User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #19026
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Kreditkarte von Amazon.co.jp, das funktioniert für mich problemlos. Manche der Color Walks habe ich aber auch über den Marketplace auf Amazon.de gefunden damals.

    Comicshops können den Import aber auch übernehmen, Comiccombo.de wäre eine passende Adresse, da einfach mal per E-Mail anfragen.

    Edit: Ich hatte vergessen, die Währung bei A auf € zu stellen und habe ? (Yen-Zeichen, liebes Forum!) 3.512 bezahlt, was laut Google aktuell 28,62€ sind.
    Geändert von Sombatezib (25.09.2020 um 13:15 Uhr)

  2. #19027
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe das 9. Artbook vor einigen Tagen bei meinem kleinen Buchladen bestellt. Kostet mich insgesamt 34,50 €, was ich in Anbetracht der Lieferung + ggf. Zoll und dergleichen als völlig in Ordnung finde.

  3. #19028
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab alle acht letztes mal in Japan im Book-off gekauft. Keine 5€ der der Band.

  4. #19029
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Megacooles kleines Poster als Extra!

    Aber Namis und Robins Beine auf der einen Seite sind echt viel zu übertrieben lang.

  5. #19030
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 1000 soll noch dieses Jahr erscheinen: https://www.anime2you.de/news/418270...hr-erscheinen/

    Aber bitte nicht unnötig hetzen, wenn es doch nicht hinhauen sollte. Gesundheit geht vor!
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #19031
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #19032
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sagen wir doch mal: Gute Besserung!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #19033
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    Wo man denn die Bücher gut importieren, was sind eure Empfehlungen?
    Ich bin zwar an sich kein großer Fan von NeoTokyo, kann sie aber dahingehend empfehlen. So muss man sich selbst nicht mit dem Zoll oder sonstigem rumschlagen. Habe dort damals den 2. und 3. für 15 euro gekauft. Mittlerweile kostet der Spaß 19,95 euro (Originalpreis in Japan: ca. 13 euro + noch ein bisschen Steuer.). Für Leute, die in München oder Berlin wohnen, entfällt natürlich auch das Porto, wenn man die Möglichkeit hat, es selbst abzuholen. Ich habe meine übrigens gerade bekommen, also wurden sie wohl gerade erst nachgeliefert.

    Wann dort der 9. rauskommt, weiß ich allerdings nicht.

    Ich wäre eigentlich auch diesen Herbst in Japan gewesen und hatte eigentlich vor, mir sie dort zuzulegen....Book Off ist einfach ein Paradies. Ein sehr großes Second-Hand-Angebot.

  9. #19034
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich habe das 9. Artbook vor einigen Tagen bei meinem kleinen Buchladen bestellt. Kostet mich insgesamt 34,50 €, was ich in Anbetracht der Lieferung + ggf. Zoll und dergleichen als völlig in Ordnung finde.
    Mit dem gesenktem Steuersatz fällt bei Büchern mittlerweile bis 100€ (Warenwert+Versand) keine Einfuhrumsatzsteuer an (Zoll sowieso nicht). Mit 7% lag dieser Wert immerhin schon bei ca. 71€.


    Na ja, ich werde wohl auf das 3. Compendium von Viz warten. Da die ersten beiden Hardcover jeweils 3 Color Walks beinhalten, wird jetzt nach dem 9. Color Walk wohl auch irgendwann das nächste Compendium folgen. Kostenpunkt ca. 20-25€.

  10. #19035
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Na ja, ich werde wohl auf das 3. Compendium von Viz warten. Da die ersten beiden Hardcover jeweils 3 Color Walks beinhalten
    Huh, Compendium? Davon lese ich hier zum ersten Mal...=(

    EDIT: Halt, oder ich dachte damals, dass es sich nicht mehr für mich lohnt, da ich die meisten Teile schon hatte:

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das nicht. Da sie wohl out of print sind. Aber VIZ hat angefangen die in Sammelbänden mit Hardcover Einband heraus zu bringen. https://www.amazon.de/One-Piece-Colo...IYL&ref=plSrch
    Geändert von Panthera (06.10.2020 um 22:16 Uhr)

  11. #19036
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Compendium hatte sich für mich leider auch nicht mehr gelohnt, weil ich Color Walk 1-6 da schon hatte....andernfalls hätte ich mir diese zugelegt, da man darin noch Sondermaterial findet.

  12. #19037
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    One Piece hat sich inzwischen bereits über 5,8 Millionen Mal in Deutschland verkauft (Quelle)

    Eine beachtliche Menge
    Bei 94 Bände, zu dem Zeitpunkt, sind es also ca. 61.000 Stück, die sich pro Band verkauft haben. Die ersten Bände dürften wohl paar 10k mehr haben als der Durchschnitt, weshalb ich dann denke, dass in der ersten Auflage, der aktuellen Bände, ca. 30-40k Exemplare gedruckt werden.

    Ist jedenfalls sehr spannend zu sehen, wie eines der erfolgreichsten Manga in Deutschland sich so in nackten Zahlen dann doch schlägt.
    Geändert von RichardQuijote (09.10.2020 um 20:03 Uhr)

  13. #19038
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mojo-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar an sich kein großer Fan von NeoTokyo, kann sie aber dahingehend empfehlen. So muss man sich selbst nicht mit dem Zoll oder sonstigem rumschlagen. Habe dort damals den 2. und 3. für 15 euro gekauft. Mittlerweile kostet der Spaß 19,95 euro (Originalpreis in Japan: ca. 13 euro + noch ein bisschen Steuer.). Für Leute, die in München oder Berlin wohnen, entfällt natürlich auch das Porto, wenn man die Möglichkeit hat, es selbst abzuholen. Ich habe meine übrigens gerade bekommen, also wurden sie wohl gerade erst nachgeliefert.

    Wann dort der 9. rauskommt, weiß ich allerdings nicht.

    Ich wäre eigentlich auch diesen Herbst in Japan gewesen und hatte eigentlich vor, mir sie dort zuzulegen....Book Off ist einfach ein Paradies. Ein sehr großes Second-Hand-Angebot.

    Ja , nichts schlägt book off und ihre Wegwerf-Preise

  14. #19039
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde ich in Japan in einer Stadt leben, würde ich fast ausschließlich dort second hand einkaufen. Besonders die CD Preise sind top. Sowas würde ich mir für DE auch wünschen...

    Bin wirklich mal gespannt auf Colour Walk 9. Muss sagen, dass ich die alten Artbooks aber irgendwie einen Ticken besser finde, da die Bilder mehr Ruhe ausstrahlen. Mit mehr Charakteren ist mir fast zu viel los auf den Artworks.

  15. #19040
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar wird es weitere Boxen in Japan geben, zu Thriller Bark, Water 7 und Marine Ford. Ich denke damit lässt sich schon ableiten, dass es wohl zu jedem Arc Boxen geben wird. Quelle

  16. #19041
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin überrascht, dass die Boxen erst jetzt in Japan erscheinen. Oder ist es nicht üblich, dass erfolgreiche Manga-Serie in Japan Schuber bzw. Boxen spendiert bekommen? Sieht jedenfalls sehr edel aus. Ob es jemals Deutschland erscheinen wird? :P

  17. #19042
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Boxen sind wirklich sehr hübsch. Gefallen mir!

  18. #19043
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 95
    Irgendwie langweilige Auflösung im Bezug zu Big Mom. Interessant aber das man die Samurai auflöst, ich hoffe es kommt ein wenig bewegung in den Plott. Doch nun sehen wir Gold Roger und hoppla, da gab es ja noch so einen superdupermegaharten kerl namens Rock? Uff... whatever. Der Rest war eher generisch, ich mochte aber Kinemons Vergangenheits-Arc, der war echt nett
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #19044
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Jubiläum steht vor der Tür: Kapitel 1000 erscheint am 04.01.2021 in der Doppelausgabe 5/6 der Shounen Jump: https://www.anime2you.de/news/440403...ls-steht-fest/
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #19045
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    »One Piece«: Eiichiro Odas Nachricht zum Jump Festa 2021

    https://www.anime2you.de/news/443440...mp-festa-2021/

    Freue mich schon richtig auf
    .

  21. #19046
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover des Kapitels sehr

    100 Bände, 1000 Kapitel, und der Anime steuert auch auf seine 1000 Folge zu. Hätte ich damals gewusst, was ich mir da für eine Serie ans Bein binde... aber ich bereue nix, und bin echt gespannt, was nächstes Jahr so alles passiert, und was Oda so alles auflösen will.

    Außerdem sind 2 weitere Special Kapitel angekündigt: https://www.anime2you.de/news/442699...-angekuendigt/

    Kollabo mit anderen Jumpserien kennt man ja schon, Shokugeki no Sanji klingt allerdings witzig.
    Geändert von Bartomb (21.12.2020 um 21:22 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #19047
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ay, Carlsen hat nun die Eigenerfindung mit Unicon in Band 96 rückgängig gemacht. Dass ich das noch erlebe...

    Find's interessant, dass der jp. Verlag damals den Namen erlaubte, obwohl laut Eigenangabe alle Editoren von Oda die offizielle Romanisierung immer wussten. Die Infos sollten am besten immer gleich der Loka-Abteilung mitgegeben werden, was nützt es dem Editor?

  23. #19048
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ProSieben MAXX zeigt neue One Piece-Folgen ab dem 22.01.2021

    https://www.prosiebenmaxx.de/anime/n...-island-100023

    Für alle Liebhaber der deutschen Synchro sicher eine schöne Nachricht.

  24. #19049
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 96
    Konnte man fast komplett auslassen: Odens Vergangenheits-Arc. Ruffy kam zwei seiten vor und ansonsten... okay das was cool war das man mal Gold Roger (Okay Gol D. Roger ~~) etwas gesehen hat und agieren sah, aber ansonsten vollkommener Filler der mich privat nicht wirklich tangierte.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #19050
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich fand die Reisen mit Gol D. Roger nett, weil dort gezeigt wurde, wie er an den bekannten Stellen aufgetaucht ist.

Seite 762 von 777 ErsteErste ... 262662712752753754755756757758759760761762763764765766767768769770771772 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher