, dieser Geschmack der anderen Leser, die einfach nicht erwachsen werden wollen. Ich selbst bin ja so was von erwachsen, erwachsener geht's nicht mehr! Es dürfte nur noch solche Sachen geben, die mir persönlich gefallen, also "Perlen für Erwachsene" und nicht so einen Kinderkram.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. Na ja, dass du dich irgendwie angesprochen fühlst ...

  10. #285
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will eigentlich niemandem auf den Schlips treten, soll jeder lesen, was ihm gefällt. Aber es passiert immer wieder, dass Leute sich wundern, wie ... naiv doch so manche der alten und oftmals schön gezeichneten Comics heutzutage auf einen wirken. Und was ich mehrmals die Woche bedaure, ist der ... Geschmack der meisten Comic-KÄUFER hier in Deutschland. Was für richtig gute Comics aus dem Französischen und Spanischen es nicht nach Deutschland schaffen, ist ein Drama (klar, man muss ein Comic-Verrückter sein, um das so überdramatisieren zu können). Englisch ist ja dann noch OK (zum Glück). - Und ich gestehe, ich habe ja auch ein paar ... also, es sind über 100 oder so ... Sammelbände mit Wäscher-Sachen hier stehen und noch einige andere Jugenderinnerungen, und ich würde sogar Wäscher in seinen Hochzeiten als guten Erzähler verteidigen, aber mit dem, was sonst heute möglich ist und auch woanders erscheint (aber hier nicht), kann das Alte eben nicht mehr mithalten.
    Das ist wie mit Goethe, den jeder, der Literatur liest, meint verteidigen und lobpreisen zu müssen. Der Typ mit seinem Gretchen aus Frankfurt oder weiß woher wird völlig überschätzt, war zeitlebens ein angepasster ZENSUR, und was seit den Zeiten des alten Johann so alles auf der Welt erschienen ist, liebe Leute, ich kann aus dem Stegreif 50 Romane aufzählen, die besser sind, besser in den unterschiedlichsten Facetten aller möglichen Beurteilungsschemata.
    Und Storm z.B. ist schöne Bilder und sonst nix, weshalb ich, aus Platzmangel solche Sachen längst ausgekehrt habe. So, jetzt haben die Erwachsenen gesprochen, jetzt können die Kidies wieder ran.

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    451
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass du anscheinend genau weißt was abgeht.
    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    Das ist wie mit Goethe, den jeder, der Literatur liest, meint verteidigen und lobpreisen zu müssen. Der Typ mit seinem Gretchen aus Frankfurt oder weiß woher wird völlig überschätzt, war zeitlebens ein angepasster ZENSUR, und was seit den Zeiten des alten Johann so alles auf der Welt erschienen ist, liebe Leute, ich kann aus dem Stegreif 50 Romane aufzählen, die besser sind, besser in den unterschiedlichsten Facetten aller möglichen Beurteilungsschemata.
    Und Storm z.B. ist schöne Bilder und sonst nix, weshalb ich, aus Platzmangel solche Sachen längst ausgekehrt habe. So, jetzt haben die Erwachsenen gesprochen, jetzt können die Kidies wieder ran.
    Jaja, du weißt Bescheid, denn du bist ja auch schon erwachsen.

  12. #287
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nä, ist ne Meinung. Schon mal was gehört von ... Forum ... Meinungen ... Demokratie ... Gedankenaustausch ... Comics ... ist halt doofer Erwachsenenkram, klar.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll doch jeder lesen was ihm gefällt.
    Ich z.B. bin mit meinen 65 Jahren innerlich immer noch ein Kind geblieben. Gerade deswegen liebe ich Comics so sehr.
    Ob nun Comics für Erwachsene oder Kinder, ob anspruchsvoll oder einfach nur schöne Bilder.....
    Ist mir schnurzpiepegal. Hauptsache mir gefallen sie.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  14. #289
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“ (König Friedrich II., "der Große")

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich niemandem auf den Schlips treten
    Das ist gelogen. Du kannst das nicht ernst meinen, und dann das da schreiben:

    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    So, jetzt haben die Erwachsenen gesprochen, jetzt können die Kidies wieder ran.
    Zitat Zitat von Eric Zonfeld Beitrag anzeigen
    Das ist wie mit Goethe, den jeder, der Literatur liest, meint verteidigen und lobpreisen zu müssen. Der Typ mit seinem Gretchen aus Frankfurt oder weiß woher wird völlig überschätzt, war zeitlebens ein angepasster ZENSUR, und was seit den Zeiten des alten Johann so alles auf der Welt erschienen ist, liebe Leute, ich kann aus dem Stegreif 50 Romane aufzählen, die besser sind, besser in den unterschiedlichsten Facetten aller möglichen Beurteilungsschemata.
    Schön, dass man in einem Forum unter Erwachsenen nicht nur seine Meinung, sondern auch seine Ahnungslosigkeit kundtun kann, was?

    Die Wahrheit ist, wie wir Erwachsenen wissen, viel komplizierter, als Du sie haben willst, denn Du folgst hier nur Deinem kindlichen Drang, Dich über die in Deinen Augen zurückgebliebenen Palacios-Fans zu mockieren. Neben dem Phänomen, dass man Dinge als Erwachsener wiederliest, die man früher toll fand, und sie nicht mehr gar so prickelnd fand oder nur aus reiner Nostalgie noch immer mag, gibt es nämlich auch das Phänomen, dass man jedes Jahr aufs Neue hofft, mal auf etwas zu stoßen, was einen wieder so begeistern würde wie xy damals, dies aber nie oder nur selten geschieht. Bevor es den (erwachsenen) Begriff graphic novel gab, hat man ja mit dem Begriff Comicroman operiert, vor allem im Bezug auf neue Formate in Frankreich. Tardi veröffentlichte Ende der 70er Jahre mit Forest zusammen "Hier Selbst", und das konnte man nun plötzlich nicht mehr unter die üblichen Comicformate einsortieren. Ähnlich ging es mit Pratts "Südseeballade" oder mit Bourgeons "Reisende im Wind", dessen einzelne Teile zwar 48-Seiten-Alben waren, dessen Geschichte aber nicht episodisch war, sondern von vornherein auf 5 Bände angelegt war. Und ich schaue durchaus interessiert in das, was heute immer so als graphic novel vermarktet wird, aber darunter sind selten einmal Titel, die "Hier Selbst" toppen könnten. Die meisten reichen nicht einmal heran. Oder gar an "120 Rue de la Gare".

    Bourgeon hat mit "Reisende im Wind" in Frankreich ja nicht nur den Trend zum Comicroman in mehreren Alben losgetreten, sondern auch die Mode des Historiencomics. Nach Deiner These müssten es inzwischen hundert Werke geben, die besser und vor allem erwachsener sind als der Klassiker von damals. Tatsache ist aber, dass nur eine Handvoll oder maximal ein Dutzend Historiencomics in derselben Liga spielen können. Mit dem Fantasygenre ist es ganz ähnlich, "Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit" wurde eben nur äußerst selten wieder erreicht. Oder nenne mir die 50 Künstler, die den Moebius der Arzach/Gruber/Garage-Phase als Kinderkacke aussehen lassen. Welche 50 Funnytexter übertreffen Goscinny an Schwung, Einfalls- und Anspielungsreichtum? Sind die Watchmen Kinderkram, nur weil seither auch weniger Begabte sich daran gemacht haben, Superhelden zu dekonstruieren? Man muss schon sehr kunst-, geschichts- und quatitätsvergessen sein, um das Alte gegenüber dem Neuen so wegzubügeln. (Womit ich bei weitem nicht sagen will, dass es unter dem Neuen nicht genug Gutes gibt, und ich weiß, dass ich in 30 Jahren fragen werde, wo denn heutzutage die Ayroles, Lupanos und Huberts sind.)

  16. #291
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte immer das Comics einfach nur ein Medium sind wie TV, Bücher, etc.

    Und ein Medium bedient einfach alle Facetten.

  17. #292
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Komoran,
    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, gar nichts ist da gelogen.
    Ich wundere mich immer wieder, dass die Leute sich wundern, wie inhaltlich schwach vieles ist - und ärgere mich immer wieder darüber, dass die Leute so viel Mist kaufen, dass es keine Produktionsplätze für manche bessere Sachen gibt. Wie gesagt: Ich verteidige ja selbst Wäscher, aber nicht Elfen (und Storm ...). Über den "Kulturgeschmack" der Deutschen darf ich, böser Internationalist, der ich ja irgendwo auch bin, dennoch wundern.
    Ja, wie du schreibst, umso schöner ist es, wenn man wieder was Tolles entdeckt hat!
    Aber ich meine noch was viel Elementarerers: Ich habe ich bei meinen Kindern, deren Freudnen, und Generatioenen von Leuten zuvor immer wieder erlebt: Goethe und Schiller, die zwangsweise in den Schulen seit 800 Jahren Thema und Thema und Thema sind, versauen jede Nachwuchslesergeneration, weil die dir fast alle sagen: "Ähhh, lesen ist Scheiße." Verantwortlich dafür sind diese alten Dinger, und da hat die "deutsche Nation" nichts dazugelernt, lieber die Leute damit konfrontieren, dass Lesen (und das ist dass, was die Schüler Lesen müssen!) Scheiße ist. Klingt krass, aber besser einen Charles Bukowski oder Breat Easten Ellis behandelt, als Mitläufer-Bourgeoisie-Goethe. Ich hatte in der Schule, nach Absprache mit dem Deutsch-Lehrer, mal Schallplatten von Kinski mit, gesprochen hat er darauf Rimbaud und Villon. Und plötzlich haben sich Leute für Texte interessiert ...
    Natürlich gibt es einen zeitlichen Einordnungsrahmen, aber mit einer solchen Argumentation gewinnst du doch nichts und niemanden! Die Richtigkeit dieser Aussage ist irrelevant! (Ich habe auch gerne Cäsar gelesen oder die Ansprachen Napoleons usw., aber das sind Spezialinteressen, genauso wie es Gothe & Co sein sollten; aber die sind Pflicht, die fast jedem Heranwachsenden die Freude am Lesen nimmt!).
    Wer sich wundert, dass sowieso immer weniger gelesen wird, dem sage ich: Goethe und Schiller sind schuld! (Und natürlich die deutschen Kultusämter).

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, Augsburg
    Beiträge
    105
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho, der letzte post überrascht, lieber Eric Zonfeld. Endlich mal was intelligentes von Deiner Seite. Mir steht der Mund offen. Ohne Scheiß. Dachte Du kannst nur provozieren und rumtrollen. Hoffe Du verfällst nicht gleich wieder in alte Muster. Ansonsten ignoriert Dich doch die Mehrheit hier. Öfter mal was nettes sagen. Und schon macht so ein forum Sinn. Vielen Dank nochmal für deinen Gedanken.

  19. #294
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde jeder kann sagen was er oder sie will.

    Bisschen provokant kann ja auch mal neue Wege freimachen.

    Also in Vielem stimme ich da mit dem Eric überein. Als alter Pädagoge gehe ich gern mal neue Pfade, z.B. hatte ich mal in meinem Abiturjahrgang als es um Geschlechterrollen und Frauen in der Literatur ging meinen Schülern Image Comics ala CyberFoce mitgebracht um etwas zu analysieren.

    Lange Rede, kurzer Sinn, man kann schon Begeisterung wecken.
    Geändert von dino1 (26.11.2020 um 15:06 Uhr)

  20. #295
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht es jetzt weiter bei Avant oder war Goldjunge der letzte Titel des Verlages und es wurde abgewickelt?

  22. #297
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na der jelly wieder...

    Hier die 12 avant Veröffentlichungen Januar bis Mai 2021:

    Mac Coy 5 https://www.vlbtix.de/user/search/Ti...=9783945034620

    Will Eisner – Graphic Novel Godfather https://www.vlbtix.de/user/search/Ti...=9783964450500

    Alles bleibt anders
    https://www.vlbtix.de/user/search/Ti...=9783964450463

    Jahr Null
    https://www.vlbtix.de/user/search/Ti...=9783964450524

    Die Geschichte von Francine R. https://www.vlbtix.de/user/search/Ti...=9783964450470
    Original-Vorschau https://www.bdgest.com/preview-2514-...-deportee.html

    Niemals
    https://www.vlbtix.de/user/search/Ti...=9783964450487
    Original-Vorschau https://www.bdgest.com/preview-2348-...t-complet.html

    Ein Baby auf Abwegen
    https://www.vlbtix.de/user/search/Ti...=9783964450531

    Steinfrucht https://www.vlbtix.de/user/search/Ti...=9783964450494
    bisschen Original-Vorschau https://www.brokenfrontier.com/stone...raphics-books/

    Ich, der Verrückte
    https://www.vlbtix.de/user/search/Ti...=9783964450111
    frz. Vorschau https://www.bdgest.com/preview-2559-...u-moi-fou.html

    Im Auge des Zyklons
    https://www.vlbtix.de/user/search/Ti...=9783964450517
    vermutliche Original-Vorschau (es dauert lange, bis die Bilder laden) https://brucemutard.com.au/collectio.../the-sacrifice

    Freak Brothers Gesamtausgabe (Band 1 von 2) https://www.vlbtix.de/user/search/Ti...=9783964450548

    Adventure Huhn 2 https://www.vlbtix.de/user/search/Ti...=9783964450449

    ——————
    Für mich werden‘s:
    sicher - Niemals, Ein Baby auf Abwegen, Adventure Huhn 2
    ggf. - Will Eisner, Alles bleibt anders, Im Auge des Zyklons
    Geändert von OK Boomer (27.11.2020 um 03:05 Uhr)

  23. #298
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eine Freak Brothers GA nicht ein finanzielles Risiko ?

    Ich finde, dass ist doch sehr schlecht gealtert , wirkt heute arg angstaubt, bieder bemüht und von der Zeit komplett ein-und überholt
    Ähnlich wie ein Werner oder G. Seyfried Comic ist das alles nur noch ein sentimentales Kind seiner Zeit
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel besser wie beim letzten Mal. Klasse.
    Die Geschlechter Selbstfindung geht wieder total an mir vorbei, 70% werden auf jeden Fall gekauft.
    Freak brothers haben mich nie interessiert, aber da gibt es bestimmt noch eine Fan Base.

    Würde mir noch einen alten Palacios wünschen. Das dauert sooo lange bis das alles kommt.
    ich der Verrückte, ganz gross. Ich der Mörder war sensationell gut.
    Ein Baby auf Abwegen. Will Eisner und Im Auge des Zyklons sind noch meine Top Favoriten.
    Geändert von jellyman71 (27.11.2020 um 00:10 Uhr)

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich ist Niemals (fleissig kaufen bitte) der Neuanfang von Bruno Duhamel !

    https://www.bdgest.com/preview-2761-...865.1606305041

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher