User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 337
  1. #26
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei den Querformaten Toonfischs tipp Ich auf Häuptling Feuerauge, Schlumpfspinoff 'Gurgelhals Kid' und noch mehr. Vielleicht Wastls Abenteuer als globetrottelnder Weltenbummler. Wer weiß.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Belzagor bin ich mir nicht sicher. Der 2. Zyklus von Kind des Blitzes kam auch nie.

  3. #28

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.125
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinliche Fortsetzungen:

    Orks und Goblins - Bände ab 15 (16, 17, 18, 19):
    https://www.editions-soleil.fr/bd/se...t-gobelins-t17

    Ekhö ab Band 8 (bis 11):
    https://www.splitter-verlag.de/advan...6&inc_subcat=1

    Prometheus ab Band 16 (bis 22):
    https://www.editions-soleil.fr/bd/se...-promethee-t22

    Die Saga der Zwerge ab Band 17 (bis 23):
    https://www.editions-soleil.fr/bd/se...rran-nains-t23

    Elfen Band 31:
    https://www.editions-soleil.fr/bd/se...rran-elfes-t31

    Samurai Legenden würden auch schon 7 Bände im Original vorliegen:
    https://www.bedetheque.com/serie-360...-Legendes.html

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Dann war meine Eindruck des letztes Halbjahres die Neuerscheinungen in Frankreich betreffend nicht völlig falsch.

    Leider tut sich weder bei Schloss der Tiere, Die alten Knacker und den 4 von der Bakerstreet nichts....
    Bakerstreet 9 ist doch erst vor wenigen Monaten bei Splitter erschienen, der nächste Band dürfte demnach in 2023 folgen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Bakerstreet 9 ist doch erst vor wenigen Monaten bei Splitter erschienen, der nächste Band dürfte demnach in 2023 folgen.
    Ich meinte, dass sich diesbezüglich in Frankreich nichts tut. Daher bei uns frühestens nä Sommer bei uns.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oops, jetzt kann der Jellyman gar nicht das Splitterprogramm kommentieren.

  8. #33
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autsch, dauerhaft gesperrt? Das ist aber definitiv zu lange.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal auf die One-Shots gespannt. Marvel rockt momentan gar nicht mehr. Musste ich gestern mal wieder feststellen.
    Würde mal wieder was frankobelgisches schnabbulieren wollen
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #35
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Oops, jetzt kann der Jellyman gar nicht das Splitterprogramm kommentieren.

    Uff, was hat der gute Mann jetzt wieder verbrochen?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    88
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jellyman gesperrt? Geht garnicht, was soll ich denn hier ohne Lobeshymnen meine nächsten Comics finden? Ich freue mich tatsächlich auch auf die ganzen Oneshots. Für Reihen gehen mir langsam die Regalmeter aus.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    183
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Uff, was hat der gute Mann jetzt wieder verbrochen?
    wahrscheinlich wieder albernheiten im Off Topic dir man sich sparen hätte können, es gibt so viel schöne Orte hier im Forum das man sich so trollen muss. Will dieses Thema jetzt aber nicht hier in den Thread holen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese sinnlosen offtopic threads…. Da mach ich sowieso nie mit. Schade um jelly.

    Vl ist es aber auch wieder nur ein technischer Fehler. Hab gerade gesehen, dass wieder mal im Ukraine Thread ein Restart durchgeführt worden ist

    Zurück zum Thema:
    Ich bin auch schon auf die Preise der Comics gespannt…..
    Geändert von Largo Beutlin (21.05.2022 um 08:15 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich bin auf die neuen Comics gespannt.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich über Fortsetzungen von Lazarus, James Bond und Tarzan freuen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.365
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shi 5 sollte dieses Mal auch dabei sein. Ist aber natürlich erst der 1. Teil von 2.
    Besonders toll wäre es, wenn der 3. Sammelband von Eine außergewöhnliche Reise schon erscheint, beim 2. hatte es allerdings damals auch länger gedauert.

  17. #42
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das könnte auch schon dabei sein:

    https://www.bedetheque.com/BD-Compla...on-435009.html

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Wahrscheinliche Fortsetzungen:

    Ekhö ab Band 8 (bis 11):
    https://www.splitter-verlag.de/advan...6&inc_subcat=1

    Die Saga der Zwerge ab Band 17 (bis 23):
    https://www.editions-soleil.fr/bd/se...rran-nains-t23
    Ekhö bis Band 10 und Die Saga der Zwerge bis Band 20 stehen bei mir bereits im Heiligen Regal rum.


    Im romantischen Schlafgemach nachgestellte klassische Figuren wie " Der Zangengriff", "Der Bambusknoten", "Der Schildkrötenrücken" oder "Die Affenrutsche", handelt es sich hierbei jetzt um artistische Akrobatik oder erotische Eskapaden? Es bleibt immer der jeweiligen Phantasie der Leserinnen und Leser überlassen.
    Ludmilla und Juri bereisen im mittlerweile schon zehnten Band mit Wasserschlangendrachenantrieb den Jangtsekiang, es geht von Wuhan nach Shanghai, am linken, am rechten und am anderen Ufer, es herrscht überall reger Betrieb.

    "Bei den Falten des dickbäuchigen Buddha"! Alle gefühlten sechs Seiten oder sechs Stunden wird eine Siesta ausgerufen, ein grinsendes Lustmolchgespenst verströmt süßliche Opiate, um gelenkige Shaolin-Priesterinnen zu betören. Wobei diese doch so sehr auf Anstand bedacht wären und nur maßvolle und besonnene Persönlichkeiten vertragen, kein Sinn für Späße und Ausschweifungen erlaubt und der kleinste Anflug von Humor verpönt ist. Humor ist nämlich generell schlecht fürs Karma. Weiße Altherrenwitze haben in sozialkommunistischen Hochkulturen überhaupt nichts verloren. Diesbezüglich dient heutzutage auch schon ein Blick aus dem linken Fenster hinein in die grüne Landschaft, faschistische Tugendwächter*innen tummeln sich überall.

    Dubiose Fledermauswesen werden auf chinesischen Tagesmärkten lebend geröstet und gegrillt, windige Maskenverkäufer streifen durch die Gassen und preisen lobhudelnd ihre Waren an, lässt sich hier tatsächlich eine gesellschaftspolitische Anspielung erkennen oder täuschen mich die trüben Sinne?

    Ständig auf der Suche nach Weisheit, demütig und tugendhaft, verträgt sich dieses Ansinnen auch noch irgendwie mit Ausschweifungen, Spielen und Tänzen? Wer Arleston und Barbucci kennt, weiß jetzt schon die Antwort.

    Die turbulente Achterbahnfahrt in der gespiegelten Nebendimension geht im Reich von Kung Fu Panda weiter. In jedem Panel gibt es sehr viel zu bestaunen, charmant wird China karikiert und als Kenner des Lands der Drachen hat man noch einmal ein bisschen mehr Spaß mit den veränderten fantastischen Schauplätzen. Werden doch abermals jegliche Mythen und gängigen Klischees wild und würzig verwurstet. Mit diversen Verbeugungen vor alltäglicher Popkultur wird es mit Ludmillas Striptrips und Stippvisiten in der alternativen Welt der Preshauns nie fad und so kann man über etwaige inhaltliche und erzählerische Schwächen getrost hinweg sehen, da der Rest so schön nach buntem Comicpopcorn schmeckt.

    Mit der abschließenden feinen Küchentischphilosphie, dass religiöser Fanatismus jeglicher Art einfach mal Kurz (Upps!) weggelächelt werden soll, kann ich mich durchaus anfreunden. Denn genau das brauchen wir in angespannten und trennenden Situationen, die uns aktuell überall und jederzeit umgeben, umso mehr. Habt auch mal einfach nur Spaß! Carpe Diem und genießt das Wochenende!







    "Svara vom Schild" zeigt uns "Latzenpower pur" oder wie wahre zwergische Mutterliebe schon auch mal durch moppelige Männermägen schneidet.

    "Die Saga der Zwerge" bietet natürlich weiterhin nichts für wohlstandsverwahrloste Weicheier und mimosenhafte Milchpisser*Innen an, all jene dürfen nun sogleich die Manege dieses Kommentars verlassen und ihren Tageskontext anderweitig bestreiten. Mögen sich auch jene glitschigen Gliberanzen gleich schleichen und trollen, welche diesen Jubiläumsband und Abschluss der vierten Staffel selbst noch lesen möchten und keinerlei verräterische Vorinformation abbekommen wollen. Sage nachher wirklich niemand, man wurde nicht vorher gewarnt! Noch ist genug Zeit zum Verlassen meiner folgenden Blommeranzen! Wer jedoch jetzt immer noch gerne hinter die Kulissen von etwas raueren Auenländern schauen mag und ansatzweise zwergisches Vokabular beherrscht, darf gerne noch kurz verweilen.

    Bekanntlich tragen raubeinige und robuste Zwerge nämlich ihr Herz auf der Zunge, perfektes Gefluche und wohlgewählte Schimpfworte zählen seit etlichen Generationen als hohe Kunst des magischen Minnesangs.
    Im vorliegenden zwanzigsten Band aus Jarrys Feder zur glorreichen Geschichte rund um Arrans heimliche Helden dreht sich alles um die allerletzte Ehre, die zerschnitzelten und abgenippelten Soldaten zuteilwird. Svara, eine mutige Mutter, die ihre Kinder an den katastrophalen Krieg verloren hat, diesen alten verbitterten Hundesohn (so steht es geschrieben!), erkennt unter den gehobenen Leichentüchern nur zwei ihrer heimgebrachten Söhne. Könnte es also tatsächlich sein, dass der dritte, ihr jüngster Sprössling, das verheerende Desaster der gescheiterten Mission auf feindlichem Gebiet überlebt hat?

    Um das herauszufinden, rekrutiert die forsche und starke Persönlichkeit zuerst einen alten Mönch und eigenbrötlerischen Einsiedler namens Volgrir, einen guten Freund ihrer Familie. Später stoßen noch Burlok, ein verlauster Vettelkraxler mit trollarhaften Manieren, und Erodur dazu, ein davongelaufener Deserteur, der schlimmste Schande über sich brachte, indem er vom blutigen Schlachtfeld getürmt ist.

    Gemeinsam stapft diese kleine Truppe sodann seitenlang durch Eis und Schnee und Kälte, findet verwüstete und verbrannte Erde vor, wandert durch zerstörte Städte und verfallene Ruinen, trifft auf unheimliche Monster, grünärschiges Gesindel und sonstige wilde Staubzottler, ständig auf der Suche nach dem verlorenen Sohn. Zu viel weiterer Inhalt soll ja bekanntlich nie verraten werden, nur so viel sei erlaubt, hervorragend in Szene gesetzt wurden gerade jene Momente, in denen Svara bei gestandenen Zwergen ihre erzieherischen Massnahmen auspacken muss. Ist der Bart auch noch so zottelig, die meisten Haudraufs bleiben ja doch nur unverbesserliche Flaumhaare, die einen Leben lang am Rockzipfel ihrer fürsorglichen Mütter hängen bleiben.

    Goux und Demare brillieren fulminant mit Design und Zeichnungen, vollführen abermals ein grandioses Schauspiel, präsentieren eindrucksvoll einen weiteren Auschnitt aus dem schonungslosen Sittenbild unserer derben Gesellen. Sehr berührend und schön sind auch Svaras Rückblicke und Erinnerungen an ruhigere, beschaulichere und friedlichere Zeiten. Aufgewartet wird schlussendlich noch mit einem furiosen und fatalen Finale, das eine Verbeugung vor den trauernden Trümmerfrauen aller Welten darstellt, die der wahre zornige Zement jeglicher Zivilisation sind. Meine Empfehlung zur Zwergensaga steht weiterhin stramm und aufrecht, diese Art von freier Meinungsäußerung lasse ich mir auch von keinem fetten Grunzer oder heuchlerischen Heuler mehr nehmen. Bei Yjgruns glattrasiertem Flonz!
    Geändert von Huxwell (21.05.2022 um 13:00 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Montag um diese Zeit wissen wir schon mal mehr.

  20. #45
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Würde mich über Fortsetzungen von Lazarus, James Bond und Tarzan freuen.
    Lazarus Risen Zyklus Ende wird im US Preview für July angekündigt, das würde mich auch freuen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich tippe und hoffe das bei den US Comics vom Team Brubaker / Phillips im neuen Katalog etwas dabei sein wird
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #47
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, menno, ein Vorhang ohne jelly macht nur halb so viel Spaß.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass er bald wieder da ist! Er hat ja mit Bernd Kontakt und sollte nur eine befristete Ruhepause einlegen! Ich hoffe, dass er morgen schon dabei ist!
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #49
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na hoffentlich. Dann hört hier endlich das Gewinsel auf.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wollte er Splitter doch boykottieren, wenn ein bestimmter Titel nicht kommen würde.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •