User Tag List

Seite 107 von 119 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 2969
  1. #2651
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auf jeden Fall mal vor einiger Zeit gelesen das sie krankheitsbedingt für eine Weile ausfällt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2652
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Xing hat sie bei Altraverse bis Januar 2020 gearbeitet.

  3. #2653
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    U.a. Herr Kaps ist hier sehr auskunftsfreudig zur aktuellen Lage:

    https://www.comic.de/2020/04/coronak...comic-verlage/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #2654
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Artikel gelesen. Ich kann den dicken Hals den Jo Kaps, wegen Amazon hat nachvollziehen. Im Moment sind die Grenzen zu. Als ich im März die Neuheiten bei Amazon kaufen wollte, waren diverse nicht mehr an Lager. Und bei denen die an Lager waren, waren die Lieferzeiten entsprechend. Bis auf 2 Stk. sind die inzwischen alle eingetroffen (beides Mangas von Altraverse). Das Problem mit Darwin’s Game habe ich an ander Stelle beschrieben.

    Jetzt wollte ich gestern, 2 Mangas von Carlson vorbestellen, Machimaho 5 und Fairy Tail – 100 Years Quest 2. Machimaho 5 wird in die Schweiz geliefert und Fairy Tail – 100 Years Quest 2 nicht. Toll da kommt man sich einfach für blöd verkauft vor. Da ich im Moment noch genug Lesestoff habe, schiebe ich das auf die Lange Bank. Ich hoffe einfach, dass ich in 30 Tagen wieder nach Deutschland kann und dort die Mangas kaufen kann. Denn ersten, wann hier die die Buchläden wieder öffnen ist noch nicht bekannt und zweitens sind Mangas in D ca. 30% billiger als hier. Also ist jeder 4te Manga quasi umsonst. wenn ich in D kaufe.

    Mit dem dicken Hals steht Jo Kaps nicht alleine da. Am Sonntag kam im ARD in der Sendung TTT ein Bericht über die Buchverlage. Und die sind genau so sauer auf Amazon wie Jo Kaps. Imho wäre da ein Untersuchung vom Kartellamt nötig. Ich finde das wettbewerbsverzerrend. oder mindestens Sittenwidrig.

  5. #2655
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Imho wäre da ein Untersuchung vom Kartellamt nötig. Ich finde das wettbewerbsverzerrend. oder mindestens Sittenwidrig.
    Am Anfang hatten sie sogar mal vorgehabt keine Neuheiten reinzuholen, die man deswegen in diesen und andere (für sie wenige wichtigen) Bereichen darum wenige Tage nicht mal bestellen konnte...das hatten sie sich dann aber schnell wieder anders überlegt. (Ich glaube bei dem Bericht geht man aber allgemein noch mehr von ersteren aus.) Dafür hat man halt jetzt einfach mehr Wartezeiten, aber das liegt halt auch einfach daran weil zuviel eher dort bestellen...gerade Bücher können ja bei anderen Seiten eh viel leichter bestellt werden...womit man diessen (und den Verlag sicher auch mehr) eh mehr hilft, als es dort zu tun.

    Sie haben soviel zu tun dass gestern sogar schon in den Nachrichten eine Meldung gab das sie für Muttertag nichts werben werden und darum bitten das man wo anders besser einkauft, da rechtzeitige Lieferungen eh nicht garantiert sind.

  6. #2656
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Dafür hat man halt jetzt einfach mehr Wartezeiten, aber das liegt halt auch einfach daran weil zuviel eher dort bestellen...gerade Bücher können ja bei anderen Seiten eh viel leichter bestellt werden...
    Das dachte ich auch und habe bei Thalia bestellt und zwei Tage später andere Mangas über Amazon. Dreimal darfst du raten, wer schneller war. Ich verrate mal so viel, Thalia war es nicht. Die haben für Artikel, die als 24 Stunden lieferbar deklariert waren über eine ganze Woche gebraucht. Bei Amazon waren die anderen Mangas innerhalb weniger Tage da und auch noch vor denen von Thalia. Da komme ich mir echt verarscht vor.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #2657
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Ich habe den Artikel gelesen. Ich kann den dicken Hals den Jo Kaps, wegen Amazon hat nachvollziehen. Im Moment sind die Grenzen zu. Als ich im März die Neuheiten bei Amazon kaufen wollte, waren diverse nicht mehr an Lager. Und bei denen die an Lager waren, waren die Lieferzeiten entsprechend. Bis auf 2 Stk. sind die inzwischen alle eingetroffen (beides Mangas von Altraverse). Das Problem mit Darwin’s Game habe ich an ander Stelle beschrieben.

    Jetzt wollte ich gestern, 2 Mangas von Carlson vorbestellen, Machimaho 5 und Fairy Tail – 100 Years Quest 2. Machimaho 5 wird in die Schweiz geliefert und Fairy Tail – 100 Years Quest 2 nicht. Toll da kommt man sich einfach für blöd verkauft vor. Da ich im Moment noch genug Lesestoff habe, schiebe ich das auf die Lange Bank. Ich hoffe einfach, dass ich in 30 Tagen wieder nach Deutschland kann und dort die Mangas kaufen kann. Denn ersten, wann hier die die Buchläden wieder öffnen ist noch nicht bekannt und zweitens sind Mangas in D ca. 30% billiger als hier. Also ist jeder 4te Manga quasi umsonst. wenn ich in D kaufe.

    Mit dem dicken Hals steht Jo Kaps nicht alleine da. Am Sonntag kam im ARD in der Sendung TTT ein Bericht über die Buchverlage. Und die sind genau so sauer auf Amazon wie Jo Kaps. Imho wäre da ein Untersuchung vom Kartellamt nötig. Ich finde das wettbewerbsverzerrend. oder mindestens Sittenwidrig.

    Einer der vielen Gründe warum man nicht bei Amazon oder ein sonstigen "GROSEN" Onlinehändler bestellen sollte sondern bei kleinen Fachgeschäften .

    Sind auch viel schneller als die "GROSEN" ( habe meine Deutschen Artikel teils bis zu 1 Woche eher als leute die mit Amazon PRIME bestellen und über US sachen brauchen wir erst gar nicht reden da ist amazon grottenschlecht und viel zu überteuert dank fehlender Buchpreisbindung xD )

    Und man muss da auch kein schlechtes gewissen haben ^^



    Ach und das Amazon sich auch an der Deutschen Buchpreisbinung nicht hält ist bekannt ?

    Gibt ja gerade ein riesen ( Ok ein mittelgrosen ^^ ) Skandal deswegen ( wer im Carlsen Comic Forum unterwegs ist hats mitbekommen )
    Geändert von Desty (21.04.2020 um 17:35 Uhr)

  8. #2658
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty Ich hab' nur den einen Beitrag dazu im Fragethread gesehen, wo wird das denn weiter ausgeführt?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #2659
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch und habe bei Thalia bestellt und zwei Tage später andere Mangas über Amazon. Dreimal darfst du raten, wer schneller war. Ich verrate mal so viel, Thalia war es nicht. Die haben für Artikel, die als 24 Stunden lieferbar deklariert waren über eine ganze Woche gebraucht. Bei Amazon waren die anderen Mangas innerhalb weniger Tage da und auch noch vor denen von Thalia. Da komme ich mir echt verarscht vor.
    Es macht ja auch bekanntlich immer aus wieviel wo los ist und wie weit man teils wo weg wohnt....aber thalia scheint im Moment wirklich auch viel langsamer zu sein, denke mal das nach amazon sie eben die bekanntesten sind. Dadurch das allgemein mehr versendet wird kann es ja eh je nachdem mal überall länger dauern, vor Ostern merkte mans aber schon allgemein nochmal extremer und da ja die die Ausgangssperren da erst mit gekommen waren.

    Das amazon manches schneller doch schickt als ihre viel spätere Angabe, ist mir aber auch schon aufgefallen. Scheint aber mal eher so mal so zu sein, hatte auch schon was (keine Bücher), was vor Ostern noch kommen sollte und dann doch erst viel später kam...
    Geändert von Mia (21.04.2020 um 18:48 Uhr)

  10. #2660
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Thalia kommt es sicher drauf an, was man bestellt. Bei mir wurde gleich am nächsten Tag versendet. Problem ist nur, die deutsche Post. Warte schon seit 4 Tagen auf meine Bände. Was ich echt nicht mag sind Teillieferungen. Jetzt ist ein Band angekommen und auf den Rest warte ich immer noch. -.-
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #2661
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die deutsche Post bin ich auch nicht gut zu sprechen. Ich hab im März bei altraverse bestellt und sie haben auch sehr schnell alles verschickt. Nur kam bei mir nichts an. Laut Sendungnsverfolgung soll es bei mir angekommen sein (ich war an dem Tag durch Home Office zu hause). altraverse hat dann ein zweites Paket verschickt und es kam wieder nicht an. In der Zwischenzeit kam das erste Paket leer bei altraverse an mit dem Hinweis ich hätte das Paket nicht angenommen... Das dritte Paket haben sie dann per DHL geschickt und das kam auch an.

    Diese Behauptung macht mich immer noch so sauer. Ich hatte auch bei der Post angerufen aber sie meinte nur bei unversichertem Versand können sie nichts machen und sie können auch nicht herausfinden wer es ausgeliefert hat. Ich finde es ein Unding, dass sie einen damit allein lassen. Lwtzten Endes bleibt der Verlag ja auf den Kosten sitzen.

    Bei altraverse waren sie sehr nett und auch etwas sprachlos. Ich hoffe, dass ich im Mai wieder in den Laden gehen kann. Das hat mir diesen Monat mal gereicht.
    Geändert von LittleChi (21.04.2020 um 19:30 Uhr)

  12. #2662
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LittleChi
    Klingt alles merkwürdig. Gerade, wenn in der Sendungsverfolgung behauptet wird, dass es angekommen sei. Momentan läuft vieles nicht so rund.


    Ab Mai gehe ich wieder in die Buchhandlung alles abholen. Ist mir mit dem Versand zu blöd.
    Die Sendungsverfolgung der Warenpost zeigt nichts an. Wenn es morgen wieder nicht kommt, schreibe ich Thalia an.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #2663
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal es auch keinen Sinn macht. Warum ist das Paket leer, wenn ich die Annahme doch verweigert habe? Dass alle mehr Stress haben und vieles länger dauert kann ich verstehen, aber da steckt doch eine Absicht hinter...

    Ich hoffe dein Paket kommt noch an und es klärt sich alles.

  14. #2664
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Auf die deutsche Post bin ich auch nicht gut zu sprechen. Ich hab im März bei altraverse bestellt und sie haben auch sehr schnell alles verschickt. Nur kam bei mir nichts an. Laut Sendungnsverfolgung soll es bei mir angekommen sein (ich war an dem Tag durch Home Office zu hause). altraverse hat dann ein zweites Paket verschickt und es kam wieder nicht an. In der Zwischenzeit kam das erste Paket leer bei altraverse an mit dem Hinweis ich hätte das Paket nicht angenommen... Das dritte Paket haben sie dann per DHL geschickt und das kam auch an.

    Diese Behauptung macht mich immer noch so sauer. Ich hatte auch bei der Post angerufen aber sie meinte nur bei unversichertem Versand können sie nichts machen und sie können auch nicht herausfinden wer es ausgeliefert hat. Ich finde es ein Unding, dass sie einen damit allein lassen. Lwtzten Endes bleibt der Verlag ja auf den Kosten sitzen.

    Bei altraverse waren sie sehr nett und auch etwas sprachlos. Ich hoffe, dass ich im Mai wieder in den Laden gehen kann. Das hat mir diesen Monat mal gereicht.
    Pakete bei der Post können doch nur über DHL versendet werden. Alles andere sind Brief- oder die Bücher-Warensendung. Briefe als auch BüWa sind eben unversichert und hierfür gibt es keine Sendungsverfolgung. Da kann Altraverse eigentlich gar nicht nachverfolgen, ob es bei dir ankam. Bei Sendungen mit Sendungsverfolgung sind auch gegen Verlust + Beshädigung versichert, was Altraverse als Versender geltend dann machen könnte.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Post als auch DHL. Zu Corona Zeiten schnell und unkompliziert. Kommen sogar immer bis in die zweite Etage hochgedüst, wenn ich nicht schnell genug bin. Allerdings der Versand bei Altraverse hat 2x sehr lang auf sich warten lassen. Finde ich nicht weiter schlimm, da gerade dort sehr viel zu tun ist, aber längere Bearbeitungszeiten scheint es momentan überall zu geben. Und dafür habe ich Verständnis.

  15. #2665
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Desty Ich hab' nur den einen Beitrag dazu im Fragethread gesehen, wo wird das denn weiter ausgeführt?
    In den entsprechenden Comic Topics müsste ich aber morgen mal raussuchen .

  16. #2666
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Pakete bei der Post können doch nur über DHL versendet werden. Alles andere sind Brief- oder die Bücher-Warensendung. Briefe als auch BüWa sind eben unversichert und hierfür gibt es keine Sendungsverfolgung. Da kann Altraverse eigentlich gar nicht nachverfolgen, ob es bei dir ankam. Bei Sendungen mit Sendungsverfolgung sind auch gegen Verlust + Beshädigung versichert, was Altraverse als Versender geltend dann machen könnte.
    Nicht ganz, es gibt ja noch die Warenpost mit Sendungsverfolgung. Die hat schon Ähnlichkeit mit einem Paket, weil da schon gerne um die 8 Bücher drin sein können.

    Zitat Zitat von LittleChi
    Ich hoffe dein Paket kommt noch an und es klärt sich alles.
    Momentan zeigt der Status nur das an: Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.

    Finde ich seltsam, aber ich denke dann wird Thalia nachforschen. Mal schauen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #2667
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joshua Gray:
    Ja stimmt es war eine Warensendung. Trotzdem gab es dazu eine Sendungsnummet. Die zwei Sendungen waren nicht versichert. Die Sendung mit der DHL dann schon. Wie gesagt, dass es länger dauert ist für mich auch kein Problem und verständlich. Nur diese Behauptung, die schlicht falsch ist, macht mich sauer und ist für mich nicht nachvollziehbar.

  18. #2668
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich habe Probleme mit Nicht-erhalten von Paketen.
    Mit längeren Wartezeiten etc. ist klarer Weise zu rechnen, jedoch ist es auch mir passiert das eine Bestellung (bei reBuy) von Mitte März (habe von Österreich aus bestellt) einfach nicht angekommen ist, jedoch angeblich angenommen worden ist...
    (Habe diesbezüglich auch eine Kundenerklärung eingesendet)

    Und eine weitere Bestellung die ich bei Thalia Österreich Ende März getätigt habe ist auch noch nicht angekommen, aber angeblich unterwegs.
    Naja lästig halt, aber nur first world problems.

  19. #2669
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dauert momentan auf allen Wegen etwas länger, wie ich selbst festgesetellt habe: Meine Bände dieses Monat soweit noch in der Stadt bei der Buchhandlung bestellt, ergo dort ab und an mal angerufen, ob was für mich gekommen ist. Carlsen hat ca. 2 Wochen länger gebraucht als üblich, TP an die 10 Tage, Altraverse inzwischen auch schon knapp 2 Wochen (waren gestern auch noch nicht da). Da mein Laden über Großhändler bestellt, scheint dort wohl der Punkt zu sein, wo es haken könnte, da die sie später bekommen oder nicht die Menge wie sonst üblich bekommen, und deswegen nicht in gewohnter Zeit und Menge liefern können (laut meinem Laden). Da ich die und andere Läden in der Umgebung aber gerne unterstütze, warte ich halt gerne länger, auch wenn es schwer fällt. Werde mich damit wohl auch im Mai noch arrangieren müssen, denke nämlich nicht, das dort bereits alles wieder pünktlich oder fast pünktlich kommt. Aber man hat ja Vorrat
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #2670
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider verschiebt sich Short Cake Cake um einen Monat auf Juni.

  21. #2671
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Leider verschiebt sich Short Cake Cake um einen Monat auf Juni.
    Anscheinend verschiebt sich deswegen auch Daily Butterfly um einen Monat, der Abschlussband steht jetzt im Juli auf der Internetseite.

  22. #2672
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Killi Xerxes Ultra Beitrag anzeigen
    Auch ich habe Probleme mit Nicht-erhalten von Paketen.
    Mit längeren Wartezeiten etc. ist klarer Weise zu rechnen, jedoch ist es auch mir passiert das eine Bestellung (bei reBuy) von Mitte März (habe von Österreich aus bestellt) einfach nicht angekommen ist, jedoch angeblich angenommen worden ist...
    (Habe diesbezüglich auch eine Kundenerklärung eingesendet)

    Und eine weitere Bestellung die ich bei Thalia Österreich Ende März getätigt habe ist auch noch nicht angekommen, aber angeblich unterwegs.
    Naja lästig halt, aber nur first world problems.
    Bei mir steht mittlerweile auch, dass es zugestellt worden ist. Ich habe keinen Zusteller gesehen und im Briefkasten war keine Benachrichtigung. Ich weiß nicht an wen die Post zugestellt hat, aber auf jeden Fall nicht an mich...
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #2673
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Desty Ich hab' nur den einen Beitrag dazu im Fragethread gesehen, wo wird das denn weiter ausgeführt?
    Von einem größeren Skandal haben wir nichts zumindest weiter mitbekommen - freundlicherweise hatte uns ein Forenuser Links gepostet, wo neue Comics zwar gering, aber dennoch unter Preisbindung angeboten wurden. Wir haben dann via Vertrieb dort nachgehakt, die Preise wurden von A. inzwischen korrigiert (siehe Antwort im CARLSEN COMICS-Fragethread).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #2674
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Von einem größeren Skandal haben wir nichts zumindest weiter mitbekommen - freundlicherweise hatte uns ein Forenuser Links gepostet, wo neue Comics zwar gering, aber dennoch unter Preisbindung angeboten wurden. Wir haben dann via Vertrieb dort nachgehakt, die Preise wurden von A. inzwischen korrigiert (siehe Antwort im CARLSEN COMICS-Fragethread).
    Ist halt die Frage war das ein Fehler oder Absicht ?

  25. #2675
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Bei mir steht mittlerweile auch, dass es zugestellt worden ist. Ich habe keinen Zusteller gesehen und im Briefkasten war keine Benachrichtigung. Ich weiß nicht an wen die Post zugestellt hat, aber auf jeden Fall nicht an mich...
    Das Paket von rebuy gilt jetzt als offiziell verlorengegangen und ich bekomm den Betrag gutgeschrieben.
    Aber Teile des Thaliapakets sind immer noch nicht da.

Seite 107 von 119 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •