User Tag List

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1176

Thema: Programmvorschläge

  1. #1076
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jano bekommt seit Jahren seine Versprechungen nicht mehr hin, was sollen da noch so Vorschläge?
    Einfach nur Irrsinn. Aber auf mich wird sich jetzt eingeschossen?

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Kaltez
    Registriert seit
    07.2018
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    171
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jano hat den thread doch eröffnet , er will ya vorschläge ansonsten gebe es das ya hier nicht, oder meinst du nicht?


  3. #1078
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von X-TREME X-D Beitrag anzeigen
    Einfach nur Irrsinn. Aber auf mich wird sich jetzt eingeschossen?
    Wie es in den Wald hineinruft...

    Ich klinke mich hier dann aus, ziehe meine Windeln wieder an und schaue meine für mich völlig uninteressanten Plastiksärge an...
    Vielleicht kommt Oppa mal vorbei und man kann n Bierchen auf unser Hobby zischen.
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #1079
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du Recht, war von mir zu eingenommen, aber wer möchte nicht mal nach all den Versprechungen erstmal Resultate sehen?. Gebe zu das nach den ganzen Versprechungen ich zu Impulsiv reagiert habe.
    Aber ich verbiete mir den Komenta von Comic Republic ( Meine Meinung, dass Plastikboxen Blödsinn sind ), das als allgemeine Störung zu bezeichnen. Ich bin Sammler und habe meine Meinung dazu. Akzeptiere es, oder nicht. Aber lass dieses abfällige.

  5. #1080
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Klinke mich jetzt aus. Comic Republik benimmt sich sowie er sich gibt.

  6. #1081
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Doppel-, Dreifach- und Vierfachposts is Foren nicht gerne gesehen sind hast Du wohl in all Deiner langen Erfahrung noch nicht mitbekommen? Es gibt eine "Bearbeiten"-Funktion...
    Auch ein nochmaliges Lesen eines Beitrags vor dem Senden soll helfen den ein oder anderen Rechtschreibfehler zu vermeiden. Niemand ist perfekt, aber daran kann man zumindest arbeiten. Den Unterschied zwischen "wahrlos" und "wahllos" zu googeln würde für den Anfang ebenfalls schonmal helfen.

    Davon abgesehen muss ich den Kollegen hier vollkommen Recht geben. Klar liegst Du mit Deiner grundsätzlichen Aussage zu Janos Veröffentlichungsrhythmus nicht ganz daneben, dafür beim Tonfall und der Darbringungsweise Deiner Anmerkungen umso mehr. Selbst mit solchen Parolen im Minutentakt um sich zu schießen und dann im Gegenzug Respekt von Anderen ob des eigenen Alters einzufordern ist schon äußerst dreist. Alt zu werden allein ist noch keine große Leistung und den grundlegenden Respekt, der erst einmal jedem gebührt, büßt Du mit Deinen anfeindenden Beiträgen gegenüber der Art und Weise wie hier der ein oder andere sein Hobby betreibt nach und nach komplett ein. Denn das ist nun mal jedem selbst überlassen und soll zur eigenen Freude beitragen. Jemandem das vergällen zu wollen zeugt nicht gerade von großer Generosität.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  7. #1082
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich mal entschuldigen, da ich den Thread mit meinem, eigentlich ironischen Post, leider in eine völlig ausufernde Richtung getrieben habe.
    Was als augenzwinkernder Gag gemeint war ist nun eine Schlammschlacht.
    Entschuldige Jano, wieder mal zeigt sich, dass mal wohl eher nix posten sollte.

  8. #1083
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    ... wieder mal zeigt sich, dass mal wohl eher nix posten sollte.
    Falsch. Völlig falsch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #1084
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    ... wieder mal zeigt sich, dass mal wohl eher nix posten sollte.
    Falsch. Völlig falsch.

  10. #1085
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +1

    Ich fand Deinen Post, sowie den von C_R saulustig und habe auch die Ironie, die mit einem wahren Kern ja immer noch viel besser rüber kommt, problemlos kapiert.

    Erst ab Post #1060 wurde es dann plötzlich blöd...
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schluss mit OT zurück zum Thema Programmvorschläge :

    Jano, hast du im Spiroumagazin die Serie "Creatures" zufällig gesehen/gelesen ?
    Ein wenig "Harmony" (Zeichnungen), etwas "Stranger Things" bzw. "Allein" Thematik (Teens und Kinder trifft auf Mystery in der kaputten,verlassenen Stadt) und ein Mix "Lovecraft" (Wesen)
    Vielleicht ja trotzdem was für dich, Album soll 2021 bei Dupuis kommen . Zeit wäre also ausreichend vorhanden
    Seite der Autoren mit Probeseiten zum durchclicken
    http://www.djief.com/crea.html

    Dupuis
    https://www.dupuis.com/seriebd/creatures/15150

    Albumvorschau bzw. Previewcover (2021)
    https://www.cultura.com/creatures-1-...034738205.html
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #1087
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Jano, hast du im Spiroumagazin die Serie "Creatures" zufällig gesehen/gelesen ?
    Ein wenig "Harmony" (Zeichnungen), etwas "Stranger Things" bzw. "Allein" Thematik (Teens und Kinder trifft auf Mystery in der kaputten,verlassenen Stadt) und ein Mix "Lovecraft" (Wesen)
    Potenziell eher nix für mich (unabhängig davon, dass ich eh erst mal die alten Sachen weitermache ). Müsste ich mal reinschauen, der Stil gefällt mir, glaub ich, nur zum Teil, wenn ich von den Probeskizzen ausgehe. Da sehen manche Figuren ganz cool, aber andere auch recht hässlich aus. Und das Thema "Kindergruppe muss sich gegen irgendwas behaupten" find ich auch schon seeehr ausgelutscht. Kommt mir ein bisschen wie "Allein!" in weniger klassischem Zeichenstil und mit mehr Monstern vor. (Ich bin aber auch niemand, der sich ständig die Goonies anschauen muss und fand "Super 8" furchtbar langweilig. )

    Mal reinlesen bei Erscheinen kann nix schaden, aber ich gehe stark davon aus, dass das nix für mich ist, zumindest nicht zum Veröffentlichen.

  13. #1088
    Junior Mitglied Avatar von Disaster2k
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Jano!
    Wie wäre es mit den Scooby-Doo! Comics?
    Lg

  14. #1089
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wie die anderen Hanna-Barbera-Sachen Warner/DC, von daher in Deutschland alles Panini-exclusive.

  15. #1090
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Undone by Blood: Or the Shadow of a Wanted MaN
    Hab nichts gefunden Wegen deutschen Rechten. Ich hätte Bock ;-)

  16. #1091
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Ich auch! Aber wäre das nicht eher was für CrossCult, Schreiber & Leser oder evtl. noch Dantes?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  17. #1092
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt drauf an was die Rechte kosten... und da Jano die Krähe hat dachte ich Evtl. Hat er Bock. Es ist in sich ja abgeschlossen und schon irgendwie Randgruppe

  18. #1093
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abgesehen davon, dass das Lettering ein bisschen primitiv ist, sieht das zumindest optisch eigentlich ganz nett aus, aber ist inhaltlich wohl tatsächlich eher was für Cross Cult. Oder frag doch mal Ansgar bei All, ob der nicht nach dem Ende von Sixth Gun einen tollen Nachfolgewestern braucht, da freut er sich sicher.

    Aber nee, im Ernst, ich seh das bei mir nicht so als potenziellen Verkaufsschlager und dani books auch nicht so als Westernverlag. Man weiß da auch nicht, wie lange es geht, das geht ja mit einer Season 2 nächstes Jahr weiter.

    Und ganz ehrlich, mir kommen die Hintergründe von dem Ding auch ein bisschen seltsam vor. Dass eine Comicreihe von einem quasi unbekannten Verlag ein halbes Jahr nach Erstveröffentlichung für eine TV-Serie geoptet wird, ist irgendwie schon seeehr merkwürdig. Klar, die haben ein paar bekanntere Indieautoren dabei, aber im Markt finden die doch quasi nicht statt. Natürlich haben die eher Connections in die Richtung, weil deren Präsident wohl einige HBO-Serien produziert hat und die anderen beiden Haupttypen vorher bei Marvel- und DC-Sachen waren, von daher ist es nicht ganz so megaabwegig, dass Norman Reedus bzw. dessen Produktionsfirma davon was mitkriegt (kann ja sein, dass der Verlagschef mit dem BFF ist oder BFF mit wem ist, der den kennt) ... aber smells für mich trotzdem irgendwie nach Cowboys & Aliens, was von vornherein als Film ausgelegt war und wo der "based on"-Comic erst hinterher entstand, nachdem man den Film schon an ein Studio verkauft hatte.

    Mag völliger Unsinn sein und vielleicht hatten die auch einfach viel Glück, was ihnen zu gönnen ist, aber mir kommt da irgendwas fishy vor, wodurch sich meine Motivation, da einen Ausflug in nicht wirkliches dani-books-Thema zu machen, nicht unbedingt erhöht. Kann natürlich jetzt das nächste Walking Dead werden und ich ärgere mich hinterher schwarz, weil ich gedacht habe, dass sich da eh nur wieder 300 Stück loskriegen lassen, aber das Risiko geh ich mal ein.

  19. #1094
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Verkaufsschlager sehe ich es wie du auch nicht. Deswegen sah ich es bei dir weil es eine Kleinauflage ist und es in sich abgeschlossen wird. Das ist ein Projekt wo jemand richtig Bock drauf haben muss. Aus Betriebswirtschaftlicher Sicht ist es bestimmt ein Wagnis da die Lizenz bestimmt nicht günstig ist, und sollte die Serie floppen/ nicht zustandekommen sehe ich in Deutschland gar keinen großen Markt.

  20. #1095
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Erklär doch mal nem alten Mann, was für dich primitives Lettering ist @Jano
    Mühelos zu entziffern? Buchstaben stehen sich nicht gegenseitig windschief im Weg?
    Der Comic juckt mich nicht die blaue Bohne. Das Sprechblasengekritzel hingegen für mich vorbildlich. So muss das sein. Artet nicht in Hieroglyphen aus
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #1096
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du findest es ja eh am besten, wenn da jemand erst die Comicseite in die Schreibmaschine spannt und das mit einem Band drauftippt.

    Es gibt schlimmeres Lettering, aber was ich auf den Probeseiten gesehen habe, wirkt für mich insgesamt nicht so stimmig. Die Blasen sind oft seltsam platziert und wirken daher in der Bildkomposition verloren. Oft zu weit von den Figuren weg irgendwo in der Luft schwebend, manchmal sich grundlos überlagernd, manchmal grundlos Teile von Gesichtern oder sonstigen Gegenständen verdeckend, obwohl an anderer Stelle im Panel genug Leerraum gewesen wäre. Ja, es ist problemlos lesbar, aber wirkt einfach unharmonisch eingefügt. Beim Lettern geht's ja nicht nur um Lesbarkeit, sondern darum, zusammen mit dem Artwork ein stimmiges Gesamtbild zu ergeben.

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir mal den Kopf zerbrochen was sich noch so anbieten würde im Stil von The Crow falls der Band jetzt Erfolg haben würde bei dir , oder auch der Orignal s/w Turtels

    Bedingung :
    Relativ kurz oder in wenigen Bänden oder einer sehr dicken GA abgeschlossen, gern schwarz/weiss wegen der Kosten und einigermassen in dein Programm passend oder für ausserhalb der üblichen Comicszene wie The Crow
    Möglichst eine gute oder bessere vollständiger Inhalt , Ausstattung oder Veröffentliuchung als eine evtl. frühere deutsche Fassung und die Möglichkeit Limitierte Variants mit Drucken zu erstellen
    Ob es dir selbst gefällt oder dein Genre ist (SF magst du ja gar nicht bsw.) habe ich dabei erst einmal aussen vor gelassen sonst befindet man sich ja gleich im Nanobereich
    Die Vorschläge selbst sollen zwar auch für sich selbst stehen, insgesamt aber mehr so die Art oder als eine Art Idee von Comics dahinter repräsentieren
    Sicher hast du oder andere vielleicht noch andere User was anderes im Kopf was noch viel eher und besser passen könnte


    1. Frankenstein Alive, Alive: The Complete Collection von Steve Niles (30 Days of Night) and Bernie Wrightson (Swamp Thing)
    https://www.idwpublishing.com/produc...te-collection/
    Wrightson hat seine Fans und der Band könnte evtl. sehr gut bei dir im Gefolge von The Crow in der Gothicszene mitschwimmen ,schau dir bitte die Previewseiten dazu an


    2.Torso von Brian Michael Bendis und Marc Andreyko , Klassiker
    http://www.comicguide.de/index.php/c...=long&id=72315
    Die erste Veröffentllichung bei Speed ist 17 Jahre her, fast alles von Speed ob From Hell, V wie Vendetta, LoeG, Golden City oder Tödliches Wiegenlied ist inzwischen bei anderen verlagen nochmal erschienen.


    3.I am a Legend
    https://www.amazon.com/Richard-Mathe.../dp/1933239212
    Hatte ich ja schon mal vorgeschlagen
    Auch wenn die 3 Filme schon lange her sind , so ist das doch auch ein abgeschlossener SF/Horror Apocalypse Klassiker der noch nie auf deutsch vollständig zu lesen war und sicher auch gut wie The Crow oder Frankenstein evtl. eine andere Zielgruppe ausserhalb der Comicszene erreichen könnte


    4.Queen & Country definitive Edition
    bereits auf deutsch erschienen, (3 x Declassified Spin off fehlt noch),allerdings schon eine Weile her und weitesgehend damals unentdeckt bei Eidalon/Modern Tales unter ferner liefen auch geschuldet wegen der seltsamen Vorgehensweise und Öffentlichkeitsarbeit des Verlages
    Heute ist Greg Rucka auch außerhalb von Superhelden (Batman, Wonder Woman) mit eigenen Sachen bei Splitter eingeführt (Lazarus, Black Magick) und wird von Netflix verfilmt (Old Guard)
    Die Serie würde gut zu Velvet passen , müsste von der Veröffentlichung sich aber von der damaligen stark unterscheiden ,deshalb die oben genannte Edition
    Band 4 enthält die 3 bislang auf deutsch unveröffentlichen Declassified Bände
    https://onipress.com/products/queen-...ive-edition-v1


    5.Richard Stark’s Parker: The Martini Edition: Last Call
    https://www.idwpublishing.com/produc...rtini-edition/
    https://www.idwpublishing.com/produc...ion-last-call/
    Ähnlich wie bei Queen & Country , zur Hälfte auf deutsch unter ferner liefen unterm Radar bei Eichborn heute Lübbe erschienen
    Es existieren noch 2 unveröffentlichte lange Storys sowie 2 unveröffentlichte Kurzgeschichten
    Die martini Edition lässt keine Wünsche offen und hebt sich stark von der Erstveröffentlichung ab
    Würde gut zu Velvet und John Tiffany passen und Darwyn Cooke hat hier auch einige Fans genau wie die Orignal Romae eine fanbase haben die davon aber auch informiert werden will


    6.Nightmare before Christmas von Tim Burton
    https://www.amazon.de/Tim-Burtons-Ni.../dp/1772758086
    http://www.highlightzone.de/comic/ni...christmas.html
    Keine Ahnung ob das auch immer noch unter Disney fällt (bestimmt) dazu noch ein Manga, aber so etwas oder ähnliches aus der welt von Tim Burton könnte ich mir als Neuauflage auch gut für die heutige Generation zum wiederentdecken vorstellen



    Wie gesagt, neben dem Vorschlag an sich ,soll das eher auch insgesamt Beispielhaft als Vorschläge stehen , kurz und knapp oder als wiederentdeckung in besserer Form in verschiedenen (Luxus) Ausstattungen
    Geändert von Huckybear (17.09.2020 um 18:16 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #1098
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    5.Richard Stark’s Parker: The Martini Edition: Last Call
    https://www.idwpublishing.com/produc...rtini-edition/
    https://www.idwpublishing.com/produc...ion-last-call/
    Ähnlich wie bei Queen & Country , zur Hälfte auf deutsch unter ferner liefen unterm Radar bei Eichborn heute Lübbe erschienen
    Es existieren noch 2 unveröffentlichte lange Storys sowie 2 unveröffentlichte Kurzgeschichten
    Die martini Edition lässt keine Wünsche offen und hebt sich stark von der Erstveröffentlichung ab
    Würde gut zu Velvet und John Tiffany passen und Darwyn Cooke hat hier auch einige Fans genau wie die Orignal Romae eine fanbase haben die davon aber auch informiert werden will
    Kommt bei Schreiber & Leser!

    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Parker Martini Edition Band 1 von 2 ist in der Planung für Frühjahr 2020 2021, das kann sich aber noch leicht verschieben. Fest steht der genaue Platz im Programm dann ca. Anfang Dezember diesen Jahres

  24. #1099
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Oder frag doch mal Ansgar bei All, ob der nicht nach dem Ende von Sixth Gun einen tollen Nachfolgewestern braucht, da freut er sich sicher.
    Ganz bestimmt
    Die Sechste Waffe liegt gefühlt 10 Jahre zurück; mit einem Band pro Jahr wird die Serie auch noch eine Weile brauchen, um zum Abschluss zu kommen (von den Spin-offs ganz zu schweigen).
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  25. #1100
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    3.I am a Legend
    https://www.amazon.com/Richard-Mathe.../dp/1933239212
    Hatte ich ja schon mal vorgeschlagen
    Auch wenn die 3 Filme schon lange her sind , so ist das doch auch ein abgeschlossener SF/Horror Apocalypse Klassiker der noch nie auf deutsch vollständig zu lesen war und sicher auch gut wie The Crow oder Frankenstein evtl. eine andere Zielgruppe ausserhalb der Comicszene erreichen könnte
    Ich hab die Geschichte in der Richard Matheson Collection von IDW lesen können. Optisch ist das eine Wucht, vor allem wenn man auf Bernie Wrightson oder Old School Comic Grusler mag, aber stellenweise ist das schon sehr sperrig, weil man hier ja quasi den Text 1:1 aus den Buch übernommen hat und man schon sehr viel Text zum abarbeiten hat. Da steht schon einmal die Hauptfigur seitenlang vor dem Fenster und das wird in unzähligen TextBoxen sein Seelenleben ausgebreitet. Das kann auf Dauer schon ermüden.
    Interessant ist das natürlich, würde aber bestimmt nur einen sehr kleinen Anteil der hiesigen Comic Freunde ansprechen. Sehe da eigentlich keine Chance für den Band.

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •